Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Jaden geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 64) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.09 21:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Lang ist es her, und bei euch?

Okay okay... aww, ich würds trotzdem nicht riskieren, uähh ^^ Mir wird schon von den bloßen Kapseln schlecht ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.09 21:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Danke für die Tipps...
Ja, das mit dem Rausgehen ist sicher keine schlechte Idee. Werde ich das nächste mal machen, eine Runde ums Haus kann nicht Schaden =) Außerdem habe ich vor, es das nächste mal früher zu nehmen (letztes mal habe ich es erst ca. 18 Uhr genommen und konnte so nur sehr sehr schlecht einschlafen).


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.09 20:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Würgereflex - Abwehrmechanismus vom Körper?

Ich kann da nur zustimmen, ist bei mir das selbe ... also der Würgereflex (bei geschlossenen Kapseln!) und auch das merkwürde Gefühl direkt nach der Einnahme ... muss man es eben überwinden. ^^ Mache ich aber gerne für den Trip =P

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.09 19:33
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Hm, auf die Gefahr hin, dass es in dem Thread schonmal gefragt wurde ... habt ihr vielleicht Vorschläge, wie man einen Horrortrp verhindern kann? Also entspannen, keine Panik usw. ist schon klar, aber sonst ... Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht, wenn ihr euch gleich ins Bett gelegt habt? Und verstärkt, bzw verschlechtert Nikotin eig.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.09 19:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Lang ist es her, und bei euch?

@ Nozi : Vielleicht weil es ekelhaft ist? =P Oder magst du den Geschmack? (Kann ich mir nicht vorstellen xD)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.09 19:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Tune schrieb:
Man nozi du hast echt n ernsthaftes Drogenproblem und erwartest das dir die Leute hier noch erzählen wie du dir was am besten einbauen kannst. Wenn ich jetz n troll wäre könnte ich die troll anschuldigug auf mich jetz zurückgeben, da ich finde das man in solchen fällen einfach nicht helfen soll und mein Tip…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.02.09 12:23
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Habe dieses WE jetzt zum ersten auf LSA getrippt, und wollte mich für eure Ratschläge danken. Ich hatte 4 Samen und auch wenn ich mich wirklich vorbereitet habe - es war der absolute Horror. Ich muss aber sagen ich hatte schon vorher ein wenig Panik, da es das erste mal Holzrose ist und es etliche Horrortripberichte gibt... lag wohl dar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.01.09 18:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Nur eine kleine Frage

Ging es dir während des Trips schlecht? Das ist schon komisch ... also, dass es dir immer noch nicht so gut geht (Zittern ect.). Nimmst du Medikamente? Antidepressiva? Es wirkt zwar bei jedem anders, aber das klingt echt ein bisschen merkwürdig, vor allen Dingen wegen der geringen Menge!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.01.09 21:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: wöchentlicher Konsum von DXM - Dex - Dextromethorphan?

noziroeve schrieb: Sind ja eh nur Mutmaßungen von Leuten die das nie selber gemacht haben, die meinen einmal in der Woche DXM zu nehmen wäre Schlimm. Ich hab Zeitweise 4 Wochen lang jeden Tag mindestens 600mg genommen und ich habe keine Nachwirkungen bemerkt.... Vielleicht noch 1,5 Wochen leicht Hände zittern, aber das wars auch.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.01.09 20:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Nur eine kleine Frage

Mir wird auch eher warm... und pinkeln kann ich auch, soagr sehr viel, wenn ich auf DXM bin ^^
Hm, und dass das Gefühl so stark ist ... liegt sicher daran, dass du es solange nicht genommen hast. Und ich würde dir raten, nicht in die Stadt zu gehen, einfach damit du keinen Horror schiebst. Zu Hause, bzw. in gewohnter Umgebung ist es imm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.01.09 23:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Contact High: kein Konsum und trotzdem high?

@littel bud: Wenn du soetwas erlebst (also, wenn du die nüchterne Person warst) - hast du dann auch richtige haluzinationen gehabt bzw. wirkungen, die im grunde wirklich nur von der Droge her stammen konnten? DAS fände ich ja mal interessant... habe soetwas noch nicht wirklich erlebt - das einzige, was ich mal erlebt habe, waren die gle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.01.09 21:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Contact High: kein Konsum und trotzdem high?

@little bud: Sehr interessant, deine Theorie... =) Aber warum sollte die Person, welche nichts genommen hat, dann auch die 'psychodelische' Ebene betreten können? Oder habe ich deine Theorie nicht richtig verstanden? ^^

Bei Gras kann ich mir jedenfalls gut vorstellen, dass das auch daran liegen könnte, dass man den Rauch, wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.01.09 17:48
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Ah, okay... dann schaue ich mal, dass ich gleich hawaiian bekomme.

