Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Denplae geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 47 von 47)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.11 10:36
Forum: Mischkonsum
Thema: Methylphenidat(Medikinet) + Quetiapin(Seroquel)

Die Kombination Neuroleptika und Amphetamine soll eigentlich strikt gemieden werden. Ich weiss nichts genaues zu den Prozessen und Botenstoffen im Gehirn die sich in "die Quere" kommen, aber eine Apothekerin meinte mal, dass das übel nach hinten losgehen kann.

Gruß,
Den

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.11 20:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Okay, danke für die Antworten und ja, für Maeng Da ist die Wirkung recht schwach wegen dem Kaffee, ansonsten aber keine nennenswerten Nebenwirkungen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.11 12:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallo,

Ich habe in diesem Thread gelesen, dass die Kombi Koffein+Kratom unbedingt vermieden werden soll. Weiss jemand was über die Interaktion dieser Substanzen bzw. welche unerwünschten Effekte das haben könnte? Ich habe nämlich soeben Post bekommen und bin ziemlich wach :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.10 20:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Stängel wenigstens minimal an THC?

Technobabe schrieb:
Ja das kleinschneiden kenn ich auch irgendwoher aber bei uns haben die das nur gemacht um leuten die wenig ahnung hatten mehr gewicht andrehen zu können naja aber die zeiten sind ja auch schon lang lang her '-'

Ein Bekannter hat mal über mehrere Monate Stengen gesammelt und ich hatte das Gewicht bevor er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.10 20:28
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Entzug in Berlin

Ich hatte damals 10 Tage im Countdown,Frankfurter Allee, verbracht, was vom Angebot medizinischer Alternativen und Heilmthoden abgesehen, eher ätzend war, aufgrund der Ballung von reflektierenden, niederschmetternden und sensibel stimmenden Gedanken, ein ständiges auf und ab..

Heilmethoden sind z.B. Suchtakupuktur (die mit den 5 Nadel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.10 19:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Also ich wäre einer Alternative gegenüber Doxepin nicht abgeneigt. Habe das in einer Entzugseinrichtung vor der wahrscheinlich dritten schlaflosen Nacht (Schlafmangel durch Gedankenchaos, so ab dem 5. Tag) verschrieben bekommen. Ansonsten machen die sowohl weder diagnostisch noch substitutionsmäßg irgendwas.Kaltentzug. (im V…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.10 16:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

psy schrieb: Ich hab mehrere Male auf Kratom und anderen niedrigpotenten Opis eine Kratomtüte geraucht und die hat jedes Mal nochmal ordentlich reingehauen, allerdings auch nur 'ne 3/4 Stunde lang gewirkt.
Mit 15fach Extrakt (der in den runden Döschen) hab ich auch mal ne Tüte geraucht, die hat mich auch ohne dass ich vorher w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.10 15:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Stängel wenigstens minimal an THC?

Erdnuss schrieb: holz rauchn? wie armseelig....

Also die halben Baumstämme zu verfeuern mundet ziemlich grenzwertig, stimmt schon. Kleinere Stängel allerdings haben wir früher immer mit einer Schere in möglichst kleine Stücke geschnitten und die waren bei Leuten mit einer nicht allzu krassen Cannabistoleranz deutlich sp&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.10 11:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katze und Baldrian

Also je nachdem welche Dosis man sich so täglich reinpfeift, können schon unangenehme Absetzerscheinungen auftreten die auch den Alltag beeinflussen. Klar sind Dauerschwitzen, unkontrollierte Impulsivität und Schlafmangel in Relation zu einem Opiat/Benzo-Entzug als recht lasch zu betrachten, aber unterschätzen würde ich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.10 22:55
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Justiz noch jahrelang hinterherfuchsen wird, bevor sie ernsthaft alle in Frage kommenden Räucherzusätze analysiert und verboten hat. ^_^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.10 22:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mulungu Baumrinde

Ich hab bei meiner Bestellung auch gutes Stück Holz bekommen und dank Missbrauchs einer Käsereibe auch ganz gut klein gekriegt. Fand die Wirkung allerdings, entgegen der Berichte von vielen zugeneigten bis begeisterten User, eher bedrückend und schräg, aber das muss ja nichts heissen :)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.10 11:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Fresskick - der Figurkiller?

