Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sleezy geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 28 von 28)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.02.11 01:51
Forum: Mischkonsum
Thema: Drogen auf Antidepressiva

Hallo allerseits,

nehme nun seit 2 tagen Opipramol 50 1a pharma (jeden abend eine), weil ich depressionen, angstzustände etc habe, genaue erkrankung weiß ich nicht ( falls ich eine besitze ) und wollte halt mal nachfragen ob ich am wochenende zb mal saufen gehen darf? und ich wollte nächste woche mit 2 freunden trüffel prob…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.11 20:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: BLIZZARD WOW - Mal ne Sucht ohne Droge

Also ich hab mit 15 angefangen zu regelmaßig zu gamen. fing an mit silkroad online (online rollenspiel) ein spiel wo man unendlich viele monster töten musste um %EXP für ein level up zu bekommen. naja ich hab es halt mit freunden 2jahre durchgehend gezockt und es war lustig. dann fing ich an mit counterstrike, nach paar monaten r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.11 18:44
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

heyho bin auch aus trier umgebung !

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 28 von 28)