your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sargent45 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 83) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.11.05 13:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Danke für die Antworten. Also bei E-Bay habe ich mal geschaut. Da gibt es zwei unterschiedliche Angebote, woraus ich nicht ganz schlau werde.
Bei einer Lieferung steht ganz eindeutig 120 Caps je 100mg. Da stehen aber keine Inhaltsstoffe sonst dabei.
Dann ein anderes Angebot da stehen noch tausende von Inhaltsstoffen mit dabei. Viele Vitamin...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.05 14:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

So Freunde. Ich habe mich jetzt auch entschieden mal eine kleine Kur mit diesem Mittel zu machen.
Kann mir einer eine gute Bezugsquelle (Shop), wo der Preis einigermaßen ok ist, nennen? Bei verplant. geht ja im MOment nichts. Und bei azurius gibt es drei verschiedene Sorten. Das verstehe ich nicht so ganz. Worin liegen da die Unterschiede?...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.05 13:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy in Clubs?

Ja, das war schon eine krasse Zeit. Täglich stimmt nicht so ganz, aber so 3-4 mal in der Woche....
Das hat sich aber gelegt. Höchstens 1-2 mal im Monat.
Mittlerweile habe ich schon 10 Wochen Pause un d will die auch noch bis Weihnachten verlängern und dann zum "Fest der Liebe" mal wieder snacken.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.05 16:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: starkes Bruststechen

Ich denke, in so jungen Jahren wird es keine angina pectoris sein!
Zumal, man es dann auch ohne Drogenerfahrungen haben müsste, bei Belastung oder Kälte...Aber EKG machen lassen ist ne gute Idee.Dann kann man sich ganz sicher sein...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.05 18:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Kann es sein, dass das Zeug wirklich vom Markt genommen wurde? Wollte mir heute welche holen und es gab nirgendswo mehr was. In einem Laden war das "Gel und Spray" auf Status "L". Heißt, nicht mehr bestellbar.
Oder heißt das jetzt nur anders?
Wer bekommt es noch auf Bestellung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.05 15:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Von Atemnot bis zur Hyperventilation

Also: Bei mir kam das bis jetzt immer nur in Verbindung mit Drigen vor. Und das immer am nächsten Tag des Konsums. Ich bekomme zu erst schlecht Luft und dann einige Zeit später fange ich an tzu schnell zu atmen und hyperventiliere. Hoffe es wurde klarer. Das mit der Plastiktüte habe ich vorgestern auch gemacht. Hat etwas geholfen. I...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.05 16:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Von Atemnot bis zur Hyperventilation

Ich hab da noch ne Frage: Könnte ich mir ein Bömbchen bauen, um die Verstopfung meines Hals- und Nasenbereiches zu umgehen, und somit auch die Luftnot zu vermeiden? Oder wäre es das Gleiche, als wenn ich es in Cola auflöse und trinke? Es ist ja nicht mehr so viel, und dann würde ich damit jetzt einen Schlussstrich unter da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.05 16:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Von Atemnot bis zur Hyperventilation

Guten Tag zusammen :D

Ich habe seit längerer Zeit ein ziemliches Problem beim Konsum von Teilen und Pep. Früher gab es diese Probleme allerdings nicht. Ist erst seit gut nem halben Jahr so. Also: Irgendwann hat es damit angefangen, dass ich immer einen Tag nach dem Konsum schwer Luft bekomme. Bei Teilen hatte ich das auch schon, abe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.05 19:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Und wo bekomme ich die her? Und meinst du, dass es damit zu 100 % klappt und man wirklich genau dosieren kann?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.05 15:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Danke, werde es mal probieren, aber ich habe wenig Hoffnung. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 1 ml in der Spritze wirklich 1 ml ist. Denn das sieht im Gegensatz zum Messlöffel viel viel weniger aus. da ist ja der untere Rand 1,25 ml.

Übrigens: Wenn ich 1,25 ml (ungefähr, kann man nie genau wissen weil man kann es nic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.05 15:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Also ich habe es jetzt probiert und anscheinend bestehen keine Wechselwirkungen zwischen GBL und meinem Antidepressivum. Allerdings frage ich mich, wie ihr das Zeug dosiert. Dank meiner Ausbildung, habe ich 2 Spritzen. Mit diesen ist dosieren aber kaum möglich. Es kommt einfach nicht viel in die Spritze rein und man kann nie genau sagen, wiev...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.05 19:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

@purple: Dein letztes Post verstehe ich nicht. Wieso liegt es bei XTC am Alk, dass es gefährlich werden kann. Ecstasy sollte man deshalb unter ALLEN UMSTÄNDEN meiden, da es zum Serotoninsyndrom kommen kann, dass, schlimmstenfalls, bis zum Tod führen kann.

