Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied e geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 262) »

e
TV-Scout

Geschrieben: 07.04.18 22:44
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Solarklänge 2018

https://www.goabase.net/party/solarklaenge-2018/97967

vertraeumte grueße,

e


(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 22.01.18 14:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: Art verschreibt Medis obwohl ich sie nicht brauche

ehrlich, du solltest dir eher die frage stellen, warum du dir Opiate holen willst, obwohl du sie nicht "brauchst".


(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 12.12.17 11:38
Forum: Feedback
Thema: konsumbeschaffung leicht gemacht

die threads sind weg aus rechts. danke fuer das einlenken.

closed.

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 22.11.17 19:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schriftliche Äußerung als Beschuldigter - BtMG Darknet

anwalt einschalten eher sinnfrei, bei geringer menge. wird fallengelassen. nicht aeußern.

selber in Bayern mit 1g hasch und 0.7 Amphetamin am bahnhof einkassiert worden - eingestellt.

problematisch aber die fuehrerscheintelle ... ich hatte damals keinen.

der konsum bzw besitz von harten drogen erfordert lt. gesetz MPU ... bzw aerztliches gutach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 08.09.17 23:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

weshalb das BfArM die beschlussfassung bezueglich einer eventuellen aufnahme in das BtmG in der 35. Sitzung des sachverstaendigenausschusses fuer das btmg am 3. Mai 2010 vertagt hat, recht schleierhaft ... ggf sah man schon trump kommen und ein verbot haette das handelsdefizit noch negativer gestaltet

"eventuelle aufnahme" ...

"s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 22.05.17 17:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

leben heißt kaempfen

sterben heißt siegen

ma muss garned sosehr kaempfen ... aber ma sollte das spiel nicht allzusehr mit dem trumpf auslegen

in gedanken an einen freund ... der nich wusste was er tat .. und einen trumpf ausgepielt hat den er nicht ziehen sollte.







(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 26.02.17 22:41
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

*Raum Stuttgart* ... da war ich doch auch schon drei ma ... :)

<< Landkreis lubu

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 21.01.17 01:10
Forum: Feedback
Thema: konsumbeschaffung leicht gemacht


WurschtSemmel schrieb:

Ich hab mich gerade erst angemeldet, aber lese seit ungefähr 2 Monaten mit. Hab natürlich auch öfters in die Kratomshopthreads geschaut, da man sie ja immer in der Leiste sieht.
Zuvor hab ich noch nie Kratom konsumiert, doch da hier viel positives berichtet wurde dachte ich mir bestell ich mir doch mal was.

Bei mir haben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 27.11.16 11:59
Forum: Feedback
Thema: konsumbeschaffung leicht gemacht

ich denke es geht nich darum wie der User das LDT benutzerfreundlich auf sich abstimmt sondern wie das LDT auf den user abgestimmt wird

abropos:

Zitat One / LDT (Joerg):

Aber es sind immer noch komplett unabhängige Projekte und das LdT wird auch in seiner heutigen Form weiter bestehen bleiben. Hauptsponsor bedeutet, dass auch andere Shops noch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 23.11.16 01:39
Forum: Feedback
Thema: konsumbeschaffung leicht gemacht

hallo gemeinde,

anlaesslich der immer weiteren ausuferung der kratom threads:

Das Land der Träume (LdT) ist eine Seite für Interessierte und Konsumenten, aber keine Seite die pauschal "pro Drogen" ist. Drogen haben viel Potential, Drogen sind sehr gefährlich. Beide Seiten zu verstehen ist wichtig. Und um dies zu vermitteln braucht es v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 12.10.16 17:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Auswirkungen von DXM auf die sexuelle Potenz

schleichwerbung ist hier denke ich nich gern gesehen ...

ich hatte meine wilde zeit mit dxm ... und meine potenz ist heute genauso schlecht / gut ... wie eh und jeh ... alkohol und nikotin wird sich da viel eher negativ auf potenz und libido auswirken

das mit der psychischen kopfsperre zum finalen schuss nach genuss von dxm kann ich aber bestaet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 07.03.15 17:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bekommt hier jemand Risperdal verschrieben?Fragen v.Fjoozel



risperdal wirkt nicht sedierend, daher ist es als einschlafhilfe eher ungeeignet. ggf waere chlorprothixen (truxal) als bedarfsmedikament eher zu empfehlen // war fuer mich in stressmomenten wie der deinen ne gute stuetze. vll erwaehnst es ma bei deinem Arzt. alles gute dir

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 25.04.14 13:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wurdet ihr schonmal mit illegalen Substanzen erwischt?

