Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BenzoHorst geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 283) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.12 13:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Nochmal der Benzohorst....
Eine weitere Bestellung bei einem Vendor in Irland dauert auch schon 6 Tage. Ich hoffe, das liegt an Fasching und Flugplatzstreik.

Was meint ihr?
Würde ich nochmal so glimpflich davonkommen.

(Ich vermute, die Päckchen aus Irland laufen auch über Frankfurt)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.12 18:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Brief vs. Päckchen beim Zoll

Habe ich richtig verstanden, dass der Zoll zumindest innerhalb der EU keine Briefe öfnen darf, wohl aber Päckchen? (Briefgeheimnis)

Bis zu welcher Grösse ist ein Brief dann eigentlich ein Brief und ab wann ein Päckchen?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.12 00:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Danke Seeda

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.12 21:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

seeda schrieb:
Danke für die Aufzählung. Nehme jetzt seit einem Monat täglich 1-4mg Etizolam täglich. Mir ist gestern aufgefallen dass wenn ich nichts nehme bzw. erst spät abends meine erste Dosis, ich ganz stark anfange an den Händen zu zittern. Liegt es wohl an den Etiz?

Ist jedenfalls das klassische Symptom von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.12 20:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Trazodon

@FunkyDung3000
Klingt ja gut, dake für die Antwort

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.12 05:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Trazodon

Hallo, ich soll Trazodon nehmen gegen depressive Schlafstörungen und generell gegen Depression.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Trazodon gemacht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.12 12:04
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Clovenhoof schrieb: Dann drückste auf den Knopf und alle PEllets explodieren. Ajaok ;))

Das dürfte in etwa genauso ablaufen wie bei Phenazepam, also bei Abfangen Vorwurf auf Verstoß gegen das AMG da Etizolam hier nicht als Medi zugelassen ist.


Und was passiert dann?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.12 10:58
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Etizolam und Zoll

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Was passiert, wenn die Pellets hängen bleiben?

Bin gerade mit Phenibut nochmal so durchgekommen und möchte mein Glück nicht überstrapazieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.12 16:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

DrGonzo schrieb:
hat jemand gute erfahrungen gemacht mit dem auskochen von kratom?
kann die wirkungsweise durch ein anderes zubereiten verändert werden?
(ich hätte gerne die sedierende komponente etwas eher...)

gruss
der doc

Hab schon Auskochen und alkoholischen Auszug probiert. Lohnt den Aufwand nicht und ist Verschwendung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.12 19:54
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkohol - kalter Entzug

Also ich wurde arbeitslos und das zeichnete sich schon monate lange ab. Da immer noch etwas Hoffnung bestand und ich wegen meiner hohen Abfindung nicht kündigen konnte, fing ich an zu trinken.
Tagsüber im Büro, um die Zeit totzuschlagen, nachts, damit ich schlafen konnte.
Nach einem Jahr, ich war inzwischen arbeitslos, trank ich 7/…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.12 06:08
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkohol - kalter Entzug

Keine gute Idee und gefährlich - ich spreche au eigener Erfahrung.
Der geht an den Wänden hoch und es besteht das Risiko von Krampfanfällen.
Bring ihn hackezu ins Krankenhaus zum Entgiften.
Wenn schon selbst, dann brauchst Du jede Menge Benzos, mit dem Risiko, dasser nachher benzoabhängig ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.12 12:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Mein Phenibut aus GB wurde ja im Juni vom Zoll abgefangen.
Gerade erhalte ich ein Schreiben, die Sache sei eingestellt, die Sendung würde aber einbehalten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.12 20:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Zolpidem wird bei den Standard-Tests nicht angezeigt.
Also leider nix mit sowieso Benzo-positiv.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.01.12 19:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

TraumlandAcc schrieb:
Meine Pisse wurde in den letzten Tagen so Neon-gelb. Wie Fanta vll. Kann das vom Phenibut kommen?

Denke nicht, dass das vom Phenibut kommt.
Schade, das das Zeug bei Dir nicht wirkt, könnte fürs Abi passen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.01.12 12:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Schlafprobleme

toad schrieb: Du schreibst dass du arbeitest, kann man, dort durchkommen mit angespannten Nerven und verminderter Konzentration?

Es ist schwer, aber ich schummle mich irgendwie durch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.01.12 09:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Schlafprobleme

Ich hab seit langem folgendes Problem:
Ich bin gegen 24:00 müde und geh ins Bett. Im Bett läuft dann irgendwas auf Hochtouren und hindert mich am Einschlafen.
Ich nicke ein paar mal weg, aber nur für 10 Minuten oder so.
Wenn um 5:45 der Wecker geht, bin ich schon lange wach.
So komme ich auf vielleicht 1,5 h Schlaf pro Nacht.

Tags…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.01.12 19:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Double schrieb: Angenommen ich konsumiere täglich. (was ich nicht tue und auch nicht vorhabe ;-))

Ich kann nur berichten, wie s bei mir war:
Vor ca. 2 Jahren kaufe ich 200 gr. verschieden Sorten, kochte Tee und hatte dabei mit anfangs 20gr. eine sehr schöne Wirkung.
Nach etwa 10 maliger Anwendung in 3 Wochen wirkte Maeng Da als Tee sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.12 00:00
Forum: Feedback
Thema: Time to say goodbye...


facettenreich schrieb:
Ich bin auch weg.
Vielleicht bis irgendwann. Vielleicht auch nicht.

Passt auf euch auf.


Schade

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.01.12 03:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

@TraumlandAcc
Gibts was Neues - endlich Wirkung da?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.12 12:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: ED Behandlung auf Verdacht, bei drei Gramm Gras??

Und wenn man deine Fingerabdrücke findet, ist das höchstens ein Indiz. Gar nichts sagen und, wenn's nicht mehr anders geht, einen Anwalt hinzuziehen.

Kommt aber zu 95% eh nix mehr.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.12 08:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

TraumlandAcc schrieb:
@ Horst kommst du aus Ba-Wü oder wie kommst, dass die kennst?

Ja, ich wohn 20 km weit weg und bin seit 2 Jahren Kunde.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.12 20:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Double schrieb: Hat eigentlich schonmal jemand bei get-kratom.eu bestellt? Wie findet ihr den Shop?

Kenne die Jungs persönlich, sind absolut seriös.

Nimm einen Esslöffel voll und würge das Zeug mit einem Glas Wasser runter.

Möglichst auf leeren Magen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.12 16:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@Katha
Danke, bei meiner Riesentoleranz wär das wohl nix.
Die Übelkeit kommt bei mir von der Unmenge Blattmaterial, die ich für eine Anwendung brauche.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.12 11:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Gibt es Erfahrungen zu Kratom Resin Extrakt.
Soll ja 8x stärker sein als Kratom und wäre somit eine preiserte Alternative ohne Kotzen.
Wie nimmt man es ein, wie wirkt es?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.12 22:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: Online Doktor - ist das wasserdicht

Es gibt ja Lieferanten de aus Apotheke mit angeschlossenem Arzt bestehen. Mann füllt ein Formular aus, bekommt das Rezept un die Apotheke liefert - aktuell weiss ich eine solche Adresse in GB.

Was passiert, wenn der Zoll so ein Päckchen öffnet.
Liegt da das abgestempelte Rezept bei. Wird es anerkannt?

Gibt es Erfahrungsberichte?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 283) »