Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Utopiana geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 111) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.04 01:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koffeintoleranz und -Abhängigkeit

Guter Thread!
Also meine Erfahrungen haben ergeben, dass Koffein verdammt schnell Toleranz aufbaut und verdammt schnell (körperlich) abhängig macht. Wenn man aber regelmäßig Pause macht, und dann wieder bei Null anfängt sollte das kein Problem sein. Das Kopfwehproblem ließ sich bei mir bisher immer mit Aspirin l&o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.04 00:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Optipect Tropfen mit Kodein

Gut, dann lass ich das lieber... war eh mehr so interessehalber. Hab irgendwie nicht das Bedürfnis mich wahllos wechzuhaun...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.04 00:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Unterdrückung (Hass?) gegen Kiffer und das Kiffen

Hmz... hab mich lang genug als radikalen Anti-drogi bezeichnet... und ja, ich komm aus der "Rock-szene"... aber who cares... die Zeiten ändern sich und wir ändern uns mit ihnen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.04 00:49
Forum: Ausland
Thema: Legaler Drogenkauf in London...

*froi* London rückt näher... wie siehts mit Apo-drogen aus? Is da was legal, was hier nicht legal is?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.04 15:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Optipect Tropfen mit Kodein

Tach, hab hier n Fläschchen "Optipect Tropfen mit Kodein" liegen und mich würde es interessieren, ob die sich zum Missbrauch *funkel* eignen. Also ob genug Kodein enthalten is und wie schädlich die restlichen Inhaltsstoffe sin, wenn man ne Wirksame Menge zu sich nimmt.
Auf der Schachtel steht:

0,5g (ca. 15 Tropfen) ent…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.04 15:48
Forum: Sonstige Drogen
Thema: hilfe! nikotin flash?!

@konsument: Ja, nööö. Hab eigentlich nicht vor meine Meinung über Tabaktöpfe zu ändern.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.04 15:46
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Deep Dreams!?

Ich hatte schon ultrakrasse Albträume nach Salvia... aber kA obs vom Salvia kam.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.04 15:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Herba Mate

Öhm... Matetee schmeckt gut und macht produktiv (bild ich mit zumindest ein) und joah... sonstige großartige Wirkungen konnte ich noch nicht feststellen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.04 00:50
Forum: Sonstige Drogen
Thema: hilfe! nikotin flash?!

Sry, des war grad n bisschen offtopic... aber ich bin heut allgemein etwas offtopic...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.04 00:46
Forum: Sonstige Drogen
Thema: hilfe! nikotin flash?!

Ja, Tabaktöpfe sin was feines. Außerdem rauch ich so weniger, als wenn ich meine Kippen einfach so rauch. Und es is der einzige taugliche Ersatz, wenn sonst nix geht. Schmand rauchen oder sowas is ja wiederlich und an sich macht ja des Mische machen, zerkrümeln, Topf machen etc. scho die Hälfte vom rauchen aus *s*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.04 17:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Seuche Cannabis - Drogen an deutschen Schulen

Coffein + Schule = perfekt
Ephedrin + Schule = nicht so das Wahre
Alkohol + Schule = noch schlechter
thc + Schule = bei Nichtübertreibung ok.
GBL + Schule = maximal 1ml so zur Stimmungsaufhellung geht ab und an, is aber auch kein Dauerzustand

Ganz anders siehts bei Wandertagen aus, da wird gesoffen und gekifft und keinen störts... Und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.07.04 19:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Improvisierte Töpfe?

Ähm... ja.
Ich denk, einige hier kennen das Problem:
Man sitzt irgendwo rum, einer packt sein Piece aus und dann kommt die Frage aller Fragen - "Bong oder Joint?"
Nun, ich bevorzuge Bong, warum und weshalb tut jetzt nichts zur Sache.
Da aber des öfteren keine Bong zur Hand ist, wenn man eine braucht, muss man eben improvisi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.07.04 19:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haben eure Rauchgeräte Namen? (sinnlosthread)

"Christine" is tot.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.04 18:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Verstecke

Vor Festivals alles Illegale ans Fußende vom Schlafsack, dann den Schlafsack einrollen. (Meine Erfahrungen haben aber ergeben, dass auf Festivals eh nit kontrolliert wird)

Mit Drogen irgendwo rumlaufen unbedingt vermeiden. (Daheim dealen und entweder daheim konsumieren oder kaufen und gleich konsumieren.)

