Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BwieDieter geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 508) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.11 11:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

laxor schrieb: habe deine nachricht bekommen und habe dir zurückgeschrieben hoffe die e-mail kommt an,
wenn nicht sag einfach bescheid dann wechsel ich den hoster (wollte es nur mal erwähnen nicht das du denkst ich schreib dir nicht :D )

sorry 4 offtopic aber sonst wusste ich keinen thread wo dieter momentan unterwegs ist au0er "s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.11 16:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: So einfach ist es nicht

lonesome user schrieb: tja und das hier ist die realität.leute,selber dicht bis zu den haarwurzeln,verteidigen ihren opi-konsum und versuchen gleichzeitig mia das auszureden.auch sie will nur entspannen und mal abschalten.wenn ihr ihre posts gelesen habt,wird euch vllt aufgefallen sein das ihr
vater arzt ist! und der hat sicher nichts unvers…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.11 13:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methylphenidat (MPH) aus Ritalin-Tabletten extrahieren

Ihr hättet ihm auch einfach die Fragen beantworten können, finde ich.
Ich kanns leider nicht, kenne mich damit zuwenig aus.
Wiki legt nahe, dass Ethanol durch Isopropylalkohol problemlos zu ersetzen ist - keine Gewähr!

LG, der Dieter

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.11 10:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Also ich habe während meiner extremen Tramalzeit (alles ab 1g+/Tag) um die 35 g Maeng Da gebraucht, um einen Effekt zu spüren - der dann aber auch nicht annähernd so stark war, wie ich ihn gerne gehabt hätte. Man kann gar nicht soviel davon fressen, wie die Rezeptoren es gerne hätten.
Pure Verschwendung, habe das auch nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.11 20:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ja, 40 Tropfen sind 100 mg.
Jetzt darfst du nur nicht auch noch "Hübe" mit "Tropfen" verwechseln, dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen ;-)
Ein Hub entspricht normalerweise 5 Tropfen.

LG, der Dieter

Edit: laxor war schneller...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.11 18:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Die Kratom Veschwörungstheorie

Naja ich find mit Trollen hats jetzt nicht direkt was zu tun, man muss schließlich auch mal abwegigere Theorien durchdenken.
Trollen ist für mich eher ein bewusstes Verarschen der Community und das liegt hier mMn mal so gar nicht vor.
Naja, ich frage mich, wofür du den Thread eröffnet hast wenn du jetzt sofort mauerst und sag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.11 15:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Die Kratom Veschwörungstheorie

Naja, das Zeug sieht sich tatsächlich recht ähnlich...
Aber Kratom färbt nicht, nachdem man es in heißem Wasser angerührt hat, auch nicht nach mehreren Stunden Einwirkzeit.
Des weiteren wäre es nett, wenn du dieses Dokument per Scan mit uns teilen könntest damit sich jeder ein Bild machen kann - eine geschw&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.11 19:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Das Opfer des Substanzfaschismus

Knuxler schrieb:
Ich denke Mal, ne sukzessive Legalisierung wäre vernünftig. Zunächst mal sollten *alle* Pflanzen frei zugänglich gemacht werden und Btm verschreibungspflichtig werden. So wird die Verfügbarkeit von allen Drogen nach und nach gesteigert, ohne dass dabei einer Substanz der Vorzug gewährt wird - zum Be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.11 14:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread

Warum sollte man deinen Beitrag zerrupfen? Du argumentierst schließlich logisch und nachvollziehbar, ich glaube nicht, dass das irgendwie angreifbar sein könnte.
Finde die Idee gut, aber ich habe wenig Hoffnung, dass ab jetzt nur noch "GBL-Narkose" gesagt wird - dazu ist der Begriff "GBL-Koma" einfach zu lange in Ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.11 11:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Emetische Wirkung von Opioiden

elparto1 schrieb:
Jetzt meine Frage: ich meine mich aus der Anfangszeit erinnern zu können dass ich förmlich geglüht habe - zumindest gefühlt - und empfand dieses Körpergefühl mit als Spitze des Rausches. Heutzutage empfinde ich das als nichtmehr so ausgeprägt was mich doch sehr stört. Kann dies nun vom DP…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.11 11:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hatte für einen Kumpel auf der Seite die du denke ich meinst mal von jeder Sorte eines bestellt, er meinte er würde keinen Unterschied merken.
Auf seine Meinung kann man sich aber nicht hundertprozentig verlassen, besonders viel Erfahrung mit Tramal hat er nämlich nicht gerade.
Wie schon gesagt Abstand von PCM-haltigen Kombiprä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.11 00:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Emetische Wirkung von Opioiden

Also das Jucken ist mir ja mal so gar nicht unangenehm, besonders das Jucken der Nase find ich gut.
Auch dass das Jucken bei highdose-Codein dann wirklich schlimm sein soll hab ich auch noch nichts mitbekommen, hielt sich alles im Rahmen.
Das mit dem Kotzen/Übelkeit ist bei mir allerdings ein leidiges Thema.
Die Dosierung und das Opioid ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.11 14:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Achso, sorry dann hab ich dich einfach falsch verstanden...
Hmpf, zu dem Thema kann ich nicht wirklich was sagen, aber ich denke mal bei zeitversetzter Einnahme (~20 Min.) müsste das mit der Verlängerung des Peaks schon hinkommen.
Ob es sich rentiert ist die andere Frage, aber wayne.


