Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied GeazleBusters geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 220) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.11 20:47
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein leeres Haus voller Menschen (Scopolamin)

Weiß auch nicht mehr wann ich das letzte mal so viel lachen musste bei nem TB ^^
10p und zum Glück is dir nix passiert!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.11 18:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kino.to- Illegal??

Finds schade dass es down ist, war selbst fast täglich dort, zumindest am WE immer.
Aber es war doch absehbar dass das kommt.
Aber kino.to is ja ned das einzige Streamportal, man muss nur bissi suchen, gibt weit bessere.

Und ja, ganz richtig is' ja eigentlich nicht sich alle Filme gratis anzuschauen, sei'ma uns ehrlich, oder nicht?

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.11 13:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: bin mir nicht sicher ?

Wenn du dir nicht sicher bist und auch nicht weißt was dich erwarten kann würd ich es an deiner Stelle lieber lassen.
Heut ist ja nicht aller Tage Abend.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.11 17:06
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Landung verpasst, mein Leben auf dem Trip

Was ich zum Thema Medidation weiß:
Wie du sagst die Wribelsäule gerade halten, Handflächen nach oben.
Die von dir beschriebene Atmung ist wohl eh das selbe wie das was ich kenne, nämlich "Kreisatmen". Das funktionierte so: schnell und hefitg einatmen, laaaaangsam und relaxt ausatmen. Ungefähr 5 Sekunden lang ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.11 14:45
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Crystal wurde mein Alptraum

Freu mich ebenfalls dass du es geschafft hast das Ruder rumzureißen! War einer der unter-die-Haut-gehendsten-LZBs die ich hier je gelesen hab. Die Updats hab ich dann auch alle mitverfolgt.
Aber wir haben schon 2011, bei deinem letzten Update steht ebenfalls 2010 ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.11 14:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: Avaaz - Aktion gegen den Drogenkrieg

Danke für die Information.

Es sind bereits fast 600.000 Stimmen gezählt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.11 13:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wenn der Geist das Fleisch verlässt

Zitat: Ich richtete mich also mühsam auf und stammelte etwas wie: »Es ist definitiv eine Raute«, worauf T, und B, mich ziemlich ratlos ansahen. B, fragte noch »Was?«, aber für mich war die Sachlage da so eindeutig, dass ich antwortete: »Alles halt«
Köstlich xD
Hab den Bericht vor paar Tagen geles…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.11 13:24
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Polytoxer Lebenslauf bis heute...

Ich find die Message nicht so gut, auch wenn ich bisher in all meinen TBs auch einen geregelten und vorsichtigen Umgang gepriesen hab, aber aufrufen die Drogen ganz zu lassen nur weils bei dir nicht so gut ging is ja auch nicht das wahre...

Aber der Bericht hat sich schön und angenehm gelesen.
Was ich bisschen verwirrend fand war der ansche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.11 11:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Busted & überlastet - verknuxt auf LSD

Wow, großartiger Bericht mit sehr intressanter Story. War ne Freude zu lesen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.11 11:37
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Pflanzenraub!(Ein Übel)

Wenn ich im Wald Pflanzen finden würde, würd ich mir was für einen Dübel nehmen, und ein Smiley oder sonst iwie ein Zeichen hinterlassen.
Aber ich nehm doch kein Weed von Pflanzen in einem Garten!?
Was hat man überhaupt in einem fremden Garten verloren? Glaube nicht dass man die Pflanzen sooo leicht sehen kann beim normal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.11 11:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Konsum,Tipps,Trips und kleine Tripberichte

Warum löschen? Du kannst ihn ja ganz einfach editieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.11 14:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Langzeitschäden von E

Gegen Alzheimer hilft viel (Wasser) trinken. Das kommt nämlich u.a. durch Austrocknen des Gehirns zustande. Alte Leute mit Inkontinenz neigen dazu weniger zu trinken damits nicht dauernd rennen müssen, dadurch trocknet das Gehirn sozusagen aus und funktioniert nicht mehr richtig -> Alzheimer is die Folge.

Quelle: "Wer nichts w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.11 10:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wurzel der Schlafbeere - Ashwagandha - Withania Somnifera

Hat schon jemand versucht die Blätter zu rauchen?
Ich kenn die Pflanze weil ich auf suche bin/war nach einem schönen Tabakersatz, n Freund hat mir dann eben von Ashwagandha erzählt und kürzlich ne kleine Kostprobe aus Eigenanbau mitgebracht. Die Blätter brennen sehr gut ab und enthalten auch Wirkstoff (wenn auch nicht ann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.11 11:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: DHV-Protestmailer gegen Grüne Cannabispolitik in BaWü

Wollte mitmachen, aber meine Straße will ich wirklich nicht da angeben Oo

@Visionaire du hast natürlich Recht. Aber irgendwie muss man ja schließlich anfangen. Den ganzen Haufen kriegst du nicht aufeinmal durch die Tür...
Es müsste so und so ein riesiges Umdenken der Gesellschaft geben, das kann nicht von heute auf mor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.11 01:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 5 Freunde und das Salvia

Wir hatten daweil nur 5er Extrakt und das nächste, glaub 15 wars. Wie gesagt, war ne pure Geldverschwendung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.11 00:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis Nebenwirkungen?

