Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied rootz geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 850) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.07 15:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep - wieviele Jahrzente bis man stirbt??

Hallo,

meine Frage hört sich vielleicht nicht ganz ernst an, isses aber:

Ich kenn da jemanden der seit 16 Jahren pep zieht. Ich wollte mal fragen wann der stirbt???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.07 11:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol retard Granulat zerbröseln *pix*

Ich hätt da auch no ne Idee. In nen Becher kotzen, das Granulat einlegen, und warten. Die Magensäure sollte das Granulat ja schließlich auflösen. Ne stunde warten und dann trinken. Nase zuhalten!!

Hallo erstmal ;))

Alternativ mal mit Tasse und Teelöffel probieren. Quasi ein Mörser für Improvisatoren ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.06 19:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Benzin schnüffeln aus fun horror

Zitat: das ist ein bericht der alle fon so etwas abhalten soll raucht meinetwegen graß und so aba macht ned soo ne scheiße

Egal wovon er geschrieben hätte, so ne Schreibweise und haltlose Scheiße würde mich abeschrecken. Selbst wenn er sich mit Milch und Bananenschalen zugeknallt hätte. Nie wieder Milch ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.06 10:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kaufsucht?

Hallo!

Ich bin an dem Tag als ich den Thread eröffnet habe tatsächlich noch zum Mediamarkt gefahren. Das hat mich allerdings erstmal beruhigt. Ich hab mir die Teile dich ins Auge gefasst hatte erstmal in Ruhe angesehen.
Danach kam mir allerdings noch etwas anderes dazwischen, was die Sache mit dem Radio total verdrängt hat.

F&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.06 17:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kaufsucht?

Jetzt grad mal live meine Gedankengänge:

Morgen gibts ja nochmal 400 €, und nächsten Monat ja den Lohn + nochmal 450 €. Da machts ja eigentlich nix wenn ich 160 Tacken ausgebe.

So fängts sich das Karussell dann wieder an zu drehen wenn ich seit 10 min. von dem "haben-wollen" Trip runter bin....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.06 17:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: mao-hemmer und käse...

karlox schrieb:

Wie mir scheinen will,
ist bei deinem Geisteszustand
bereits das blanke Am Leben Sein
lebensgefährlich.....

hrhr, nicht schlecht ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.06 17:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kaufsucht?

Hi Leute,

momentan quält mich mal wieder die Sache, daß ich meine ich brauch jetzt unbedingt etwas. Keine Drogen sondern Konsumgüter. Mir kommt irgendwas in den Sinn was ich meine zu brauchen. Das muß dann auch ziemlich bald sein.

Ich fang dann bei eBay an. Ist mir alles zu teuer und ich forsche erstmal nach ob es nicht wa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.09.06 23:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ersatz für Speed ????

Hi selinchen. Was du da schreibst kommt mir alles sehr bekannt vor. Du mußt es mal so sehen: Wenn du über diesen extrem schwierigen und ekligen Punkt des Entzugs erstmal wegbist und du die nächsten Wochen und Monate überstanden hast, dann hast du auch kein großes Verlangen mehr nach Pep.

Und daß du nur so schlech…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.09.06 22:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Lsd-Pappen rauchen?

wie kann man bei so ner frage eigtl. noch so lange ernst bleiben?? seit ihr alle auf valium oder so ???^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.06 10:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Endlich nicht mehr auf Speed...

hmm gut, bei mir fing das so gesehen auch von einem auf den anderen Tag an. ich hab auch nur noch selten was geruppt, aber war schon seit jahren dabei. Ich wollte eigentlich auch nicht mehr so viel, aber dann von einem auf den anderen Tag 2 Jahre lang. Irgendiwe kommt man auf einmal richtig auf den Geschmack ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.06 00:52
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Endlich nicht mehr auf Speed...

@wbcmwhoisthis

Hey find ich klasse was du machst, bzw nicht machst ;)
Wünsch dir viel Durchhaltevermögen und lass dich vom kleinen Teufel rechts (kommt gerne mal am Wochenende vorbei) nicht beeindrucken ^^

Und das mit dem kiffen aufhören hat evtl. noch ein bißchen zeit. Aber naja, je nachdem wie du dich dabei fühlst ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.06 00:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ersatz für Speed ????

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie ich dieses D A N K E-ROOTZ verstehen soll.

