your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Henker geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 244) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.11 21:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: ego

powertrip schrieb: Highni schrieb: Gibt es denn überhaupt irgendwas, was man nicht der Anerkennung wegen macht?
Ich denke, dass Anerkennung das Einzige ist, was den Menschen antreibt, oder könnt mir eine andere Sache nennen?


liebe!
klingt kitschig, ist aber so. aber wohl leider zu selten :(

es ist aber auch nichts verwerfliches...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.11 19:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: ego

Gibt es denn überhaupt irgendwas, was man nicht der Anerkennung wegen macht?
Ich denke, dass Anerkennung das Einzige ist, was den Menschen antreibt, oder könnt mir eine andere Sache nennen?

Edit:
Mir fällt grad auf, eine Sache macht man nicht der Anerkennung wegen (jedenfalls nicht alle) : Drogen nehmen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.11 15:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kratom bei Blutbild für OP

strassenapotheker schrieb: ein fußbad ? Oo

Ja!?
Wofür soll man Kratom denn sonst nehmen? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.11 22:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmand rauchen...

Ausprobiert haben es wohl die meisten (ich auch) schonmal , aber ob es ne dauerhafte Alternative ist, ist fraglich. Ich mein 10 Euro hat man ja wohl immer mal übrig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.11 22:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - Rauchen oder im Essen ?

Auf jeden Fall rauchen, jedes mal noch erst groß in Fett lösen, dafür wär ich viel zu faul.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.11 22:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmand rauchen...


Pennywise123 schrieb:
Ganz ehrlich? Bei uns rauchen alle Schmand wenn nichts anderes da ist.
Mit ´ner guten Schmandmische kann man selbst krasse Dauerkiffer 3-4 Stunden ruhig stellen, man ist richtig stoned.
Niemand mag den Geschmack von Schmand, aber die Wirkung kann man genauso wenig abstreiten. Vor allem drauf kommt eine Schmandmische richtig g...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.11 16:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Horror, allerschlimmste Panik, alleine

8/10.
Echt krass was du da erlebt hast.Ich finde man konnte sich ganz gut hineinversetzen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.11 21:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Schon wieder eine gute Reise mit Ratiopharm? :)

5/10.
Hättest ein bisschen mehr auf die eigentliche Wirkung eingehen können. (Halluzinationen etc.)
Naja wenigstens nicht mehr so viele Fremdwörter. ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.11 21:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Husten, Schnupfen, Fieber? Da gibts doch was von Ratioph

3/10.
Was schiebst du so auf Fremdwörter. Aber schon besser als dein letzter.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.11 15:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzpillen


Zitat: Kann ja lesen wer will.

Genau, darum sollte man ja aufpassen.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.11 21:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: gras in besser

Da die Überschrift die Wirkung mehr beschreibt als der ganze restliche TB : 1/10.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.11 22:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schwarztee und Cannabis

Also ich steh total auf Early Grey mit Milch und Zucker.
Hab ich vor 3 Tagen oder so aufgrund dieses Threads herausgefunden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.11 19:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: dauerkiffer: pur oder mische

Ich rauche fast täglich und immer mit Tabak, aber das liegt bei mir an der Gewohnheit.
Ich hab in meinem Leben vielleicht 10 mal pur geraucht^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.11 22:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schulabschlüsse von Cannabiskonsumenten

Bin grad am Abi machen.
Kiffe eigentlich täglich, wobei ich gerade am reduzieren bin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.11 22:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: One spliff a day keeps the evil away ?! (Hangover Effect)

"Cannabiskonsumenten schätzen die immunsystemstärkenden Eigenschaften des Ginsengs. Ginseng wirkt auch hier geistklärend und in gewisser Weise leicht ernüchternd. Wirre assoziative Gedanken weichen, eine vorhandene Euphorie verstärkt sich, Mattigkeit wird überwunden, der Kreislauf stabilisiert sich, das Körp...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.11 16:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: One spliff a day keeps the evil away ?! (Hangover Effect)

Ich würd den Joint einfach n bisschen früher rauchen oder später zu Bett gehen, denn ich hab das eigentlich nur wenn ich breit einschlafe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.11 22:20
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kohlenstoffdioxid inhalieren?

para gerd reloaded schrieb: Highni schrieb: Co² ist schwerer als Luft, das heisst du würdest schon Probleme bei Ausatmen bekommen.


du atmest mit jedem ausatmen co2 aus (und das sehr problemlos). luft bezeichnet das gasgemisch, das uns umgibt (und dieses beinhaltet auch co2). man bekommt keine probleme gase auszuatmen, weil sie "...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.11 20:06
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kohlenstoffdioxid inhalieren?

Co² ist schwerer als Luft, das heisst du würdest schon Probleme bei Ausatmen bekommen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.11 22:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Fragen zu Haschöl ?!

1. lohnt nicht, sehr gering
2.natürlich heftiger auch wenn ich deinen oral-rauch vergleich nicht verstehe.
ist auf jedenfall ergiebiger als normales gras oder haschisch
3.nein weil nicht wasserlöslich und nicht nasal wirksam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.11 21:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: hoher puls durch weed

Zitat: oder Herzrhythmusstörungen sind meines Erachtens völlig normal

Das glaube ich eher weniger.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.11 18:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 2 oder 3-Blatt preparieren?

@ Threadsteller: Welche kleinen Papes benutzt du denn?
Ich hab mit meinen blauen OCB's keine Probleme.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.11 21:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Turmglut ?!

Hab heute im Kiosk meines Vertrauens den hier gefunden:
 http:// www.tabakland.com/product_info.php/info/p15863_DOMINGO-GREEN-Feinschnitt-ohne-Zusatzstoffe.html

Der hat diesen Stein mit dabei und kostet grad mal 4 Euro.
Geschmacklich auch recht gut und ohne Zusatzstoffe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.11 16:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Turmglut ?!

Zitat: Hi Leute, ich verfolge den Thread schon seit "geraumer" Zeit, da ich glaube,hier wichtige Infos zu bekommen.Da wir grad bei dem Thema sind:(Wie) bekommt man Tabak eig leicht nass bzw kann man ihn auch direkt einfach nass machen und trocknen lassen?Wenn nein, was empfehlt ihr für Tabak?Ich habe hier den STOPF(wie ich glaube) T...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.11 15:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Turmglut ?!

@ Glasvollkrimskrams : Der feuchte Tabak verhindert aber, dass der Joint unregelmässig/zu schnell abbrennt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.11 20:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wichtige Threads und Linklisten

Wenn ich mich richtig erinnere gabs hier letzten einen " Was man niemals mischen sollte" oder so Thread.
Gerade für unerfahrerene User ist der sehr sehr wichtig, wie ich finde.
Könnte man ja dazu nehmen..

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 244) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen