Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied littlehorror geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 30 von 30)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.06.04 12:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

ich denke,der Sinn des Lebens ist es,dem eigenen Leben einen Sinn zu geben.
Man hat seine Träume und Wünsche und genau für die sollte man leben und man sollte immer versuchen mit sich im reinen zu sein.
Und wenn man dann einmal sterben wird,kann man sagen:Ja,mein Leben hatte einen Sinn...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.06.04 12:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Übertreibe ich es?

also ich finde 150 Euro sind nicht grade wenig,Du solltest dir gut überlegen ob das die Sache wert ist!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.06.04 20:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Übertreibe ich es?

Hmmm,ich weiß ja nicht so richtig,aber ich finde es ein wenig bescheuert(entschuldige das Wort*g),sich eine Liste zu machen,welche Drogen man wo bekommt und die dann der Reihe nach abzuhaken..meiner Meinung nach wird das dazu führen,daß du Drogen irgendwann unterschätzt,weil sie nur noch ein weiterer Punkt auf deiner Liste s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.06.04 21:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Moral...?!

Hui,
das waren ja mal erfrischend ehrliche Worte:)
viel möchte ich dazu eigentlich nich sagen nur soviel:

Ich hab erst vor ca.einem halben Jahr mit Drogen angefangen(wenn man von Ziggis,Alk und Kiffen mal absieht*g)und ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber...denn ich weiß genau,daß ich alles,was ich bis jetzt in meinen L…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.05.04 22:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schlimmes erlebnis auf Rauten (neuling) -SCHLIMM!!!!

also,daß du dachtest dein Kreislauf bricht zusammen usw...was du da geschrieben hats,das hatte ich auch schonmal,aber im endeffkt waren das nur die flashs...wenn die Teile so heftig sind,dann kann das wohl mal sein,zumal da jeder anders drauf reagiert...aber wenn du jetzt,wenn auch nur ein bißchen,angst davor hast,würd ich die ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 30 von 30)