Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Neopunk geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 3582) »

Moderator



Geschrieben: 20.06.22 10:07
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Das ist wirklich merkwürdig. Hatten aber schon mal solche Fälle, die wurden dann manuell von nem Admin in den Userstatus "Träumer/in" befördert.
Ich schreib Konf mal, dass er das bitte erledigen soll.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 20.06.22 00:44
Forum: Mischkonsum
Thema: Elvanse + weitere Mittel zur Konzentrationssteigerung

Ehrlich gesagt ist das ein schlechter Ratschlag, meiner Meinung nach zumindest.
Pregabalin ist nicht bei ADHS indiziert, und die ggf. verspürbare aktivierende Wirkung hat nichts mit dem zu tun, was Menschen mit Aufmerksamkeitsproblemen brauchen.
Und Antiepileptika kann man ja auch nicht einfach wahllos gegen einander austauschen. Denke es wird sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 15.06.22 19:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Welcher soll das sein? Ich sehe nicht, weshalb das die europäische Industrie nicht alleine hinbekäme, außerdem geht's hier ja um illegales Amphetamin

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 13.06.22 20:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Würde mich auch interessieren, um welche Substanz(en) es sich da handeln soll.
Also scheinbar kommt wohl nicht wenig Amphe aus Polen, was durch den Krieg behindert sein könnte, aber das trifft ja eher auf den Zugang zum Produkt zu.

Amphe wird im großen Maßstab meines Wissens aus P2P gemacht, welches seinerseits aus BMK-Glycidat hergestellt wird (…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 12.06.22 23:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

An dieser Stelle möchte ich dann mal kurz Werbung für das (nicht mehr so) neue Unterforum "Wissenschaftliche Sektion" betreiben. Leider wird der Bereich nicht benutzt, wobei ich zugegebenermaßen auch noch selbst weiter daran arbeiten müsste, das vollständig aufzubauen.

Würde da dann auch künftig Paper mit Synthesen bestimmter Substanzen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 06.06.22 17:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Einfach Zitronensaft oder so zu einer Mischung aus Wasser und Base tropfen und rühren, bis keine Base erkennbar ist, bzw die lsg messbar sauer ist

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.05.22 09:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Kannst du gerne machen, doch ich würde dir davon abraten sie zu nutzen. Das ist alles etwas kompliziert und nicht ungefährlich.
Ich schau noch Mal ob ich ne bessere Methode finde, melde mich dann noch mal.

Edit: Okay also ich hab jetzt mal geschaut und einen Kommentar wieder gefunden, in dem jemand beschreibt, wie man wasserfreies Amphetamin HCl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.05.22 09:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Lackierte Nägel

Ich scheiß auf Lenin. Soll sich dieser Tyrann doch im Grab drehen. Marx dreht sich in seinem wegen Lenin.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 27.05.22 21:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Glaube mit wässriger HCl in nem Alkohol wirst du das nicht gut fällen können. Hab jetzt keine Erfahrung damit und mich ehrlich gesagt auch schon 2 Jahre nicht näher mit Chemie beschäftigt, weshalb das jetzt alles nicht so 100% safe ist.
Aber glaube mich daran zu erinnern Mal gelesen zu haben dass man für sowas HCl Gas in ein unpolares Lösungsmitte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 26.05.22 20:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Ne Destillation wurde schon mal Aufschluss geben.
Ansonsten kann man auch die Viskosität bestimmen und ggf über Literaturwerte die Reinheit berechnen.
Gibt vmtl noch andere Methoden, aber das ist mir dazu jetzt so eingefallen

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 20.05.22 19:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Lackierte Nägel

Lackiere mir gern die Fingernägel schwarz, manchmal kratze ich dann mit einer Nadel o.ä. ACAB mit jeweils einem Buchstaben pro Nagel von Zeige- bis kleinem Finger. Das wiederum kann mit rotem Nagellack aufgefüllt werden, aber das ist bisschen tricky.
Oder Stern, Hammer und Sichel und Anarchie-A

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.04.22 23:40
Forum: Research Chemicals
Thema: 1-Ethynylcyclohexanol

Finde ich auch. Würde die Substanz sehe gerne Mal testen, aber bin mittlerweile eher aus der RC Szene raus. Soweit ich gehört habe soll es ja Recht teuer sein, oder?

