Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Guybrush Threepwood geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 438) »

Traumländer



Geschrieben: 24.03.21 11:42
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Neue Infos für alle die ihre Gesundheit nicht in die Hände der Pharmaindustrie legen wollen : Klick

allen anderen, viel Erfolg!



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.03.21 17:18
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Wieso wollt ihr euch eigentlich überhaupt impfen lassen?

Würde mich mal interessieren weil für mich diese Überlegung extrem abwegig is. Ich meine, was erhofft ihr euch davon im Vergleich zum ungeimpft sein? Ich frag mich halt ob der ganze Hype ums impfen der offensichtlich nun sogar im LdT einzug gehalten hat nicht etwas übertrieben is.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.02.21 13:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread


jenjey schrieb:
1) Würde es was bringen flüssiges Pharma Keta ohne zu trocknen nasal zu verwenden? Also quasi wie Nasentropfen zu verwenden?
Ich nehme mal an man bräuchte da viel zu viel Flüssigkeit und das
trocknen besser wäre? (Rektal, i.m. oder gar i.v. kommt für mich nicht in Frage, ich will keine Spritzen zu Hause rumliegen haben, dafür bin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.12.20 19:39
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Tipps für Erkältung und Grippe

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.12.20 16:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lisdexamphetamin

Digger ich habe mich doch nicht lustig über die Idee mit dem Speichel gemacht sondern nur gesagt das ich nicht glaube das es funzt. Im Gegenteil ich hab ja noch geschrieben er solls probieren und dann berichten, ich dachte das impliziert zumindest mein Interesse daran was er damit für eine Erfahrung machen würden.

Lustig fand ich nur die Aussage…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.12.20 06:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lisdexamphetamin


pape schrieb:
sorry wegen den schnellen antworten, mich interessiert es einfach, da mein Arzt oftmals nicht zufriedenstellende Antworten hat.



Wenn du dem Arzt ähnliche Fragen gestellt hast wie hier dann wundert mich das nicht :D


Ich kenne mich zwar ehrlich gesagt nicht gut aus mit Lisdexamphetamin aber was ich darüber weiß ist das es anschei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.20 17:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Nervenschäden durch Darmverschluss


Erdnuss schrieb:
Deswegen so oft wie möglich Erbsen,Bohnen,Linsen, Getreide (Müsli) füttern.


Ich muss einfach nochmal nachfragen: Meinst du das ernst?
Klar, diese Sachen haben alle viele Ballaststoffe aber davon abgesehen sind die alle dafür bekannt (ausser Getreide vlt) relativ schlecht verdaulich zu sein. Ich halte es deshalb für fragwürdig d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.11.20 00:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread


YungTranqLxrd schrieb:
Hi,

mein letzter Keta-Konsum ist nun 2 Wochen her, habe aber das Gefühl meine Wahrnehmung ist immer noch ein bisschen fucked (so ein bisschen slow und als wäre alles um mich etwas weiter "weg" (schwer zu beschreiben). Habe es eigentlich nicht oft genommen, so zwei mal in der woche zwei wochen lang. Ist sowas norm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.11.20 17:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC-Harz ( Öl ) lagern

wegen den Silikonbehälter ich meine da mal irgendwo gelesen zu haben das die sich aus irgendwelchen Gründen die mit dem Silikon zutun haben wohl doch net so gut eignen sollen. Bin mir aber grad net sicher

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.11.20 13:41
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verschwörungstheorien

ich glaube es auch :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.11.20 10:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verschwörungstheorien

https://www.youtube.com/watch?v=Qe-o32juUoo

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.10.20 15:53
Forum: Heilkunde
Thema: Homöopathie - Betrug oder hilfreiche Behandlung?


Keksi schrieb:
Es ist bewiesen



Ich finde man sollte zu solchen Aussagen dazu erwähnen das es sich immer nur um eine Momentaufnahme handelt die auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft basiert.

Ich meine, viele der Dinge die nach aktuellem wissenschaftlichen Stand als erwiesen oder auch nicht gelten hatten doch genauso schon vor hunderten von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.10.20 12:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabidiol

Hab mir auch vor einigen Tagen zum ersten Mal Cannabis ganz normal im Laden gekauft hier in meiner Stadt. Ich war sehr positiv überrascht von der Wirkung, ich hatte deutlich spürbare lang anhaltende Effekte.

Am nächsten Tag als das Gramm leer war bin ich wieder hin um mir ne größere Verpackungseinheit zu kaufen (2.5g). Das Problem war aber das di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.10.20 21:53
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread


CanoninC schrieb:

Guybrush Threepwood schrieb:

Ich persönlich fühle mich allerdings so als würde vorallem meine Psyche von entsprechenden entzündungshemmenden Maßnahmen profitieren.




