Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Vireder geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 352) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.14 10:46
Forum: Berlin
Thema: .:: BICYCLE DAY 2014 ::.

Nope.
Birkenwerder in Berlin-Pankow.
Bin im Prinzip in der Nähe aufgewachsen und es würde mich schon jucken mal ein paar von euch live und und Farbe zu erleben.
Besonders Peri, der gehört ja auch zum alten LdT-Eisen und ist hier meiner Meinung nach auch einer der besten, ...öhm, Autoren.

Aber, grübbel grubbel, dann muss ich ja auch meine Identitä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.14 09:51
Forum: Research Chemicals
Thema: Diphenidin

Grützi, Salut und Guten Tag meine lieben Freunde der gepflegten Dröhnung!
Euer Dr. V ist wieder zurück und ich denke es gibt einige neue und interessante Substanzen, bis hin zu ganzen Substanzgruppen, bzw. auch deren Nutzung als Rauschdroge zu bereden.

Machen wir also in diesem Sinne mit der hier besprochenen Substanz Diphenidin mal schonmal eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.12 01:20
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: One Week Acid Trip

Ich glaube ich muss zur Zeit eh mal ziemlich Pause mit den Drogen machen, dieser Trip hat mir echt ein paar Schwierigkeiten gebracht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 21:17
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: One Week Acid Trip

DIE TEXTE SIND SELBSTVERSTÄNDLICH IRONISCH GEMEINT!!!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 13:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 25C-Nbome und die Reise durch den Farbtunnel

Naja, Psychedika nicht auf Partys zu konsumieren hat meiner Meinung nach nicht all zu viel mit safer use zu tun, auch wenn es natürlich nicht unvernünftig ist.

Safer use heißt für mich wie weiter oben schon von Erowid übernommen in erster Linie:

Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source ! ! !

Oder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 05:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


Miosis schrieb:
Richtig euphorisierend finde ich eher Hydromorphon und Hydrocodon (Vicodin), Tili, sowie Oxy, aber H nicht so. Ist allerdings auch individuell sehr unterschiedlich.


Hast absolut recht!

Wobei ich H nicht wirklich kenne, war mir dann immer nichts mit der Straßenqualität und so.
Hat mich aber auch nicht unbedingt sehr stark gereiz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 04:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nasaler Konsum: Hilfsstoffe problematisch?

An sich nicht, soweit ich das jetzt beurteilen kann, aber ich übernehme keine Garantie!
Beim Tabletten sniffen muss man vor allem auf Talkum achten, Stichwort Talkumembolie.

Deine Schleimhäute "freuen" sich da natürlich trotzdem. ;)

Allgemein sollte man Tabletten aber am besten gar nicht schnupfen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 04:17
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread


pilzfreak schrieb:
Sagt mal könnt ihr lesen? Ich meine sehrwohl 25B nbome und ja es wirkt sehr ähnlich wie 2c-b nur viel länger.


Ja können wir, sorry Pilzfreak, habe deinen ersten Post nicht gesehen.
Kannst du uns eventuell noch mehr über 25B berichten?
Würde mich sehr interessieren, ist ja zur Zeit auch noch ziemlich selten...

Das mit der Ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 16:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Bromo-Dragonfly Pappen?

Ja, deswegen heißen die so.
Weil die Strukturformeln aussehen wie Insekten.^^

Was genau meist du mit Erstsubstituent?
2C-B-FLY und Bromo-Dragonfly dürften aus dieser Stoffklasse als erstes synthetisiert worden sein wenn du das meinst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 16:02
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread

Ja das gibt es.

25I-NBOMe a.k.a. Solaris.

Der Name ist Programm.^^

Davon wird Pilzfreak wohl auch geredet haben.


Ich persönlich würde gerne mal 25E und 25P antesten...

25E soll ja einfach nur ein 2-3 stündiges Neonfarben-Massaker sein.
25E-NBOMe - Was soll ich davon halten?

Also anscheinend voll mein Ding. ^^

Über 25P weiß man wie es aussi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 15:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 25C-Nbome und die Reise durch den Farbtunnel

Das stimmt, ich hatte davon auch schon fast craving...
Sehr, sehr seltsam für ein Psychedelikum...

Der Abklang ist aber bei so ziemlich allen NBOMes der Hammer und erinnert irgendwie wirklich irgendwo an Opioide.

Diese Sache mit den transparenten, dreidimensionalen Gebilden im Raum ist allerdings auch sehr faszinierend und das kenne ich sonst nu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 11:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Bromo-Dragonfly Pappen?

Klar noodle, sorry, war in rage...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 10:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Die Sache mit der Nachweisbarkeit...

Hmm, mysteriös...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 10:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Die Sache mit der Nachweisbarkeit...

