Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SerotoninSyndrom geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 47 von 47)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.12 18:20
Forum: Research Chemicals
Thema: Mischkonsum 2C-E mit synthetischen Cannabinoiden?

Ich würde auch vom Mischkonsum abraten, schlicht und ergreifend weil das 2CE so schön sein kann; das würd ich mir nicht kaputt machen. 10mg ist meiner meinung auch bisschen wenig aber lieber Vorsicht als Nachsicht. Aufjedenfall gute Musik mitnehmen, nach Möglichkeit rausgehen und die Umgebung erleben. Nachts kann das hammer sein ;) Viel Spaß!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.12 23:29
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Graffiti - Droge?

Ich nehme an es verhält sich ähnlich wie Sport oder zocken- also keine Droge aber in vielen Fällen Sachbeschädigung -.-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.12 13:49
Forum: Research Chemicals
Thema: RCs zum Lernen (Neuro-enhancer) - Erfahrungen


Svastika schrieb:
Ich halt mich jetzt mal zurück, weil ich weiß dass es noch morgends ist, aber ich würde dir generell davon abraten hier irgendwelche beliebigen Konsummuster als krank und unnatürlich zu bezeichnen, damit machst du dir keine Freunde.


Naja, er hat schon recht, natürlich das von ihm beschriebene hypothetische (!) Konsummuster nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.12 23:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Afterglow auf Pilzen + Frisch oder Getrocknet?

Servus,
ich glaube auch dass du dir da keine Sorgen machen musst, wenn dus nicht übertreibst. Mein erster Pilztrip war schlagartig vorbei sodass ich noch am gleichen Tag unter Leute konnte. Zwei Tage danach sollten echt reichen.

Ob getrocknet oder nicht ist vermutlich geschmackssache. Ich hatte damals getrocknete; was sich meiner Meinung nach gan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.12 20:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Bin ich bereit für LSD?

Also zum Thema Tripsitter bin ich gleicher meinung. Das erste mal 2CE sind wir auch zu zweit rumgestrahlt und als ein nüchterner Freund hinzukam, hat er den Trip gekillt; klar: zwei leute nur am Lachen und kichern und er fühlte sich ausgeschlossen. Als er dann auch drauf war wars wieder super.

Das erste Mal LSD war auch extrem spontan während Syl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.12 21:30
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Wenn Dissoziation ein junges Leben verändert...

Besten Dank für diesen Bericht. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Alles Gute für die Zukunft.
10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.09.12 16:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Zucker als Droge


Zitat:
Allerdings ist das natürlich ähnlich wie beim der körpereigenen "Herstellung" von Serotonin, welches ja aus L-Tryptophan (in Bananen und Schokolade ist da ein hoher Gehalt) zu 5-HTP umgewandelt wird, woraus dann letztlich Serotonin entsteht. Verkürzt man diesen Weg durch die kurzfristige Aufnahme von 5-HTP werden die Serotonin Sp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.09.12 13:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Zucker als Droge

"Zucker braucht man zum überleben" ist wieder so eine Aussage die prinzipiel nicht falsch ist, aber doch viel zu vereinfacht. Zucker ist in diesem Zusammenhang ein Mono oder Disaccharid und ja, auf die könntest du bei deiner Ernährung verzichten, wenn du länger kettige Kohlenhydrate sowie Stärke zu dir nimmst was sowieso viel gesünder is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.09.12 14:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lebensveränderung durch Drogen

Hi,
ich würde dir von LSA als einstieg abraten. Auch wenn das meine erste psychodelische Erfahrung war- mental viel zu anstrengend mMn. Vorallem nachdem ich Pilze, 2CE und 2CC kennengelernt habe- alles sehr schöne Erfahrungen (vorallem 2CE mit guter Musik) und nciht so anstrengend. Ich konnte das viel mehr genießen... Bevor du LSD nimmst, wäre LSA…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.09.12 09:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schwindel Anfälle Tage nach Ecstasy Konsum


Klin Pharmakologe schrieb:
Ich fühle mich hier im Forum beileibe nicht als Moralapostel, ganz im Gegenteil.


Also jetzt muss ich schon mal folgendes loswerden: ich find das total gut und beruhigend einen studierten Pharmakologen (oder Biochemiker? - in dem Artikel denn du gepostet hast stand so weit ich mich erinnere beides), sprich eine nachwei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.09.12 20:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pentedron: Eine dreitägige Affäre[Live TB]

definitiv das beste was ich seit langem gelesen habe. Alles Gute!

