your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied badass geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 50)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.11 20:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: howto: rektaler Konsum

kann ich meine flunis( 1mg ) flunitrazepan auch rektal? wwie lös ich die tabs auf? bitte um ne kleine info. danke im vorraus.

gruß bad ass


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.11 18:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Medikamentenschmuggel

Benzodiazepine sind verschreibungspflichtige Medikamente, d.h. man kann sie nur mit einem ärztlichen Rezept legal erwerben. Ab einem bestimmten Wirkstoffgehalt (2 mg Flunitrazepam) unterliegen Benzodiazepine auch der Betäubungsmittel-Verschreibungsverordnung, das bedeutet, dass man beim Erwerb gegen das BtMG verstößt.

es li...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.11 17:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Medikamentenschmuggel

hab 2009 bestellt, 100 tramadol, 100 diazepam, 30 viagra.
hab dann post vom hauptzollamt frankfurt bekommen mit vordrucke für eine stellungnahme. also anwaltshotline meiner rechtschutzvers. angerufen. 2 verschiedene anwälte rieten mir weder die stellungnahme auszufüllen noch irgendetwas zurückzuschicken. nicht mal dort anruf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.10 09:15
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Tips für GBL Entzug

hey unk, hast meine email noch? meld dich mal.......

sorry wegen offtopic

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.10 21:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

auf den kuhweiden im westerwald ist noch nix zu finden....... nächste woche nochmal probieren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.10 09:42
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Tips für GBL Entzug

Hi, ich hab 4 dieser entzüge hintermir. diese jeweils immer nach 24/7 50-60ml am tag-----------
1. nur alk. kein schlaf, bääääh. 3tage fuck im hirn und suchtdruck ohne ende
2. alk mit wenig benzo (diazepam tabletten) schon besser aber auch net viel schlaf bekommen.min.2tage fuck im hirn
3. und 4. ohne alk. dafür...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.10 20:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Durchsuchung 13.1.10

also ich bin am 20.10. in der früh als zeuge geladen.
wird bestimmt ganz interessant......

wer kommt mit? bitte melden

landgericht nürnberg-fürth. U-Bahn BÄRENSCHANZE

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.10 18:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: GBL 5 Tage die Woche, Sucht?

hilfeeeeeee, nicht so naiv sein und das zeug unterschätzen.

war 7monate 24/7 drauf. min 60ml pro tag inklusive alle 2stunden nachts 3ml.

nichts mehr hat geschmeckt, hab nix mehr gefühlt, und egal was ich vor hatte, ohne gbl ging garnix. weil ich mir schon nach ner stunde eingebildet habe von der wirkung nix mehr zu spüren....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.10 16:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

kein thema. würd mi aber auch interessieren der stoff

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.10 16:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Third Bardo schrieb: Danke für den Tipp, hab ich aber schon gelesen.

Warum denkst du man sollte von Etizolam die Finger lassen, nur weil es short-acting ist? Erschließt sich mir nicht ganz.


hab nicht gesagt das man die finger davon lassen soll.finds selber nach nem aufregendem tag eine einzuwerfen und am nächsten morgen kla...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.10 13:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

lass die finger davon.
etizolam ist ein kurzwirksames benzo, wenns bei einem bleibt oder halt normaler dosis.
. abend vorm schlafen und morgen fit.
nicht wie bei diazepam.

lass dir dochmal die engl. wikipediaseite übersetzn dann stellt sich so einiges raus. wennst was rausfindest , lass mich kurz wissen. danke
gruß ba

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.10 09:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

hi, hab da mal ne frage. wär super wenn mir jemand helfen könnte:
hab mir von 06.06. bis 08.06. 20 mal 1mg flunuitrazepam und 48 clonazepam gegeben.

jez wollt ich wissn ,weil ich am 5.juli zu ner langzeittherapie muß und dort ein eingangstest gemacht wird (urin). glaubt ihr die finden nochwas weil sonst schicken die mich no...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.10 14:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Durchsuchung 13.1.10

den steven m. haben sie jetzt die anklageschrift unterbreitet, wonach er mehr als 7tonnen gbl verchekt haben soll. diese Zahl glaub ich schon weil die grünen ja die belege dafür haben.

aber das 5 seiner abnehmer nach einnahme von gbl gestorben sind und 76 leute schwere körperliche schäden davongetregen haben glaub ich net wi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.10 13:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Durchsuchung 13.1.10

also nachdem ich hier das forum durchgelesen habe kann ich davon ausgehen das mir wegen 3liter vom steven m. nichts passieren kann. ODER?
habe nur selbst konsumiert.