Dabei fällt mir auch gerade ein, weiß jemand ob 2C-C, bzw. 2C-X's allgemein als Amphetamin nachgewiesen werden können?
Ich dachte eigentlich das wären andere Abbauprodukte...

Jedenfalls wurde bei mir als ich mich Anfang des Jahres von den Opioiden entgiftet habe in meiner Pisse so ziemlich alles nachgewiesen was es gibt.^^
Außer Koks.

Auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 09:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 25C-Nbome und die Reise durch den Farbtunnel

Also so astronomisch sind die Dosen bei 25C dann auch nicht, man kann glaube ich sogar bis um die 10 mg im Laufe eines Abends gehen, was jetzt keine Empfehlung sein soll, bei den anderen NBOMes sollte man das auch tunlichst vermeiden, außer eventuell bei 25D ist wohl sogar noch höheres Dosieren möglich.

Als ich 25C besser kannte habe ich sogar an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 09:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Das müsste eigentlich schon einigermaßen gleichmäßig verteilt sein.
Ich glaube wichtiger ist die Frage wie ihr die denn vierteln wollt.

Ich hatte zwar selbst noch nie Mikros, aber soweit ich weiß sind die wohl steinhart.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 08:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Barbiturate - Nachweisbarkeit im Urin

Nein, ich beziehe mich da auch nur noch mit auf den Vorposter...
Ich glaube er meinte das Cortex da eventuell wieder die abgefahrenste Erklärung ever für haben könnte...^^

Apropos Neo...

Neo vs. Platon

Viel Spaß!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 08:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Bromo-Dragonfly Pappen?

Hey Leute,
Icke bin's nochmal.

Jetzt wo ich wieder recht klar denken kann, muss ich sagen das mich langsam immer mehr der Verdacht bemannt, es könnte sich bei meiner Pappe (weißes Tab, gelber Smiley, ungewöhnlich groß, ungewöhnliche Oberflächenstruktur) um Bromo-Dragonfly oder gar etwas noch krasseres gehandelt haben.

LSD gehört nämlich zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.12 20:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Barbiturate - Nachweisbarkeit im Urin

Hallo Cortex, ich wollte mal fragen, wie es dir gerade so geht.

Mache mir gerade ein klein wenig Sorgen um dich, du bist doch 'ne echte Leuchte...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.12 19:37
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Cannabis als Antidepressiva

Ja, das mit der Kifferei habe ich jetzt auch erstmal sehr stark eingeschränkt.

Ich habe einfach an mir und anderen bemerkt das man bei Dauerkonsum einfach ständig denkt alle wollen einem etwas böses und man alles einfach viel zu persönlich nimmt...

Man wird auch sehr agil vom Nichtkiffen, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt...^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.12 19:27
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: One Week Acid Trip

Vielen Dank, Xaveninc. ^^

Lieben Gruß zurück!

P.S.:

"Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten bilden einen Fanclub für Pi!" ^^

Super Saiyajin

"It's still bigger than Hip Hop..."


Und jetzt ab mich euch und holt euch die "Neuen Drogen".

Einige davon findet man in Büchern, andere wied…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.12 19:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der MDMA/Ecstasy-Ideen-Thread


Hauselv schrieb:
Oder es sieht am Schluss aus, wie von meinem Kumpel gemalt ;).



Das klingt für mich sehr interessant, kannst du das eventuell genauer beschreiben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.12 17:51
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: One Week Acid Trip

O.K. hab' ich erledigt.
Sorry, hatte nur Wordpad und irgendwas hat immer gehakt mit den Zeilenabständen...


Manatee schrieb:
ganz ok, genauere Zeitangaben wären cool gewesen. Ist alles mMn bisschen "komisch" geschrieben und war für mich ein klein wenig schwer zu verstehen. 6 / 10


Ich meinte ja schon, das es diesmal ausnahmsweise…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.12 12:59
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Landung verpasst, mein Leben auf dem Trip

Ja, Respekt auch von mir.
Wie du eventuell schon gelesen hast, hatte ich da gerade auch 'nen ziemlich argen Turn...^^
Ja ja, wenn die falschen Dinge in der falschen Reihenfolge passieren kann da schon einiges schiefgehen.
LSD, aber auch Psylocibin sind nicht aus Zufall die Bekanntesten Psychedelika.
Sie sind auch sehr, sehr mächtig!
Wir sollt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.12 09:33
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: One Week Acid Trip

Ja, ich liebe mein Leben, das ist wahr, aber ich habe verdammt lange gebraucht um das zu begreifen...
Ich würde auch niemandem meinen Lebensweg aufdrängen wollen, niemals.
Ich will euch nur aufdrängen EUER EIGENES Leben zu lieben...

Außerdem hatte dieser LZ dieses Mal ausnahmsweise eine sehr persönliche Ebene, über die du dir lieber gerade nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 352) »