Und zu der Sache mit dem Alk.2 Bier is übertrieben. Das müssen b...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.05 15:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Keine Ahnung. Ich will einfach nur vorsichtig sein. Alokohol auf den Dingern ist auch schon ganz schön übel...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.05 15:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

@: purple: Nein, es ist kein SSRI. Glaube deswegen sind die Nebenwirkungen auch eher geringer. Dass sie bei deiner Freundin so schlimm waren, kann natürlich sein, aber im allgemeinen ist das Medikament eines der verträglichsten Antidepressiva. Leider weiß ich nicht zu welcher Gruppe mein Medikament gehört. Aber es ist definiti...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.05 14:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

@ purple: Nein das stimmt nicht. Dieses Medikament hat zwar auch einige Nebenwirkungen, doch es ist eines der best verträglichen Antidepressiva, die es gibt. Bei mir war die einzige Nebenwirkung auch nur ein bisschen Müdigkeit, in den ersten 2-3 Tagen. Nach derTablette allerdings (ich nehme sie immer abends) kann ich mich nur noch hö...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.05 11:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Kann mir hier keiner eine Antwort auf meine Frage geben, ob es sich mit Einem Antidepressivum verträgt? Ich nehme Mirtazapin (Remergil). Würde mich sehr freuen eine schnelle Antwort zu bekommen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.05 19:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Also ich habe vor einem Jahr schon interessiert gelesen, aber dann irgendwann das Interesse verloren.Habe zwar immer gesehen, dass der Thread immer länger wurde, habe aber nicht mehr gelesen.Jetzt habe ich mir mal alle 30 Seiten durchgelesen und bin echt heiß auf das Zeug.Mal ein paar Fragen:

1. Verträgt sich GBL mit einem Anti...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.05 16:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

Hat hier keiner eine Antwort auf meine Fragen?Würde mich über Auskünfte freuen, weil ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir mal was von dem Stoff zu bestellen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.05 12:17
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

Mich würde mal interessieren, ob diese Substanz auch die Ausschüttung von Serotonin bewirkt.
Ich habe nämlich gegenüber "E" schon eine erhebliche Toleranz aufgebaut und bekomme dieses spezielle Feeling, dass man am Anfang noch hatte auch nach einer 4 wöchigen Konsumpause nicht wieder.
Also um es mal auf den Pu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.05 14:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Sgt. Pepper

Hi zusammen. Sorry, ich weiß nicht, ob es das Richtige Forum ist.Wenn nicht, könnt ihr es ja verschieben.
Also, ich habe bei verplant die Sgt. Pepper entdeckt. Die sind ja ziemlich teuer.Kann mir jemand, der damit schon Erfahrungen gemacht hat, darüber berichten? Wäre echt nett.

P.S.: Scheint bei euch auch so schön d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.04 14:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Set, Setting und Erwartung

Hi Leute.Habe mir gestern nach 4 1/2 Wochen Pause mal wieder ein Dingen gegeben.War ein no name aus NRW.Kennt die einer?Ohne Bruchrille, ziemlich groß und weiß.

Auf jeden Fall fluteten die Total geil an.Ich hab endlich mal wieder richtig nasse Hände gehabt und Wärme und Kälteempfinden haben sich abgewechselt.Nach 20-3...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.11.04 12:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Kennt jemand folgende Teile:

Einseitig bedruckt und zwar mit einem B oder so am Anfang.Das B ist durch einen Strich mit einem R verbunden.Diese Pille ist rot, mit Bruchrille und ziemlich dick.Raum NRW!

Habe die am WE nach 8-wöchiger Pause gehabt.Aber so der Reißer waren die nich.Hab erst 2 genommen obwohl ich sagen muss, dass ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.04 21:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pappe für Empathy 8-]

Tut sich irgendwas?Ist ja immerhin schon 3 Stunden her.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.04 20:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pappe für Empathy 8-]

Wie fühlst du dich denn?
Schon eine Euphorie zu bemerken?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.04 19:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pappe für Empathy 8-]

Wie meinst du das mit "Das Trippen fällt mir schwer"?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 83) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen