Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Yatan geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 57) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.05 14:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich bräuchte mal eure hilfe

Ein Freud bei mir ist gerade auch beim Bund.
Mitlerweile hat die ganze Kompanie Alk verbot, da es beim es zulässt einfach zu extrem auser Kontrolle gerraten ist :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.05 14:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: kostenlose Drogen??

Ich sehe dass auch so wie haselmaus.

wenn du kostenlose drogen willst die dir auch noch helfen dein Leben zu bewältigen gehe zum Dok.
Wenn er die Depression "erkennt" kann er dir auch u.a. das richtig verschreiben.

Weil so wie sich das anhört, ist deine Situation echt scheiße, aber hey es gibt viele im ähnlichen S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.05 17:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin + Vitamin C?

wie ist denn die Dosierung? und mit welchen Drogen kann man die Wirkung vergleichen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.05 14:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin + Vitamin C?

ich hätte mal kurz eine Frage, Diphenhydramin ist doch ein Antihystamina und auch der Wirkstoff von rezeptfreien Schlaftabletten z.b. Vivinoxx.
meine Fragen ist ob dass wirklich knallen soll?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.05 00:33
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kaffee

Also ich meine wenn schon ordendlich Coffein dann die coffis aus den Apotheken,.
Ansonsten tut bei mir die Espressokanne zusammen mir Milch gute dienste.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.05 00:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ich glaube ich bin zu dumm!?! :-(

Also wenn du das reine Ephedrin Hydroclorid geschluckt hast, wundert es mich echt dass du nichts gemerkt hast, also ich habe schon bei 2 hochdosierten Ehedra Caps gemerckt.
Bei LSA habe ich auch schon oft nix gemerckt.
wie schon "Green one" gesagt hat versuch es mit SALVIA. bei mir hat es auch das erste mal gewirkt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.05 18:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Warum wirkt es nicht ????

verpeilt schrieb: 7samen sind zu wenig, 12 solltest schon nehmen!

wegen salvia, entweder hast es falsch geraucht oder dein körper reagiert nicth drauf, kommt zwar selten vor aba es gibt menschen bei denne schlägt es einfach nicht an...


Allso ich hatte auch schon ab 5 ein starkes Erlebniss.
ich würds beim ersten mal nicht üb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.05 18:40
Forum: Ausland
Thema: meth/pep/speed per post ins ausland

Gelobt sei die immer zuverlässige Post :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.05 00:37
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Welche droge kann man im dübel rauchen??

manche freaks würden sagen CRACK, doch ich würde sagen das Plastik wäre giftiger als das crack :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.05 02:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Armes Deutschland...

ich sehe es auch so Droge ist Droge egal was es ist. wenn es klar die psyche oder den Körper verändert ist es eine Droge. ( klar sogesehen gehört auch Asparin noch dazu).
Aber solange man zwischen "harten" und "weichen" Drogen und legal und illegalen unterscheident und versucht alles was auch nur im geringsten d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.05 15:59
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Seriell Salvia: alle 2 Stunden ganzer tag !?

Ich konnte bisher leider nur einmal Salvia bekommen :(

das waren so ca. 5 gramm, da ich nicht rauche habe ich sie gekaut,die Wirkung hat wirklich genau 2 Stunden gedauert.
Die hallus waren diese typischen farbigen Gittermuster und ohne Probleme erträglich, auch die Musik war total anders.
Aber ich glaube nicht das man das den ganzen Tag oh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.05 22:47
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Eine Frage zu Kaffee

Das kommt natürlich darauf an wieviel Kaffe du nimmst.

Aber weil die Wissenschaft alles genau wissen will :) , ist bei einer Tasse Kaffe mit 150ml 4-5 bzw 5-6 g Kaffe 40mg, 50mg bzw 60mg Coffein enthalten.
Bei starken Getränken 100mg bei Mokka bis zu 200mg Coffein pro Portion.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.07.05 23:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was macht ihr gegend die DEX-Übelkeit?

dawaa schrieb: @Yatan: bitte? ich kann den Zusammenhang zwischen "Steuerung" und Lachgas nicht erkennen. Was meinst du damit?

