your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied seductive geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 372) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.03.05 10:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: BTMG-Aenderung in Bezug auf Psilocybinhaltige Pilze

öhm dumme Frage: die Pflanzen (also Kakteen) darf man aber immer noch haben, oder würden da die Bullen auch schon blöd schauen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.03.05 20:56
Forum: Bayern
Thema: Raum Passau

äh, aus Großraum Passau is keiner hier oda?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.03.05 09:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Chloroform-Ammoniak-Aether brechampullen

... ich frag mich grad immer noch, wie man freiwillig an so was riechen kann... mir reicht es schon, wenn ich das Katzenklo reinigen muss, Katzenpisse stinkt ja auch nach Ammoniak, und das nicht schlecht.. also ich schnüffel den ekligen Kram sicher nich freiwillig :twisted:
da gibts doch sicher besseres. Wenns Dir nur ums "wegsein&quo...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.03.05 15:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Alte Leute und kiffen

ich fands so geil wie mein Freund erzählt hat, dass sein Vater mal mit seinem Kumpel kiffen war... und dann mitten in der Nacht kriegt mein Freund nen Anruf "ja.. äh... du ich steh in der **** Straße und find nich mehr heim"... Mein Freund schaut ausm Fenster, steht sein Vater fast vor der Tür, ca. 20 Meter weg, einf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.02.05 14:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Minusmenschen und der ?. Sinn

deja vú - oder hast Du, Konsument, das schon mal irgendwo geschrieben? Genau das hatte ich doch schon mal gelesen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.02.05 12:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Minusmenschen und der ?. Sinn

freut mich, dass Du da so ausführlich drauf eingehst ;)
Weißt du, was ich mach, um meine Energie abzugeben, oder auch aufzutanken? mit meinen Katzen kuscheln ;) die nehmen sich, wie sie brauchen, und wenn sie merken, dass es mir schlecht geht, geben sie.
wir haben ne super Verbindung. Als mein Kater letztes Jahr irgendwo eingesperrt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.02.05 19:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Minusmenschen und der ?. Sinn

lustig, dass du das ansprichst. meine Urgroßcousine hatte mir das auch "beigebracht" - sie hatte mich damals, als ich 15 war, gewarnt, ich sollte Penny nicht zu lange umarmen, da sie ein "Energiesauger" sei. so in der Art. und es stimmt, ich kenne das, manche Menschen nehmen bei Berührung viel Energie auf.
Ich selb...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.02.05 13:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: die ham das falsche mitgenommen!

stellt euch doch einfach doof und sagt, ihr habt nur das legale Salvia angepflanzt....

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.02.05 17:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Rauchen abgewöhnen

ähm ich hab damals immer lollis gelutscht statt geraucht, aber dann hab ich lieber ne Zigarette geraucht, Lolli is unpraktisch mit Zungenpiercing ;)
ich rauch zur Zeit noch so gern, hab gesagt "2004 ist mein Raucher-Jahr, danach sehn wir weiter". aber hab noch keinen Bock, aufzuhören. wenn, dann werd ich das ganz einfach so m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.01.05 13:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Koffeintabletten vs. Kaffee

im Kaffee sind auch Gerbstoffe drin, vielleicht machen die uns hibbelig? kenn das nämlich auch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.01.05 18:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Geisterbeschwörung

Finger weg wenn mans ned kann. obwohl - funktioniert sowieso meistens nich.
Astralwanderungen sind viel geiler.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.01.05 19:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der wonach-schmeckt-zigarettenrauch thread

lustig. kann Deine Nase über 300 km riechen? *G* ich riech nix. ausser meine Zigarette 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.01.05 19:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der wonach-schmeckt-zigarettenrauch thread

ICH??!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.01.05 19:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der wonach-schmeckt-zigarettenrauch thread

also, oft sind komische Geschmäcker mit dabei. Parfum kenn ich auch, empfinde ich aber eher als unangenehm. Marlboro schmecken für mich oft, wie Kuhscheisse riecht - also bäh. meine guten Tschechen-Zigaretten riechen oft wie Gras *G* und schmecken auch so. is aber nur Tabak. nach ungesüßtem Popcorn schmeckte mal eine.
N...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.01.05 18:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: "Drogen abzugeben"

naja, kann man ja zur Not löschen, nur bevor ich das alles wegschmeiss ist es doch besser, wenns wer andres mag.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.01.05 18:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: "Drogen abzugeben"

