your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied replaying geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 106) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.04 15:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: leben nach dem tod?

wAs ich jez nicht verstehe ist warum es sich bei dieser Nahtoderfahrung um eine Software bzw. sag ma um ein Programm handeln sollte ( e das selbe).
Ich mein solch eine Nahtoderfahrung geschieht ja auch wenn man sich nun n paar Isi reinhaut und solange die Luft anhält wies nur geht.
Durch diese Überversorgung von Luft im Hirn erlebt man...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.04 15:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Diese vorherige Argumentation wurde nur gesagt um es einfach auszudrücken.
Wenn du mich fragst wurden wir gar nicht ohne sinn existieren sowie dieser Gegenstand nicht existieren dürfte wenns nicht für irgendwas da wäre ( und auch wenns einen negativen sinn hat).
Ich mein ja nur aber es existiert nicht irgendein Leben wenn kei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.04 19:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Verarbeitung von einer Shroom-Overdose

Naja nun mal kurz von mir gesagt:
ich denk mir ja alles mögliche über sowas logisch zusammen und deswegen glaub ich dass hinter dem Trip eine gewisse Antwort bzw. Beihilfe bzw. Information steckt.
Ich denke dass es einfach gewisse Grenzen im Denken sind also in einer Wahrnehmungszone.
Die erste Zone ist problemlos nüchtern zu er...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.04 19:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: leben nach dem tod?

Naja im Prinzip ( wenn ich nicht gerade mal eine andere Stellungsnahme übernehme) bin ich ein verfechter des Satzes "Alles ist Chemie"
dh. jede Reaktion im Körper ist auf Chemie zurückzuführen.
dh. wenn du zbsp das GEfühl hast Verliebt zu sein werden durch einen Hormonmix und sonstigen Katalysatoren Mix gewisse...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.04 19:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber keinen sinn zu sehen is noch kranker :wink:
Da such ich lieber so nebenbei ohne jeglicher Bemühung ein paar Gründe für den Sinn statt einfach nur zu sagen "ja, sowas is halt da" oder noch schlimmer "nein es gibt keinen sinn".

Achja, ic weiß zwar nicht ob ich d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.04 13:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Visuelle Anreize

Naja also nach den 2 (einhalb) Erfahrungen die ich bis jetzt hatte kann ich nur sagen dass es nichts unbegreiflicheres gibt als ne Wand.
Einfach mal "reinschauen" und warten was passiert.
Wer eine allzu lebhafte Fantasy besitzt wird sich nach einigen Sek. auf die schrägsten Bilder freuen können.
Zbsp. 3Dimensionalle Vernetzu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.04 08:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

Serwas

naja ganz einfach.
Weil ich gerade mitten drinnen bin und gleichzeitig von glück, frohsinn, lebensfreude,....geprägt bin.
dh. in meinem jetzigen Moment meines Lebens bin ich nunmal extrem glücklich.
dh. auch, durch entsprechende Situationen die ebenfalls herschen wie zbsp.reichtum, vater besitzt firma, riesen schön...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.04 08:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Habt ihr eine bestimmte Location wo ihr euch zudröhnt?

Naja im Prinzip bei mir Zuhause.
Das is meine Lieblingslocation.
Im zimmer mit der Hurrican oder mitn Vaporizer was rauchen und dann ab zu den Turntables :lol:
Das is die beste Location zum hazn,.
Auflegerei
geiler Wandteppich
einfach gmütlich
:wink:

ansonstens kann man fast jede Location gmütlich machen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.04 19:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bekifft wichsen ^^

Naja

da gib in tarngrün schon recht.
Auf einer rel starken Dosis Holzrosen wollt ich das testen ^^
Auf alle Fälle, man kann nicht, man will nicht, man fühlt sich fast schon a bissal schlecht dabei.
Was mir aber auf Halluzinogenen Substanzen (besonders bei Holzrosen) auffällt ist das man sich irgendwie total rein fühl...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.04 17:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Koffein pur

Naja wennst mal eine gewisse Menge an reines Coffein brauchts dann könntest du dir theoretisch was vom Merk oder einenn anderen Chemikalien bestellen.
Also was ich weiß sollte es funktionieren.
Ein Freund von mir hat sich schon mal n kilo reines coffein bestellt aber das is halt in Österreich.
:wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.04 18:22
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Pilzgrow

Soda

wollt mich mal wieder bezüglich meinem Pilzanbau melden.
auf alle Fälle hab ich die Temperatur auf 23°C und die Luftfeuchtigkeit ist sicher 90% oder mehr.
Der Myzel hat leider nur die hälfte bewuchert ( naja ein viertel :( )
und Pilze wachsen auf den Seiten.
Das Problem was ich gehabt hab ist dass ein Schimmel auf d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.04 18:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: hammerhartes erlebnis

Ich glaub trotzdem das mir sowas nie passieren wird und verstehs deswegen auch nicht wies anderen passiert.
Ich mein die Droge GRass is mein Freund ^^
Nein scherz ich mein natürlich das mir noch nie was negatives auf Grass passiert ist und deswegen ist es die ideale Droge ^^ :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.04 16:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: hammerhartes erlebnis

OMG

also beim kotzen hörts bei mir echt auf, und wenn ich schonmal mein ganzes Zimmer ankotzen würde dann würd ich sowas nie wieder wiederholen bzw. meinen Konsum zu der und der Droge überdenken.
Ich mein HALLOOO
das is doch ne sauerei!!!!!!!!!!!!!
:roll:

glaubst warum trink ich keinen alkohol mehr :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.04 19:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Verdammte Zeitlöcher

Also wenn ma schon das Thema Aufstehn so ansprechen dann sag ich doch auch was dazu:
Im Prinzip hab ich nie das problem beim Aufstehn:
- Wecker läutet
- max. 2Sekunden bis zum abschalten
- teilweise verspühr ich sogar ein ganz leises geräusch vom wecker ( hört man ca. 2 sek. bevor er läutet) und reagier sogar auf diese...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.04 07:32
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Hanfsamen aus dem Gras

Tjo wenn du NUR eine Lampe benutzt dann kannst es meiner Meinung nach vergessen.
Normalerweise (nach meiner Meinung) solltest Indooranbau nur dann starten wenn du mal mind. 1000Euro startgeld zur Verfügung hast, denn sonst zahlt es sich nicht aus bzw. solltest du Outdoor anbaun.
Ne NDL wird einfach extrem heiß, und deswegen bräuc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.04 07:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmodder rauchen

Dr.Bufo schrieb: ich rauche pur.und mein ziel ist reine weiße asche,die ich wiederum sammle,wie weihwasser bei den christen :D

endlich mal einer ders wie ich macht :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.04 07:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bekifft wichsen ^^

Naja es is ja bekannt das Frauen einen längeren Orgasmus als Männer haben, und so würd ich nach schätzungen sagen dass es stimmt.
Auf alle Fälle was mich interessieren würde wäre auch ne gerine Schwammerlkonz. bzw. die Dionysos Pillen ( mit Holzrose, Morning Glory, Guarana) mit seiner Freundin auszuprobieren.
D...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.04 20:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmodder rauchen

Tut mir leid ich hab schon viel gehört aber das geht echt zu weit :lol:
Ich mein das ist doch echt unter aller Sau, ausserdem steh ichs mir auf Hygiene und deswegen putz ich meine Bong soooo oft wie möglich dh. nach jedem benutzen.
Bong putzen is bei mir schon ein Ritual bei dem ich mir sehr sehr viel Zeit nehme (mach alles sehr perf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.04 19:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Verdammte Zeitlöcher

Serwas

Achja das kennt doch sicher jeder.
Schlimmer wirds wenn man solche Zeitlöcher live eingraucht bei einem Fest erlebt.
Also so ne art Blackouts nur dass man sich gleichzeitig in Vergangenheit/Gegenwart befindet.
Ich kans leider nicht anders deffinieren.
Jedenfalls isses extrem wenn man gerade mit jemanden redet und plötzlich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.04 19:09
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Lsa schädlich?

:shock: :shock: :shock: :shock:

OMG

du kannst dir nicht einfach 12 HOLZRoSEN Samen reinziehen!!!!!
und dann auch noch 22!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die normale Dosis ist ca. 4-8Samen ( wenn überhaupt 8) und dann gibts noch ein paar Leute die 10 oder bischen mehr nehmen.
Von 22 hab ich überhaupt noch nie gehört.
Bi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.04 18:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bekifft wichsen ^^

tja ich sag zwar sowas persönliches nicht gerne, da es sich hier aber um ein Forum handelt und euch das egal sein kann sag ich es natürlich gerne:

Es is eins der schönste Erlebnisse die es gibt.
Der Orgasmus dauert statt die normalen 5 Sek. gute 30 Sek. und das euphorische nachgefühl hersct für weitere 5 Minuten.
Einf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 20:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nightshades -gebt dem zeug respect

Naja,nicht jedem das Seine
ich denke schon dass man manche Leute immer wieder warnen sollte sodass sie keinen NSG-Versuch starten nur weils flashen soll.

Im Prinzip isses ja der heftigste Trip der mir Bekannt ist.
HAb von Leuten gehört die sich 5 weiter Personen mit u´nterschiedlichen und realen Charakter eingebildet haben!
Und mi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 20:25
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Lsa schädlich?

^^
HEhe

das hör ich nicht zum ersten mal.
Ein Freund von mir kann keinen Zitronensaft bzw. Orangensaft riechen denn sonst wird ihm sehr sehr übel.
Ich selbst hab mich schon wieder daran gewöhnt.
Aber wenn man wirklich mal einenhalb Stunden im Bett voller Bauchschmerzen liegt und einem speiübel ist dann gibt Das Gehirn gl...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 20:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kifferaugen

Tja habs von einem freund
dieser hat seine Firma in Ungarn
Kennt das Produkt seit Jahren
Empfiehlt es seit Jahren
Und Kennt sich auch mit der chemie ( also von den Enzymen her) etc. aus.

Im Prinzip würd ich sagen kann ich ihm vertrauen :wink:

Das Problem was er gesagt hat ist dass Österr/Deutsche Augentropfen wirklich nur bei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 18:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mein erstes mal...

Da muss ich noch was hinzufügen (nur als Beispiel).
Hab n freund der jede Woche Schwammerl nimmt, und diese nur aus Spass.
Hab ich ihn mal gefragt wies ihm von der Psyche geht und so ( lang lang isses her als ich ihn davor sah).
Auf alle Fälle war nix bemerkbar und er selber sagte mir dass er zwar schon langsam wieder aufhören wi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 106) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen