Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied LdT geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 684) »

Gott in Rente



Geschrieben: 04.07.11 20:37
Forum: Feedback
Thema: Fehlermeldungen nach Serverumstellung (03.07) - Sammelthread

facettenreich schrieb: Auf der Startseite des Forums:
- Link: "Alle Themen mit neuen Beiträgen" führt auf eine leere Seite


gelöst

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 04.07.11 20:36
Forum: Feedback
Thema: Fehlermeldungen nach Serverumstellung (03.07) - Sammelthread

facettenreich schrieb: Nochmal zum Feedback-verschwindet-Problem: Nun verschwindet auch der eigentlich drüberliegende Info-Bereich.

schau mal in die rechte spalte (foren-haupt-ansicht), ob du da bei "filter" die option "nur foren mit neuen beiträgen" gesetzt hast?

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 03.07.11 22:37
Forum: Feedback
Thema: Fehlermeldungen nach Serverumstellung (03.07) - Sammelthread

find ich sehr gut

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 03.07.11 19:19
Forum: Feedback
Thema: Hack.

danke, ich schaue es mir mal an.

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 03.07.11 14:00
Forum: Feedback
Thema: Hack.

also um das mal in relation zu setzen. das ldt ist selbstprogrammiert, ein großteil der skripte stammt aus den jahren 2005/2006. die müssten alle überarbeitet werden, das heißt ein paar zehntausend zeilen code.

um meine frage von oben zu beantworten: die alternative wären professionelle programmierer, die auch bei ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 02.07.11 17:53
Forum: Feedback
Thema: Hack.

kabeljau schrieb:
Trotz des schnellen Handels der Administration: Ich finde es unhaltbar, wissentlich Sicherheitslücken offen zu halten.

was ist die alternative?

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 02.07.11 11:20
Forum: Feedback
Thema: Hack.

es gab keinen zugriff auf das dateisystem. das problem waren sql-injections.

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 01.07.11 21:55
Forum: Feedback
Thema: Hack.

möchte ich nicht öffentlich sagen, schreib mir einfach ne mail, dann können wir gerne tipps austauschen.
grüße
jörg

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 01.07.11 21:20
Forum: Feedback
Thema: Hack.

ja, damals hatte ein user sicherheitslücken gemeldet und auch hinweise gegeben. einen teil habe ich umgesetzt, allerdings nicht alles, weil manches sehr aufwenig wäre. das mit der codierung der passwörter ist nun umgesetzt.

an dieser stelle seien auch nochmal die admins in schutz genommen, das ganze läuft nur auf ehrenamtlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 01.07.11 20:07
Forum: Feedback
Thema: Hack.

das feedback-forum ist für alle sichtbar, auch nicht eingeloggte.

bitte versuche nochmal dein passwort zu ändern. oder logge dich aus und versuche es über die "passwort vergessen" funktion.
ich kille jetzt erstmal alle aktiven sessions.

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 01.07.11 19:11
Forum: Feedback
Thema: Hack.

dazu kann ich noch nichts sagen. erstmal alles wieder zum laufen bekommen. update folgt.

ich habe vorsichtshalber alle passwörter geändert. ihr könnt euch also noch nicht wieder einloggen (nur die paar, wo die alte session noch aktiv ist).

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 21.05.11 11:27
Forum: Bremen
Thema: Piratenpartei kurz vor Wahl offline geschaltet

Zwei Tage vor der Bürgerschaftswahl in Bremen beschlagnahmt die deutsche Polizei fast alle Server einer Partei. Der Demokratie wird damit kein Dienst erwiesen.

 http:// www.n-tv.de/politik/Piraten-reichen-Beschwerde-ein-article3385451.html

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 23.01.11 20:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

hi,

ich würde gerne gedichte und poesie auf der seite lyricpoetry.de veröffentlichen. hier wurden ja schon einige schöne sachen gepostet. habt ihr lust, die dort zu veröffentlichen? dann schreibt mir doch einfach eine mail mit euren werken und auskunft ob und unter welchem namen / pseudonym ihr als autor(in) genannt werden wo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 15.11.10 21:05
Forum: Feedback
Thema: ldt speichern?

Tryptomane schrieb: LdT schrieb: lustig, wir hatten vor einigen jahren mal in richtung offline-version experimentiert. also ein windows-programm, was auch ohne internetverbindung die ldt-daten anzeigt.