Hi.

is vernünftiger, wenn ich den Kram hergeb, anstatt das noch ewig weiter zu nehmen, wenns mir nur Probs macht, deshalb:

wer Interesse hat: ich hab noch etliche Dosen Herba Ephedrae hier (2 Dosen Supercaps und 3 Dosen White Cross, 1 Dose Yellow Subs), die ich hergebe. ausserdem ne Menge Damiana etc.

Wer Interesse hat, soll sich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.01.05 15:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schmerzen wegen Konsum?

Alkohol... reizt mich selten, aber letzte Woche hatten wir ne nette Cocktailparty bei mir, man das war wieder ein vollkläscher...
Und es ist immer wieder schön, wenn ich seh, dass mein Kumpel ohne Ende Bier saufen könnt, aber nach drei Schnapserl schlafend umfällt *lach*.
Ergebnis unserer Party: (teilgenommen haben 5 Person...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.01.05 15:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schmerzen wegen Konsum?

mjh18@web.de
schreibt mal dann such ich mal was ich hier hab ok?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.01.05 14:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schmerzen wegen Konsum?

ähm .. ja... *frag* ;) 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.01.05 16:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schmerzen wegen Konsum?

ja die wackeln ein wenig *g* ;)

hm ja ich werd jetz eh wieder ne Zeitlang nix nehmen, nur verrotten lassen kann und will ich das Zeugs auch nich. ich warte drauf, dass wir mal wieder richtig groß ausgehen zum Abtanzen, aber in meiner Lieblingsdisco, die stolze 70 km weg ist, ist es schon stinklangweilig geworden, da is nix mehr los.
Tr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.01.05 20:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schmerzen wegen Konsum?

bei Frauen ist die Brustmuskulatur selten stark ausgebildet, deshalb hats mich schon verblüfft, wie arg ich da zittern konnte... war nich angenehm.
Ich mein, bei nem Kerl, der 6x die Woche in der Muckibude trainiert und 150 cm Brustumfang hat, ist es sicher nicht so überraschend, da ist ja dann viel Muskelmasse da, die zittern kann...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.01.05 19:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schmerzen wegen Konsum?

Hi.
hattet ihr das auch schon mal?
Mir ist es diese Woche passiert, nach ca. nem Monat totaler Pause hatte ich am Dienstag wieder etwas Ephedrin genommen. nur 1 White Cross... 400 mg drin, so schlimm ist das doch nicht? Nur diesmal bekam ich kurz nach der Einnahme eine extreme Unruhe, dann starker Muskeltremor (also dieses Zittern), das fing e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.01.05 19:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Blutspenden *omg*

ViciousOverdoses schrieb: Ich habe 19 Piercings und 2 Tattoos und nehme regelmäßig Drogen. Habe mich jahrelang geschnitten und war jahrelang Bulimie-krank und magersüchtig... Ich glaube, mein Blut will auch keener ;)

Naja, was Fragen der Ärzte angeht: Die ham doch eh ne Schweigepflicht, nüsch? :roll:

fällt mir...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.01.05 19:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Blutspenden *omg*

noI4anI schrieb:

ausserdem krieg ich immer ein Brötchen und auf Wunsch auch eine HIV-Testung....nur vorteilhaft.

.

nur auf Wunsch? wo kommt ihr her? also, bei uns ist HIV-Test IMMER dabei, falls irgendwas mit dem Blut nicht in Ordnung ist, wird man zum Arzt gepfiffen...

zu der andren Antwort: 25 EUR im Krankenhaus - das ist dann...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.12.04 13:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haltbarkeit Haschisch/Marihuana

aufheben? aufheben?? *griiiiiins*

hab ich ja noch nie gehört ;)

das wird vernichtet, bis der letzte nicht mehr stehen kann ;)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 372) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen