Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Bug Eyes geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 103) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.11 03:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Doping in der Musik

Wie's mit der Ausdauer aussieht weiß ich nich (kann mir aber gut vorstellen dass sichs positiv auswirkt), aber für die Präzision is Pep bei mir beim Gitarre spielen extrem förderlich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.11 12:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Die NFL erstickt in Schmerzmitteln

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.11 18:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

tego schrieb: komisch... du hättest zwar adhs aber hattest zu wenig probleme damit!? is ja mal echt schräg... wenn die dir schon sagten dass du überdurchschnittlich intelligent bist, wieso kommen die dann nicht auf die idee dass dies vermutlich deine probleme mit ads eingedämmt haben könnte? die schule ist ja jetzt mal ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.11 14:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Ergebnis des heutigen Abschlusstermins: Ich hätte zwar ein ADHS, wenn man nur nach meinen jetzigen Beschwerden gehen würde (und wer käme schon auf so nen Quatsch?!), hatte aber als Kind leider zu wenig Ärger in der Schule, um wirklich ein ADHS haben zu können. Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich überdurch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.11 23:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Nachtbetrachtung

Es ging eine leichte Brise, als er auf den Balkon hinaustrat, um eine Zigarette zu rauchen. Der erste Versuch sie zu entzünden misslang, beim zweiten hielt das Feuer dem Wind stand und für einen kurzen Moment vernebelte der Rauch der Zigarette seine Sicht. Er blickte hinunter auf die Lichter seiner Stadt. Beim Ausatmen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.11 15:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Clovenhoof schrieb: Hirntot schrieb: Clovenhoof schrieb: Ins ZI Mannheim... warum, willst du da auch hin??

Na, ich überlegs mir. Ich hätte ja nur Chancen auf Privatrezepte, oder?

Ehrlich gesagt - ich habe keine Ahnung ^^ glaub aber schon, die Medikamente sind ja für eine Behandlung nicht offiziell zugelassen.

Befinde mich zwar n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.11 23:37
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

wagenladungen lebendigen leichtsinns erobern die nacht.
mir ist kalt.
ich gehe
nach hause.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.11 16:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Ruf des Cthulhu

Beeindruckender Bericht!
Was ich interessant finde ist, dass du trotz der während des Trips gespürten Distanz zum Geschehen im Nachhinein betroffen von bspw. der Szene mit dem gepellten Baby bist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.10 10:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: - ohne Name -

Wirklich schöner Tripbericht, allerdings echt ziemlich kurz.

Swastika schrieb: Ich kann lange Zeit nicht einschlafen, da ich so viel nachdenken muss, aber irgendwann passiert es dann doch.


Vielleicht kannst du darauf noch ein bischen eingehen?
Ich finde übrigens, dass du nen echt guten Schreibstil hast!
Für's Erste 7 Punkte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.10 00:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: was haltet ihr von Weihnachten

Ich finde Weihnachten an sich nicht schlecht. Gerade in so hektischen Zeiten braucht man Momente der Bewusstwerdung, des In-sich-Gehens. Ob das jetzt Weihnachten ist oder der Jahrestag der Erfindung des Pfannkuchens ist erstmal egal. Wichtig ist halt meiner Meinung nach, dass es solche Anlässe gibt, weil es echt schwer ist, sich im Alltag da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.10 19:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....


Clovenhoof schrieb:
Btw - dieses Alice-im-Wunderland-Syndrom hab ich auch, zumindest wenn ich nach der wiki-Beschreibung gehe ^^ Da fängt alles an irgendwie zu wabern und es fühlt sich alles total komisch an - so ein bisschen wie wenn man starkes Fieber hat


Also diese Ähnlichkeit mit hohem Fieber scheint ja fast verallgemeinerbar zu sein. Als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.10 18:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

@Clove: Danke für die Antwort! :-)
Das, was du beschreibst, hört sich interessant an. Ist das denn bei dir dann so, dass du bewusst die Sätze ummodellierst, damit sie sich schöner anhören, oder hast du (wie ich) eher das Gefühl, kein logisches Sprachempfinden mehr zu haben, bzw. dass Sprache an sich eigentlich nur be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.10 17:41
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

Hi Leute!