Danke, für deine aufmunternden (?) Worte?
Danke, daß du mir nicht auch noch Vorwürfe machst?

Aber eigtl. war mir klar, daß es "Danke, daß du mir gesagt hast daß es keinen Ersatz für Speed gibt. Und stchüß ih…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.06 21:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ersatz für Speed ????

ach klar kannst du das auch ohne schaffen. es ist dann halt nur nicht mehr ganz so leicht. Aber durchaus möglich. Sich einzureden daß Amphe dir dabei hilft irgendwas zu machen oder dein Leben überhaupt auf die Reihe zu kriegen ist das Problem. ich hab das auch, wenn auch "nur" 2 statt 10 Jahren gemacht. Aber ich komm mtl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.06 21:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ersatz für Speed ????

Derb. Also in deiner Situation läßt du dir besser mal zeigen wie du das Zeug selber herstellst. Dau würdest ne Menge Geld sparen und könntest deinem Kind noch was schönes und nützliches beibringen. Vielleicht kommt es ja anstatt zu ner Pflegefamilie direkt in den Knast. Aber erst mit 14, hmm. Naja, bis dahin solltes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.06 21:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Müde durch Pep?

Also Paracetamol macht schonmal nicht müde. Ich würde das sogar eher auf Coffein schieben, aber noch eher auf zu häufigen Konsum oder beides. Ist zwar bei axion (axiom?) nicht der Fall, aber so kenn ich das.
Naja, vllt sollte man sich aber auch einfach mal nur Gedanken über sein Leben machen. Ist auf jeden Fall sinnvoller.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.06 20:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ah, schön. daß sagt mir also daß man explizit nach Tramal suchen müßte und es nicht "zufällig" gefunden wird, oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.06 20:33
Forum: Ausland
Thema: Große Grenzkontrolle in HOLLAND

also ich hätte ja nix gekauft. Wär mir Irgendwie suspekt gewesen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.06 20:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Übelst krasse Hallus

eigtl. bekommt man doch auch von MDMA optics, oder net?`also ich fand die hallus nach 4-5 Teilen eigtl. sehr unterhaltsam. Da waren echt krasse Sachen dabei. z.B. Das einer ein Karomuster auf seiner Haut hatte, aber NUR auf der haut die Klamotten habe ich ganz normal wahrgenommen.
Oder daß ich mal auf ner party ne Frau gesehen hab die grad…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.06 17:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@dawaa

wie siehts denn bei ner haarprobe aus? Wenn man explizit nach Tramal sucht isses wohl möglich. Aber wenn man nach Opiaten allgemein sucht doch nicht, oder? Wird Tramal zu Morphin metabolisiert?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.06 20:23
Forum: Mischkonsum
Thema: speed + mohntee?

keine Ahnung. probieren geht über studieren. noch eher würde ich aber vorschlagen dir den Mohn bis morgen zu verwahren;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.06 20:12
Forum: Mischkonsum
Thema: speed + mohntee?

ja, nicht pervers in dem sinne. das eine ist halt ein extremer upper, das andere ein extremer downer. is halt pervers für den kreislauf. ich würd sagen du wirst deinen spaß haben ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.06 19:58
Forum: Mischkonsum
Thema: speed + mohntee?

was sollte daran problematisch werden? is halt nur ein perverser mischkonsum, vllt nicht so geil für den kreislauf, aber wenn man nich zufällig noch als Wolkenkratzerbauer arbeiten muß kein Problem ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.06 19:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Resistent gegen Teile?

Das sind Probleme von denen andere nur träumen können

@Relaxed

biste wieder on??? wie sieht´s denn sonst so aus bei dir? biste nochmal im ICQ??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.06 11:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: einmaliger speed konsum wielange nachweisbar?

ich weiß zwar nicht wofür du das wissen mußt, aber ich würde an deiner stelle lieber warten bis das nicht mehr so wichtig ist....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.06 14:08
Forum: Ausland
Thema: Holland (Venlo)

ich hab ganz gute erfahrungen mit den leuten gemacht die einem am ufer ansprechen. ich glaub das paradiso war da auch in der nähe. man wird halt angequatscht und so. wir sind mit denen mitgegangen in so´n haus wo dann in der ersten etage ´n illegaler shop war. war schon witzig. während man wartet daß der kunde vor eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 850) »