Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied White Rabbit geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 286) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.09 12:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Reise ins Land der Sterne

das schlafen war eine absolute traumwelt, hab sehr lange und intensiv geträumt, aber als ich aufgewacht bin, kams mir nicht vor wie ein traum sondern so, als ob ich das alles nur gedacht hab oder soger gestern erst selbst erlebt hab. aber ich muss dazu sagen, dass ich seit ich kiff und hin und wieder gbl nehme, was jetzt seit über nem h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.09 23:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: ist das schimmel?

Zwiemel schrieb: Davon kann man verrecken!!

hab ich noch nie gehört, hast du ne quelle??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.09 04:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: ist das schimmel?

oookey, das bild hats echt in sich :D
ich würde malsagen das das schon schimmel sein könnte. essen würd ich den trotzdem, hab schon paar leute gesehn die auf gammligen pilzen die reise ihres lebens hatten und alles viel krasser erlebt haben als wenn ich "normale" ess...
just my 2 cents

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.09 04:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: *ANTI*-Diätmittel

Cortex schrieb: Yo nüsse ess ich eig. auch relativ häufig, aber ich kann die langsam einfach nicht mehr sehen ;-)

hey cortex, ich glaub du hast echt schon alles was an tips hier genannt wurde ausprobiert ^^ das ist echt krass ^^
ich hoff es klappt jetzt mit dem creatin. wenn das echt klappt, kannst ja mal bescheid geben, dann hol ich m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.09 04:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Widerlicher Geschmack, Adee!

Rostiger-Nagel schrieb: unknown name schrieb: Das Gbl schmeckt ja auch bei jedem Shop anders. Ich schmecke es kaum mehr heraus. Am besten einen Trinkbecker bereitstellen und darin dann 200ml Flüssigkeit plus das Gbl geben, Luft anhalten , wegexen und nachtrinken. Dann kann man wieder atmen ;-) das mit den Kapseln wär mir zu stressig da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.09 04:28
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

okey jungs und mädels,
hab was zum 4-fmp + cannabis konsum zu sagen
hab gestern so gegen 23.00 uhr eine kapsel mit ca 120-130 mg genommen und ca ne halbe flsche rum getrunken. so nun bin ich vor ca. 20 min heimgekommen und rauch wie immer ein kopf gutes dope zum runterkommen. und jetzt ists grad echt extrem wie meeeeega druff und breit ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.09 12:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Widerlicher Geschmack, Adee!

es ist nich angenehmer zu trinken, sondern es ist einfach besser für die zähne, da gbl die zähne stark angreift wenn man es normal aus nem becher trinkt.

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.09 13:20
Forum: Ausland
Thema: Bald Coffeeshops in Kopenhagen?

"Zollkontrollen halten sich in grenzen"
Fantastisches Wortspiel :D:D
sorry for OT

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.09 21:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: *ANTI*-Diätmittel

Count Zero schrieb: @Cortex
Ich nehme es, damit meine Schilddrüse nicht noch weiter wächst. Die ist schon doppelt so groß wie normal. Eine Operation ist wohl auch nicht so ohne weiteres möglich. Zum Glück habe ich keine Metastasen oder Knoten drin. Das wird immer wieder mal untersucht.

Leute denen die Schilddrüse k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.09 13:05
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

kein problem baby xD

bei mir ists auch seite 51 wenn ich eingeloggt bin.

hau rein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.09 11:21
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Triumphator schrieb: Hät au noch ne Frage bzgl. Mephe.
Wie is den die Haltbarkeit von dem Zeug?
Muss man was besonderes beachten, wie Luftdicht oder dunkel gelagert?
Saugt es viel Luft?


schau mal auf seite 51 in diesem thread, da steht alles...

