Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied WieniBoy geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 138) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.10 18:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep und brennen..

Dann ist doch alles easy, wenn die Wirkung gut war!

Vielleicht haste mal Pepp gehabt das bis zum letzten Syntheseschritt durchzogen wurde und deshalb kaum Geruch und brennen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.10 19:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratomsorten - Gesammelte Erfahrungen

Zitat: Kauft euch mal Henna in einem Ökoladen. Riecht wie Kratom von den Online Shops und schmeckt auch so. ich kenne das weil meine Mum sich früher damit immer die Haare färbte.

Zitat: Henna hat auch die typische Kratom Farbe

Das ist ja echt mal Interessant!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.10 17:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratomsorten - Gesammelte Erfahrungen

Le Frosch schrieb: Kratomsorte: Meniti von Ishi Island

Tolleranz vorhanden? ( Substanz...usw.): Aufsteigende Toleranz, da ich das Päckchen binnen fünf Tagen geleert habe. Toleranz steigt schnell an.

Verwendete Menge in Gramm ( Initialdosis ): Spürbar ab 1 g, Ohne Toleranz overkill bei 5g

Wirkungseintritt und Dauer: Zehn mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.06.10 17:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

mdma wird doch nicht schlecht. wirken sollte sie wie immer

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.06.10 16:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Xurn schrieb: Prägung: Pilz(Bruchrille beide Seiten)
Straßenname: ?
Farbe:Blau
Größe/Gewicht: kleine pille / gewicht unbekannt
Ort: Madrid,Spanien
Besonderheiten:komisches auf und abfluten der wirkung
war auch meine erste,kann ich also auch nicht so gut alles einordnen das ganze,mal abgesehen sehen davon habe ich viel gekiff…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.10 16:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kokain,Heroin,Xtc- Gegen die Wirtschaftskrise?

Ich werds ja auch nur mal loswerden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.10 16:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Ohhh das ist hart...mein Beleid für seine Hinterbliebenden. Kannte ihn nicht, aber dennoch bedrückt mich das sehr sowas zu lesen. Da fängt man immer an zu grübeln.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.10 16:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kokain,Heroin,Xtc- Gegen die Wirtschaftskrise?

Habe hier mal einen schönen Absatz gefunden, der mich gleich auf diese Thematik brachte:

Zitat: Wir leben in einer Welt voll Drogen, und die werden hier auch bleiben, was wir dagegen unternehmen. Wir werden stets neue dazukriegen, und ein paar davon werden sogar sehr gefährlich sein. Wir müssen Einsichten gewinnen, um ein Leben mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.05.10 22:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Trip in die Realität! Einmal und nie Wieder

Ich las mir den Tb grade durch, in mir machte sich unverständnis breit wie man so geil darauf sein kann, ständig nachzulegen, obwohl nach den ersten Versuchen Kopfschmerzen und Übelkeit da waren. Das ist so krank das ich mich grad arg aufregen könnte. Das was du da gestartet hast, ist echt krank.

Vin meiner Seite völlige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.05.10 12:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Meine Erfahrung zum gestrigen Miniti-KRATOM:

Habe eine Probe-Packung mitgeliefert bekommen, die 5,7g enthielt.

Habe diese auf einmal zu mir genommen. Schluck Wasser in Mund und die hälfte des Kratoms rein, mit leichten heißen Tee hinter gespült. Danach mit den Rest nochmals.

Laut Internet was ich gelesen hatte, hätte ich g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.10 17:15
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

weiß jemand schon näheres über 5-IAI...habe grad Google benutzt, aber gibt nicht viel her.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.10 16:43
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Mir gefällt es mitlerweile auch ganz gut, doch Alltagstauglich? Da teilen sich wohl die Meinungen.

Meth-derivat? Ist dies 4-fmc oder liege ich da falsch? kann dies grad nicht zu ordnen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.10 16:32
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread


ZweiterFruehling schrieb:
ich muss mal was zu 4-fmp loswerden.
Warum soll das eigentlich verboten werden??!!
Es ist ideale Mittel gegen Antriebslosigkeit und leichte soziale Ängste. Das Suchtpotential ist überschaubar und genauso ist es mit den Nebenwirkungen.
Es ist Alltags-wie partytauglich....
Ein dreifachdonnerndes "Es lebe Hoch" au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.10 12:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

MDAI? Gibt es doch schon ewig. MDAT und 5-IAI sind dort derzeit im kommen. Infos bei Goggle sind kaum vorhanden bisher noch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.10 19:12
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

In Shops von UK, gibt es ja derzeit einige neue Substanzen, wo man dennoch nicht sehr viel Infos drüber findet. Google gibt nicht viel her zur Zeit.

