Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Irreversibel geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 199) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.18 23:05
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: (Langzeit-)Lagerung von Lysergamiden

Habe die Möglichkeit mir Mikro dots zu holen.... Finde allerdings keinen deutschen Eintrag dazu, und bin etwas skeptisch ;)
Sind 400 mcg pro Trip, wieviel sollte ich für einen ausgeben?
Und zerfällt mir das Alice, wenn ich es halbiere!?

Aufbewahren würde ich es im Gefrierfach /luftdicht, wie immer!

Lg Irreversibel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.01.18 09:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Ja, ebenfalls großes Dankeschön! Werd mich gleich mal etwas einlesen :)

Lg Irreversibel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.17 11:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Das "Drauf" Gefühl / Welche Substanzen lösen es aus ?

Einfach von einer Substanz so viel nehmen wie du verträgst, dann ist man in der Regel immer "Druff"... gegebenenfalls Alkohol oder Gras bei mischen, wenn du diese Klarheit vermeiden willst!
Methylphenidat macht mich solo auch schon "über-drüber" :)

Lg Irreversibel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.17 11:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Ich hätte ja plötzlich einen Entzug haben können? Wenn ich dauerhaft auf Opiaten bin und mir als letztes nur noch Buprenorphin zur Verfügung steht, stelle ich mir natürlich die Frage, wie lange ich zu warten hätte, bevor ich es nehmen kann. :)
Wegen Turbo-Entzug meine ich....

Zusätzlich muss wohl noch mit einbeziehen, dass ich mit einer Dosis Mo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.17 21:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hallo Leute!

Bitte um Rat! Habe heute um 7 Uhr morgens etwa 100 mg Morphium iv genommen, dann um 13:00 Uhr 240 mg Codidol entretadiert geschluckt...
Ich habe nun nur mehr 5 mg Subutex, die ich gegebenenfalls ziehen werde, nur bin ich mir nicht sicher wie lange ich damit noch warten soll??
Wann bin ich denn auf der sicheren Seite, ohne plötzlich e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.17 16:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Keine vernünftigen Venen mehr - Hilfe

Hey Leute!

Habe seit zwei Tagen ein mir nicht erklärbares Problem mit meinen Venen nach iv - Konsum.
Ich drücke mir eine gut gefilterte Ritalin /Zoldem Lösung und am nächsten Tag ist die Vene schon nicht mehr sichtbar, weil der Bereich um die Vene geschwollen ist?
Es tut nicht weh, ich habe auch sauber getroffen, sowie die Vene nicht durchstochen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.17 00:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium - Sammelthread

Ich hatte damals Opium, welches zum Rauchen gedacht war und hatte definitiv das beste Ergebnis, als ich es im Joint zusammen mit Haschisch geraucht habe!
War ein himmlisches Gefühl :) ist auch besser zu dosieren und sparsamer, wie dir nen Tee zu machen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.17 23:46
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Gar keine Opiate zu nehmen ist die beste Lösung...
Es könnte ziemlich sicher zu einer Suchtverlagerung kommen!
Das Ziel sollte sein, ohne Medikamente /Drogen, leben zu Lernen...

Am besten langsam die Dosis verringern, um den Absprung möglichst sanft zu machen.
Was versprichst du/er sich davon, mit Opiaten den Lyrica - Entzug erträglicher zu mache…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.17 02:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hallöchen Leute! :)

Habe heute ne sehr gute Pille bekommen, vor 2 Stunden eine Hälfte jetzt gleich die zweite Hälfte.
Vielleicht wisst ihr ja was darüber :
Logo : "Vorne" - - > 3D
"Hinten" - - > Bruchrille
Farbe : Rosa
Form : Parallelogramm
Gewicht : ca. 500-600 mg

Die Wirkung ist sehr "sauber", weiche Optik…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.17 17:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ablaufdatum von Medikamenten

Danke für die Antwort!!
Ja ich ersetze die älteren durch neuere Flaschen... Bin gerade ganz neidisch geworden, du bekommst Methadon - Tabletten? Aber du bist nicht in der Substitution, oder doch?
Kenne nur die 40 mg Tabs... habe selbst die noch nie in die Hände bekommen ^^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.17 18:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Methadon vor dem Speed - Konsum ist bei mir Standard, da werde ich nicht müde... Zum runterkommen ist es aber auch sehr gut geeignet, dann aber aufpassen, dass nicht zu viel Methadon im Blutkreislauf landet ;)

Lg Irreversibel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.17 09:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Bin zwar auch nicht von Gestern, wollte aber trotzdem noch mal ein paar Meinungen dazu hören :) Hab mich dann dafür entschieden, vom Ticker erstmal 1,5 g Speed für 13 € zu kaufen.
2x 0,2 g i.v..... Kaum spürbar.... Und vor 2 Stunden habe ich noch 0,6 g geschluckt und gleich darauf 0,4-0,5 g i.v. Das war dann sehr angenehm ;)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.17 07:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ablaufdatum von Medikamenten

!!! Wichtige Frage bezüglich der Haltbarkeit von Methadon!!!

Da ich mich mittlerweile von meinen 55 mg Methadon selbst schon auf 10 mg pro Tag runterdosiert habe, stehen jetzt schon 11 - 55 mg Flaschen in meinem Kühlschrank.

Mein Plan lautet : in den nächsten 2 Monaten, so viele Methadon - Flaschen ein zu sparen, wie nur möglich!!
Die Bestandtei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.17 03:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Habe heute vor etwa 3 Stunden eben genau diese orangenen FC-Barcelona Pillen angeboten bekommen... Wie schätzt ihr /du denn den Wert von einem Zuckerl ungefähr ein, bitte nur ein Schätzwert! Er meinte 15 €, was für mich nicht klar geht....
Nja... So ist das eben ;)

Lg Irreversibel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.17 20:09
Forum: Der grüne Daumen
Thema: SKKK im eigenen Garten ansiedeln?

Habe es auch schon versucht mit Sporenspritzen draußen in eigentlich guter Komposterde..
Wurde auch nichts draus, ich schätze mal wenn alle Faktoren (Wetter, Temperatur.. usw.) perfekt miteinander abgestimmt sind, dann würde es funktionieren ;)
SKKK's findet man ja auch nur ab 1000 Höhenmetern, was sicher seine Gründe hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.17 12:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hat jemand Infos zu den Philipp Plein Teilen?

Straßenname: Philipp Plein
Form : 6-eckig
Farbe : Grau
Logo : Vorne - - > qp, Kanten sind gestanzt (gerahmt)
. . . . . .Hinten - - > 💀 = Totenkopf
Angeblich +200 mg MDMA, mein Kollege war von einer halben heftigst bedient!

Lg Irreversibel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.17 12:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methadon (Polamidon) - Sammelthread

Ja, das ist mir vor ein paar Jahren schon passiert^^
Ich war auf 140 mg Methadon, welches ich nur jeden 2. Tag genommen habe da ich die Einnahme immer vergessen habe! Wurde dann auf 32 mg Subutex umgestellt, welches ich 1-2 Tage genommen habe, um dann festzustellen, dass ich eigentlich keinen Entzug mehr habe ;)

Lg Irreversibel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.17 23:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hallo Captain Nodd!

Ich selbst nehme täglich Benzos (1,5 Rohypnol + 1 Praxiten 50 mg), Methadon (zw. 30-40 mg), sowie etwa alle 3 Tage Lyrica (300 - 900 mg)... und auch noch täglich Ritalin (60 mg), Mirtazapin (15 mg) und Cannabis.
Auch ich leide unter einer Sozialphobie und schweren Panikattacken, und mir helfen Lyrica fast besser als Benzos wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.17 17:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

Hätte eine wichtige Frage zur Dosierung von Dihydrocodein!!

Bin auf einer Methadon - Dosis von 55 mg täglich (theoretisch) und habe gerade eine Packung Codidol a 60 mg bekommen. Wie hoch sollte ich denn die Dosis ansetzen?
Laut Äquivalenz ist DHC ja 5 mal schwächer als Morphium, also sind 55 mg Methadon =550 mg DHC oder? Fühle mich bei dem Gedank…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.17 19:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mischkonsum verschiedener Opioide

Stimmt! Das merke ich vor allem beim Methadon... Auch wenn ich statt meinen 55 mg, ein mal +100 mg nehme ist nur der Juckreiz stärker, aber nicht die eigentliche Wirkung.
Nehme deshalb seit einiger Zeit nur mehr die halbe Flasche Methadon und mir geht es auch unverändert gut!
Würde ich mir jetzt 100 mg Morphium geben, hätte ich nen richtigen Turn,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.17 19:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Wenn du nicht einer der wenigen Personen bist, die allgemein Wirkstoffe so schnell metabolisieren, dass sich nur bei hohen Dosen eine Wirkung einstellt dann, Ja!

Ob die 4 oder 6 mg ausreichen, siehst du ja nach etwa einer Stunde, dann kannst du immer noch nachlegen ohne was zu verschwenden. Die Hwz liegt bei +20 Stunden also merkst du nach 6 Stun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.09.17 23:18
Forum: Mischkonsum
Thema: Rohypnol zum Abbrechen vom Pilztrip?

Rohypnol ist auch nur ein Benzo und unterscheidet sich vom Abhängigkeits-Potenzial nicht von den anderen 30, 40 Benzos (Gewacalm, Praxiten, Temesta, Halcion.. usw.)
Nur ist es eben ein Hypnotikum und sediert recht stark... Den Trip völlig abbrechen kannst du damit nicht, und nehmen solltest du Psychedelika nur wenn man sich bereit fühlt, und sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.09.17 16:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mischkonsum verschiedener Opioide

Zum Thema Opiate-Mischkonsum kann ich nur sagen, dass auf meine Methadon - Dosis, ein Schuss Morphium darauf, sehr gemütlich gewirkt hat!

Da Opium ja viele Opiate untereinander vereint, dürfte z.B: Morphium + Codein auch in Ordnung gehen, oder!?

Lg Irreversibel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.17 15:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Gestern in der Klinik, bekam ich obwohl ich stark entzügig war keinerlei Opiate! (War wegen einer Blutvergiftung dort)
Vorerst wurde mir aber sogar noch versprochen ich bekomme Vendal 70 mg...
Nja, die Psychiaterin kam nach einer Ewigkeit endlich zu mir und sagte : Also Opiate bekommen sie sicher nicht!! Wieviele Benzos nehmen sie am Tag?, ich sa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.17 13:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)

Hey Leute?!
Bin jetzt von 100 mg Morphium iv. auf Subutex umgestellt worden und bekam heute für das erste eine 8 mg Subutex... Meine frage ist : 4 mg sind zu wenig. (nasal!), oder?
Kann ich Bedenkenlos die anderen 4 mg Buprenorphin auch gleich nach werfen oder lieber warten!?
Achja bin völlig entzügig, das letzte Morphium war vorgestern!

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 199) »