Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied serotonin mangel geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 79) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.13 17:02
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA & Haschkekse ?

Hi du,
also ich mags auch gern zum MDMA konsum zu Kiffen...Mittlerweile find ich aber das das Kiffen den MDMA trip vermatscht,und ich dann meistens total unzufrieden bin weil ich dann immer mehr will...Also stell dich halt drauf ein das du dann eventuel 3 -4 stunden lang ein wenig unzufrieden bist und nicht sogenau weist was du machen willst...Das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.13 01:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Alprazolam - Führerscheinprüfung

Servus,
prinzipiell würd ich sagen machs nüchtern und versuch dich einfach zu entspannen ,ich mein eigentlich musst du doch vor nix Angst haben oder?Mehr als eine misslungene Fahrprüfung wird dir nicht wiederfahren ;)
Aber falls du nich drauf verzichten willst dann würd ich auch sagen max 0,25 mg ...hab das auch mal bei ner fahrstunde genommen un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.13 14:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Aes Dana schrieb:
Hi,

Kennt einer die:

Grundfarbe gelblich bis grünlich kaum zu bestimmen mit braunen Sprenkel drauf,
Logo ist das Facebook Like, (erhobener Daumen) Logo ist aber fast nicht zu erkennen, nur wenn man sie von der Seite mit einer Taschenlampe anstrahlt.
Zimlich Dick so wie Doppeldecker früher, auf der Rückseite keine Bruchrille so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.13 14:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Also wissen tu ichs nich,aber schaut so aus als ob das so circa einmal im jahr passiert http://www.buzer.de/gesetz/631/l.htm ... also ich denk mal mindestens noch ein halbes jahr bis zur nexten beschliesung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.12 12:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Konsumform Amphetamin

Fuer deine erste Fragen gibt es keine Pauschal antwort,weil das abhaengig von der Qualitaet deines materials ist. Die Orale applikationsform wirkt laenger und anderst,brauchst aber auch etwas mehr,wuerde so sagen unhefaehr das doppelte bis 3 fache von ner line...Nasale applikation kommt schneller,und geht auch wieder schneller,was besser ist kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.12 14:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

@junge123
Hatte die auch,waren nicht schlecht,würd jetzt nicht sagen 180mg eher so 130-150 aber das taugt ja auch ;)
Und vorallem fand ich sie sauber von der wirkung her...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.12 13:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Gefahr einer drogeninduzierten Psychose gebannt/verringert?

Meiner meinung nach kann man 2c-e jetzt nicht so mit LSD vergleichen,da 2c-e mehr oberflächlich also weniger tiefgreifend wie LSD ist...Aber meim Empfinden nach war 2ce anstrengender wie LSD, von daher,wenn du mit 2ce Highdose gut klarkommst wirst du dich mit LSD sicher nicht ueberfordert fühlen :) Have fun

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 14:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie werde ich dieses Bauchgefühl los?

Wenn du das gleiche Bauchgefühl meinst wie ich denke,ist dein Meth wahrscheinlich mit Edelweiss(Milchzucker) gestreckt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.12 16:23
Forum: Baden-Württemberg
Thema: SEMF - Stuttgart Electronic Music Festival 2012

Als schlagendes argument sag ich mal,war das Platz angebot...Du hattest echt massig platz zum tanzen egal wohl wirklich pervers!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.12 01:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Plötzliches extremes, erdrückendes Hören

Hey, im zusammenhang mit ads hoert sich das fuer mich an wie eine ueberfokusierung deiner sinne/wahrnehmung,die aber evebtuel auch eine defokusierung deines bewusstseins sein koennte verstehst du?bist du in so einer situation bewusst am nachdenken oder sind die gedanken frei?...nimmst du den medikamente gegen dein ads?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.12 13:00
Forum: Mischkonsum
Thema: Halluzinationen / optics nach Mdma, Speed und LSD ( DOx )

Hey,
mein erster "LSD "(Schwarzes micro also vermutlich auch DOx gewesen) konsum war da ähnlich..hatte nur nen halben micro,und hab auch gut amfe davor schon gezogen,und hab auch nix davon bemerkt bzw nur sehr subtile...also kann gut sein das die amfe und das mdma dein trip unterdrückt haben,und jetzt wo die 2 substanzen aufgehört haben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.12 16:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


masterguard schrieb:

masterguard schrieb:
Farbe: dunkles rot-orange
Logo: keins
Form: Rund
Raum: BaWü
Sonstiges: Dicke: 4mm; Durchmesser: 8mm; eine Bruchrille
Wirkung: nicht getestet

Farbe: weiß
Logo: keins
Form: Sechskant, wie beim Inbusschlüssel
Raum: BaWü
Sonstiges: Dicke: 10mm; Durchmesser: 7mm; ; eine Bruchrille
Wirkung: nicht getestet


S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.12 12:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychische Betreuung/Ratschläge


Tremor schrieb:
Ich persönlich finde es halt von Vorteil, weil er eine neutrale Person sein sollte und nicht wie im Forum,
wo jeder seinen eigenen Senf daz gibt und oftmals keine Hilfe zustande kommt.

