Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MARTOR geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 111) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.17 10:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tabak ohne Rauch konsumieren

Du könntest eine Lösung mit kochendem wasser erstellen und diese auf ein Pflaster geben. Theoretisch. Wie das praktisch und mit der Dosierung aussieht, kannst du Google fragen (hoffe ich).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.17 08:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: May's temporäre Insomniebehandlung

Also ich will gar nich viel näher auf Eure Diskussion über Benzos eingehen, da Benzos und Alk für mich definitiv ein NoGo auf Grund vieler schlechter Erfahrungen ist (Kontrollverlust, Filmriss, Polizeigewahrsam, gerade bei Rivotril und Alk dachte ich am nächsten Tag, ich wäre von Dämonen besessen gewesen, da ich nen Filmriss hatte und Dinge tat, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.17 11:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sport und Drogen! Wie seht ihr das ?

Ich will auch mal meine Erfahrung dazu geben.

Also ich hab Sport auf Drogen in der Hinsicht gemacht z.B. nen Umug oder Umzüge auf Amphe oder DXM, Bier gehört für mich / uns zum Umzug eh dazu. Hauptsache war bei uns immer nur genügend Ernährung, ausreichende Pausen und viel Erfahrung mit den betreffenden Substanzen. Auf DXM z.B. können viele Leute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.17 02:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


Hunk schrieb:
Wir werden alle noch die tatsächliche unironische Schaffung eines Bundesministeriums für Wahrheit erleben


Hat das zufällig was mit dem 23. September zu tun?


Meine Erkenntnis:
I took Tavor, call the cops - Cause I'm hardcore polytox!

Benzos stehen von nun an auf meiner persönlichen Blacklist, genauso wie B-Gas.

(Lieebeeeee…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.17 12:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Danke, aber als Verschwörungsgedöns war das gar nicht gemeint. Ich habe nur selber gemerkt wie eine Ernährungsumstellung von viel Glutamat und Fluorid usw zu Rohkost die Wahrnehmung verändert.


Edit: Okay vielleicht trägt der wechsel von speed zu dxm als Neuroenhancement auch dazu bei :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.17 12:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Top Antwort! Aber dass die Gesellschaft verblendet ist steht ausser Frage.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.17 12:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Was ich damit nur andeuten wollte ist, dass ich es verdächtig finde dass Glutamatantagonisten wie DXM, Ketamin, PCP, Dizocilpin MK-801, einem das Bewusstsein öffnen und Glutamat massenhaft als Geschmacksverstärker angewandt wird.


Sollte einem vielleicht zu denken geben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.17 12:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


Der Bollo schrieb:

Trotz Zähneputzen und gelegentlichem Asia-Essen gehe ich (sinnfreier) Arbeit so gut es eben geht aus dem Weg und TV gibt es seit 20 Jahren bei mir nicht mehr…
Vielleicht könnte aus mir eine Art Impfstoff gegen solcherlei Manipulation gewonnen werden… ;)


Dissoziativa hemmen Glutamatrezeptoren. Z.B. Magnesium, DXM, Ketamin, PC…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.17 11:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Fluorid und Glutamat Geschmacksverstärker Manipulieren die Gesellschaft in Richtung Arbeiten -> Konsumieren -> Werbung gucken -> Schlafen -> Arbeiten -> Konsumieren _<... usw....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.17 13:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


WurschtSemmel schrieb:
Liebe bringt einen immer zum Weinen.


Da gibt's was recht effektives von ratiopharm. :D
Nur muss man sich bei DXM dabei genau überlegen, ob es das wert ist, vielleicht deswegen irgendwann nicht mehr zu weinen.

Meine eigentliche Erkenntnis:

Chronisch dissoziiert heißt in anderen Worten:
Die Distanz zu Emotionen ist z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.17 23:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alternative Konsumformen von Koffein

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich generell auf Substanzen relativ unempfindlich reagiere . Aber ab besten ist eh Dex und Weed (und Grapefruit, oder Pomelo, falls die jemand kennt.)!

Sorry for OT :,D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.17 14:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Pharmazeutische Zeitung - Cannabis auf Rezept: Bundestag stimmt zu
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=67209

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.17 17:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alternative Konsumformen von Koffein

Yo, ist zwar schon über zehn Jahre alt..
Trotz dem der Vollständigkeit halber hier mal ein alter Bericht von mir über die nasale Applikation von filtriertem Coffein.

TB: Ein guter, alter Freund mal ganz anders

Die nasale oder sublinguale (unter der Zunge) Applikation beschleunigt den Wirkungseintritt und intensiviert die Wirkung.
Kann das mit de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.17 12:21
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Überdosis Mirtazapin UND Seroquel Prolong!