Dafür sorgen, dass die Gr&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.04 16:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Seuche Cannabis - Drogen an deutschen Schulen

Ich finde den Artikel nicht besonders gut.
Wer sich mit der Materie ein bisschen auseinder gesetzt hat, sieht, dass es im Prinzip Propaganda ist und wer sich nicht auskennt, fällt auf ebendiese Propaganda herein.
Ich denke nicht, dass solche Hetzartikel irgendwas bringen. Neutraler, auf Tatsachen beruhender Umgang mit dem Thema wäre w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.04 18:07
Forum: Mischkonsum
Thema: GBL + Herbal XTC (Green-E Kapseln)

Was willst du dir geben???
8ml??? Wenns dumm geht, is des tödlich (um Missverständnissen verzubeugen, du redest schon von dem Artdeco-zeug?).
Ich hab mit 2ml schon so meine Probleme (eineinhalb gehn aber ohne weiteres).
Ok, kommt auf den einzelnen an, aber 8ml halte ich für zu viel.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.04 17:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: supercaps*froi*

Pogo + Supercaps = Kreislaufzusammenbruch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.04 18:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong plus Zippo?

Ich meine mich zu erinnern, dass Benzin rückstandslos verbrennt. Lernt man - glaub ich - in der dritten Klasse. Is aber schon n bisschen her, kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Weiß bloß noch, dass wir Benzin angezündet haben und dass das total lustig war...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.04 18:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Seuche Cannabis - Drogen an deutschen Schulen

"Seuche Cannabis - Drogen an deutschen Schulen" ist das Titelthema vom aktuellen Spiegel (Zeitschrift). Hab's noch nicht gelesen, is aber sicher interessant. Zwar wahrscheinlich ziemlich "Anti", aber is immer gut auch über die Gegenposition bescheid zu wissen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.04 19:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Volltreffer!

@ Mr. Stiftung Warentest und alle anderen:
Irgendwer hat gemeint, die Sgt. Peppers wären (ansatzweise) mit MDMA vergleichbar. Wie siehts dann aus mit 5htp? Würde es sich lohnen einige Wochen vorher 5htp zu nehmen und den Serotonin-spiegel ein wenig anzuheben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.04 18:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: Von Polizei aus dem Bett gerissen!

"die labern davon, das 10g besitz ok ist.....

nun finden sie bei dir 2 gramm...."



In Bayern sind meines wissens 0,6Gramm legal. Bzw. nichtmal das. 0,6Gramm KÖNNEN dir nette Bullen als "geringe Menge" auslegen, aber MÜSSEN tun die nix.

Konsumenten in Stoiberland habens schwer...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.04 16:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Verwandte

Das ich rauch weiß meine Mum und es stört sie nicht: "Solang du net mehr rauchst als ich..." Gut, ich rauch etwa eine Schachtel im Monat und damit fast das doppelte, aber das weiß sie ja nicht.

Alk weiß sie auch, und sie hat mir vorgestern mitgeteilt, dass sie's nicht gut findet, dass ich "soviel sauf&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.04 20:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: "Peak"

peak = höchste Lautstärke beim Bassverstärker... (unter anderem)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.04 19:13
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salbeibonbons

5 gramm, getrocknet. Hatte das Rezept hier irgendwo aus dem Forum, aber frag mich nicht wo genau das steht...

War dann den Rest des Tages noch ziemlich glücklich-verstrahlt. Abends war ich noch auf ner kleinen Feier, wo's ein bisschen Alkohol gab, was meine Verstrahltheit dann noch einigermaßen gefördert hat (obwohl ich echt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.04 18:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ganz wichtig brauche was für samstag/sonntag

*nicht jugendfrei*... tztztz... hier sind - theoretisch - alle über 18...

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 111) »