Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Inferno geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 69) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.04 19:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: DER-jetzt-ist-schluss-THREAD

operment schrieb: stimmt das eigentlich dass nikotinsucht, der kokainsuch sehr nahe ist? glaub ich mal gehört zu haben...

Hab mal n Referat über drogen gehalten und da sind wir auf folgende Information gestoßen:
Die Nikotinsucht ist die schlimmste Sucht die es gibt. Nikotin macht schneller abhängig als Heroin (kann schon nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.04 01:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Produktion bei A*** eingestellt

ahh ;)
naja, mein cousin hat ungefähr 20 packungen :D
der hat nen großeinkauf gestartet kurz nachdem ich ihm erzählt hab wie des zeug wirkt und was des überhaupt is. aber scho krass, dass art**** so schnell druff reagiert hat.
Dr. R. hat immernoch nix gemacht und ich denk "er" weiß bestimmt was mit seinem &quo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.04 13:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Produktion bei A*** eingestellt

War gestern am Flughafen in der Parfümerie und hab mich mal wieder nach GBL umgeschaut. Da ich es dort schon einige male gekauft hab wusste ich natürlich wo ich suchen muss und wo es stehen sollte. Allerdings wurde ich diesmal nicht fündig. Daraufhin habe ich eine Verkäuferin nach dem Produkt gefragt. Sie zeigte mir dann ein b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.04 16:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der gute alte Puls (Herzschlag)

Ah, danke g3x und auch an die anderen

Genau nach dieser Antwort hab ich gesucht!

Jetzt kann ich weiter gar nix mehr schreiben weil sich all meine Fragen geklärt haben ;)

thx

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.04 21:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der gute alte Puls (Herzschlag)

Hiho mal wieder

Hab eine Frage. Hab natürlich zuerst brav das Forum durchsucht und auch bei google geschaut, aber das was ich wirklich wissen will nicht gefunden.

Ich hab an mir selber festgestellt, dass mein Puls in "bestimmten Situationen" :roll: sehr hoch ist, und in manchen situationen beängstigend niedrig.

Wenn ich ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.04 16:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Nabend, 1. Trip auf DXM, sau geil ^^

200 HBWR Samen ?
Aber die willst du net alle alleine nehmen, oder? Also ich hab in meinem Leben bisher insgesamt ca. 25 von den Samen gefuttert und kann nur sagen, dass des genug für mich ist/war :D

200... bäh, ich würd jetzt net mal mehr eine runterbekommen :) - Mit 200 haste dir ja nen Vorrat für n halbes Jahr angelegt :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.03 22:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC + Papers?

Hmm na gut :)
man lernt nie aus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.03 17:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC + Papers?

Hab gehört dass Teile viel krasser wirken sollen, wenn man sie bevor man sie schluckt in ein Paper einwickelt. Dadurch wird dann weder im Mund-Rachenraum, noch in der Speiseröhre was von dem Teil "vorverdaut" und auch im Magen muss sich die säure erst durch das Paper fressen und bis die "Bombe" dann im Darm ange…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.03 02:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: formeln des lebens

Das Leben ist ein Spiel - gewinne !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.03 22:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Euer Konsummuster

Ich rauch nur ab und zu - zum runterkommen auf teilen, oder bei nem guten alk rausch :D
aber cannabis oder hasch ohne andere drogen zusammen eigentlich nie. Bin kein Freund dieses Rausches - wenn schon, denn schon Mischkonsum

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.03 15:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Probierfieber ! hattet ihr das auch mal???

*nachtrag*
salvia hab ich vergessen - find ich ganz ok, aber da es nur n paar ma wirkt isses net grad sehr verlässlich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.03 14:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Probierfieber ! hattet ihr das auch mal???

Oh ja, das probierfieber hatte mich und meine kumpels auch schon mal überkommen. Angefangen hat des ganze mit Teilen, dann nach ner Zeit, wenn man so von erzählungen usw hört, wie krass opticen sein sollen, ham wir uns woodrose geholt. Dann etwas später Pilze, noch später ether, pepp, die leckere mohnplörre ;), gras…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.03 22:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: einfach nich mehr schön

hey da hat sich was in meinen hirnwindungen gemeldet, des voll verdrängt wurde.
Ich erinner mich grad an meine grow-versuche, bei denen ich verdammt viel über die richtige trocknung gelesen hab.

Gras macht dann müde und platt, wenns schnell getrocknet wurde (dörr geräte, ofen, oder falscher platz)
also entweder is das gr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.03 20:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: einfach nich mehr schön

Am liebsten würd ich jetzt schreiben:
"Pass auf, des gras is bestimmt mit H gestreckt" - aber 2 mal der gleiche witz is langweilig ;)

Also ich kann dazu leider nicht viel sagen. Gras wirkt auf jeden anders, und bei mir ist es definitiv so, dass es mich nur hundemüde macht, und wenn ich es in größeren mengen zu mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.03 19:38
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose Kekse !? geht das?

Na ich muss noch ma auf meine idee zurück kommen
so verrückt find ich die gar net ;)

du kaufst dir die besagte haselnussprinzenrolle, kratzt die creme raus, machst dir selber ne creme aus nutella + haselnuss + woodrose und streichst das ganze wieder auf nen keks und legst den 2ten drauf.

Hey ich bin voll stolz auf mich, die idee is ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.03 19:32
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose Kekse !? geht das?

oder du machst kekse mit füllung
oder halt so doppelkekse, mit creme drin. Kannst ja sozusagen prinzenrolle nachbauen, nur halt haselnussprinzenrolle (gibts glaub ich eh, oder?)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.03 17:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: krasses gras, krasses feeling, ist das normal !?

pass auf ! des war bestimmt mit H gestreckt :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.03 17:44
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose Kekse !? geht das?

Jo, da könnte mein Vorredner recht haben. Aber ein grund mehr um es zu versuchen :). Da ich finde, dass woodrose fast wie Hasselnüsse schmecken, denke ich, dass es, wenn du irgendwelche nusskekse bäckst, kaum rauszuschmecken sein wird. Is das dein erstes mal Woodrose? Dann isses eh net so schlimm, beim ersten mal fand ich des zeug…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.03 14:49
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose Kekse !? geht das?

Eigentlich müsste des schon gehen
Schmecken dann halt wie nusskekse...
hmm da kommt mir ne idee:
Probier doch mal n rezept für weihnachtsnussplätzchen
von der angegebenen Nussmenge tuste einfach nen teil durch woodrose ersetzen

Aber weis nicht genau wie des mit der verträglichkeit is... nich dass dann jeder erst ma nach dem f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.03 23:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: number one

Die weißen einsen sind wirklich geil. Finde die auch voll gut und angenehm (nicht totaler gehirnfasching)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.03 16:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wirkdauer

Wir könnten ja so ne Tabelle für die Homepage erarbeiten, wo wir so in etwa die durchschnittswerte der Wirkung und Nachwirkung aufschreiben. Bei den meisten drogen kann man des ja recht gut sagen, und ich denk, dass es für den ein oder anderen auch recht interessant ist, wenn man ungefähr weis wie lang der trip dauern wird, un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.03 16:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alkohol vs. Drogen

Jo, da haste wohl recht!
Seit dem ich nicht jedes WE bis zur total dichtheit trinke bin ich besser in der schule ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.03 15:19
Forum: Mischkonsum
Thema: XTC bei Antibiotika?!

Rein vom Gefühl her würd ich nein sagen. Wenn Risiken da sind, die man vermeiden kann, sollte man das auch tun (so weit es möglich is). Aber aus medizinischer Sicht weiß ich nicht wirklich in welcher art und weise die beiden substanzen miteinander harmonieren oder auch nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.03 14:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: mein problem

Perenterol sind n guter Tip, die helfen echt. Und evtl noch Saabtropfen, gegen die bauchschmerzen. Wenn du ca. 30 davon nimmst, denkst erst ma in deinem Bauch fährt n D-Zug umher, weil es gluggert und blubbert ohne ende. Dann musste evtl n paar ma furzen und evtl auch rülpsen und dannach gings mir in solchen fällen (naja nicht so k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.03 18:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alkohol vs. Drogen

DrFrink schrieb: ..1,5 Flaschen Wodka halte ich für potenziell tödlich

Glaub mir, dass ist es nicht - klar, wenn du 1,5 Flaschen wodka auf ex runterkippst denk ich, dass es schon bedenkliche folgen haben wird, aber wenn du auf einen ganzen abend (8 bis ~3-5 uhr) 1,5 Flaschen Wodka trinkst, is das net wirklich tödlich - zumindest l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 69) »