Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied rainface geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 44 von 44)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.10 23:40
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Cannabis kontrolliert konsumieren

Pseicke schrieb: Vielleicht solltest du dann aber nicht, nur weil du es "darfst" dann den ganzen Tag kiffen. Oder verstehe ich das falsch? Weil dann kannst du lieber 5 mal die WOche abends 2 Tüten rauchen als 2 mal die Woche den ganzen Tag finde ich.

Guter Punkt. Ein Freund reduziert momentan auch und er hat sich die Regel gesetzt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.10 22:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Cannabis kontrolliert konsumieren

Da ich in letzter Zeit doch zu einem eher übermässigen Konsum (5 - 7x/Woche) neige, habe ich mich dazu entschlossen, einen Selbstversuch zu einem stark kontrollierten Konsum zu wagen. Ich habe mir einige Regeln aufgestellt, Kollegen eingeweit, und wenn ich es nicht schaffe, meinen Konsum entsprechend zu verändern, werden mich meine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.10 22:14
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Cannabis seid 6 Jahren

Du hast sehr gut beschrieben, wie Gras vom Genussmittel zur Gewohnheit (und bei dir schliesslich zur Sucht) geworden ist. So weit bin ich zum Glück (noch) nicht.
Das Problem ist, dass ich kaum widerstehen kann, wenn ich was zu Hause habe. Gras hat mittlerweile einfach einen enormen Stellenwert in meinem Leben (hab mir gestern und heute einfa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.10 19:26
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Rauchen - Infos für ersten Konsum

Ich hab bis jetzt einmal Salvia probiert, aber ich hatte nur Blätter. Es war an einem der letzten schönen (und halbwegs warmen) Tagen im vergangenen Jahr, draussen, im Wald, bei vollem Tageslicht (etwa 12:00, drei Stunden nach dem Aufstehen) und auf ziemlich viel Gras.
Wurde noch viel breiter. Was ich bemerkt habe:
- vom Gras hab ich ga…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.09 23:16
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 6 Jahre - Eine Zwischenbilanz

Toller Bericht, zeigt, dass es einem auch dreckig gehen kann, wenn man 'alles im Griff' hat (Job/Schule und Wohnung)...
... und jetzt Job wieder verloren. Scheisse! Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass der Alk nicht zu kräftig um sich langt. Hast du dich schon bei einer Fachstelle informiert? bzw. dir Beratung geholt? Es i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.09 22:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Eure politischen Einstellungen

So, melde mich auch mal wieder, war etwas angepisst wegen der allerersten Antworten (von wegen (sinnlos) flamen)...
Hab selbstverständlich beabsichtigt gehabt, mehrere Antworten zu ermöglichen (deswegen auch mehrfachposts, absenden rückwärts gemacht, nachdem ich das mit den Antworten rausgefunden hab, knopf gesucht, anderer Fe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.09 12:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Eure politischen Einstellungen

Hoi miteinander!
Ich wollte schon lange mal eine Umfrage starten, um die politische Einstellung der LdT-Community zu erfassen. Schreibt doch bitte auch noch, welche Drogen ihr konsumiert, ob die Trips einen Einfluss haben und ob eure Freunde eurer Meinung sind.

Ich fang gleich mal an:
Ich kiffe regelmässig und viel linker geht wohl nur noch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.09 15:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erstma einen rauchen..oh ne.. erst klo..

So, hab letztens mal wieder über diese Thematik nachgedacht (beim Rauchen, selbstverständlich), und bin zu einem (mir) einleuchtenden Resultat gekommen:
Das hat nichts mit Konditionierung zu tun, wir haben uns das nicht antrainiert. Das Umfrageergebnis spricht klar dagegen (es können sich ja wohl kaum mehr als die Hälfte genau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.09 20:06
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Beziehung zu Mary Jane beenden .....

Wollte noch kurz das mit der Glotze klarstellen:
Kann nur über meinen Konsum berichten, aber wenn ich völlig breit bin, mag ich häufig gar nichts anderes mehr machen, als im Interneht iwelche blöden Serien anzugucken oder nen Spielfilm im TV.
Wenn ich nüchtern bin kann ich mich viel öfter motivieren, was sinnvolles z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.09 17:55
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Beziehung zu Mary Jane beenden .....

Was beim Aufhören gut hilft (ok, bei euch jetzt etwas zu verspätet ) ist, sich im Voraus ein Termin zu machen (am besten eine gute Woche), Entzug bzw. Entzugseinschränkende Regeln UNBEDINGT DURCHZIEHEN, denn nach dem ersten Rückfall ist die Hemmschwelle bei knappen 50% oder weniger. Hab letzten Silvester so mit Schnupftabak aufgehört (hab min. 1…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.09 13:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizei hält Räuchermischung für Gras

Clovenhoof schrieb: Hier ist die Lage aber etwas anders. Es kommt zur Verhandlung und die Polizei stellt auf Ignoranz (Räuchermischung ist Marijuana). Welchen Vorteil hat es jetzt die Trümpfe (Aussage) vorzeitig auszuspielen? Was hat die Polizei überhaupt noch zu melden, wenn es vor Gericht geht? Die versuchen nur zu bluffen und ih…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.09 22:17
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Die grüne Spirale

Sehr schöner LB, kann jedoch nicht wirklich mitreden, ist bei mir erst gewohnheit, und das finde ich schon zuviel.
Was beim Aufhören hilft: im Voraus das genaue Datum festlegen (wir haben bald wieder Sylvester), dann zieht man's schon viel eher durch als bei spontan-Aktionen...
Mach's gut, viel Glück und du wirst deinen W…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.09 13:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Lucy auf dem Festival

Hat mir sehr gefallen, doch ein nachträgliches Fazit würde dem Text gut tun. Auch etwas mehr Infos zu dir als Person wären hilfreich (wie oft schmeisst du dich weg, bist du ein eher fröhlicher Mensch etc), damit man den Trip besser einschätzen kann. Was ist aus deinem Freund geworden?
Würde mich freuen, wenn du den T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.09 23:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Braucht ihr auch JEDEN tag was um euch die sinne zu vernebel

Ich brauch das gottseidank nicht, aber es ist schon zu einer Gewohnheit geworden, gerade jetzt, da ein guter Kollege 800 G geerntet hat und mir das natürlich sehr günstig verkauft hat. Es ist vorgekommen, dass ich nach Hause kam, und - ohne Nachzudenken - einfach mit dem Drehen angefangen hab, obwohl ich mir am Tag zuvor noch gesagt hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.09 22:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffer sind Heulsusen!

Jah, kenn ich auch, hab jedoch gedacht, es käme von den Kontaktlinsen (die ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig trage -> Augen sind sich Linsen gewohnt und produzieren mehr Tränen), kann aba durchaus vom Weed (oder allgemein Rauch? brennt ja häufig in den Augen) kommen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.09 16:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gras per Post

Ich denke kaum, dass du mit grossen Schwierigkeiten zu rechnen hast, weil:
1. die Post höchstwahrscheinlich irgendwas verschlampt hat
2. es kaum Cannabis-Hunde gibt (bei uns in der Schweiz soviel ich weiss 6 auf 7 mio. Einwohner, und die garantiert besseres zu tun haben, als den ganzen Tag auf der Post rumzustehn)
3. Es ohne Hunde kaum m&oum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.09 23:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Leben auf fremden Planeten

Sehr schöner Tb, 10/10. Mir hat dein Schreibstil sehr gefallen, du hast dich nicht in irgendwelchem Fachidiotendeutsch verloren (und sämtliche 'Fremdwörter', die mir nicht geläufig sind, 'übersetzt'), alles schien nachvollziehbar.
Ich will nächsten Frühling selber mal LSD antesten, habe aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.09 22:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Cannabis Damianae

danke für den Tipp...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.09 17:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: My very first time...

Ich denke ebenfalls gerade über einen LSD-Versuch nach, ich will mir im nächsten Sommer mit einem guten (sehr guten) Freund je eine Pappe besorgen, und dann im Wald so gegen Mittag trippen. Einen Tripsitter werde ich uns natürlich ebenfalls besorgen, ich könnte ja ein paar Joints für ihn drehen, damit ihm nicht 'lant…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 44 von 44)