Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied IamYourLife geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 164) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.10 20:21
Forum: Der grüne Daumen
Thema: outdoorgrow im juni?

Lowrider sind auch sehr schnell fertig und preisgünstig!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.10 20:59
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Blätter von Blattspitzen an verfärben sich gelb... :(

Zitat: Dieser Tomatendünger hat sich sehr bewährt, ausserdem ist er granuliert und eine Düngung reicht für drei Monate.
Sündhaft teuren Profidünger braucht man meiner meinung nach nicht.

3 Monate Oo
Weisst du den Preis um den dreh? Weil ich lese Compo Guano , dass ist doch die teure Pinguin kacke , oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.10 20:42
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Blätter von Blattspitzen an verfärben sich gelb... :(

Okidoki ich probier´s mal . Ich meld mich wie´s ausgegangen ist =)
Danke schön !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.10 20:26
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Blätter von Blattspitzen an verfärben sich gelb... :(

Ohne Dünger! Fehler?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.10 20:08
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Blätter von Blattspitzen an verfärben sich gelb... :(

Hi!

Ich habe dieses Jahr meinen ersten outdoor grow gestartet . Zu anfang sah´s gut aus . Jedoch verfärben sich die Blätter von den Blattspitzen an Gelb . Ich weiß nicht was ich falsch mache . Ich gieße sie mit ganz normalen Wasser. Daher an die Pro´s: Wonach sieht das aus? Sie stecken in erde die ich vor ort ausgebuddelt hab .




[img]http://i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.10 14:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bongrauch

Zitat: Aber da kann man dann auch ne Lösung finden, einen Tunnel mit den Händen von Mund zu Mund machen oder so.^^

Das Prinzip vom Kopfstoß : Den Joint zwischen die Lippen , mit Händen einen Tunnel formen und Pusten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.10 23:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: In Berlin kein verfahren...

Zitat: Naja in anderen Ländern würdeste dafür schon in den Knast kommen also ist Bayern doch das Kifferparadies

Word!( mit einschränkungen)

In Dubai kann man 4 Jahre in den Knast wandern wenn man Grass raucht/besitzt , egal ob du es in Dubai gemacht hast oder im Ausland.
Und wenn du dealst : Kopf ab :D ... :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.10 10:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: In Berlin kein verfahren...

Moin , hab grade ein bisschen in google nach meinem Standartbegriff gesucht , und das hier gefunden:

Klick mich hart

Ich versteh das noch nicht so ganz wie dass da drüben im Osten abläuft...
Wenn man auf der Straße von der ausführenden Gewalt mit Narkotika( In dem fall Cannabis) mit einer Menge unterhalb der definierten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 17:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ungesunde Hanfwirkung

Zitat: Im Jahr 2007 registrierten Ärzte auf unserem Planeten lediglich zwei durch Marihuana-Überdosen hervorgerufene Todesfälle.

Das interessiert mich jetzt aber . Steht ein Link zur verfügung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.10 23:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Blütenfäden vom Bud

Ja das ist die einzigst plausible Erklärung . Natürlich können wir jetzt nicht die Inhaltstoffe der Fäden komplett analysieren .. dazu reicht der Chemiebaukasten den ich anstelle des Mirkros hab leider nicht aus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.10 17:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Blütenfäden vom Bud

Also die sind richtig in dem bud drinn . Man sieht meistens nur die spitze vom Eisberg ^^
Ich bin noch nie in den Genuss eines Mikroskopes gekommen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.10 14:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Blütenfäden vom Bud

Zum allgemeinem Wohle habe ich soeben einen Selbstversuch gestartet und muss sagen , das Ergebniss ist Positiv . Man verspührt tatächlich einen Effekt ( Ich habe die Fäden von insgesamt 1,6 g grünem genommen).
Ich bin sogar positiv überrascht das so eine geringe Menge( Die haben echt einen feuchten gewogen) so viel ausmacht
G.
IamyourLife

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.10 12:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Blütenfäden vom Bud

Haben die Blütenfäden irgendeine besondere Wirkung an sich? Also würde es einen Unterschied machen z.B. 2 Köpfchen Blüten fäden oder 2 Köpfen grünes?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.10 13:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong - Wasser wechseln

Ich find Bongwasser das über 3 Monate benutzt wird hat das Potential dazu bei mir im Alkoholschrank mit dem Aufkleber " Guter Jahrgang" zu stehen ;)


