Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Tequila Sunrise geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 43 von 43)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.01.11 22:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin Dosierung

Ich habe für mich selber rausgefunden das Buprenorphin lowdose mit lowdose benzos die beste opi wirkung hervorruft die ich je hatte. Im Solokonsum scheiterte Bupre nämlich sehr hart. Meine Dosierungen schwanken von 0.3-0.5mg mit 5mg Diazepam oder 02.5mg Flunitrazepam. Mit diesem Mischkonsum hatte ich meine heftigsten Luziden Träume.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.01.11 05:35
Forum: Mischkonsum
Thema: Speed & GBL / GHB?

Illiquid schrieb: Zu meinen Upper-Zeiten (vor mehr als einem Jahr), habe ich auch häufig GBL mit Speed kombiniert. Eine überaus explosive und pushende Mischung. Jedoch habe ich zu guter letzt das GBL so hoch dosiert, dass ich eigentlich keine Wirkung mehr vom Speed feststellen konnte. Genauso das "Downcoming". Währen die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.01.11 05:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Emetische Wirkung von Opioiden

Nur bei Buprenorphin musste ich mich übergeben und mir war tagelang schlecht, ansonsten hatte ich einmal auf Methadon ne starke Übelkeit nach dem Genuss einer Zigarette aber mehr nicht. Ansonsten kann ich mich über keine emetischen Nebenwirkungen jeglicher Opiate beklagen.

Die einzigen Nebenwirkungen die mich manchmal aufregen si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.01.11 03:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

6 bis max. 12mg ohne Toleranz sollten locker reichen um einen chilligen Abend zu haben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.01.11 02:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

kackmutter schrieb: Tequila Sunrise schrieb:Zitat: Es sind 10mg Dihydrocodein.

Genauergenommen sind es 10,0mg Dihydrocodein entsprechend 6,7mg Dihydrocodein ;D
Ich wünschte so präzise Dosierungsangaben wärn bei normalen Teilen gegeben :D



echt ma ey :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.01.11 19:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

kackmutter schrieb: Um peinliche Fehlkäufe zu vermeiden:

Prägung: Mercedesstern, Bruchrille auf Rückseite
Farbe: sauberes weiß
Ort: RLP
Inhalt: 10mg Codein -.-

Hab daheim noch Codein gehabt und hab die Pille dann mit so einer verglichen, sind haargenau gleich, von Größe Gewicht und Wirkung.
Also aufpassen :D

Es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.11 22:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gegenmaßnahmen bei einer Überdosis Speed?

Raggabund schrieb:

war sylvester 10 tage wach, voll auf sendung ohne ermüdungserscheinungen (körper/hirn) oder probleme auf der arbeit.



Das musst du mir erstmal beweisen sonst glaube ich dir kein Wort!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.01.11 23:26
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

RogerSparks schrieb: Hab dieses MDPV Zeugs heute mal wieder "getestet". Obwohl ich einen üblen Abturn hatte letztes WE. Aber das war einfach zu hoch dosiert... In für mich (1.76 meter / 82kg) normalen Dosen um die 6-9 mg, ist es echt nicht schlecht. Eigentlich ist es sogar angenehmer als z.B. Speed oder schlechtes Koka... ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.11 20:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gegenmaßnahmen bei einer Überdosis Speed?

Bei Überdosis wäre ratsam zu den Benzos zu greifen!

20mg Diazepam initial oral einnehmen und warten bis Beruhigung eintrifft.

Alle 20min eine 10mg Diazepam Tablette nachschmeißen falls keine Beruhigung eintrifft.

Die gleiche Dosierung gilt für alle Benzos nach der Äquivalenz-Umrechnung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.11 09:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Bei mir dauerts iwie nicht mehr als ne Woche und die Euphorie wie sie am Anfang war ist verflogen, man ist nur breit und muss jede 4 Stunden min. 1.5ml nehmen um nicht anfangen wie verrückt zu schwitzen oder schlaflos rumliegen. Konsumiere nun seit Silvester 24/7 und es geht garnicht mehr. Zahnfleischschmerzen, Magendrücken, Kopfschmerz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.11 10:42
Forum: Mischkonsum
Thema: Speed & GBL / GHB?

Chaox schrieb: Speed + GBL ist eine meiner absoluten Lieblingskombis :-)

Man muß nur aufpassen es mit dem GBL nicht zu übertreiben, man neigt dazu zuviel zu nehmen da die Nebenwirkung von GBL wie Schwindel ganz gut vom Speed eingedämmt wird (nur die schöne Euphorie kommt durch ;-)) und man daher oft nicht merkt wenn man genu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.01.11 15:59
Forum: Mischkonsum
Thema: Speed & GBL / GHB?

ja pech wenn man gbl mit alk mischt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.01.11 08:23
Forum: Mischkonsum
Thema: Speed & GBL / GHB?

Die geilste Kombo die es gibt, man kann damit mehr anfangen als mit MDMA, und man ist nicht verkatert und ist noch kranker am abgehen. Die Mydriasis ist sogar noch stärker als auf MDMA. Extrem hohes Sucht-potenzial.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.11 04:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dexmethylphenidat (Focalin)

Cortex schrieb: Der grund warum (Dex-)Methylphenidat in Puncto Konzentrations-Steigernder Wirkung so viel mehr zu bieten hat ist ganz einfach folgender:

Während Amphetamin unabhängig von vorhergehender neuronaler reizübertragung überall im hirn gleichjermaßen Dopamin- und Noradrenalin ausschütet (Dopamine / Noradre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.10 20:19
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Positiv auf Amphetamine?

Bei Strattera handelt es sich um atomoxetin und nicht um Methylphenidat zarteElfe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.10 12:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

zarteElfe schrieb: teufel schrieb: @zarte elfe
für mich sieht es so aus als würdest du dir gbl schön reden.

Mir? Was hätte ich da wohl davon? Jegliche Droge schön zu reden, ob für mich oder für andere, wäre absurd und absolut lächerlich.
Du hast nicht verstanden, was ich erreichen wollte. Schau dir hi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.12.10 16:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

@ngize Ältere Leute bekommen sehr oft Oxazepam. Wahrscheinlich weil Oxazepam keine wirksamen Metaboliten hat, deswegen kann man die Wirkdauer besser einschätzen was bei älteren Leuten ja bekanntlich schwer ist. Das ist zumindestens meine Theorie, jedenfalls ist Oxazepam sehr oft anzutreffen bei Senioren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.12.10 04:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: phenobarbital 10mg

Ich wollte mal fragen ob 10mg phenobarbital schon wirkung zeigt, hab grad eine gefunden. und weiß nix über die dosierung

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 43 von 43)