10/10; unverständlich wie man da weniger geben kann....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.12 00:23
Forum: Research Chemicals
Thema: 2C-E Sammelthread

Das würd mich auch mal interessieren. Bisher habe ich 2CE immer gezogen, was man sich wie einen Stich mit einer Nadel in die Schleinhaut vorstellen kann. Äußerst unangenehm, und einem laufen die Augen vor Schmerz. Dazu kam ein instant (!) Hustenreiz (WTF Gehirn ?!!?) der dann dazu führt, dass sich der restliche Haufen (falls vorhanden) im Zimmer v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.12 15:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erster Versuch mit Charge+

Hallo, ich hab da mal eine Seite entdeckt, die so was auf inhalt Testen: http://legal-high-inhaltsstoffe.de/ergebnisse/charge

Anscheinend ne Mischung aus FMC, Coffein, und Benzocain.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.12 19:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Schön gechillt auf Woodrose:)

Guten Tag,

ich wolltem ich auch nochmal zu der empfolenen Dosis äußern. Ich selber habe 5 Samen genommen und davon schon einen nicht zu verachtenden Trip. Ein Kumpel hat 9 Samen ausprobiert und ihn hat es 20h geschickt. Das ganze gabs dann noch mit Realitätsverlust für 1-1,5 Wochen. Was ich damit sagen will: Diese Empfehlung ist grob fahrläßig-ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.10 19:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Mit welcher Menge speed ist koks vergleichbar?

Generell ist es so, das Stoffe unterschiedliche Affinitäten zu Biomolekühlen, also letztendlich zu deren Aktivenzentren (da wo es andockt und eine Reaktion auslöst), es z.B bei einem Ionenkannal, Transporter, Enzym oder einfach Rezeptor.

Beispiel: Ethanol hat nach wikipedia eine 25x höhere affinität zu ADH als Methanol,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.10 18:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ritalinwirkung verstärken bzw verlängern

So, ich habe gerade 1h an einem Beitrag hierzu geschrieben und als ich posten wollte war ich ausgeloggt!

Deshab der Beitrag in Kürze:

1. Ich bin der Meinung, dass man es nicht effektiv binden kann und so die aufnahme zu verbessern, da keine funktionellen gruppen vorhanden sind

2. Die schnelligkeit der Aufnahme wird durchaus von der "…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.10 16:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Mit welcher Menge speed ist koks vergleichbar?

danke nein schrieb:

und zu der wirkungsweise: während kokain die wiederaufnahme von noradrenalin, dopamin und serotonin in die präsynaptische zelle hemmt, sorgt amphetamin für eine erhöhte ausschüttung von dopamin und noradrenalin.
1. unterschied - beim amphe gibt es keine signifikante erhöhung der serotoninkonzent…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.10.10 23:18
Forum: Ausland
Thema: günstige Hotels in Amsterdam

Hi,

ich und 3 Kumpels haben im Durty Nellys In gewohnt. War nicht billig mit ca 30 euro pro nacht und person, aber wenn man da in der tür steht, kann man 2 mal rechts oder 2 mal links gehen und schon ist man im Rotlichtviertel^^

Außerdem liegt sehr Zentral, man kommt ohne Probleme zum Anne Frank Haus oder ins Reichsmusem zu Fuß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.10.10 17:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tryptophan? Tryptophan + DXM

Synthetic Darkness schrieb: na Tryptophan und Methylone is ja auch was anderes, schließlich sorgt das eine für mehr Serotonin, welches Methylone dann ausschüttend...wenns dem Hirn zuviel wird kann es immer noch die Wiederaufnahmeproteine losschicken...das klappt bei DXM nicht, da es ein WiederaufnahmeHemmer ist..das öffnet de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.10.10 17:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tryptophan? Tryptophan + DXM

Also ich hab 4g (8 Tabs) genommen un ne stunde später metylone gezogen... da habe ich ncihts besonderes gespürt.

Allerdings hatte ich auch mal so ein Syndrom, da habe ich über längere zeit viel whey gegessen und mephe genommen und das hat iwann mal zum Mindfu** geführt, und DAS würd ich nicht riskieren.. 24h nach de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.10.10 13:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen sind für den Einstieg am besten?

rappanic schrieb:
3. ether (finde ich für den start jetzt nicht sooo gut gewählt da man oft unbewusste handlungen durchführt die auch scherwiegende folgen haben können)

Würd ich jetzt so nicht unterschreiben, jedenfalls nicht bei gering Dosen. Also wenn man so viel nimmt wie im Tripbericht " Wie das Unversum funkt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.10.10 11:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen sind für den Einstieg am besten?

Hi,

also ich würde mit etwas anfangen, was keine derartige Euphorie verursacht. Meine Reihenfolge war Alkohol/Tabak > Cannabis > LSA > Ether > Lachgas >Mephedrone > Methylone > MDPV > Flephedrone > 4-Methylethcathinon und bald teste ich Dimethocaine.

Bei Mephe hab ich schon gespürt, wie süchti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 47 von 47)