Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Nina91 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 522) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.08.12 01:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Erfahrungen mit Citalopram oder Cipralex

Meine erste Erfahrung mit einem Antidepressiva! Habe heute vormittag von meiner Schwester eine Citalopram genommen, da mich die Substanz schon früher gereizt hat. Wachmachend und angstlösend - für mich eine Traumkombination. Allerdings geh ich ungern zum Arzt (außer wenn ich mal ne Krankschreibung brauche) und noch weniger mag ich Irgendwem was vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.04.12 12:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Aufhören mit dem Kiffen?

Täglich zu kiffen ist schwer im Leben unterzubringen. Na gut, vor dem Einschlafen vielleicht, da liegt man sowieso nur rum, aber während dem Tag? Ich hab eine Zeit lang mit nem Kollegen jeden Tag auf der Arbeit gekifft und das ist im Call Center vielleicht nicht die beste Idee :D Ich musste andauernd total überlegen was der Kunde &…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.02.12 00:34
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Lust auf eine Zigarette

Mit dem Rauchen aufzuhören ist nicht sooo schwer wie man immer sagt, es ist nur sehr tückisch, weil man sich denken kann 'Eine geht ja'.

Als ich aufgehört habe, habe ich grade in einer Elektrofabrik gearbeitet. Ich hatte flexible Pausen-, und Arbeitszeiten, hatte also immer wann ich wollte die Chance auf eine Zigarette.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.01.12 11:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam Lipur

Okay nur um das richig zu verstehen, 10mg solltens schon sein damits ballert? Oder werdens 6,5 + ein Bier.bei 82 kg auch tun? Und 3,5 + Bier bei Person mit qenig Drogenerfahrung und 53 Kilo? Wuerde sich das.lohnen.oder ists echt besser ich hau mir.einfach alles.komplett.rein ? Dachte das Zeug ist zum Ruhigstellen im Notdienst da, kriegen die dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.01.12 10:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Dex fuer Halluzinationen zu nehmen waere schoen daemlich! Es ist einfach so viel mehr als das... Und Halluzinationen eher selten sind, bei mir zumeist nur mit Alkohol, auftreten. CEVs find ich ausserdem nicht spannend, da nehm ich viel lieber Pilze!!! Nein, Dex ist zum Nachdenken und loest Blockaden! Als ich mal auf dex in der Schule war wurd mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.01.12 09:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam Lipur

Hi Leute, nachdem die Arbeit mich lange Zeit von hier fern gehalten hat , habe ich doch noch einen Grund gefunden mich hier zu melden :-D Und zwar hab ich ne Ampulle Diazepam Lipur (?) 2ml Emsion zur Infusion (10 mg). Fragt mich nicht wo ich das her hab :-P Was kann ich damit machen qenn ich nicht baller. Wieviel mg sind ohne toleranz ok?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.07.11 19:29
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Wäre es möglich mit Energy-Drinks high zu werden

Jo Coffein kann schon reinhauen, fühlst dich in entsprechender Dosis wie auf anderen Aufputschmitteln nur mit mehr Nebenwirkungen und mit weniger Euphorie... insgesamt nicht empfehlenswert.

//Edit: 2 Dosen Energydrin sind Nichts... richtig krass wirds ab 600mg Koffein... dürften so ungefähr 12 kleine Dosen Energydrink sein, oder h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.07.11 17:07
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Umgang mit Verrücktem

Hab meine Mutter informiert was wir für Möglichkeiten hätten, aber abholen lassen will die ihn irgendwie (noch?) nicht... letztens stand er mit nem Korb Grillfleisch vor der Tür und wollte zum Grillen kommen. Außerdem hatte er ein circa 4m² großes Herz aus Rosenblüten auf die Terrasse gelegt und auf jede…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.07.11 15:27
Forum: Ausland
Thema: Tips und Tricks - Amsterdam

Arg und ich war vor ner Woche da als das Wetter Shice war... aber der Pilztrip war nice. Camping Zeebourg ist ziemlich gechillt, nur im Regen das Zelt aufzubauen fuckt nen Bisschen ab und die Herrendusche die dezentral zwischen den verschiedenen Zeltplätzen steht ist kalt... ich würde die am Hauptgebäude benutzen!

//Edit: Rotlicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.07.11 15:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Blutplasma spenden als Cannabis Konsument

Lol die Ärzte dramatisieren gerne. Die bei mir im Plasmazentrum hat gesagt, ich dürfte jetzt wegen Bromazepam mindestens 6 Monate nicht mehr spenden :D Haha :D Wovon träumt die Nachts?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.06.11 11:05
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Hat circa 3 Tage gedauert, zwischendurch wurds immer mal wieder besser... generell ist bewegen besser als liegen..., konnt auch zwischendurch in den Dösschlaf wechseln. Alkohol hat sehr geholfen die Durchblutung wieder zu verbessern, als ich das gemerkt hab, hab ich mich mit Bier zugeschüttet und konnt dann auch mit halbwegs arbeitender…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.06.11 00:00
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

souljacker schrieb: ja bei mir is glücklicherweise wieder da leben am zurückfließen in den finger. puh. what a ride.

