Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MagicDreams geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 76) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.21 15:08
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Ich dachte, dass das gerade untypische bei Tramadol die serotonerge Wirkung ist. Die habe ich zumindest bei ODSMT überhaupt nicht gespürt, was auch gut so ist, weil ich davon mega die krampfenden Kiefermuskeln bekomme, echt mies.

Naja ansonsten finde ich ODSMT ziemlich gut, hab mir vor Weihnachten in 5-7 Tagen 10g ins Hirn gedonnert und dann eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.21 15:02
Forum: Feedback
Thema: Chat Alternative?

Komme mit Opera und Firefox auch nicht mehr rein. Wäre auf Dauer aber auch einfach zu gefährlich, selbst vor dem Untergang von Flash. Ich halte auch IRC für die beste Alternative. Wenn mir jemand die Kiste und Leitung stellt regel ich das. Daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.

Wäre ja grundsätzlich auch fürs Verschlüsseln mit AES dann ode…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.20 05:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Kleiner Nachtrag:

Ich habe übrigens nicht nur Flualprazolam genommen sondern auch Clonazolam und Diclazepam.

Und wie gesagt, alles war nach 5-6 Tagen raus.

Ich denke es hat schon auch was mit der mg Zahl zu tun, da Diclazepam auch eine sehr lange HWZ hat, aber 1mg entspricht eben 10mg Diazepam.

LG
MagicDreams

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.20 05:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Umfrage zu Drogenkonsum

Hey,
habe auch mal mitgemacht und auch einen ausführlichen Kommentar geschrieben, wie du sehen wirst. Habe alles ehrlich beantwortet und dir wie du sehen wirst noch ein paar Tipps gegeben. Diese sind aber nur ein kleiner Teil, aber ich hatte keine Lust mehr zu schreiben bzw. ich weiss ja nicht, ob du das überhaupt möchtest.

LG
MagicDreams

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.20 11:58
Forum: Feedback
Thema: Chat Alternative?

Ich bleibe dabei, IRC4ever. IRC mit AES256Bit.

Aber ich bin nunmal mit den krassen IRC-Zeiten groß geworden. Würde mich auch dazu bereit erklären, das ganze einzurichten, allerdings nicht auf meinem Heimserver, d.h. ich bräuchte kleine spenden. Am besten natürlich das ganze noch mit VPN und Servern, die alles nur auf RAM-Disks speichern.

Jaja, k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.20 11:50
Forum: Research Chemicals
Thema: Flualprazolam

Hey Leute,

zur Lösung, ich habe immer Propylenglykol genommen, 250ml und 250mg.

Zur Wirkung: Schleftes Schlafbenzo, welches ich kenne und ich habe wirkkich schon alle durch. Alle pharmazeutischen sowieso und ja,...

Wovor ich allerdings warnen muss ist, Flualprazolam zu rauchen. Habs auf dem Blech geraucht und zwar richtig viel, das ging so weit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.20 13:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hey,

danke für die schnellen Antworten. Ich habe ja gesagt, habe mich gegen den i.v. Konsum entschieden, aber das mit dem Aufkochen und Aufllösen der Kügelchen, das hätte ich jetzt eben falsch gemacht.

Prima, dann kanns ja losgehen.

Ich habe ne recht hohe Tilidin Toleranz, ich werde so 60-80mg nehmen, das soll ja auch ne weile brauchen bis es w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.20 13:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hey Leute,

ich bräuchte mal eben schnell euren Rat. Ich habe hier 2x100mg Substitol als Kapsel. Eigentlich war ich am überlegen sie mir zu schießen, aber dann dachte ich doch vernünftigerweise um (1. mal schiessen und dann auch noch was mit Talkum? Total behämmert einfach nur, typisch, aber...) und will sie jetzt rektal nehmen.

Es ist eine Kapse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.20 00:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Mein Setting empfehlenswert für erste Erfahrung mit LSD?

Hey JohnnyWonder,

also das ist jetzt nur meine persönliche Einschätzung und mein Gefühl, aber wenn deine Freundin demgegenüber etwas abgeneigt ist und auch nichts nimmt, dann kann es in meinen Augen auch kompliziert/problematisch sein. Mal sehen was andere dazu sagen.

Ich selber habe nur ein einziges mal jemanden dabei gehabt, der Tripsitter war…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.20 23:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hey Leute,

@Double Kannst du mir das genauer erklären? Meinst du jetzt nur Blut, oder auch Urin? Weil ich habe lange Zeit 1-4mg Flualprazolam genommen am Tag und 1mg Flualprazolam sollen 40mg Diazepam entsprechen. Dazu kamen noch die normalen Alprazolam 1-2-3mg am Tag und Bromazepam 6-12-18mg. Immer etwas verschieden, aber auf Dauer eben so ungef…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.20 22:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Mein Setting empfehlenswert für erste Erfahrung mit LSD?

Hey JohnnyWonder,

sieht echt geil aus, muss ich schon sagen. Ich selber mag aber Schwarzlicht nicht so gerne, aber ist Geschmackssache. Ich hab in meinem Zimmer jede Menge farbige Bilder, die von normalem Licht angestrahlt werden. Die wollten meine Kumpels, wenn wir draussen waren immer irgendwann unbedingt anschauen, weil es einfach zu geil gewe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.20 22:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Hey Leute,

schreibe das erste mal in diesem Thread. Ich kann zu sowas auch immer schwer was sagen ausser schweigen.

Im Endeffekt kannte ich so viele hier, die verstorben sind. Ich kann sie gar nicht alle aufzählen.

Mich bezüglich hat mich anfang des Jahres "nur" mein Hund verlassen. War mein halbes Leben lang bei mir und immer der bes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.20 00:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Baclofen

Hey Leute,

ich habe es schon mal im Pregabalin-Thread erwähnt, dass Pregabalin+Baclofen eine üble Kombi sein kann. Hoch dosiert Pregabalin und Baclofen führten bei mir zu den übelsten Knockouts überhaupt. Also seid sehr vorsichtig mit dieser Kombination.
Das ging so weit, dass ich meine Beine nicht mehr halten konnte, immer weggeknickt sind, umge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.20 22:52
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemical Benzodiazepine - Sammelthread

Hey Leute,

da hier die Frage aufkam, ob jemand Erfahrungen mit Flualprazolam hat, wollte ich eben meine Erfahrungen teilen.

Nein, es hat NICHTS mit Alprazolam zu tun, es wirkt im Prinzip nur hypnotisch (ob antikonvulsiv kann ich nicht sagen, angstlösend schon auch ein bisschen, Benzo halt) und zwar so gut, dass es alle Benzos, die es auf unserem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.20 13:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)

Hey Leute,

ich habe eigentlich nur eine kleine Frage (und keine Zeit und Lust hier alles durchzulesen):

Wie ist Subutex rektal? Also entweder ich hab was falsch gemacht, oder schon wieder eine zu hohe Toleranz. Habe 8-10mg in 3-4ml Wasser gelöst und dann ab die Post. So richtig gescheppert hat es leider nicht bzw. der Vorteil war halt, dass mein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.20 14:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hi Leute,
nur ganz kurz, weil ihr von Nebenwirkungen sprecht. Ich habe das Glück so gut wie keine "schlimmen" Nebenwirkungen zu haben, aber es scheint die Haut extrem auszutrocken, vor allem im Gesicht dann am nächsten Tag. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich extrem hohe Dosen nehme: 1500-9000mg.

Wollts nur gesagt haben.


edit: Ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.20 00:28
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Hey Leute,
wird sich von selbst regeln, aber unfassbar was das war, anstatt verwarnung, obwohl nichts illegales war, nur ein kleiner streit (was doch mal vorkommt) und ich wurde gesperrt von Hagbard C.

Viele Grüße
MD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.19 17:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: Neues Psychoaktives Substanzen Gesetz - wichtig

Hi!

Kann mich vielleicht mal jemand aufklären? Wie sieht es momentan aus?

Also ich habe mich selber erkundigt, beim Ministerium und sämtliche Gesetzesänderungen durchstöbert, es scheint bisher, zumindest seit einer ganzen Weile keine Änderung gegeben zu haben.

Meine Frage lautet: Wie ist der aktuelle Status bezüglich 1P-LSD, 1B-LSD, Clonazolam,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.19 12:36
Forum: Research Chemicals
Thema: Clonazolam

Hey Neopunk!

Ich wollte dir zustimmen Neopunk, die Vergleiche zwischen den Downern sind immer sehr schwer, vor allem erst Recht, wenn sie völlig verschiedene Wirksprektren haben, aber ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass etwa 0,5mg Clonazolam 10mg Diazepam entsprechen sollen. Das sagt auch Wikipedia dazu, habe es extra verlinkt.

Wikipedia…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.19 12:00
Forum: Research Chemicals
Thema: 1P-LSD vom Zoll abgefangen - Konsequenzen?

Das mit dem Öffnen der Briefe stimmt soweit, aber angenommen wir haben einen riesen "Container" voller Briefe und ein Hund, was für einer auch immer, ob Drogen oder Sprengstoff, schlägt an, dann wird so lange jeder Brief geöffnet, bis gefunden wurde, was gesucht wurde.

Und das ist nur eine von vielen Möglichkeiten, die passieren könnten.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.19 11:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Norflurazepam

Ja gut, wie man es nimmt, aber ich zitiere trotzdem nochmal am besten das, was im Wiki steht, damit sich jeder selber ein Bild machen kann:


Zitat:
an active metabolite of several other benzodiazepine drugs including flurazepam,[2] flutoprazepam,[3] fludiazepam,[4] midazolam,[5] quazepam,[6] and ethyl loflazepate


Also ich war anfangs auch zieml…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.19 18:12
Forum: Research Chemicals
Thema: Norflurazepam

Ich hatte eher gedacht, dass Norflurazepam ein Metabolit sämtlicher Benzos ist. Aber die Meinungen gehen stark auseinander. Die einen sprechen von 40-50h, andere von 200h, was ich eigentlich nciht glauben kann. Ich hatte schon viel Norflurazepam und wäre dann ja immernoch drauf. Also bei mir merke ich am nächsten Tag nichts mehr von der Wirkung un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.19 18:06
Forum: Research Chemicals
Thema: Clonazolam

Super, vielen Dank für die Info. Ich habe es mir schon fast gedacht, aber ich wollte lieber noch einmal nachfragen. Kostet ja (noch) nichts ; ). Danke für die schnelle Antwort!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.19 17:31
Forum: Research Chemicals
Thema: Clonazolam

Weiss jemand, in wie fern Clonazolam antikonvulsiv wirkt?

Zum Thema anxyiolytisch und Clonazolam kann ich nur sagen, dass es einen manchemal am nächsten morgen extrem depressiv macht, erst wenn man was genommen hat, dann geht es wieder. Da worlt Bromazolam definitiv besser angstlösend, macht aber etwas mehr müde als zum Beispiel Alprazolam, wobei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.19 21:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Baclofen

Ich habe bereits im Pregabalin Thread eine Warnung bzgl. dem Mischkonsum von Pregabalin und Baclofen ausgesprochen. Wer genaueres wissen möchte, kann ja dort nachschauen. Ich fasse nur kurz zusammen. Pregabalin und Baclofen im Mischkonsum können einen so dermaßen abschießen (muss nicht bei jedem so sein), was sich in komplettem Kontrollverlust, Be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 76) »