Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied wrack geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 187) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.05.05 18:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD zum ersten mal...fragen..

ungelesene_bettlekture schrieb: Konsument schrieb: ungelesene_bettlekture schrieb: du setzt lsd wohl als partydroge ein. finde ich nicht richtig sowas.

wieso? kenne selbst auch leute, die in der beat pappen fressen und dann lustige sachen machen wie "fange spielen" auf der tanzfläche zwischen den leuten oder "weich-dem-laser…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.05 17:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Anti Fress Flash mitelchen

hm..das problem kenne ich garnicht.
wenn ich was geraucht habe mag sich überhaupt kein appetit einstellen. kommt nur sehr sehr selten vor, aber dann richtig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.05 21:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed,Pep... Wer kann mir was erklären?

pcp wird ua. auch als crystal oder angel dust bezeichnet & sieht glaube ich auch ähnlich aus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.05.05 15:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: wieviel l-tyrosine ?

hm..nachdem ich 2 mal l-tyrosin gezogen habe (kleine mengen!) kann ich davon abraten. der flash den ich in kombination mit menge kaffe und weiterem l-tyrosin im magen hatte ist das nicht wert.
ergebnis: tag später nasenbluten..beide male.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.05.05 11:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen aus denen man lernen kann

Konsument schrieb: THC...
hat mir viel, sehr viel, über meine eigenen charakter verraten! ich hab sehr viel über mich und meine unausweichlichen verhaltensmuster bedingt durch genetische grundlagen gelernt. jetzt kann ichsie verstehen und weiß wenigstens, dass ich für manche sachen nichts kann! ich bin halt nun mal so...
und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.05 19:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: XTC Effekt # Coffein + l-tyrosin + Vitamin B

nobody schrieb: Hiervon ist auf jeden Fall abzuraten, da derartige Konsumformen den Kreislauf extrem belasten!

Ansonsten:

+ 8-12g L-Tyrosin
+ 600% RDA Vitamin B
+ 400-600mg Coffein

So habs ich immer gemacht.

hm...8-12g sind eine menge holz... :roll:
wenn es so sehr auf den kreislauf geht muss ich es mir noch überlegen...wie sind deine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.05 17:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: XTC Effekt # Coffein + l-tyrosin + Vitamin B

vor langer zeit hatte ich die frage schon einmal gestellt..finde das topic aber leider nicht mehr.

es ging darum das ich gelesen hatte man könne mit der im titel benannten kombination einen 'xtc ähnlichen' effekt erlangen.
erst jetzt bin ich im besitz aller 3 zutaten :wink:
nun meine erneut meine fragen:

01. wieviel coffei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.05.05 21:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: wieviel l-tyrosine ?

wieviel 'darf' man denn max. nehmen (l-tyrosin)?
nicht das ich es übertreibe.. :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.05 20:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: feuerzeuggas??

wurde zwar schon gesagt aber nun auch noch mal von mir; feuerzeug-gas schnüffeln is assi, imho genauso erbärmlich wie kleber/leim inhalieren..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.05 17:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ist euch eigendlich noch zu helfen?

sYros schrieb: Graß und ähnliche Drogen sind einfach etwas wo man mit sicherheit sagen kann das...man keine Angst haben muss drauf hängen zu bleiben oder süchtig zu werden.

:roll:
sicher?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.04.05 23:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed + ???

..da freut sich das näschen :?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.05 23:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedankenhaufen

Die Zigarette zwischen meinen Fingern war zur Hälfte abgebrannt, der Rauch in meine Lunge geströmt, da kam dieses Abbild eines 'White Thrash' Bürgers an der Einfahrt vorbei. Ich wünschte mir meine Kamera dabei zu haben, mit der ich schon allerlei obskure aber auch sehr schöne Momente eingefangen hatte.
Der Mann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.04.05 22:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedankenhaufen

what_kind_of_madness schrieb: Das schlimme ist, das ich bei so Situatioen gerne an Selbstzerstörung denke.

:arrow: same here

Konsument schrieb: ich habe mit der zeit daraus gelernt über solche dinge nicht mehr nachzudenken! warum sind dumme menschen glücklicher? weil sie über so etwas einfach nicht nachdenken!

den gedanken…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.05 15:34
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Zoll will Anwendung wissen

du möchtest es verräuchern...wegen dem tollen duft :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.05 21:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedankenhaufen

Er sitzt da, atmet, schlägt die müden Augen auf und zu. Dabei streicht er sich über das Kinn. Versuche die Gedanken in Ordnung zu bringen schlagen fehl. Resignation...
Auf der Suche nach dem Glück, nach Leben, gestrandet und zu Robinson Crusoe mutiert, gefangen auf der eigenen Insel. Manipulation um jeden Preis; was von dem,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.05 20:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DIE perfekte Droge wenn nicht...

JungleGirl schrieb: Shabu schrieb: lohnt sich absolut nicht dann sind es Opioide und Pep ...


Super Einstellung :dafür:

Dinger+Pep sind die geilsten Drogen!

widerspruch?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.05 11:06
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Bierchen

Magic schrieb: Mögt ihr eigentlich Cola-Bier-Mixe? Cab finde ich eigentlich sehr lecker... :D

ja, das ist sehr lecker..

Konsument schrieb: Sternburger Export (was anderes kann ich mir nicht leisten Wink )

süffig würzig
knallt, schmeckt, ist günstig :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.05 15:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: der-auf-welcher-legalen-substanz-seid-ihr-gerade-thread



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.05 15:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: der-auf-welcher-legalen-substanz-seid-ihr-gerade-thread



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.05 21:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DIE perfekte Droge wenn nicht...

RelaxedHigh schrieb: aber anstatt mit milchzucker sollten die ticker ihr amph mal mit l-tyrosin aufstrecken, das kommt gleich mal dem dopaminspiegel zum rumdruffen zu gute ^^

den gleichen gedanken hatte ich auch :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.05 18:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DIE perfekte Droge wenn nicht...

...im gespräch kam letztens die frage auf ob man l-tyrosin denn auch ziehen kann? schon jemand probiert? wie wirkts?

ich selbst hege meine zweifel das es sinnvoll wäre da man wohl wenn man überhaupt etwas merken möchte ziemlich viel zu ziehen hätte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.04.05 17:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=3573

:wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.04.05 15:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

um nochmal auf die 5-htp : l-tyrosin frage zurück zukommen... (ist sicher auch in lucy`s interesse :wink: )

wollte morgen l-tyrosin zu lernzwecken einnehmen. es geht ja langsam auf die prüfungen zu...habe seit ca. 1 1/2 - 2 wochen 5-htp eingenommen (50mg pro tag) und vorgestern die letzte dosis auf 25mg runtergeschraubt. gestern garnic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.04.05 13:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Liquid Acid Drogenmovie

...jo witziger film
besonders wenn ich dran denke das ich gestern meinen salvia head vorm monitor geraucht hab als der lief & ich mich mit einem mal im zimmer der erwählten runde befand.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.05 14:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: ABI- Prüfungen!

deutsch klausur (gedicht interpretation) nach we mit c war ne 2+ :roll:
ich glaub meine beste note bis dato

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 187) »