Ich weiß, der Thread ist alt, aber es gibt unzählige zu ähnlichen Themen und dieser passte einfach vom Titel her am besten.
Ich bin mir allerdings noch nicht mal sicher, ob das, was ich habe, wirklich Derealisation genannt werden kann.
Naja, jedenfalls erfinde ich seit ein paar Tagen immer häufiger jedes Wort neu,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.10 23:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

"Lava Red": Voll im Kräuterrausch, voll gefährlich

Der Titel wird an Peinlichkeit nur durch das illustrierende Foto oben rechts übertroffen. :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.10 13:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Preise den Schisselesrest

Gerade war ich noch wegen Nichtigkeiten schlecht drauf, nach diesem wunderschönen Bericht gehts mir schon wesentlich besser. Danke! :-)
Du hast echt schreiberisches Talent. Jetzt, wo ich mir dein Profil anseh, fällt mir auch auf, dass du mich letztens schon mal mit "Das Besondere" sehr begeistert hast. 10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.10 16:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - Terror und die Folgen ?!

Und, geht's dir heute schon besser?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.10 13:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - Terror und die Folgen ?!

Also erstmal ist es ja so, dass der Triptag bei dir erst vorgestern war. Das heißt du leidest nicht seit drei Tagen, sondern eher seit anderthalb bis zwei Tagen an den Nachwirkungen,in der Phase war es bei mir ja auch noch relativ heftig.
Bei dir ist es außerdem natürlich eine etwas schwierigere Situation, weil du gleichzeitig mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.10 12:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - Terror und die Folgen ?!

Also meine DXM-Erfahrung beschränkt sich aus sehr ähnlichen Gründen auf ein Mal (wo ichs aber mit 27 Kapseln auch direkt total übertrieben hab. Hätte ich mich im Nachhinein für in den Arsch beißen können).
Denn ich hatte - obwohl der Trip an sich toll war - die nächsten drei Tage depressive bis paran…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.10 18:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hochbegabung

LeFrosch schrieb: Mit mir konnte man sich als ich drei war schon absolut sinnvoll unterhalten, ohne Grammatikfehler...meine Grundschullehrerin hat mich Professor genannt

Wie sich die Geschichten ähneln...auch ich hatte mit drei Jahren einen extrem ausgeprägten Wort- und Grammatikschatz und wurde von Eltern anderer Kinder und so immer &…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.10 14:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

@Clove: Ich unterbreche jetzt mal die Zitierkette, sonst führt das zu Endlosposts^^

Ja, da stimme ich dir eigentlich zu. Wobei ich da evtl. noch ne Unterscheidung zu halluzinogenen Drogen treffen wollen würde. Auch weil die Gelegenheiten grundverschieden sind, bei denen ich z. B. Opioide und Pilze nehme. Opioide meistens nach Phasen d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.10 14:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Clovenhoof schrieb:
Bug Eyes schrieb: Geil, ich bin sozial unfähig und nehme Drogen, weil ich ZU SCHLAU bin.

Das... ist ja wohl keine neue Erkenntnis, oder? ^^

Naja, dadurch, dass es bisher nur eine Vermutung war, ist es schon eine neue Erkenntnis. Es hat mir auf jeden Fall gut getan, das bestätigt zu bekommen. Aber wer lässt si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.10 20:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread


Bug Eyes schrieb:
Ich werde berichten!


So, der Termin liegt hinter mir. Es war anstrengend, aber meine erste durchweg positive Erfahrung im Umgang mit meinen Problemen. :-)

Die Psychologin war mir auf Anhieb sympathisch und ich glaube ich ihr auch, zumindest hat sie mir den Eindruck vermittelt.
Das ist eine wichtige Grundvoraussetzung, die bis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.10 22:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Leela89 schrieb: @Bug Eyes: Danke, das wäre echt nett! :) Wie siehts bei dir aus mit Drogen? Hast du was davon erzählt?

Ja, habe denen alles erzählt. Wobei ich außer Gras und Alkohol nichts jemals regelmäßig konsumiert habe. Habe Opis, Upper, Halluzinogene "probiert" und hab denen auch direkt erzäh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.10 19:23
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

@Leela: Nachdem ich Ende September ein ADHS-Erstgespräch hatte, habe ich morgen eine mehrstündige sog. Testpsychologische Untersuchung, in der man wohl sozusagen geistig auf Herz und Nieren geprüft wird, inkl. Konzentrations/Intelligenztest. Zur Sprache werden aber auch 3 Fragebögen kommen, die ich im Vorhinein ausfüllen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.10 22:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Magisterarbeit über halluzinogenen Rausch

Hätte auch großes Interesse, an deiner Studie teilzunehmen. Und natürlich später auch an den Ergebnissen.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 103) »