Wie fühlt sich das denn an und vorallem, wie kommst du dadrauf?



Ja wie gesagt, ich möchte nicht ausschliessen das es sich hier um Placebo handelt. Ich fühle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.10.20 10:32
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Moin

Vielleicht ist es unangebracht hier diese Meinung verkünden da es wohl für einige recht abstrakt in diesem Zusammenhang klingen mag. Jedoch bin ich mittlerweile der Auffassung das es für die Sucht sowie für wahrscheinlich alle psychischen Erkrankungen zugrunde liegende (Hirn-)Organische Störungen gibt im Sinne von Entzündungsprozessen in ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.10.20 08:26
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Brennnessel-Halluzinogen


HaeuptlingOrm schrieb:
Dennoch bin ich der Meinung, dass es sich bei der Brennnessel zumindest um eine geistbewegende Pflanze handelt.



Ich bin sogar der Meinung das es sich bei jeder Pflanze die unter annähernd natürlichen Bedingungen gewachsen ist um geistbewegende Pflanzen handelt. Deshalb esse ich ja auch nurnoch Pflanzen, weil ich vom posi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.09.20 00:54
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Brennnessel-Halluzinogen

Also ich spüre da auch etwas wenn ich Brennessel konsumiere. Allerdings mache ich das dann nüchtern und in Form von selbst gepresstem Saft und auch nicht weil ich davon einen Rausch haben will oder sonstiges sondern weil es sich sehr gut für meine Gesundheit anfühlt.

Die "Wirkung" würde ich einerseits auf das Ausgleichen einiger Nährsto…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.09.20 19:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verschwörungstheorien

Neueste Infos über Chemtrails

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.09.20 20:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Trocknet Cannabis auch die Schleimhaut der Bronchien aus?

Keine Ahnung ob es hier überhaupt noch relevant ist Topic-bezogene Antworten zu geben aber ich würde dir erstmal empfehlen nen stationären Vaporizer zu benutzen, da kriegt man in der Regel angenehmeren Dampf raus als mit den tragbaren, je nach Modell. Desweiteren empfehle ich ne Eisbong zu benutzen. Meine Erfahrung ist umso kälter der Dampf umso w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.07.20 10:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vaporizer Temperaturen/Verschiedene Highs

Achso, bei mir war es früher auch so als ich zum ersten mal meine Lunge zum rauchen benutzt habe wollte ich auf einmal alles mögliche rauchen :D


Hmm also den Vapo den ich hauptsächlich benutze da weis ich garnet die genau Temperatur und die is denk ich auch net aufs Grad genau wichtig. Also ich hab zumindest dann irgendwann aus Erfahrung gemerkt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.07.20 00:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vaporizer Temperaturen/Verschiedene Highs

Hmm warum willst denn das Zeug "strecken" ich finde es beim vapen sowieso immer relativ schwierig genug Wirkstoffe in kurzer Zeit zu extrahieren für die gewünschten Effekte. Denke mir das es durchs mischen mit andern kräuterartigen Sachen net besser wird, ausser deine Toleranz is wirklich so niedrig?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.07.20 21:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Zucker als Droge

Moin
wusste garnicht das es so nen Thread gibt. Ich finde das Zucker das wichtigste ist was man zu sich nehmen sollte und diese ganze Low-Carb Sache sehe ich als Propaganda der Fleisch- und Milchprodukte Industrie bzw als Komplott der Pharmalobby um uns krank zu halten.
Jedoch meine ich nicht irgendwelchen Zucker sondern den Zucker aus Obst und st…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.07.20 21:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekommt von euch jemand Cannabis auf Rezept?

Für mich ist Kokosöl ansonsten in der Küche auch so ziemlich mein Lieblingsöl, ich mag einfach den subtilen Kokosgeschmack den es den Speisen gibt. Jedoch in der Kombi mit den Vaporesten kann ichs net mehr ertragen, hab mir des wahrscheinlich einfach schon zu oft einfach so reingefahren und ich geh halt auch davon aus das ich irgendwann auch des E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.07.20 21:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was beim Kauf beachten?

Hab mal in ner Gegend gewohnt da gabs immer die Bezeichnung "Fuge". Also ne Fuge war nen 25er :D

Fand ich irgendwie lustig und da musst ich grad dran denken wegen dem "Paket".

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.07.20 21:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekommt von euch jemand Cannabis auf Rezept?

Ich find in dem Zusammenhang aber Kokosöl eher ungeeignet voraussgesetzt man will es später mit ner Pipette entnehmen und dosieren. Zumindest wenns net grad Sommer is muss man dann halt vorm Konsum jedesmal des Öl flüssig werden lassen.
Auch geschmacklich find ich gibts bessere alternativen aber des kann auch daran liegen das ich des schon zu oft…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 438) »