Hallo dennis,

erstmal: ich versteh dich. Habe selbst schon so unueberlegte Aktionen gebracht und nur dank guter Schutzengel uberlebt. Aber bin letztendlich auch beim DXM gelandet, was mir mein leben und die welt aus einem anderen blickwinkel gezeigt und mir damit sehr geholfen hat, informier dich einfach mal drueber oder sende mir eine kontaktanf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.15 17:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Keine Wirkung von Gras und auch nicht nachweisbar bei mir

In einem englischen Drogenforum habe ich nen Thread (https://drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=121073) von jemandem gelesen, der ein ähnliches Problem hat, da fiel mir dieser Thread hier ein. Geht da um DXM und dass er mit 600 mg erst das erste Plateau erreicht. Ähnlich bei Opis und Amphetaminen . Evtl. bist du, wie sie es in dem Thread nenne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.15 23:41
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Anstatt höher zu dosieren könnte auch Grapefruitsaft + Google helfen ;)

Habe mit Grapefruit (oder Pomelo) und DXM viele sehr gute erfahrungen gemacht, Langzeitbericht steht leider noch aus, aber kommt noch irgendwann^^

Gegen den Juckreiz hilft 12,5 - 25 mg Diphenhydramin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.15 11:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Aggressionen...?

Nährstoffmangel?


Zum Beispiel:

Magnesium:


http://www.gesund-heilfasten.de/schuessler-salze/Magnesium_phosphoricum_Nr7.html schrieb:
Auf psychischer Ebene treten bei einem Magnesiummangel oft Unruhe, unerklärliche Erregung, Hyperaktivität und Angstzustände auf. Auch Ticks kommen vor. Betroffene leiden eventuell unter einem erhöhten Minderwerti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.15 18:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrin


ehemaliges Mitglied schrieb:
Alternativ dazu gäbe es die Möglichkeit, statt Rhinopront das Präparat Reactine Duo zu erwerben. Das ist ebenfalls ein Kombipräparat aus Cetirizin (Antihistaminikum) und Pseudoephedrin. Da steckt das
Antihistaminikum im Überzug, der Tablettenkern enthält retardiertes Pseudoephedrin (120mg pro Tablette).


Mich würde m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.15 18:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Applikation von Amphetaminen mit Nasenspray

Alles schön und gut.. Aber so wie ich das verstehe, wollt ihr die Amphe einfach in dem Nasenspray auflösen? Oder wollt ihr eine Amphe-Lösung herstellen, und die nur mit der Sprühflasche des Nasensprays applizieren?

Denn Xylometazolin, was normalerweise in Deutschland in Naspenspray der Wirkstoff ist, ist ein Adreno-Rezeptor-Agonist, was bedeutet,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.15 16:58
Forum: Mischkonsum
Thema: DXM + Pepp ! (Gef)Herrliche Kombination?

Nach dem Thread „Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen“ (https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=12726) , in dem jemand die beiden Substanzen komplett verantwortungslos gemixt hat und es schief gegangen ist... Würde ich gerne mal einen Thread starten, in dem die positiven Seiten dieses Mischkonsums diskutiert werden.

(Hoffe es ist in Ordnung, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.15 21:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Dopamin wirkt nicht zwingend aufputschend, sondern eher Konzentrations- und Libidosteigernd und fördert das Wohlbefinden. Dopamin wird allerdings zum Teil von der Dopamin-beta-Hydroxylase (DBH) durch Oxidation zu Noradrenalin katalysiert, welches in der Regel stimulierend auf das ZNS wirkt. Dextromethorphan (bzw. sein aktiver Metabolit Dextrorphan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.15 10:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

zum Thema DXM versus mxe. DXM in seiner Pharmakodynamik als norepinephrine und Dopamin wiederaufnahmehemmer. von daher hat DXM gegensatz zu anderen dissoziativa auch eine ausgeprägte upper Komponente. beziehungsweise weiß ich nicht wie es sich bei Ketamin oder MXE. aber bei DXM merke ich gerade bei den Metaboliten eine extrem antriebssteigernde Wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.15 18:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Leute aus Witten/Bochum/Dortmund/Hagen/Herdecke

Altenhagen und wäre auf jeden Fall dabei :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.15 18:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich zu sein ist um einiges einfacher, wenn ich nicht ich bin. Darum konsumiere ich Dissoziativa.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.15 02:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Aktuell:
Einfuhr von 3 Tonnen Marihuana
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kleve/unternehmer-gesteht-drogenhandel-aid-1.5340934

Etwas älter aber auch interessant:
Erfolgreicher Schlag gegen den internationalen Rauschgifthandel: Sicherstellung von 2,9 Tonnen Crystal-Grundstoff (Chlorephedrin)
http://www.bka.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Presse2…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 111) »