Mir sagten auf Gras eher Säfte/Wasser und Zigaretten zu, nach einer großen Mahlzeit oder Süßkram war mir da eher selten. Seit meinem stationären Entzugs anfangs letzten Monats (zu dem ich mich nicht nur wegen kiffen, sondern einem vorraussichtlich ins problematische ausartenden Konsum von Benzos,Opiaten und Alk entschie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.10 19:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was war das für Zeug?!

Also das klingt alles schon äusserst Speed-typisch, ich würde darauf tippen, dass du einfach mal qualitativ hochwertiges Zeug erwischt hast. Bei MDMA und RCs die MDMA-ähnlich wirken fällt meistens das Zähne aufeinanderpressen und ewig nicht schlafen können weg.

Was das definitiv war, wird dir wohl nur ein Laborant s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.10 20:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Das chilligste Benzo? 2

Skyshaper schrieb: In der Hinsicht fand ich bisher Tetrazepam am angenehmsten, habe Erfahrung mit Tetra-, Lora-, und Diazepam. Davon kann man ruhig 200 mg nehmen; man ist sehr gechillt und wird auch nicht allzu müde.

Tetrazepam fand ich auch sehr angenehm um eine lockere, unbeschwerte Stimmung hervorzurufen, es dichtete nicht so kolossal a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.09 21:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Welche Substanz könnte das sein???

Eine Ferndiagnose ist da immer äusserst schwierig, bei der heutigen Flut an RC´s kann das alles mögliche gewesen sein. Braun-Weiss bzw. beige klingt nach Heroin, allerdings:

Zitat: Wirkung war nach den 30 mg nasal nicht wirklich da nur nachdem ich dann die 50 noch oral genommen hab, kam die wirkung dann^^.

... wäre das da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.09 22:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ich habe eine Frage an die hier sicherlich mitlesenden Personen, die wissenschaftlich bzw. fachmedizinisch fit sind. Es geht mir vereinfacht ausgedrückt darum, wie genau es zu den teils heftigen Reaktionen/Nach-und Nebenwirkungen beim Erstkonsum von Heroin bzw. hochpotenten Opiaten kommt, die aber bei zweit- und konstantem Folgekonsum pl&oum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.09 21:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erythrina mulungu (Erythrina verna)

CrazyFrog schrieb: @Denplae
... Ich seh immer zu, dass ich bei Einsetzen der Wirkung unmittelbar danach pennen gehe, dann geht es eigentlich. Und es kann auch schon ein Zeichen sein, dass man zuviel genommen hat. ..



Du bist im Schlaf schon geschützter vor einer eventuell ins "psychotisch" gehender Wirkung, trotz allem agiert es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.09 19:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Habe gerade durchaus interessante Texte von Jörg auf dem Hövel zum Thema ADHS gefunden, hoffe dass dieser Dreiteiler noch nicht gepostet wurde:

Die Epidemie der Rastlosigkeit und die Karriere des Koks für Kinder

Stefan und die Geschichte vom Ritalin

Wie Ritalin & Co. im Gehirn und der hyperaktiven Gesellschaft wirken



(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.09 16:28
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit Amphe....

Allgemein hilft zum dämpfen der Nach- und Nebenwirkungen von Amphetaminen

-Magnesium
-L-Tryptophan (zB in Bananen enthalten) und 5-Hydroxy-Tryptophan
-Vitamine, Fruchtsäfte,frisches Obst
-vollwertige Nahrung und Ruhe/Schlaf
-Konsumpausen machen.

In Sachen Körperpflege eventuell Feuchtigkeitscreme/Lippenstift gegen spröde/a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.09 21:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Reactine Duo

Bei der Pulvermenge wäre oral angenehmer und schonender für die Schleimhäute, also ich würde mir ungern eine solche Menge rüsseln bei dem doch relativ niedrigem Potenzial. Zur Konzentrationsförderung kam es meist mit einem Kaffee gediegener

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.09 22:18
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: www.ishi-island.com

Auch von mir ein Lob, scheint ein seriöser,kundenfreundlicher Shop zu sein. Preis/Leistungverhältnis vom Kratom, auch bei den Sorten die nicht zur Elite zählen, absolut zufriedenstellend.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.09 20:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erythrina mulungu (Erythrina verna)

Ich habe gestern ca. 3 bis 4 Gr. der geraspelten Rinde als Tee zu mir genommen, mit der Absicht den hier oft beschriebenen seditativen, entspannenden Effekt herbeizuführen. Die Substanz hat mich arg überrumpelt. Ich fühlte mich kurz nach der Einnahme nach allen Seiten hin "offen", angreifbar, wie ein aufgescheuchtes Reh,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 47 von 47)