Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DieNudelOnTour geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 113) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.10 00:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Erstes mal MDMA

m0rph schrieb: Auf jeden Fall langsam anfangen bei dem geringen Körpergewicht. Finger anlecken und einmal reindippen.

Und das reicht dann wirklich? Hört sich aber nach ziemlich wenig an. Mir ist es aber auch lieber das Zeug zu essen als es durch die nase zu ziehen.

Also soll ich das Pulver einfach in Wasser oder ähnlichem aufl&ou…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.10 18:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Erstes mal MDMA

hmm nein die Menge weiß ich nich, da ich nur so ein Probiersample bekommen hab^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.10 17:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Erstes mal MDMA

Ich hab jetzt eine Weile gesucht aber nichts Passendes gefunden.. also frag ich einfach mal hier

Ich hab eine kleine Menge MDMA in pulverform bekommen. Das ist mein erstes mal, dass ich mit chemischen Drogen in Verbindung komme.
Nun wären meine Fragen:

Was ist beim ersten mal zu beachten?
Wie viel sollte ich beim ersten mal ziehn und wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.10 22:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong: Sieb oder Flutsch?

flutsch... ich mag das Geräusch wenn die letzten Reste vom verbrannten Gras ausm Kopf gezogen werden =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.09 13:38
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Schnaps!

Bier und White Russian^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.09 17:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras riecht nach Erbrochenem

Hey ho^^
Hab letztens etwas Graß bekommen das einen sehr extremen Duft verströmt.
Wenn ich das Zip-Bag offen hab stinkt gleich mein ganzes Zimmer.
Von weitem riecht das dann eben ganz normal nach Graß, aber wenn ich direkt in das Zip-Bag rieche, dann ist das so extrem das es schon ekelhaft ist, riecht wie Erbrochenes.

Kann es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.09 13:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erstma einen rauchen..oh ne.. erst klo..

Ist bei mir genauso^^ Nur rauche ich eher seltener und da kommt dieses gefühl dann von der Aufregung^^ Wenn ich dann nicht gehe, und rauche muss ich dann meistens auch nicht mehr^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.09 16:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Kauft euch lieber das normale Kratompulver. Beim Extrakt bekommt man nie die volle Wirkung, wie man sie beim normalen Kratom hat. Es fehlt immer irgentetwas^^ Meistens ist es einfach nicht so sehr euphorisierend.
Aber ich denke jeder der sich damit ein wenig auseinandersetzt wird schnell wieder zum normalen Kratom greifen.
Ich weiß gar nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.09 17:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hawaiianische Pilze.....könntet Ihr mir Tipps geben....

Mani83 schrieb: unzerkaut runterspülen: Hat bei mir am besten geklappt, sehr langsames Anfluten (ähnlich wie lsd), wenig Übelkeit, langes plateau und sehr angenehmes und langsames abklingen (nicht so abrupt wie bei den anderen Methoden). Von verminderter Wirkung konnte ich nichts spüren, hat lediglich alles länger gedauer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.09 21:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vom Rausch geträumt. Drogenerfahrungen im Traum.

Ich träum oft davon, dass ich kiffe^^ und die Wirkung die ich da spüre ist meist der Wirkung im wachen Zustand sehr ähnlich.
Hatte sogar die verspulten Gedankengänge und ne übelste Pappfresse. xD

Der einzige große Unterschied ist, dass ich im Traum ne ziemlich verschobene Optik habe. Alles verschwommen und verwacke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.09 16:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Yeahh Das Gras wirkt!!

Gromschmidt schrieb: Also dann mach ich mich mal an die Bearbeitung.
Mir fällt kein anderer Titel ein. Wisst ihr einen??

Ich glaube TuDios meinte nur, dass du den Rechtschreibfehler in deinem Titel korrigieren solltest.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.09 14:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vertrage keine Drogen mehr

Ich hab das selbe Problem mit Graß. Seit einem Horrortrip damit, kann ich mich nur noch schwer auf die Wirkung einlassen. Hat sich aber gebessert, trotzdem habe ich jetzt ganz damit aufgehört, weil ich danach auch immer so ein schlechtes Gewissen hatte. =(

Als ich mal kurz nach dem Horrortrip ein paar Bierchen zuviel hatte, kam mir d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.09 17:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: die Milch machts?

Wenn ich Milch trinke dann Sojamilch^^

xD Hab mir noch nie was gebrochen.. ja das wird wohl am Milchkonsum liegen xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.09 21:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Thumbprint

Ab einer bestimmten Menge merkt man doch sowieso keinen Unterschied mehr^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.09 17:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kratom rettet den Tag!

Morgens hat man halt automatisch nen leeren Magen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.09 21:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Selbstbewußtsein

Ich hab das selbe Problem mit der Prüfungsangst. Ich stotter nur noch, schwitze und bring alles durcheinander oder vergesse vieles wieder.
Hab das aber auch manchmal in alltäglichen Situationen, bei denen man mit fremden Menschen in Kontakt kommt oder bei Dingen, die ich zum ersten mal machen muss.

Ich glaube ich habe ziemlich wenig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.09 21:23
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

Wahl-O-Mat sagt: 1. Grüne, 2. Linke, 3. Piraten ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.09 21:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Alkohol + DXM (Übelste Kombi für Magen,Leber)

Ich finde, da hätte auch ein Forenbeitrag gereicht...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.09 21:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Alkohol + DXM (Übelste Kombi für Magen,Leber)

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Alkohol + DXM (Übelste Kombi für Magen,Leber), welcher von broktok geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.09.2009.

Diese Diskussion wurde am 16.09.2009 von DieNudelOnTour gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.09 21:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kratom rettet den Tag!

Kein Problem^^ Danke ebenfalls für die gute Bewertung! Auch an die anderen =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.09 16:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kratom rettet den Tag!

Also bestimmt so 1-2 gramm mehr als ich. Kann ich aber auch nicht genau sagen, da wir die Mengen immer nur abschätzen. Ist ja bei Kratom nicht so schlimm, wenn man mal n bisschen mehr erwischt.
Kommt auch immer drauf an, wie du darauf ansprichst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.09 16:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kratom rettet den Tag!

Also ich denke, bei vielen wäre diese Dosis zu gering gewesen, um so eine starke Wirkung zu bekommen.
Ein paar Kumpels, die es auch getestet haben, brauchten schon etwas mehr davon. Ich reagiere eben auf vieles sehr empfindlich^^ Und bei Kratom freut mich das besonders =)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.09 18:19
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Der Bier - Sammelthread

Also ich finde dieses Cannabia Hanf-Bier sehr gut^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.09 17:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: emdlich wochenende

emdlich mal wieder n guter bericht

1/10 Punkten ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.09 19:21
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Vorstellung: www.kratominator.de

makemyday schrieb: Jopp, gestern... fast 2g davon.... leider null wirkung.... :(
sehr enttäuschend, thai powder wirkt bei mir schon in kleinen dosen, aber sowohl der 5x als auch der 15x wirken bei mir 0.....
rausgeschmissenes geld,zumindest bei mir.... :(

Habs jetzt mal bestellt... hmm.. hätte ich deinen Post früher gesehn, hä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 113) »