Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hanfy geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 307) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.10 23:13
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Erstes mal Outdoor

Hab sie gestern mal umgetopft in nen 15l Topf. Größeren hatte ich nicht da ;)
Besonders gejukt hat es sie nicht, im gegenteil sie ist in 12 std um ca. 5 cm gewachsen :)

Naja danke erst mal für deine Hilfe, werde wenn sie fertig wird mal nen Pic reinstellen und zeigen was draus geworden ist.

Kleines Update:

 http://img295.im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.10 15:13
Forum: Mischkonsum
Thema: THC + Coffein

*Threadausgrab*

Das ganze kann man noch verstärken indem man erst paar Dosen Red-Bull trinkt und dann Gras pur raucht, da Tabak das Koffein viel zu schnell abbaut. Und erst paar trinken und dann rauchen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.10 23:52
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Erstes mal Outdoor

Naja ich mach das alles schon richtig. Der Topf ist nicht zu klein und 20l ist bisschen übertrieben finde ich. Bin mit 4l bei dieser Größe immer gut gefahren. Umtopfen muss ich ja bald so oder so, nehme dann einen 10l topf, reicht vollkommen. Zu viel gegossen wird auch nicht, gieße je nach Gefühl ca. alle 2-3 Tage 250-5…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.10 05:07
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Erstes mal Outdoor

Hi,

Hab mal aus Spaß dieses Jahr ne Pflanze versucht Outdoor anzubauen. Leider ohne wirklichen Erfolg.

Erde: Bio All Mix
pH-Wert Wasser: 6,9
Topf: 4l

Hab sie im März rausgestellt, sie wächst also nun seit ca. 5 Monaten :/
Hab bis jetzt immer nur Indoor angebaut, ist das erste mal gewesen. Hab noch nicht gedüngt, da ich eig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.09 13:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erstma einen rauchen..oh ne.. erst klo..

Kenne das auch. Hab immer gedacht, dass das die Aufregung ist. Ich habe zB. das selbe Gefühl das ich kacken muss, wenn ich irgendeine Vorführung habe vor mehreren Menschen. Und bevor ich einen Kopf rauche, ist dass fast das selbe Gefühl... irgendwie eine Art Lampenfieber ^^

Muss aber auch kacken wenn ich morgens aufstehe, nix gege…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.09 15:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Überdosierung bei Speed

ich habe 35 bezahlt. Quelle wechseln werde ich nicht, weil ich da mein besten weed kurs bekomme :-o)

Und das ich verarscht wurde, schließ ich mal aus...

Ich habe jetzt seit 12 Uhr 2 Lines 0,7 gezogen und merke auf einmal eine stärkere Wirkung als gestern. Ich glaube diese Wirkung habe ich gestern nicht mal nach 3g erreicht, recht mer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.09 12:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Alkohol: Einmal die Woche, maximal 2 mal in der Woche
Kiffen: Alle 2-3 Tage
Kippen: 1 Schachtel / Tag

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.09 12:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Überdosierung bei Speed

Kater hatte ich überhaupt keinen obwohl ich ne halbe Weinbrand getrunken hatte.

Nebenwirkungen vom Pep verspür ich auch keine...

Keine Ahnung, kann sein dass das Pep nicht sonderlich stark ist.. aber ich fand es eigt ganz in Ordnung, aber nicht wirklich was für mich.. ich werds heute glaub ich ganz langsam angehen..

Bei mir ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.09 10:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Überdosierung bei Speed

Nun gut, gereicht hätte es schon nach einem g. Aber da ich nebenbei Alk getrunken hatte, hat es ziemlich schnell wieder nachgelassen.

Also das die Qualli mies sein soll, glaube ich echt nicht.. denn ich habe das Pep aus vertrauenswürdiger Quelle.

Ich konnte auch Später einschlafen, hat aber bissl gedauert.. vom Alk spürte ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.09 10:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Überdosierung bei Speed

Hallo

Hab mal ne Frage. Hab gestern zum ersten mal Pep genommen. Insgesammt habe ich 7g und gestern 3g davon gezogen. Anfangs merkte ich nichts, nach 3g aber habe ich die Wirkung gespürt.

Jetzt so meiner Frage.

Ich würde heute gerne da weiter machen wo ich aufgehört habe, weil das stinkt mir die ganze bude zu ^^

Ich weiss das d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.08 00:13
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Anabole Steroide

Also er ist 20, und es ist nicht mehr viel ohne Anabole raus zu holen. Er sieht jetzt schon besser aus als manscher der sich anabole fixt ;-) . Dem sein Trainier war mal deutscher Meister und von dem würde er dann das Zeug her bekommen. Aber selbst der rät ihm davon ab. Er sagt er würde in 2 Monaten Kur seinen Oberarm nicht wieder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.08 14:30
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Anabole Steroide

Ich wollte mal wissen was ihr von Anabolika haltet. Ich habe nen Kumpel der regelmäßig trainieren geht und mit dem Gedanken spielt sich Anabolika zu spritzen. Hat jemand genaue Informationen über die Nebenwirkungen ?

danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.07.08 11:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hab gestern die Packung weggeworfen, ich weiss nicht wie es mit anderen Benzos ist, aber ne wirliche Wirkung haben die Temazepam nicht. Da rauch ich mir lieber 2-3 und bin noch platter als von den benzos :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.08 18:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Alkohol: 1x die Woche ( manchmal eher auch seltener)

Cannabis: Fast täglich ( Wegen Tolleranz in geringen Mengen )

Benzos: Vor kurzem getestet ( Wenn die Packung leer ist, komm ich nicht mehr dran ;-) )

Tabak: Täglich ( ca. 18 Zigaretten )

Was ich noch vor habe sind Pilze, etvtl auch XTC. Habe damals Amphe genommen, habe es vor 3 ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.08 18:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

@marcel230

Hab auch die Temazepam hier. Hab jetzt 3 Versuche gestartet.
2 mal nur 10mg, war eigt. gar nix... und gestern in 2 std abstand 20mg, da habe ich einen leichten Schwindel ähnlich wie bei Alkohol bemerkt. Kannst du mir vielleicht sagen wie ich die "eier" konsumieren muss um eine langanhaltende Wirkung zu verspüren ?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 11:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Danke für die Antworten, Freund ist dabei :) Hat aber auch keine Erfahrungen. Ich gehs einfach mal an, muss ja nicht gleich mit Erfolg geprägt sein.

 http://mitglied.lycos.de/Palinurus/skkk.html

Habe ich schon gelesen. :D

Wie gesagt, ich werde sehr vorsichtig sein.. und mich mit Bildern wiedermelden ^^
Jetzt nochmal zur Konsumsar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 11:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Leider kenne ich niemanden der Erfahrungen mit so etwas hat. Ich würde Pics davon machen und gegebenfalls hier nochmals anfragen, oder die Bilder an ne Pilzforscher-Seite schicken.. da dauert es nur ne Zeit lang bis man ne Antwort bekommt, bis dahin sind sie verschimmelt :D

Soweit ich weiss gibt es doch nur eine Pilzart die dem skkk äh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 11:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Hallo. Ich werde diese Jahr auf meine erste Pilzsuche gehen :-)
Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit psilo, aber habe mich in letzter Zeit gut darüber informiert. Die Sammelzeit soll ja ab August erfolgen. Meine Frage, ist es jetzt schon möglich den skkk zu finden ? Ich wohne in nem Dorf Westlich mit riesen Kuhweiden und Wäldern…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.07.08 22:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hey, hab mal grad ne Frage. Hab hier temazepam rumliegen und wollte mal fragen ob ich das mal ohne Bedenken ausprobieren kann ? Hab eine Pille.. hab heute schon ca. 0,1 cl Weinbrand und 1 Bier getrunken, macht das was aus ? ist Etwa 3 std her. Und bin auch wieder sogut wie komplett nüchtern. Würde ich von dieser einen Pille irgendwelche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.01.06 15:59
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Keimblatt verwelkt?!

Hallo , Ich hab 2 Plants ... eine wächst wunderbar aber die andere überhauot nicht ! Der Keimling ist ca 4cm groß , recht spargelig und das eine keimblatt ist leicht gelb-braun und ziemlich verwelkt ! Woran kann das liegen?

Licht : 125W HQL , Tagsüber an der Fensterbank (Süd - Ziemlich Hell)
Lüftung : Leider nur n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.12.05 00:28
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Erstes Lebenszeichen Meiner Planze

Okay , hat sich erledigt ...das sind springschwänze die nicht besonders gefärlich sind.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.05 23:48
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Erstes Lebenszeichen Meiner Planze

Ich mein nur , vieleicht sind die würmer gekommen weil ich zu viel gegoßen habe. sind Würmer den schädlich für den Keimling?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.05 23:38
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Erstes Lebenszeichen Meiner Planze

Wie ich eben feststellen musste können dieses insekten auch im Wasser überleben ! Die können schwimmen !! *lol* Die bewegen sich Auf und Unter Wasser wie Auf der Erde. Ich weiss nicht was dass ist aber ich mach mir sorgen :-)
Die insekten sind so klein das man sie gerade doch mit dem bloßen Auge erkennen kann...aber auch nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.05 22:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eurer Konsummuster in den Ferien!!

Ich hab schon längst aufgehört jeden Tag zu kiffen ... selbst wenn ich gras habe rauche ich trozdem nicht jeden Tag.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.05 21:05
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Erstes Lebenszeichen Meiner Planze

Also der Keimling war nur gebogen ist mitderweile wieder gerade und die knospe ist etwas größer und auf gegangen. Nun gibt es wieder ein problem ... in dem top tümmeln sich ganz mini kleine weiße würmer. Die sind nicht größer als einen halben milimeter. Aber die bewegen sich :-/
könnten die Schädlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 307) »