Zitat: Ich an Deiner Stelle würde sowas nicht sagen, mein Kollege würde herkommen und das machen wenn er dafür Gras kriegt. Seit ihn seine Freudin verlassen hat (ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.10 13:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras und Aufbewahrung

Also ich verstehe es nicht ganz

Was ist der Vorteil an feuchtem Cannabis?
Ich dachte je trockener das Kraut desto besser , da der Tetrahydrocannabinol weiter ansteigt.
Wenn ich mein Gras irgenwo lagere , dann nur in einer Holzschublade , aber das liegt nur daran das ich auf den Geruch von Mit-Ganja-Geruch-Vollgesogenes-Holz stehe


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.10 13:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tschechien wird zu Europas Drogenparadies

Für Prager Bildungstouristen gehören die Burg über der Moldau, Galerien, Konzerthäuser oder die Karlsbrücke zum Pflichtprogramm. Viele Besucher kommen auch einfach nur wegen des süffigen böhmischen Bieres in die tschechische Hauptstadt.

Demnächst wird es vermehrt auch eine andere Interessengemeinschaft nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.09 14:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Winterzeit :)

Ohne witz :
Gestern kam der Nachbarsjunge und wollte eine Tasse Milch von mir :D
Hab´s dann aber auch fast vergeigt weil ich einen disput mit mir hatte wie viel Milch in so eine Tasse passt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.09 15:24
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Weihrauch als THC ersatz?

Zitat: Es gibt das evangelische (dem ich zum kleinen Teil angehöre) und das katholische (halte ich nicht viel von) Christentum. Lediglich beim katholischen ist der Weihrauch vertreten *g

Wenn ich sowas lese schmerzt mir mein Herz . Entweder man ist Formal evangelisch oder Katholisch , da kann man nicht ein kleiner Teil von jedem sein . Im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.09 14:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erstma einen rauchen..oh ne.. erst klo..

Ich kenn das auch sehr sehr gut . Bei mir ist es meistens nach dem Buffen. Ich denke das liegt an dem Tabak, hat ja Nikotin und das ist ein starken Nervengift. Thc poteziert dabei noch die wirkung des Nikotins und dann haben wir den Salat . So ist jedenfalls meine Theorie ... ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.09 15:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen während des Abiturs

Also ich hab während meines Abiturs abstinenz betrieben . Wie sieht es mit euch aus?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.09 14:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: US-Regierung erkennt Cannabis als Medizin an

In einigen Staaten der USA bekommen Patienten zur Linderung von Symptomen Cannabis verschrieben. Eine rechtliche Grauzone: Bisher mussten sie fürchten, dafür verhaftet zu werden. Die US-Regierung lockert jetzt das Gesetz. Marihuanakonsumenten sollen strafrechtlich nicht mehr verfolgt werden.

Washington - In 14 US-Staaten ist der Konsum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.09 11:06
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose , die übelkeit...

Zitat: Warum stellst du denn nicht genau diese frage im Sammelthread?

Ich hatte die sorge dass meine frage in all den disskusoinen untergeht , und ich bräuhcte die infos schnell , darum x)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.09 10:19
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose , die übelkeit...

Guten Morgen !
Es tut mir wirklich sehr leid das ich jetzt exra einen neuen thread aufmachen , aber meine Fragen werden durch den sammeltrhead nur Mangelhaft beantwortet . Wenn der thread zu viel ist einfach closen , dann muss ich wohl oder übel eigene erfahreungen sammeln .
Zu meiner Frage:
Es ist wohlbekannt das die Samen am anfang eine &U…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.09 16:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Giftlattich - Wild Lettuce Fragen

Zitat: Hey!
War jetzt auch mal lustig auf der Suche nach Giftlattich (und Stachellattich) war auch erfolgreich....nur..laut Angaben soll er ja von Juli bis September blühen, aber keinen den ich fand blühte gelb, alle Knospen waren noch oder wieder? verschlossen...manche hatten schon diese buscheligen Samen (wie beim Löwenzahn).…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.09 12:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Psychoaktives Moos

Zitat: Inspiriert durch Indianische Völker, die wohl auch gerne mal Tabak mit Moos mischen und rauchen, kamen einige Wissenschaftler auf die Idee, das ganze doch mal zu untersuchen.

Die Indianer rauchen doch echt alles , oder? Ich sehe es schon in der Bild :
Norwegen neues Land der Drogenbarone
Müssen wir uns jetzt vor der moos mafi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 164) »