LG, der Dieter

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.11 15:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Also bei mir sind Dosierungen jenseits der 300 mg sinnlos, da die Wirkung nicht im selben Verhältnis ansteigt wie die Wirkung. Kann man machen, aber es bringt nicht wirklich mehr und ich hab mir mehr als einmal nach ner halben Stunde alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, selbst mit MCP oder Reisetabletten.
Ich bin bisher maximal bis 450…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.11 16:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Visionäre Träume

Le Frosch schrieb: Mal ganz nüchtern betrachtet (was mir momentan auch möglich ist) würde ich das ganze als Zeichen ansehen dass ihr durchdreht und das Deja-Vu daraus entsteht dass euer Gehirn einen Rückbezug zu Träumen schafft. Somit hättet ihr nicht geträumt sondern euch in der Situation durch die Suggestion E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.11 14:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Visionäre Träume

Und ich dachte immer ich wär bekloppt, aber jetzt les ich, wie du genau meine Erfahrungen schilderst!
Ich hab das zwar bei weitem nicht so oft (sagen wir vllt. einmal pro Quartal), aber wirklich /genau/ so wie du das beschreibst.
Ich hab mir auch einige Sachen detailliert aufgeschrieben und konnte nachher nicht glauben, wie genau die Üb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.11 14:11
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kratom-Harz Dosierung

Ich zitiere mal Dr. Perry Cox...
Schmeiß es rein, und alles was drinbleibt - das ist dann die richtige Dosis!
Würde jetzt nicht so ohne weiteres ihm raten, alles auf einmal zu nehmen. Sollte er wider Erwarten eine potente Charge erwischt haben und er hat NULL Toleranz (und davon gehe ich aus wenn er sagt 7g Blätter entspräche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.11 15:18
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Hilfe!!!

Einen kleinen Tipp kann ich dir noch geben, um deine Leber zu unterstützen/schützen: ACC akut.
Der Wirkstoff Acetylcystein verhindert, dass deine Leber von Zellgiften angegriffen wird. Der genaue Wirkmechanismus ist mir nicht bekannt, ich weiß nur dass es funktioniert.
Google for confirmation!
Tja, und dann natürlich nichts…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.11 12:31
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Du bist ein hübsches Mädel, 23 Jahre alt und obendrein auch noch intelligent.
Leuten wie dir gehört die Welt!
Hör auf dich mit anderen zu vergleichen, es besteht auf dieser Welt absolut kein Zwang zum Erfolg. Die Illusion, dass dieser Zwang besteht, teilst du mit nahezu 70 Mio. weiteren Menschen in Deutschland.
Du hast Zeit, v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.11 16:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Tja, ich bin heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Hatte am Silvesterabend einen gepflegten Krampfanfall.
Außer 1600 mg Trama nichts konsumiert, also ist das "warum" ein ganz klarer Fall.
Ich hatte eine tierische Rauschgeilheit und da ich vorher bereits tagelang auf 1200 mg unterwegs war (natürlich ohne viel posi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.10 20:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hm merkwürdig. Ich habe ohne Toleranz 4mg gebraucht, um eine deutliche Wirkung zu spüren. Alles darunter war kaum zu spüren.
Vielleicht sind nicht alle anderen abgestumpft - sondern du nur zu sensibel bei dieser Droge?

LG, der Dieter

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.10 15:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Kleiner Tipp: Im Dunkeln vögeln und danach nen Kopfstand machen - dann verlieren die Spermien die Orientierung und schwimmen raus statt rein.
Mal im Ernst: Benzos zur Verhütung sind kompletter Nonsens, ich weiß nicht, wie deine Freundin überhaupt auf die Idee gekommen ist, das könnte funktionieren.
Oder hat sie jetzt ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.10 14:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

JA, mörsern/zerkauen reicht aus.
Ich würde die Äquivalenzdosis aus eigener Erfahrung bei 250-300 mg ansetzen.
Das Kombinieren der beiden Stoffe hat keinen synergetischen Effekt, es ist nichtmal eine einfache Addition der Wirkungen. Weder Fisch noch Fleisch - für mich ist die Kombination sinnlos, da Stoffverschwendung. Es gibt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.10 12:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Privatrezept - Kassenrezept

Äh... doch!
Dionys hat doch gerade vollkommen richtig ausgeführt, warum, wie kommst du jetzt auf den Trichter einfach zu sagen "Trotzdem kriegst du Ärger!"
Kriegt er nämlich nicht. Studiere im Moment im 4. Semester Jura und kann alles was Dionys geschrieben hat Wort für Wort als richtig bestätigen.
Mach dir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.10 18:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Mir ist aufgefallen, dass ich mit den entretardierten Tabletten konstant über ein Jahr lang 200 bis 300 mg genommen habe - hat jeden Tag perfekt gewirkt.
Zuletzt hatte ich Tropfen. Bei denen hat erstens immer nur die Initialdosis geturnt - nachlegen brachte GAR NICHTS und zweitens konnte ich spätestens am dritten Tag das Zeug mit 1400mg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 508) »