Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DerblondeGaucho geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 140) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.10 20:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamingehalt feststellen

Nun, dass es kein gutes Amphe ist sollte klar sein, für die üblichen Konsumenten ist Strecken von reinem Amphe durchaus wie geschrieben mit Milchzucker zu empfehlen, oder man nimmt eben entsprechend weniger, was viele aber nicht können, und dann schnell mit ner OD dasitzen. Aber reines Amphe ist eigentlich auch nur was für Ins…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.10 17:50
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Crystal wurde mein Alptraum


Kristallkind schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif

Naja,sei es drum. Ich hänge schon ewig im Teufelskreis Methamphetamin drin. Klar,mittlerweile überwiegen auch die negativen Effekte und Einflüsse,hatte auch schon mal ne Zeit lang aufgehört,aber letztendlich steck ich immernoch (wieder) drin.
Fazit: Einmal JUN…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.10 00:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Geruchsentwicklung unterbinden. Wie?

Die Glühbrinenlampe kann ich auch nur empfehlen, wird aber meist von Junkies gebaut um beispielsweise meth oder andere Sachen zu rauchen. Also wenn die jemand findet erscheint das eventuell noch schlimmer als es ist ;).

Es gibt da auch günstige Vaporizer die so ähnlich aufgebaut sind, aber aus stabilem Glas, also etwas länger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.10 21:06
Forum: Heilkunde
Thema: Opiate (vs) Cannabis - Schmerzlinderung

Bei mir ist Cannabis maximal in lowdose wirksam gegen Kopfschmerzen, und leichtere verspannungen. Gegen die chronischen Schmerzen hilft es nicht sonderlich, maxmial das man etwas entspannter ist in meinem Fall.

Tramadol ist allerdings auch oft zu schwach bei mir, (chronische Schmerzen) so bleiben nur noch potentere Mittel, die Kombination mit Ca…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.10 02:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welches der Schmerzmittel zu empfehlen?

Subutex wäre vielleicht geeignet, ist aber nicht so leicht zu bekommen, hört sich aber genau nach dem an was du suchst, es ist sehr potent, hat eine sehr lange HWZ, ist ziemlich sicher in der Anwendung und hat wenige Nebenwirkungen, es beamt, aber man ist fit, es wirkt antidepressiv, und meist Leistungssteigernd. Ich kenne kein Medikame…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.10 22:50
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Motto: alles mal ausprobiern - was blieb: Dex

Einer der besten Trip bzw. Langzeitberichte, die ich hier die letzen sieben Jahre gelesen habe :) 10/10, auch sehr unterhaltsam und gut nachvollziehbar geschrieben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.10 01:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welches der Schmerzmittel zu empfehlen?

Also gegen Kopfschmerzen ist auch Tigerbalsam, oder Japanisches Minzöl ganz gut, da zum Beispiel Tramadol nicht wirkt nehme ich das.

Entzündungshemmende Schmerzmittel vermeide ich wegen der Organschädlichkeit, aber wenn die Schmerzen schilmm sind ist es ab und an mal ok, oderhalt aushalten. Man sollte halt nicht ständig dazu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.10 23:35
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Einstiegs Halluzinogen

Erster Platz 2CB - low - middose Bereich, geht generell wenig auf die Psyche.

Zweiter Platz ist für mich persönlich LSA, LSD Pilze und auch MDMA würde ich eher nicht empfehlen, LSD vielleicht noch im Lowdose-Bereich.

Salvia könnte man vielleicht noch dazu zählen, da der Trip zwar extrem stark ist, aber nie sehr lange da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.10 23:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Versteh zwar nicht worum es hier geht, auch nach dem ich die letzten Seiten gelesen habe, aber mach derzeit auch nen leichten Tramadol Entzug durch, abgesetzt, nach ein paar Monaten täglichem / Dauerkonsum.

Ist aber alles recht easy, also nen harter Tramadolentzug ist was ganz anderes, als diese körperliche Schwäche und die psychi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.10 22:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: VERNÜNFTIGER Gbl Konsum

Es gibt zwar sicher einen vernünftigen Konsum, aber man sollte vorsichtig sein, mit dem was man für vernünftig hält bei GBL.

Denn man kann schon GBL täglich konsumieren, in lowdose, ohne das es in einer richtigen Abhängigkeit endet. Aber es reicht eine einzige Überdosis, das der Vernünftige Konsum schlimm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.10 18:49
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Erfahrungen bei geregelten Konsum

Geregelter Konsum ist ein schwieriges Wort, was man darunter versteht kann sicher sehr unterschiedlich sein, ich hab mal für Ja gestimmt. Geregelt ist es für mich so lange man keine Probleme oder negativen Auswirkungen hat. Daher kann auch ein einmaliger Konsum, bei dem es zu viel ist, und anders läuft als geplant meiner Meinung un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.10 00:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychologie-Test: Tänzerin

Das ist echt cool mit den drei Grafiken, links, rechts, links, rechts :), bei mir macht die nämlich sonst was sie will, dreht sich mal so mal so, manchmal wechselt sie öfters, oder man kann es selber drehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.10 23:52
Forum: Mischkonsum
Thema: Alkohol, Guarana, künstl. Cannabinoide und lachgas

Hört sich doch schon viel besser an ;), hmmm Lachgas, leider gibts ja keinen solchen richtigen Blaumohn in den Supermärkten, aber immerhin das und Bier.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.10 23:48
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Aus der Depression in die Depression

Fand ihn ebenfalls sehr gut, 10/10 so ähnlich geht es wohl vielen damit. Es ist im Grunde schon das beste aufzuhören nach dem die erste Wirkungsverlust festgestellt wird.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.10 22:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Geruchsentwicklung unterbinden. Wie?

