Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Subu geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 38 von 38)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.08 17:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

achja - kann mir 1ner sagen wieweit Tramadol bei nem entzug hilfreich ist ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.08 17:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Schlafwandler schrieb: Wieso bestellt ihr nicht über Bekannte und Freunde die sehr unwahrscheinlich ins Profil eines GBL Konsumenten passen würden? Es ist doch unwahrscheinlich dass die Poli bei einen alteren mann vorbeischaut der sich noch nie was zu schulden kommen lassen hat !


Also finds schon ziemlich hart jemanden der gefahr aus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.08 14:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Mal ne Frage : Hab hier "Tramadol long 50 mg kapseln"(Hexal Ag) -das Long steht glaub dafür das der wirkstoff langsam abgegeben wird oder?
Kennt die jemand?wieviel bvrauch ich ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.08 05:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

SpliffStar420 schrieb: zum thema sex und gbl also meine meinung : sex und gbl passen mal garned zusammen, sex da drauf war horror ich spürte mein schwanz fasst garnimmer wie betäupt oder so... bin auch ned gekommen habs krampfhafft und um jeden preis probiert aber naja habs dann irgendwo völlig entnervt und verpeilt sein lassen..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.06.08 17:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ich muss nach eigener Erfahrung sagen dass es eben nicht so stark oder schnell süchtig macht obwohl ich eine generelles Suchtproblem habe(was ich aber seit 4 wochen sehr gut in Griff habe, 3 Wochen völlige Abstinenz). Ich habe am Anfang des Montas April einen halben Liter erhalten und habe gleich derbst gestartet zu konsumieren....mehrm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.08 13:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

naja-unter 15/Tag komm ich nich -werde mir jetz am montag Diaz holen,mir haben die schon 2 mal gut geholfen!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.08 11:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

@smms - daß mit dem runterdosieren klappt anscheinend doch wirklich-hab auch seid gestern abend 18:00 "nur"(^^)10ml gebraucht ,und auch immer 1,5 und keine 3(was so immer sonst standart war)gebraucht-hab zwar nur 3stunden so halb gepennt,war aba scho extrem erholsam(mal nich im delir)
Werde jetze auf 1 nen runtergehen+dann auf 0,5…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.08 04:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Mquadrat schrieb: Subu, ich drück dir die Daumen. Dass du was tun MUSST hast du ja hoffentlich endlich gemerkt.
Du musst es vor Allem wollen! Also geh nicht mit der Einstellung ran, "es wird eh nicht klappen"

In deinen Dosen wird es sicher nicht leicht. eventuell solltest du über Hilfe von außen nachdenken.


Ich wü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.08 02:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

@smms - kenn ich nur zu gut-bin seid 8 monaten drauf,mit 2mal 2wochen pause jeweils nach 3monaten -hatte bei denn ersten monaten mit meiner frau miesen streß,da hab ich mich 5 tage lang immer ins komma geschossen , als dann alles weg war dacht ich mir ich bestell nix neues geht schon -.- ,nix da - endete mit krassen optischen+akustischen ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.06.08 21:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

smms schrieb: Ja dieses Zeug von dem fand ich schon immer schlecht. Hab letztens den "puren schein" Reiniger ausprobiert und finde diesen nicht schlecht. Der Versand hat auch nur 2 Tage gedauert. Aber werde das Zeug erst mal bei nem Kumpel deponieren denn aber morgen ist erst mal ne Pause angesagt, wird nach 8 Monaten und knapp 2,5 Lite…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.08 14:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

mal nee frage:habe seit 5monaten konsumier mit 2 mal 1ner woche pause-jetz wieder seid 3 wochen 24/7 >20-30ml - bin gestern bischen mehr gelaufen als sonst(musste ans andere ende der stadt) heute morgen bekomm ich auf 1ma nen mega fetten fuß(gut angeschwollen+rot -kannn das vom konsum kommen??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.03.08 23:12
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Hilfeschrei zum H-Entzug


Wir danken euch jetz ma für eure Tipps,auch wenn wir nich wirklich weiter wissen!
Aber nen MasterPlan wie ers auf jeden packt , gibts wohl leider nich!
War uns schon irgendwo klar,aber wir wollen einfach nich zusehen,sondern denn menschen zurück!
Thx an euch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.03.08 22:43
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Hilfeschrei zum H-Entzug

unser Kumpl ist jetzt seit ca 1,5 jahren auf H,und braucht inzwischen 1g am Tag.
Zwischendurch machte er einen kalten Entzug,2 Wochen lang ging es ihm dreckigst!
Und nach 1 nem Monat war er wieder drauf!
Heute ist er fast nicht mehr wiederzuerkennen,aufgeschwemmt und voller pickel.
Der letzte Entzug war für ihn so schrecklich dass er jetzt l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 38 von 38)