Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Zatarra geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 380) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.10 20:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opioidantagonisten, ab morgen bin ich selber high

Genau so wie du es geschildert hast war meine Vermutung. Ich weiß selber, dass es ne komische Sache ist. Ist bis jetzt aber die für mich einzig sinnvolle Erklärung. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Nein soweit hat hier noch niemand getestet. Ich bin bisher noch nicht an reines Naloxon/Naltrexon gekommen. Die Tests bisher lief…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.10 18:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

@unk: sry ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich wollte wissen, warum du dich für den i.m. Konsum anstatt für i.v. entschieden hast. Für mich ergibt es keinen Sinn sich den Schmerzen und Gefahren des i.m. Konsums auszusetzen wenn man es auch i.v. nehmen könnte. Abgesehen vom Ketamin halt, da verändert i.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.10 18:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tetrazepam nasal ?

Nein ich verwechsel nichts. Ich als "normalo-User" bekomm die Dinger in 10mg Tabs mit Bruchrillen zum vierteln (!) Ich weiß, dass es die Teile in 50mg gibt, aber in der Hand hab ich nur dir 10er.

Mir gehts auch garnicht um die Menge. Personen mit Toleranz brauchen ja nunmal solche Mengen. Aber ohne? :D Dein Sig passt echt super^^

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.10 17:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ich meinte meine Frage übrigens im Vergleich zu i.v. Das hätte ich noch erwähnen sollen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.10 17:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Aus Unwissenheit gefragt:

Warum gibt man sich Benzos i.m.? Bei Ketamin ists doch so damit das langsamer anflutet und die Wirkung anders ist, aber wieso Benzos?

@unk: Alles Gute!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.10 17:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tetrazepam nasal ?

Meinte Güte, 450mg Oxazepam? Ohne Toleranz?

Ich glaube wenn ich all meine Benzoeinnahmen kombinieren würde käme ich auf keine äquivalente Dosis :D Und so wenig hab ich nun auch nicht genommen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.10 18:02
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Also wenn gehts dabei um die psychische Sucht. Körperlich ist das nicht so.

Das hängt verdammt stark von der Persönlichkeit/Momentane Situation/Konstitution/damaliges Konsumverhalten/Dauer des Konsums ab. Pauschal ist das jedenfalls nicht so.

Ich vermute aber, dass es bei einem sehr hohen Anteil von Personen die wirklich übe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.10 16:57
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Mmmh okay. Die Sache ist aber, das ich ja naturgemäß immer nur sehr wenig Entzug habe, da ich immer nach 2-5 Wochen entziehe um die Toleranz zu beseitigen. Die Zaps sind garnicht mal so dass Problem, eher das gesamte Kopf/Körpergefühl welches allerdings nach einem Zap immernoch kurz stärker ist.
Ich würd auch eigent…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.10 16:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ich hatte gestern Zolpidem =D

Hab 10mg genommen, den Rausch genossen und mich dann schön schlafen gelegt. Das meine Freundin Nachts gekommen ist und ich mit ihr etwas geredet hab weiß ich nichtmehr^^
Aber der Rausch war echt strange, auch wirklich mal ein Gefühl das ich als "Rausch" bezeichne. Im Nachhinein kann ichs ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.10 11:50
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Ich glaube meine Frage richtet sich mal wieder speziell an Roger der damit wohl die meißte Erfahrung hat, aber ich schreibts mal allegemein hier rein =)

Hab grad wieder einen kleinen Trama Entzug hinter mit und diesmal hat mich der SNRI Mist echt fast in die Knie gezwungen. Hab zweimal Citalopram genommen, dann mal wieder etwas MPH und ges…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.10 17:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

@Die-Zombiegurke: Danke für deine Antwort gestern. Hab nach einer halben Tab um 22.15 Uhr wunderbar geschlafen und um 8.00 Uhr morgens ohne Probleme aufstehen können. Das mit dem Aufstehen war so ja nicht geplant, und trotzdem hats geklappt =)

Mir ist erst gerade wieder eingefallen das wir einen Z-Benzo Thread haben, Schande über mein Haupt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.10 16:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opioidantagonisten, ab morgen bin ich selber high

Danke für deine Mühen, ich meinte es aber umgekehrt:

Ich nehm das mal wie du es sagst, dann bedeutet das: Vermutlich hat das Naloxon alle Rezeptoren aber eben nicht die µ-Rezeptoren teilsweise belegt. Denn die Atemhemmung kam erst durch das Naloxon und verschwand nach 1-2h. Dadurch hat das Trama verstärkt an den µ-Reze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.10 16:49
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogen einem Orgasmus gleich

Also ich hab gerade die (besser: meine persönliche) chemische Entsprechung zu dem Gefühl welches man einige Sekunden nach dem selbst beigebrachten Orgasmus hat gefunden.