Vergiss es. Ich hab mich verschrieben :oops:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.05 03:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was macht ihr gegend die DEX-Übelkeit?

also von der steuerung her habe ich immer Lachgas genommen (ich bin auch an nichts anderes drangekommen (brauchte ich auch nicht )). War immer OK

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.05 02:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Für die Menge eine heftige Wirkung

Also ich habe wie schon öfters, vor einigen Tagen einen DMX Trip unternommen.
So habe ich um 15,00-17,00 Uhr 2Litter Grapetruitsaft getrunken und um ca.22,00 Uhr 13 Kapseln also 390 mg DXM zu mir genomenen und auch Wermuttee wegen der Übelkeit. Ich fasse es kurz also was ich nach einiger Zeit ca. 1 Stund in völliger Dunkelheit erle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.05 01:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was macht ihr gegend die DEX-Übelkeit?

Also ich esse so ca. 6 oder mehr Stunden vor der Einnahme nichts mehr (außer natürlich was zu trinken), und ca.30 Minuten nach der Einnahme trinke ich einen relativ starken Wermut-Tee.

Was macht ihr so?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.05 01:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: 5-htp Appetitlosigkeit

Ich würde mal gerne wissen was man damit außer den eigendlichen Wirkungen noch großartiges erleben kann, (ist nicht böse gemeint)?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.05 00:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol=epileptischer Anfall...!?

Ich weiß ja nicht was du schon alles in deinem Leben genommen hast.

Aber es kann auch sein das du eine latente Epi gewegt hast.
Das ist leider bei mir aufgetreten :( .
bei den untersuchungen ist rausgekommen das ich die veranlagerung schon hatte und wahrscheilich durch ALk aktiviert wurde hab das erste mal mit 15,5 getrunken.
Konnte ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.05 05:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Nur mal ne Frage (DXM)

Viele sagen das sie dex müde macht.
Bei mir ist das nur die ersten 30-60min so. danach bin ich total wach und das bis am nächten Morgen z.B. Einahme 22.30 wach bis 7.00 oder länger (wenn ich nicht schlafen will).

Wie ist das bei euch?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.05 05:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das 5. level

Ja genau,

Es war an einem Freitag und ich hatte Sport, ich habe gesagt das ich verschwitzt zu lange auf dem boden gelegen habe (was auch nicht gelogen war).
Trotzdem am besten währe es wenn man ihnen einfach die Wahrheit sagen könnte ohne Probleme zu kriegen bzw. das sie sich sorgen machen würden.

Aber wahrscheinlich würde i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.05 03:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das 5. level

Das einzige was ich mir mal aus neugier angetahen habe war 600mg keine Ahnung mehr ob mit oder ohne Grapfruit. Jedenfall war es heftig und das bei 115kg.
Ich bin meiner Mutter übern Weg gelaufen und ich muss ziemlich heftig ausgesehen haben, die ganze Nacht habe ich nachgedacht wie ich ihr das und (meinen Vater) klarmachen sollte.
Also ich w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.05 03:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin! Ei geschossen!

Den einzigen Todesfall den ich bis jetzt durchmachen mußte war der von meinen Opa der an Leberkrebs gestorben ist. Ich kann total verstehen das du bis jetzt alles verdrängt hast. War bei mir genau so bis ich am Grab stand und total geheult habe und ich mich nicht mehr packen konnte.
Und ich kann nicht sagen was wäre wenn es meine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.05 03:26
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Frage an die chemiker

ne ich glaub er meint wirklich das Vergällungsmittel zu extrahieren.
klar gibt es bessere Extrationsmittel wie du es schon gesagt hast.
Ach ja ICH HABE MEINE LETZTEN PRÜFUNGEN GEMACHT UNG BIN MIT DER AUSBILDUNG FERTIG :) :) :).
BTA und FACHHOCHSCHULREIFE

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.05 01:15
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Frage an die chemiker

Ich muss noch anmerken das wir Mikrochemisch bzw. biologisch arbeiten, und daher einen besonderen Reinheitsgrad brauchen. Ob nach der oben beschriebenen Destilation soviel von den Vergällungsstoff raus ist, das man ihn Trinken kann weiß ich nicht.
Würde ich aber auch nicht ausprobieren.
Dann ist es schon sicherer Ethanol durch g&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.05 00:00
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Frage an die chemiker

Kannst du echt vergessen.

Mein Chemielehrer hat das auch versucht um geld zu sparen (5 litter reines alk ca. 56 Euro). Er hat ziemlich große Extrationstürme benutzt aber ohne Erfolge. Der Verkällungstoff hat einfach eine Siedetemperatur die zu nahe am Alk liegt.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 57) »