leider waren wir damals verantwortungslos

wir hatten um 13 uhr einen gekifft und wurden um 19 uhr angehalten und er hatte ergo noch was im blut

mpu vorde dann verordnet. aus heutiger sicht aber zurech. hat uns damals aber ziemlich angenervt

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 25.04.14 09:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wurdet ihr schonmal mit illegalen Substanzen erwischt?

ich wurde ma mit meinem bruder auf der autobahn rausgezogen

hatten 1.4g mariuhana und 1g haschisch mit bei

hat die polizisten dann nich abgehalten ne hausdurchsuchung anzuordnen wo dann noch 27g gefunden wurden

musste die kosten der hausdurchsuchung in hoehe von 470 euro tragen. hinzu kam ein strafbefehl in hoehe von 500 euro die wir beide zahl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 23.04.14 12:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikamente gegen Angst und Anspannung, außer Benzodiazepine

passionsblume.

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 26.11.13 21:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schmerzen durch Amphetamin?


n kumpel von mir hat es ma erwischt, ich war zwar nich im "bilde" aber die message "dicke eier" und krankenhaus sprechen fuer sich.

tatsache is das er zu der zeit viel gezogen hat. er hat bei den aerzten seinen konsum nicht angegeben. haben uns auch gefragt ob es vom ziehen kommt.

ka ob es zuvor anzeichen von schmerzen/druec…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 25.10.13 23:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Auf MDMA hängen geblieben?

caulfield, lass ma wieder was von dir hoeren :)

wie sind die letzten wochen so an dir vorrueber.
vll magst uns n kleinen einblick geben.

hoffe du hattest auch schoene momente.

mfg

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 25.10.13 23:09
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Bietigheim-Bissingen, kennt das hier auch jemand?

bietigheim bissingen ?

kloa ... da habsch 10 jahre meiner jugend verbracht :)

nur bloedsinn im kopf und keine drogen ... da war ich noch anstaendig!!

mein zweitwohnsitz liegt 10 autominuten entfernt .. und bin oft in bietigheim ... mir gefaellt die stadt und noch freunde anwesend.

nur zum feiern ist bibi mmN low

so long,

grueßle



(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 02.10.13 22:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Auf MDMA hängen geblieben?

hallo caulfield,

es klingt zumindest danach - ja koennte unangenehm werden, aber waere ein weiterer schritt .. ich moechte dir keine angst machen, aber frueher oder spaeter wirst du dich deinen gefuehlen und dem erlebten aus der vergangeneit stellen muessen

auch wenn ich mit xxmdmaxx im großen und ganzen nicht einer meinung bin, mit einem hat er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 30.09.13 22:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Auf MDMA hängen geblieben?

hallo,

tichon hat das im großen und ganzen ganz gut aufm punkt gebracht

klingt ein wenig nach depersonalisation, neurotisch mit uebergang zur psychose
mit der depersonalisation bin ich mir nich sicher, beides letzteres aber schon eher

es klingt ganz als ob du dir ueber deine vergangenen konflikte noch nicht im klaren bist, will sagen tief im un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 30.01.12 10:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Warum kann Ecstasy nicht psychisch süchtig machen?

ist die fragestellung hier ein raetsel oder gar eine scherzfrage ?





(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 24.01.12 09:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Heroin sniefen welche Menge ?

ich hab zwar keine ahnung von h und tramal aber taegliche dosen von 1000 - 1500 mg erscheint mir doch ein wenig kritisch

sehr wahrscheinlich das du dir hier ne ordentliche toleranz aufgebaut hast.

in einem alternativen universum und du konsumierst nicht taeglich tramal wird es sich auch schwer sagen lassen, "wie viel" du sniefen muss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 30.08.11 08:49
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ist es normal sich ab und zu in gedanken zu duzen?

hi

weniger gut ... wenn du dich mit "du" ansprichst, ist das eine abkopplung deiner instanzen ...

versuch es doch ma mit

ICH schaffe das !!

viel glueck.

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 09.03.10 16:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Computerspiele und Drogen

hab gern auf amphe CS gezockt ... ka .. uebernatuerliche reaktionen ... teils recht mitleid mit meinen gegnern gehabt ... maus gleitet wunnaba ... ahjou :)

ach hier gehts ja um psychedelicas ... ^^

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 08.02.10 01:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Extreme Aufregung bei Schulreferat - Hilfe durch Benzos?

hallo

die aufregung loest du am besten wenn du das referat erst einmal selber vortraegst und das am bestem vorm spiegel, solange bis du das fluessig beherrscht. wenn du das kannst, traegst du das referat deinen freunden/eltern vor - wieder wieder und wieder ... bis es sitzt

es hilft auch sehr, sich einen stichpunktzettel anzufertigen

vor deine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 262) »