seit 16.2.09 bis 25.8.09 .----- dann entzug mit vollsuff verbunden, und siehe da ich konnt sogar wieder in die arbeit am nächsten morgen.
heißt mein entzug dauerte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.10 14:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Durchsuchung 13.1.10

war gestern auch dabei. 3 stunden verhör vom feinsten. hab nur selbst konsumiert. 4 bullen früh halb 6. 2 flaschen gefunden.----
übel.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.08 13:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

malzeit

kann nur aus eigener erfahrung sprechen . meine frau hatte vor 4 monaten aussenband und meniskusabriss im knie. daher bekam sie die mir schon lange bekannten tramadol. ja ok ich riet ihr dazu, grins.
da wir uns in dieser zeit (mitte okt.- ende januar) so ca. 20 n2-n3 packungen (100mg) besorgt hatten waren die lezten 3 wochen mit aussc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.07 13:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Cannabis Österreich, Folgen?!? (Dringend!)

achso sorry dachte ihr seid deutsche. na dann. wünsch dir viel glück!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.07 10:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Cannabis Österreich, Folgen?!? (Dringend!)

also wenn mich nicht alles täuscht können auch die ösis dich nur zum drogentest heranziehen wenn gefahr in verzug ist. im nachhinein ist das auf jeden fall nicht mehr möglich. !
das wichtigste ist mund halten.den bei einer aussage vergleichen sie deine mit der deiner (freunde) und wenn da was nicht zusammenpasst reiten sie da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.07 10:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: Cannabis Österreich, Folgen?!? (Dringend!)

stimmt! schweigen wie ein grab, auch wenn sie dich damit locken dir nix zu tun.
können eh nix beweisen.
solange du nicht schon irgendwie zugegeben hast der besitzer eines teils des weed zu sein.

schade um deine kumpels denn die leiten das nach deutschland rüber .

kopf hoch!!

gruß ba

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.07 10:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Morphinsulfat

guten morgen,

fangen wir kurz bei mir an:
ich nehme seit 14 jahren drogen.von zeit zu zeit mal mehr mal weniger,denn ich finde es total in ordnung die ganzen stöffchen die es auf dieser welt gibt für sich selbst zu benutzen.
(wenn mal was weh tut die tramadol richtung.; wenn zu müde die schnelle richtung.; wenn mal traurig so...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.07 11:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

sicherlich liegts auch an der person,weil wenn man hier bei ldt manche berichte ließt und die mengen beachtet könnte es einem schlecht werden.eben jeder wie er´s verträgt.
ich bin eben nur der meinung, wenn ich drogen konsumiere dann versuche ich´s bei einer sorte zu belassen und mich nur dieser substanz hinzugeben. (w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.07 11:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Morphinsulfat

nimm dir nen tag frei und gib sie dir. kann nicht viel passieren. lass alk und sonstiges zeugs weg,dann wirst du sehr begeistert sein.
ich gib mir auch ab und zu gerne mal paar benzos.(lorazepam mein faforit, weil macht nicht so platt wie diazepam und so.)
morph wirkt dann eher antriebssteigernd und du hast sogar noch lust etwas zu unternehmen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.07 11:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

gut, gehen tut das schon. denk halt nur das es das man sich deshalb keine sucht oder sowas einbilden braucht.
es sind nach solchen tagen eben keine botenstoffe die gutes versprechen im hirn. alles verbrannt kaputt .
wollte damit nur sagen das opis und alk nur während der zeit des konsums zusammenpassen. danach passiert einfach nur hirnfick....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.07 09:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

das mit den 3 tagen von normalverbraucher soll doch ein witz sein.?!oder?
was sind schon 1000mg? 5 tabletten. und von wegen affen schieben, wenn er meint sich mit alk wegzuprügeln wenn er opis nimmt dann kann das einem nur leid tun. opis und alk geht genauso wenig wie autobahn. GEHT nicht.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.07 14:41
Forum: Mischkonsum
Thema: Zolpidem und Alkohol?


so, mein erster beitrag bei ldt!
feier!
zum thema, habe shon zolpidem sowie zopiclon von meinem doc bekommen. mein ziel war damals benzos zu bekommen.
(hab dann nach mehr versuchen auch diazepam tropfen und flunis bekommen.)
zu den beiden zopi´s kann ich nur sagen,: super um schnell einschlafen zu können aber nix zum chillen.
der fade bittere...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 50)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen