Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Karsikou geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 76) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.10 19:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Naja, ich meine eben wenn ich die 100mg Trama mit den 750mg Metho nehme, wieviel mg Tramadol das dann undgefähr entspricht von der Wirkung her. Vielleicht gibts da ja ne Faustregel dass das im Schnitt um so und soviel prozent verstärkt wird. Die Dolovisano sind soweit ich weiß Rezeptpflichtig und werden gegen Schmerzhafte Muskelve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.10 19:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Opis allgemein werden von Methocarbamol gepusht (steht auch in der Packungsbeilage), ob das Dex Tramadol pusht weiß ih nicht.

Da hätte ich auch gleich eine frage:
Wenn ich mir jetzt eine Dolovisano Methocarbamol 750mg Tablette reinpfeiffe und dazu 100mg Trama, wieviel Trama entspricht das dann, kennt sich da jemand aus?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.10 21:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Alles klar, danke.
Benzoerfahrung hab ich insofern dass ich mal vom Zahnarzt zwecks Spritzenphobie Diazepam Tropfen bekommen hab, wieviel das jetzt war weiß ich nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.10 19:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ahoihoi, ich kam heute an Bromazepam ran, hab 2 Tabletten a 6mg bekommen. Woltle mal wissen wieviel mg ihr als einstiegsdosis empfiehlt und wie es mit der Tolleranz aussieht (bisher keine), ist die am nächsten tag zu beachten oder steigt die da nicht nennenswert an sodass ich die Selbe Dosis nochmal nutzen kann für den selben effekt?

D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.10 23:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Third Bardo schrieb:
Mit etwas Coffein wirst du leben müssen, mir fällt jetzt keine Haushaltsmethode ein es komplett vom Codein zu trennen. Dummerweise ist es in Wasser und Ethanol löslich, wenn ich das richtig im Kopf habe sollte es sich sogar super in Ethanol lösen.


Mir ist klar dass sich Coffein mit reinmischt, wollte eb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.10 18:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methocarbamol

Hi, hab ne Frage. Eine aus meiner klasse bringt mir morgen die Schmerzmittel ihres Freundes mit, sind Methocarbamol mono präperate und wollte mal gern wissen wie es rauschtechnisch damit aussieht, welche stoffgruppe etc., wiki hat keinen artikel dazu.

Danke im vorraus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.10 00:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Dass Schwarzfahren eventuell aus der Zeit kommt in der Schwarze weniger rechte besaßen, genauso wie alle anderen bezeichnungen die mit schwarz beginnen wie Schwarzarbeit oder Schwarzmarkt.

Und

Jede Reaktion auf Gelddiebstahl ist stupide. Rennst du dem Dieb hinterher und verpasst ihm eine, verletzt du jemanden wegen Baumwollfetzen und Meta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.10 18:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Karsikou schrieb: Bezüglich dem Alkohol:
Ein kumpel hat noch, warum auch immer, ne flasche ethanol bei sich zu hause wie ich heute erfahren hab. Zum sicher gehen: Paracetamol löst sich darin und Codein nicht, richtig?

Zur Kaltwasserextraktion: Das Codein ist ja dann im Wasser, wie bekomm ich es dann in Pulverform, würde es kaputt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.10 22:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: dhm

Also bei meinem DXM+DPH Trip am Freitag bin ich beim draufkommen eingepennt und später aufgewacht und da hab ich nen typen gesehen der so aussah als wolle er mir ins Zimmer kacken, paar sek später stand ein anderer an ner anderens telle usw.
Das war mir dann inklusive der Optik die irgendwie so aussah wie die von Frodo als er den Ring a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.10 00:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Menschlichkeit ist fehldefiniert!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.10 00:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

alles klar, weiß vielleicht jemand anders mehr über die löslichkeit von codein?
Auf Wiki steht nur was über die Löslihkeit con Codi in Wasser, aber irgendwo hab ich glaub ich auch was von Löslichkeit in Alkohol gelesen, bleibt nurnoch die frage welcher :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.10 23:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Bezüglich dem Alkohol:
Ein kumpel hat noch, warum auch immer, ne flasche ethanol bei sich zu hause wie ich heute erfahren hab. Zum sicher gehen: Paracetamol löst sich darin und Codein nicht, richtig?

Zur Kaltwasserextraktion: Das Codein ist ja dann im Wasser, wie bekomm ich es dann in Pulverform, würde es kaputt gehen wenn ich das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.10 19:36
Forum: Der grüne Daumen
Thema: San Pedro, Aufzucht mit Samen.

Da hätte ich auch ne kleine frage:

Hab auch mit dem gedanken gespielt kakteen anzupflanzen, entweder peyote oder den san pedo, aber ein kumpel meinte die brauchen ca. 20 jahre um den wirkstoff zu entwickeln den man eben will. Wollte mal wissen ob jemand weiß ob das stimmt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.10 22:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Geht mir darum dass das mit KWE insofern ein "problem" ist dass ich noch bei meinen eltern wohne und das dann nur bei Sturmfrei machen könnte, was ich selten habe. Glaube das fällt auf wenn ich da nen Messbecher mit einer Ominösen Flüssigkeit im Kühlschrank zwischenparke.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.10 22:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dimenhydrinat vs. Diphenhydramin ?

Kleiner tipp fürs nächste mal:

Falls keine Emesan da sind einfach gezielt nach Tabletten mit Diphenhydramin fragen, gibt mehrere Präperate. Ist 1. günstiger, soweit ich weiß als Dimenhydrinat und 2. hast du dann auch gleich mehr von der Packung, und falls die garnichts drinnen haben dann einfach zur Nächsten. Zum S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.10 21:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

kann man codein eigentlich auch mit Alkohol oder anderen flüchtigen Lösungsmitteln extrahieren oder kommt da nur KWE in frage?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.10 23:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Dex wär glaub ich auch nicht so toll. Angenommen ich verhau die Kaltwasserextraktion und zuviel Para ist in dem zeug, ists ja noch schlechter da Dex mit Para bekanntlich ganz tolle effekte zeigt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.10 19:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

durch die faulheit würde ich sowas aber vermeiden wollen, deshalb meine frage. Für den fall dass das Para zu vielist, wie genau funktioniert die eigentlich ? hab da schon mehrere versionen gelesen aber iwie widersprechen sich da manche an paar stellen.

Wenn ich mir jetzt 6 von den Tabletten einschmeiß hab ich 132mg codein intus u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.10 18:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Mal ne frage, bezüglich dem Paracetamol in meinem Codein präperat.
Wieviel mg paracetamol ist die höchstgrenze bei 80kg damit keine dauerhaften schäden auftreten ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.10 12:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: dhm

80 Kilo.
kanns bei dem gewicht dazu schon kommen?
Meine Oma war im Zimmer, meine schwester meinte aber die war dauernd unten im Wohnzimmer. Wenn sich meine schwester nicht getäuscht hat hab ich mir die wohl eingebildet.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.10 11:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: dhm

Ein paar mehr oder weniger mir wichtige fragen:

Wie lange hält ein DHM rausch an, und ist es möglich mit 200mg sich schon leute einzubilden ?
Und kommt es auf DHM ohne mischkonsum zu Blackouts ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.10 16:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: dhm

kleine frage, wieviel koffein (in form von tabletten) sollte ich zu mir nehmen um nicht wegzupennen, reicht da eine (200mg) ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.10 00:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

ja hier, ich hatte wegen Lora gefragt xD

das mit der höchstmenge wird kein problem, die Loras von meinem Kumpel sind leider bei seinen Eltern unter verschluss (als notfallpille) und wenn er was wegnehmen würde würde das gnadenlos auffallen da die den bestand kontrollieren. So muss er also öfter mal zu einem anderen Kumpel von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.10 15:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

danke nein schrieb: Karsikou schrieb: Hi, kleine frage. Bekomm demnächst von meinem Epileptiker kumpel Lorazepam, zumindest eine.
Jetzt meine frage: Ab wieviel mg beginnt die Einsteigerdosis, also wieviel muss ich mindestens und sollte ich höchstens nehmen als anfänger

0,5 ist 'ne gute einstiegsdosis. 1mg sollte nich viel sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.10 15:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hi, kleine frage. Bekomm demnächst von meinem Epileptiker kumpel Lorazepam, zumindest eine.
Jetzt meine frage: Ab wieviel mg beginnt die Einsteigerdosis, also wieviel muss ich mindestens und sollte ich höchstens nehmen als anfänger

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 76) »