Kann die bisher gebrachten Vorschläge auch unterstützen, auch den Vaporizer (kann man bei Geldnot auch selbst bauen, aber braucht einige Bau-Teile).


Haazer schrieb:
Sich ins Bad verkrümeln um zu kiffen is doch nicht das Wahre! Und davor noch nen Strip hinzulegen damit die Klamotten nicht nach Rauch riechen klingt nach Teenanger-/Kinderverhalten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.10 22:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

trojanerin74 schrieb: Ich nahm Tramal fast vier Jahre. Kurze Pausen bringen zumindest bei MIR nichts bei einem Entzug. Ich geb Dir Recht das man nach 2-3 Tagen das Gefühl hat die Wirkung wäre wieder um einiges stärker aber tatsächlich ist das nur von sehr kurzer Dauer, wie Du ja auch schon festgestellt hast. Troja

Danke, f&uu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.10 21:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Geruchsentwicklung unterbinden. Wie?

Moin, also ich bin wenn ich das verbergen wollte, weil manche Leute den Geruch von Rauch nicht mögen, einfach ins Bad gegangen hab mir da nen Aschenbecher und Gras gebunkert, und dann dort geraucht, jedoch war das nicht so gemütlich, wie anders wo.

Wenn du im Zimmer rauchen willst könntest du insofern du nen Staubsauger benutzen,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.10 21:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Geruchsentwicklung unterbinden. Wie?

Moin, also ich bin wenn ich das verbergen wollte, weil manche Leute den Geruch von Rauch nicht mögen, einfach ins Bad gegangen hab mir da nen Aschenbecher und Gras gebunkert, und dann dort geraucht, jedoch war das nicht so gemütlich, wie anders wo.

Außerdem muss man auf die Windrichtung achten. Wenn es jetzt nur um den Eigengeruc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.10 13:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: komische Kiffer-Angewohnheiten

Komakiffen - oft mit einem guten Kumpel gemacht, da haben wir den ganzen Tag bis Abends gekifft, bis man eigentlich nur noch liegen kann, und evtl. auch einpennt.

Dualtöpfe rauchen: Gleichzeitig mit 2 Bongs oder mehr Töpfe rauchen.

Topflied auswählen: Extra für den Topf nen Lied auswählen.

Ab und zu passiert es, das ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.10 01:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Bin momentan bei 100mg am Tag würde aber auch bei 200-300 nichst merken. War ne weile jetzt auch auf Methadon, was aber auch nicht wirklich stark ist, dann bliebe eigentlich eh nur subutex, aber Toleranzen sollten eh immer soweit es geht vermieden werden. Werd einfach mal wieder pausieren, Benzos hab ich schon seit ner Weile langsam Schrittw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.10 23:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ich bin anders-Hochbegabung oder psychische Erkrankung?

Würde das vom psychischen Denken her auch als normal sein bezeichnen, aber auch nur möglicherweise, ob man wirklich normal ist hängt dann von anderen Sachen ab, und kann sich u.u auch verändern.

Denke die die einfach anders sind, (also die anderen normalen, die denken sie wären die normalen) nehmen vieles anders wahr, is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.10 07:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wunderland in 3D, auf 2c-b

Fand den Bericht recht lustig daher 10/10 stimmt aber das noch mehr infos drin sein könnten, zur eigentlichen Wirkung. Auch da ich recht ähnliche Erfahrungen gemacht hatte mir auch Alice im Wunderland angesehen, hatte aber eine nüchterne Begleiterin, war evtl. ganz gut, da schon sowas wie die Karten dem Personal vorzeigen, als schw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.10 00:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: reines MDMA?

Sind Kristalle also wohl ein kristalliner Feststoff mehr oder weniger in Reinform (kA ob das richtig ist gg), nun MDMA Kristalle können sehr unterschiedlich aussehen, die gelbe Farbe spricht für Verunreinigungen, was die Qualität (der Wirkungsstärke) normal eher nicht sonderlich schmälert. Sind sie richtig erstklassig her…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.10 22:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

trojanerin74 schrieb: @ Gaucho, ich dachte bisher eigentlich immer das es reicht die Dinger zu zerteilen. Habe aber im Selbstversuch rausgefunden das es deutlich schneller anflutet wenn man es zu Pulver zerreibt, geht auch leicht. Es kommt halt ganz darauf an was Du für eine Wirkung möchtest...wenn Du eher "schnell" drauf sein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.10 22:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenwissen bei Job?

Mir fällt auch noch was ein Ethnobotaniker (Ethnopharmakologie), so wie Christian Rätsch, oder Autor solcher Magazine, wie Ethnogene.

Dort ist sicher ein umfangreiches Wissen nötig, ist aber wohl ein eher sehr seltener Beruf.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 140) »