@david: Hm, immer diese unterschiedlichen Meinungen xD Nja, ich schau' mal, wie viele es denn nun werden. Eigentlich - muss ich leider zugeben - bin ich auch der Typ, der lieber zu viel als zu wenig nimmt, so a la 'Wenn schon, denn schon.' Aber da es das erste mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.01.09 22:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Hm... du hast vielleicht Recht. Nein, nicht nur vielleicht. Ich habe LSA noch nie probiert ... ich denke, ich nehme doch nur 3 Samen, zu Anfang und falls es nicht wirkt kann ich an einem anderen WE es mit mehr probieren ...
Danke für den Link, ich lasse mich alles nochmal durch den Kopf gehen ... habe ja noch die Woche Zeit, und ein Horrortr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.01.09 20:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Plötzliche Beschwerden bei DXM

Mal sehen - da ich meistens 2 Tabletten auf 5 Minuten nehme, damit mir nicht so schlecht wird, eignet sich das ja nicht gerade... aber ich schaue mal. Wenn ich es doch mache, kann ja reinschreiben, obs geholfen hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.01.09 18:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Plötzliche Beschwerden bei DXM

@Butters: Okay dachte ich mir schon...thx

@facettenreich: Ja, nur dort. Sonst nix. Wie oft konsumierst du? Aber das mit den Kapseln aufmachen und im Taschentuch hinter schlucken sollte ich vll auch machen... wobei... an der Gelatine drumrum wirds ja wohl kaum liegen oder? oO Hmm...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.01.09 18:06
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Danke die ausführliche Antwort =)

Ja, ich will vorraussichtlich am Samstag Abend trippen. Gut, ich denke, ich werde 5 Samen nehmen, Kotzeimer bereit stellen und mich sonst auch so gut wie möglich darauf vorbereiten ^^ Und ich werde ja sehen, wann ich beim X-Box zocken nichts mehr mitbekommen ;)
Wenn es wirklich wirkt, schreibe ich best…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.01.09 15:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Plötzliche Beschwerden bei DXM

Zu dem Thema ist mir letztens auch was passiert: Hab noch einen Tag nach meinem letzten 600mg Trip leichtes Stechen unterhalb meiner rechten Seite gehabt (kurz über der Hüfte). Bin gerade nicht so gut informiert, aber liegt dort die Niere? Oder die Leber?
Der Magen wars jedenfalls nicht - und ich dexe auch nicht jeden Tag, weswegen ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.01.09 15:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Allergie, Sensibilisierung etc.

Bei meinem 300mg Trip war bei mir gar nicht an schlafen zu denken und bei 600mg Trips auch eher nicht - zumindest wirkte es meiner Meinung nach nicht förderlich. Deswegen stimme ich Nozi zu, ist wohl bei jedem anders. ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.01.09 15:20
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Hm, ich dachte so an 5-7 Samen. Wiege 65 kg- Ich habe schon Erfahrungen mit DXM, DPH, Cannabis und Speed, außerdem ist es bein mir so, dass ich im allgemeinen mehr als andere nehmen muss, um was zu spüren. Wäre das zuviel auf einmal? Naja, komtm wahrscheinlich darauf an, ob sie sehr potent sind oder nicht, kann man denen ja nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.01.09 14:26
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Ich habe mir jetzt einiges in dem Thread durchgelesen, aber auch nicht alle Seiten, weil mir das zuviel wurde. Falls das also schon mal gefragt wurde, tut es mir Leid, wäre aber trotzdem über antworten erfreut =)

Also, ich habe vor die nächste Woche das erste mal die Woodrose Samen auszuprobieren, hab zwei Frage:

Bekommt man sie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.01.09 20:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: wöchentlicher Konsum von DXM - Dex - Dextromethorphan?

@Cyanid
Da gebe ich dir Recht, dass der Geist auf die Stufe eines Kindes zurückgefahren wird... ich denke immer wieder daran zurück, wie viel Spaß und Freude ich als Kind hatte und wie es jetzt ist. Wenn ich DXM nehme fühle ich mich da wirklich zurückversetzt, weswegen es auch meine liebste Droge ist =)
Außerdem ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.01.09 19:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Plötzliche Beschwerden bei DXM

Mal eine Frage nebenbei : Hab jetzt schon oft gehört, dass Keta mit DXM verglichen wird - oder man eben lieber Keta statt DXM nehmen sollte. Selber habe ich es noch nie probiert... sind die Wirkungen ähnlich? Ich dachte immer DXM wäre auf seine 'Art des Highs' einzigartig...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.01.09 19:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Tipps gegen Übelkeit

Ich hab ein einziges mal DXM auf leeren Magen genommen. Folgen: Übelkeit, Bauchschmerzen, war deprimiert und der Trip hat nicht gewirkt (was vll auch am deprimiert sein lag) - nie wieder. Zwar hab ich jetzt schon von genug Leuten gehört, dass es auf leeren Magen besser sein soll, aber anscheinend bei mir nicht ^^
Kommt eben immer auf di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.01.09 20:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Tipps gegen Übelkeit

Ja, ich würde dir auf jeden Fall raten, mit 1-2 Tabs Emesan die Übelkeit vorzubeugen. Hab das aber selbst noch nicht wirklich probiert - wenn, dann habe ich mir einen Emesan Trip mit eingebaut, und da sind wesentlich mehr Tabletten drauf gegangen. Auf jeden Fall musste ich da niemals kotzen - bei Einnahme von ausschließlich DXM ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 64) »