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.09 21:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Stachellattich - Stacheln am Stiel?

soviel ich weiß ist in stachellattich der gleiche wirkstoff wie in giftlattich drin, allerdings in geringerer konzentration. stachellattich wirkt definitiv auch, hatte da letztes jahr ganz gute erfahrungen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.09 19:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Stachellattich - Stacheln am Stiel?

ja das ist die richtige pflanze. des kraut wächst übrigens gerade überall!! bevorzugt auf steinigen schutt plätzen in der sonne. also bei mir wächst des überall am starßenrand und wegrändern. könnte man tonnenweiße ernten (was ich auch noch vor hab ;) )

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.09 01:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: löslichkeit von methylphenidat

hey xeno,
hast dein cocktail gut überstanden? und das hurricane auch? ^^

grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.09 21:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: löslichkeit von methylphenidat

xeno schrieb: ja ich wollt keinen neuen aufmachen für die kurze frage.
Also kann ich das zeug beruhigt gering dosiert fürs lernen heut abend und hochdosiert (80-100) zum feiern nehmen? Die wechselwirkung mit alk und thc ist genauso wie mit speed oder?

ich glaub ein kumpel von mir, der adhs hat, hat mal gesagt, dass es ab 100 mg schon g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.09 15:19
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Also, ich finde es bisschen übertireben sein Zeug so dermaßen zu verpacken...
Ok, bei acid ists was anderes, aber bei Mephedrone ist des lang nich so wild.
Ich hatte immer alles in einem einfachen Plastikdöschen mit Schraubverschluss drin und die Dose einfach in meiner Schublade im Zimmer. Ich hab nie irgend ein Wirkstoffverlust f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.09 23:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nach Pep Wochenende ziemlich körperlich fertig

rauch nen dicken Topf gutes Gras, davon gehts dir zwar nich besser, aber du vergisst dass es dir schlecht geht :D



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.09 03:56
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Drogenfreunde TÜBINGEN

in 2 wochen ist mal wieder ract am anlagensee, kann jedem nur empfhelen da hin zu gehn!!! aftershows sind auch immer en knaller...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.09 01:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Computersucht

also das erste was ich nach dem aufstehen mach ist pc einschlaten und das letzte was ich mach bevor ich ins bett geh ist pc ausschalten. ich hock nich unbedingt die ganze zeit davor, aber ich brauch halt mein pc um musik zu hören, weil ohne musik würde ich jämmerlich verenden!!! aber ich hock trotzdem noch sehr veile stunden vor em…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.09 16:19
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

:D wollt auch schon hier nachfragen, neues Produkt im vertrauten Shop nä ;)

wikipedia sagt:



Dosage

5-MeO-DALT is usually taken orally at dosages of 12-25mg.

Effects

Some users report 5-MeO-DALT produces rapid, intense entheogenic effects, and it is very short-acting; effects are usually over within 2-4 hours. While other users assert…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.09 22:19
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Drogenfreunde TÜBINGEN

lebt hier noch jemand???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.09 19:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

ZoCkER01 schrieb: Hirntot schrieb: Nee kenne ich nicht.
Wie klein sind sie denn und als was wurden sie dir verkauft ?
Es könnten Micros (LSD) sein.

Leck mal mit der Zungenspitze drann, wenn sie gut Bitter schmecken ist das schonmal ein gutes Zeichen, muss aber nichts heißen.

Scheinen schon vernünftige Teile gewesen zu sein, doch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.09 21:33
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau


mohn06 schrieb:
boah was für'n schweine arbeit ernte seit tagen die kapseln und die werden nicht weniger hehe......

es sind weissblühender persian white richtig dicke kapseln wie das tasmanische mohn !

für die neugierigen lebe im süden ( zypern )...............


du lebst echt in Zypern? wie geil ist das denn??? wie kamst du denn gerade a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.09 20:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Braucht ihr auch JEDEN tag was um euch die sinne zu vernebel

Versteht mich jetzt bitte nich falsch, aber ich finde wenn man heiratet, sollte der/die Partner/in vom Konsum des anderen schon bescheid wissen. Schließlich ist volles Vertrauen ja das wichtigste in einer Beziehung! Und außerdem wäre es auch sinnvoll, damit sie/er einem helfen kann falls man mal übertrieben hat. Nicht das de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.09 20:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Ich denk mal Meskalin und DMT sind die absoluten Herrscher der Halluzinogene. Salvia eigentlich auch, aber wegen der kurzen Wirkungsdauer zähl ich des nicht so richtig dazu.
Hab weder Acid noch Meskalin und DMT probiert, werd aber die nächsten Tage/Wochen auch mal mein ersten Hofmann Flug wagen. Ich hoff ich werd nich auch enttäus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 286) »