Also wenn es sich dabei nur um statische Daten wie z.B. die Drogeninfos handelt, kann der Server ja im Prinzip einfach den Datenbestand bei Ä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 09.11.10 22:46
Forum: Feedback
Thema: ldt speichern?

lustig, wir hatten vor einigen jahren mal in richtung offline-version experimentiert. also ein windows-programm, was auch ohne internetverbindung die ldt-daten anzeigt.

wie groß das ldt genau in GB ist, kann ich selbst nicht sagen, da die daten an verschiedenen stellen in verschiedenen strukturen gespeichert sind und sich ja auch stän…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 09.11.10 22:42
Forum: Feedback
Thema: Chat: Nur noch via Flash-Plugin?

hintergrund ist die koppelung der chatnamen an die forums-nicknames. vorher war das getrennt und es waren defacto auch zwei getrenne communities. viele leute waren nur im chat, aber nie im forum aktiv. das lief aneinander vorbei, was nicht sinn und zweck der sache ist.

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 21.10.10 00:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gewerkschaft der Polizei fordert Lockerungen bei Cannabis

Besonders die Leute, die alle Polizisten über einen Kamm schweren und verdammen sollten mal folgende Mitteilung der GdP lesen:

 http:// www.gdp.de/id/DE_GdP-NRW_Polizei_braucht_Ermessensspielraum_bei_der_Drogenbekaempfung

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 12.10.10 12:20
Forum: Feedback
Thema: Diskussion-Threads zu TBs nicht startbar

TraurigerMensch schrieb: Ich kann keine Threads zu TBs mehr starten, weder über den Button neben dem TB noch im Forum direkt.

Wird das bald behoben usw:).

ist behoben

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 29.08.10 21:48
Forum: Bayern
Thema: eine Bitte an die Bayern

Hallo,

wir vom Land der Träume haben eine kleine Bitte. Mit einem Mausklick kannst Du das LdT unterstützen. Wie einige von Euch wissen baue ich mit RUCKSACKSHOP.com ein zweites Standbein auf, um die Kosten für Server, Technik und Programmierung beim LdT zu decken. Daher wäre es sehr nett, wenn Ihr unten auf den Facebook "…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 28.08.10 20:05
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Highni schrieb: Also ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag:
Wenn man in den Tripberichten nach Drogen sucht,dann kommen immer erst 2346284634 Tripberichte mit Mischkonsum von mehreren Substanzen. Ich würde es gut finden, wenn man einstellen könnte, ob man welche mit nur der einen Droge oder welche mit Mischkonsum mit andere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 14.08.10 14:06
Forum: Feedback
Thema: Öffnet falsche Threads

bitte schaut mal, ob die probleme jetzt immernoch auftreten?

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 03.08.10 00:05
Forum: Feedback
Thema: facebook auf ldt

Ich habe die Einbindung der LdT-Facebook-Gruppe (mit jetzt über 130 Interessierten) erstmal deaktiviert und überlege, ob ich sie dauerhaft in der Web 2.0 Box unterbringe. Derzeit läuft Werbung für die RUCKSACKSHOP-Like-Box, also bitte nicht mit der LdT-Box verwechseln.

(Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 29.07.10 22:24
Forum: Feedback
Thema: facebook auf ldt

solange das neu ist, würde ich das gern etwas weiter oben lassen, später nach unten nehmen oder ganz aus der seitennavigation entfernen.

ich werde, wenn ich mich mit suchfunktion und anderen themen beschäftige, sowieso ein paar sachen aus der rechten spalte rüber in die hauptspalte ziehen, wo sie von der logik her besser auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 27.07.10 23:08
Forum: Feedback
Thema: Frage zu bestimmten auf-Eis-gelegten Teilen des Forums


Endomorphin schrieb:
Frage an Jörg, sofern er das noch macht, bitte weiterzuleiten: Wird man denn baldigst wieder nach sich selbst, seinen eigenen Posts suchen können..? Das wär mir (und denke vielen anderen) am wichtigsten... ist halt echt schade, ich will ja keinen Stress machen oder sonstwie, bitte versteht das nicht falsch... aber ich als Hal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Gott in Rente



Geschrieben: 27.07.10 22:40
Forum: Feedback
Thema: facebook auf ldt

kiffikiffi schrieb: ich hab natürlich nichts gegen blabla aber die abstimmung zeigt doch ganz deutlich wie die user zu dem thema stehen.
entweder das hier ist eine demokratische sache, dann weg mit dem facebook fenster oder es war nie eine wirkliche frage von jörg sondern eine tatsache die hier diskutiert wird. dann ist jede weitere di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 684) »