Ich hab bei mir im ersten halben Jahr exzessiven Konsums festgestellt dass ich mich sehr gut artikulieren kann, die Eloquenz also irgendwie zugenommen hat, und zwar deutlich. Auf der anderen Seite aber auch dass ich mich viel öfter verspreche.
4 Freunde haben mir absolut zugestimmt.
Nach ~3 Jahren Kifferdasein, mal mehr mal weniger geraucht,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.11 23:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 5 Freunde und das Salvia

@Butters na dann viel Spaß mitn Aphex. Klingt ziemlich verschieden, und soll genau für Drogen perfekt sein. Kann ich daweil allerdings noch nicht beurteilen.

@pilz sehr gut, dann hab ich schon zwei Ziele mit dem TB erfüllt, Unterhaltung und Nützlichkeit =D thxalot für die 10 ^.^

@Tooja ich werd ihn auf jeden Fall damit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.11 12:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vom Rausch geträumt. Drogenerfahrungen im Traum.

Highlife schrieb: Als Kind wollte ich immer ein Handy haben und habe auch bestimmt 1x pro Woche geträumt ich hätte eines.
Ich hatte das selbe mit nem Game Boy. Als ich aufgewacht bin hab ich sogar überlegt wo ich ihn hingelegt hab und als ich dann realisiert hab dass ich nur geträumt hab war ich ordentlich angepisst xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.11 12:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 5 Freunde und das Salvia

Oha, thanks für die hohen Bewertungen daweil =D

Ja Tooja ich werd ihn antreiben dass er das macht, will ja selbst genau wissen was da abging^^
Aber der hat leider noch nie nen TB geschrieben obwohl er schon so viel zu erzählen hätte...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.11 03:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Online Petition zur Legalisierung für Österreich

Hallo liebe Freunde, hab mal wieder auf legalisieren.at geschaut und mit Schrecken festgestellt dass bereits seit Herbst eine Petition läuft. Wie vor kurzem für Deutschland, rennt das selbe Spiel jetzt auch für Österreich. Es geht diesmal allerdings um eine Legalisierung. Macht alle fleißig mit, passieren wird euch schon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.11 01:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vom Rausch geträumt. Drogenerfahrungen im Traum.

Ich hab mal geträumt dass ich ständig Mephedron nehm obwohl ich das in echt noch nie tat und auch nicht vor hab. Wirkung hat ich im Traum leider keine ^^

Hat jetzt nichts mit Drogen zu tun, aber hab mal geträumt dass man mir die Füße aufgeschnitten hat und es hat sich SO echt angefühlt, hab mir dann (in echt) die F…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.11 01:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schulabschlüsse von Cannabiskonsumenten

Ich hab glaub ich Realschule, fang mit dem Begriff nicht viel an (musst jz auch auf Wikipedia gehen um zu sehen dass es das in Österreich überhaupt gibt).
Hab jedenfalls eine berufsbezogene Fachschule fertig, allerdings hat ich auch erst gegen Ende des letzten Jahrs regelmäßig zu kiffen begonnen. Nach dem Abschluss wollt ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.11 00:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der ultimative Tabakersatz Thread

Ein Freund hat mir Schlafbeere/Ashwaganda empfohlen. Soll sehr gut zu rauchen sein. Er bringt mir demnächst was aus'n Garten mit, wenn ichs getestet hab post ich ob es was taugt.

Für alle die Ashwaganda wie mir kein Begriff ist >hier< ist ne schöne Zusammenfassung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.11 14:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Cannabis und Tee (Umfrage)

Hier ist die Umfrage welche gewünscht wurde in dem Urpsunrgsthread, nämlich dieser hier
Bissi später, aber doch ^^

Mir ist schon oft aufgefallen dass viele Kiffer (in meinem Bekanntenkreis ein sehr hoher Prozentsatz) Schwarztee fans sind. Kaffee mögen sie meist nicht so.
In dem verlinkten Thread habt ihr euch ebenfalls als gr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.11 14:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das ist die Nacht.

Von mir gibts auch 9 Punkte. War sehr schön zu lesen und die Mischung war auch sehr intressant.
Hab die ganze Zeit auf das Methylon gewartet, als es dann nimmer kommen is und ich nochmal glesen hab hab ich erst checkt dass der TB gar nicht von Methylon handelt ^^ oops.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 220) »