Würde mich über Feedbacks freuen !


An und für sich sicherlich keine schlechte Idee.Fände es eigentlich auch gut,aber denke nicht das das rechtli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.12 04:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fluoxetin - oder: Die irgendwie-gehts-schon-weiter-Pille


Zitat:
Ist Dein Arzt von selbst auf die Idee mit dem Elontril gekommen oder hast Du es ihm direkt vorgeschlagen ?

Hey,dazu meine erfahrung:
Hab auch erst Fluoxetin verschrieben bekomm,welches mir absolute null gefallen hat,als die neurologin gefragt hat ob ich den etwas anderes will,hab ich gesagt ich möchte kein ssri oder irgendetwas das an mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.12 21:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 5-HTP nach MDMA-Turn - gute Idee?

hey hab meins damals in der apo bestelleln lassen ,kam von diesem anbieter http://gall.co.at/de/5-HTP-50-mg-GPH-Kapseln-90-Stueck

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.12 21:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread



Zitat:
Kommt ganz auf die Dosierung an. Hatte am Freitag auch mit Meth gestrecktes Speed.

Du kannst bei deiner beurteilung nicht nur den faktor der langen wirkdauer berücksichtigen um auf meth zu schliesen,das ist schlicht falsch meiner meinung nach....
Es könnten auch gut irgendwelche RC´s die bei entsprechender dosierung locker 24 h wirkdauer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.12 19:13
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Bei der Uturn bin ich eigentlich fast immer,dieses mal weis ich nich...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.12 13:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Einblick/Erklärung - Hochprozentiges Speed(Amphe)

You are Joking? Right?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.12 02:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Anfängerfragen....

@20fox made my day x)
@threadstarter,pilze haben nen guten geist,wenn du die dosis nich uebertreibst gut informiert bist und den pilz nich zum spass missbrauchst ,muesstest du psychisch schon ziemlich labil sein damit du auf nen Bad tripp kommst... eigentlich wuerd ich sagen bleib bei den strasenapotheka erhaeltlichen mitteln und lass es,anderseit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.12 15:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy Wirkung verfeinern/verbessern

@Threadstarter
Da du schreibst ,du greifst nun schon etwas laenger oder oefter zu den kleinen bunten helfern,enthaelt das fuer mich die aussage ,es ist quasi etwas normales für dich geworden,du verstehst?werd dir bewusst was du tust und wozu,und bereite dich darauf mental vor,auch wenn es nur ist das du dir fuer den morgen danach bisschen obst (ba…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.12 15:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabiskonsum ohne Euphorie?

Hey ,
bei mir is verhaelt sich das ähnlich,vorallem beim bong rauchen,du darfst nicht vergessen das cannabis Psychoaktiv ist und somit deine grund stimmung verstaerkt...also auch wenn du gut drauf bist vor dem konsum,so sagt dir dein gewissen unmittelbar nach/waehrend des konsums das es schlecht ist was du tust und dieser gedanke wird eben verstae…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.12 12:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Auf welche Droge sollte man in depressiver Zeit verzichten?

Hey,
irgendwie wenn ich deine Posts lese sieht es für mich so aus als ob du der meinung bist drogen wären der Schlüssel zu deinen Problemen...aber ich denk du weist das sie das nicht sind oder?
Das ist das Gleiche wie mit der Westlichen medizin ,nämlich nur symptom unterdrückung (depressiven gedanken =symptome /drogen =Medizin)...
Infomier dich ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.12 13:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wie wahrscheinlich ist es eine Drogenpsychose zu bekommen???


HeckloDerGecko schrieb:
Jetzt muss ich leider passen denn mit amphetaminen kenn ich mich fast garnicht aus.
Hab aber auch noch nie gehört das jemand auf zB speed hängen geblieben ist.

Psychose heist ja auch nichtgleich hängenbleiben...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.12 13:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wie wahrscheinlich ist es eine Drogenpsychose zu bekommen???

Die frage dabei ist doch auch ,wo fängt eine Psychose an und wo hört sie auf...Grade bei Speed und Cannabis im dauerkonsum kommt sie schleichend kaum merkbar...kann auch gut sein das du mal in eine Psychose kommst,dies aber garnicht realisierst...Wer täglich oder häufig amphetamine konsumiert läuft meiner meinung nach grosse gefahr eine Psychose…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.12 09:31
Forum: Heilkunde
Thema: Dauerhafte Selbstwertsteigerung?

Heyho,
also ich kann deine gedanken gänge verstehn,hatte die teilweise früher auch selber,und kann dir sagen,das so wie du dir das vorstellst wird es höchstwahrscheinlich nicht funktioniern...Viel eher würd ich dir raten mal zu versuchen die Droge als "Lehrer" zu nutzen,das heisst ,beobachte deine gedanken in momenten aufdroge in denen d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 79) »