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.04.22 23:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Gidazepam - Sammelthread

Der Metabolit sollte ein taugliches Anxiolytikum sein, aber 3 mg sind halt echt zu wenig, wie Kitt sagt. Die Russen wurden das nicht seit Jahrzehnten (wurde ja in der Sovietunion entwickelt) herstellen, wenn es keinen Nutzen hätte.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 17.04.22 11:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Pharmazeutisch nutzt man idr Lösungen in Propylenglykol. Das ist deutlich ratsamer als Isopropanol oder Ethanol zu drücken

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 02.04.22 17:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD


Erdnuss schrieb:
Sollten die nachfolgenden Derivate noch schwächer werden als das 1v wars das für mich mit bestellen.


Also das ist keine Frage der Spekulation, 1H-LSD und alle Nachfolgenden werden, so wie das von 1A bis 1V auch war, kontinuierlich schwächer.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 01.04.22 09:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Kaltwasserextraktion für Codein-Kombipräparate

Naja kann man schon so machen, wichtig ist dann bloß, dass durch Volumen und Temperatur nicht mehr als 500 bis maximal 1000 mg Paracetamol in der Lösung gelöst sein können.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 23.02.22 09:41
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD


zumbazie schrieb:
https://lucys-magazin.com/1v-lsd-in-deutschland-bald-illegal/


Na wunderbar. Wozu wird das wohl führen? 1H-LSD natürlich, also 1-Hexanoyl-LSD. Wieder etwas weniger potent als der Vorgänger 1V-LSD, und mittlerweile deutlich weniger potent als Acid an sich, aber dieses Katz-und-Maus-Spiel wird wohl so lange weiter gehen, bis entw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 26.01.22 16:31
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Extraktion von DMT

Hey, mach Dir über die geringe Ausbeute keine Gedanken. Erstmal bravo, dass Dein Produkt schön farblos und kristallin ist, gerade beim ersten Mal ist das ne Leistung!
Meine Ausbeute war auch immer recht gering. Das liegt wohl an den vielen einzelnen Schritten wie dem Waschen der Lsg., bei denen jeweils was verloren geht. Straight-to-base hat höher…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.12.21 14:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Hey, etwas spät aber besser spät als nie schätze ich..

Die Amphetaminbase ist unlöslich in Wasser, weshalb sie ausfällt und sich im Isopropanol löst. IPA ist zwar auch wasserlöslich aber bei hoher Ionenkonzentration und geringem Wasser- oder Alkoholanteil bilden sich zwei Phasen, wovon die untere die wässrige Lauge und die obere die alkoholische…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 14.11.21 20:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread


Erdnuss schrieb:
Der Preisler. Mmh. Naja.

Wieso sollen eigentlich reinigungsmethoden im ldt verboten sein?, war das nicht nur bei syntheseanleitungen?
@Julez vorrausgesetzt vorrausgesetzt du hast die amphe nicht gekillt geh doch einfach mit dem ph wieder hoch und dann wieder runter. Diesmal solltest du aber ph streifen nehmen. Das hätteste dir a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 14.11.21 20:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tavor und Carisoprodol

Hab zwar (leider) selbst keine Erfahrung mit Carisoprodol oder dessen Hauptmetabolit Meprobamat, aber es wirkt anders als andere hierzulande verfügbaren Muskelrelaxantia über das GABA-System, genauergesagt an den GABAA-Rezeptoren. Also wie das Lorazepam selbst auch.
Es ist von einer (deutlichen) Verstärkung der Wirkung auszugehen, insbesondere, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 13.11.21 00:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Uncle Fester ist n ziemlicher Blender, nur mal so nebenbei

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 08.10.21 17:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Ja das funktioniert

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 24.09.21 14:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin / Speed / Pep: Nachweisbarkeit

Nein Myristicin wird nicht zu Amphetamin metabolisiert, noch nicht ein Mal zu MMDA, was chemisch damit verwandt ist.
Daher bezweifle ich auch, dass es auf irgend etwas falsch positiv anschlägt

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 23.09.21 13:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Diskussion über einen LdT-Cemetary

Wollte nur kurz anmerken, dass ich das für eine tolle Idee halte, Erdnuss!
Werde beizeiten Mal ein Bild beisteuern.
Man könnte ja auch Person/Grab noch zusätzlich klickbar mit einer Kommentarspalte oder so verlinken, so dass man dort "Blumen hinterlegen", bzw eben noch ein paar Gedanken und nette Worte dalassen kann.
Da fällt zwar der Un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 3582) »