Oja. Ich hab das Zeug nie wieder Highdose angefasst nachdem ich ernsthafte Sorgen um meinen Schwanz und meine Finger hatte, weil die Stundenlang (weit länger als 24 Stunden) einfach nicht vernünftig durch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.06.11 17:57
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Wie schädlich mein Alkoholkonsum

Trone schrieb: Du hast starkes Craving, aber Alk macht nicht abhängig? Ja ne is kla...
Allgemein wäre ich mit solchen Aussagen wie "Droge XY macht nicht abhängig" in nem Forum sehr vorsichtig. Man weiß nie, welcher Kiddy das liest. Weed macht ja angeblich auch nicht abhängig. Trotzdem war's für mich e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.06.11 15:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Blutplasma spenden als Cannabis Konsument

Das Problem ist, dass du einmal unterschreibst, dass alle Angaben (zum Drogenkonsum z.B.) wahrheitsgemäß sind und einmal, dass dir kein Grund bekannt ist, aus dem dein Blutplasma nicht für andere Leute verwendet werden könnte. Da wo ich Plasma spende machen die hin und wieder einen "freiwilligen" Drogentest, getarnt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.06.11 22:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Auf in die Welt der Benzodiazepine... Hab Bromazepam gegen Schlafstörungen bekommen. Hab tatsächlich nur die therapeutische Dosis von 3mg eingenommen. Ergebnis: Ich konnte Schlafen, war heut vormittag zwar noch was müde und den ganzen Tag über etwas blöd aber ich fühl mich eigentlich seeeehr gut^^ Einnahme bisher 23…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.06.11 12:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Umgang mit Verrücktem

Naja aber eigentlich kann man ja nicht so bekloppt sein... eigentlich wärs zum Lachen wenns nicht gefährlich wär...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.06.11 10:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Umgang mit Verrücktem

Hmm... gut. Dann werd ich meiner Mutter sagen, dass die das Alles festhalten soll und dann versuchen wir es mal beim psychosozialen Dienst, dass der wieder nach Bonn kommt. Kein Mensch bei klarem Verstand würde den Kerl da raus lassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.06.11 03:40
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Legale sachen die was bringe??

silent123 schrieb: ...und in tschechien darf man ungestraft mit 15g gras, 5g hasch, 1,5g heroin, 1g koks (100%iges nicht verboten^^), 4 teilen und 5 pappen durch die gegend laufen;)

Wenn se dich erwischen zahlst trotzdem ne Geldstrafe und bist das Zeug los... Gibt halt nur keine Strafanzeige.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.06.11 03:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Umgang mit Verrücktem

Hallo Leute,

meine Mutter hat Angst. Und zwar vor einem Quasi-Nachbar. Doch dieser Nachbar ist nicht normal, oder um es anders zu sagen, vermutlich auf Irgendwas kleben geblieben. Die letzten Jahre kam aus seinem Haus tagelang laute Elektromucke, LSD und Speed sollen da wohl ohne Ende reingegangen sein. Die Musik ist inzwischen verstummt, aber d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.06.11 02:55
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Landung verpasst, mein Leben auf dem Trip

Gegen Angststörungen sollte man doch was machen können...

Ich hatte auch mal was, das man wohl als soziale Phobie bezeichnen würde. Hatte Angst Räume zu betreten, weil da Menschen drin waren, konnte nicht in Geschäfte gehen um was zu kaufen, war generell angespannt wenn ich unter Menschen war... Wenn ich unter Stress ges…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.06.11 02:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Depersonalisierung

Irgendwie ist der Thread unnötig... du fühlst dich komisch, weil du vor 2 Wochen angefangen hast (richtig) zu kiffen. Stattdessen erzählst hier Einen von psychischer Sucht und Depersonalisation... Vergesslichkeit, Verpeiltheit und Entspannung kommen halt vom Kiffen und fühlst du auch am nächsten Tag noch. Und wenn du nach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.06.11 17:56
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Erstes Mal MDPV könnt ihr auch mit ner Zahnstocherspitze dosieren, fühlen wird mans bestimmt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.05.11 16:24
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Von wegen ein Gramm hält lang :D Es würde lang halten, wenn man vernünftig damit umgehen würde... aber dann zieht man halt noch eine Nase... und noch eine... wird manisch und zieht ne Riesennase :D Und ich hab auch immer was von dem Zeug verkauft wenn ichs da hatte... 50 Euro / 0,5g :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.05.11 19:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Kiffen vergesslich?

 www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/news/marihuana-hasch-staerkt-das-gedaechtnis_aid_349845.html

WIN 55112-2 :
- Leicht verbesserte Gedächtnistests bei Ratten
- Wirkt Entzündungshemmend (Gegen Alzheimer)


Weitere Fakten:

Kiffen verdoppelt bei Jugendlichen das Risiko, im Laufe des Lebens an einer Psychose zu erkranken.
 h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.05.11 18:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Kiffen vergesslich?

Selten kiffen wirkt Demenz vor. Seltene Einnahme verbessert Kreativität und Gedächtnis. "Dauerkiffen" bewirkt das Gegenteil.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 522) »