Hat hier jemand schon Erfahrung mit MDAT oder 5-IAI ? Würde mich mal Interessieren.

MDAT wurde wohl vom selber Chemiker erfunden der auch MDAI entdeckte. MDAI ist ja laut berichten zufol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.10 17:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Geruch und die Farbe vom Pep

Der Geruch ist doch oft auch Unterschiedlich, die Mittel die bei der Herstellung benutzt werden geben den Geruch, oder es wird sogar mit Mittelchen gestreckt um es halt schwerer zu machen. Viele denken ja,umso mehr es riecht und brennt, umso geiler ist es,schwachsinn. Wenn bei der Herstellung alles richtig gemacht wird und alles vollständig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.10 14:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Danke dir für deine Antwort.


Bei mir klingt Kratom nach 4-5 Stunden aus, denke dies ist normal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.10 13:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Bei mir geht Kratom definitiv nicht aufs Herz, meine Erfahrung mal damit.


Butea Superba 50g powdered: Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Sorte? Ist ja doch relativ neu, bereits 0,4g sollen wirksam sein. Sehr gering diese Menge, daher bezweifle ich es. Das Thailändische Viagra wirds wohl auch genannt , vielleicht sind die 0,4g darauf bezogen,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.10 14:22
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hey,

darum frage ich ja und lasse mich auch gern eines besseres belehren. Im Internet liest man immer 3-fmc, manche erwähnen auch das es Tests gegeben hat und 3-fmc wohl enthalten war.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.05.10 11:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Das sieht man wieder, das wenn man doch andere Drogen kennengelernt hat, man diese scheinbar vorziehen kann, wil einfach angenehmer und Nebenwirkungsärmer. Da liegt denke auch das Problem der Erwachsenen, die kennen keine anderen Drogen, daher auch diese Versteifung auf Alk, denn illegales muss ja schädlicher sein und aufjedenfall mehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.05.10 11:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Diese Einstellung ziehe ich nun auch schon seit über 1 1/2 Jahren durch, Alkohol machte mich Aggressiv, zum Arschloch und ich ließ sehr viel schleifen. Alkohol ist wohl die beschissenste Droge die ich bisher kennenlernen durfte und mich über ein paar Jahre auch begleitet hatte. Aber liebe späte Einsicht, als garnicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.05.10 09:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kokain,Heroin,Xtc- Gegen die Wirtschaftskrise?

Zitat: Mir Gefällt eigentlich so ein Coffeeshopmodell ganz gut, da dort am Eingang der Ausweis von jedem überprüft wird (sogar sehr oft auf seine Echtheit)

Das kann ich nur bestätigen! Ich war einmal mit ein paar Leutzz in Holland. Wir besuchten dort vier verschiedene Coffeeshops, an allen wurde wirklich genau geschaut und zw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.10 22:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe Cubensis - Mexican Dosierung

Ich habe da mal noch eine frage: Falls ein die Situation doch zuviel wird, was kann man tun, um den den Trip ins grade zu lenken?

Habe da mal was gelesen von Zucker, weil das Gehirn dadurch angeregt wird zum arbeiten ist dies korrekt? Wäre da sowas wie Dextro oder Traubenzucker geeignet, falls dies überhaupt was bringt!?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.10 22:49
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

60-90 Minuten solltest du planen....aber das du noch garnichts merkst ist extrem komisch...aber warte vorsichtshalber noch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.10 19:56
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Mein Order, kriegt wahrscheinlich demnächst 3-FMC...ist da wohl grad in der Testphase,laut Emailkontakt.

Ich habe ja Charge nun schon getstet, kann man davon ausgehen das dort nur 3-FMC drin ist? Oder sind da evtl. noch Zusätze drin...ich hab schon so einiges gelesen, doch was soll man glauben!?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 138) »