Ich bin Momentan auf Trama Entzug und als ich gerade einen Orgasmus hatte und mich darauf konzentriert habe was eig in meinem Kopf passiert da hab ich es gemerkt. Eben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 15:29
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Das ein AD alá SNRI oder SRI beim Trama Entzug hilft ist klar, verlängert den Entzug aber auch.

Mich würde schwer Interessieren welche Medis den Entzug erträglicher machen und ihn aber nicht hinauszögern. Katadolon gegen Schmerzen und Benzos zum schlafen helfen ja z.B. ungemein und verlängern den Entzug nicht. Bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 15:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opioidantagonisten, ab morgen bin ich selber high

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht:

Ich hab eine halbe Tili Tab in 600ml Wasser gelöst. D.h. ca. 5-6mg Naloxon auf 600ml. Macht ungefähr 8-10µg pro ml.

Bisher sieht es so aus das 6ml meiner Lösung die Wirkung von Trama zuerst verstärkt und dann abschwächt.

Bei 10ml gehts Richtung Atemdepression. Vermute mal das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 15:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: howto: rektaler Konsum

Vermutlich, MPH nämlich auch^^ Kann deinen Hype nachvollziehen.

Schade das niemand was zu meiner Lösungsfrage weiß.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 14:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Problematischer Konsum von Freunden - Eingreifen?

Da kann ich mich nur als extrem glücklich einschätzen wenn ich das so lese.

Meine Freundin fand es damals schon schlimm wenn ich ne Schmerztablette bei Kopfschmerzen genommen habe. Heute bin ich voll mit den Opis dabei und von Unverständnis keine Spur. Gut Momentan nimmt sie selbst Trama aufgrund einer noch nicht diagnostizierten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 13:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

wunderbar. Also doch schön kurzwirkend ohne Gefahr eines Hangovers. Mal sehen obs gegen das nächtliche Aufwachen beim Trama Entzug trotzdem hilft. Test findet diese Nacht statt =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 13:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ich hab die sogar zu Pulver gemacht und die 20mg in 16 Lines aufgeteilt. Meißt haben schon 2,5mg für eine ganze Weile ausgereicht. Jetzt sitze ich wieder mit Zapps hier aber will nichts nehmen um den Entzug nicht hinauszuzögern, mal noch lässt sichs auch gut aushalten.

Trizyklische ADs helfen gegen die Zapps. Zumindest hat e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 12:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ich hätte eine kleine Frage zu Zopiclon (7,5mg).

Wann muss ich die (oder eine halbe) ungefähr einnehmen wenn ich so um 12/14 Uhr aufstehen möchte?

Also von 10mg Oxazepam kann ich schon um 20 Uhr schlafengehen, um mal ein Bsp. zu geben wie ich auf Benzos anspreche.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.10 16:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ich schließe mich euch ab heute auch mal wieder an, ist wieder Zeit zum entziehen =)

@Butters: Also an deiner Stelle würde ich echt einfach langsam abdosieren und dann irgentwann über mehrere Tage alles absetzen. Der Trama Entzug dauert nach 5 Wochen Konsum z.b. nur 2-3 Tage. Mit den Medis die du hast stellt das wirklich kein Pro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.10 09:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Juckreiz und Schluckauf bei Opiaten

Ja das kann echt Bock machen. Das macht es bei mir beim Tili. Immer schön die Nase kratzen =D
Beim Trama merke ich hingegen nichts und beim H ist es ZU VIEL.
So viel das ich mein Gesicht mit Fenistil Gel eingerieben habe um schlafen zu können... Leider war das eine "großflächige Anwendung" die man laut Packungsbeila…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.10 09:39
Forum: Mischkonsum
Thema: Dron?

"um welche abhängig zu machen"

Jeder wird nur dadruch abhängig wenn er das was er bekommt wirklich gebrauchen kann. Wenn jemand z.b. Amphe mit h strecken würde (hält sich ja hartnäckig) dann macht das keinen Sinn, weil der User einen Upper will und nur weil H dabei ist nicht mehr oder weniger abhängig wird…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.10 21:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@Die Zombiegurke:

Ich hätte mal 2 Fragen. Hast du nach den 3 Jahren Konsum irgent ein Anzeichen eines körperlichen Schadens wahrgenommen? Und würdest du es auch gut finden Trama alle paar Wochen mit Pausen zu konsumieren? Dadurch behielt es seine gewünschte Wirkung und Dosis. So mach ich das jedenfalls, da ich es eben nicht s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.10 03:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Er meint Desomorphin denke ich. Dazu findet man aber kaum was im Netz, aber es gab mal eine News im "Drogen machen Schlagzeilen" Thread

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 380) »