Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied deQuincey geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 47 von 47)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.13 23:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Angenommen diese 'Realität' wäre wirklich 'virtuell'...

Hi,

es gibt sogar eine Gruppe von Wissenschaftlern, die sich damit beschäftigen, ob das Universum nur eine Computersimulation ist:

- http://www.heise.de/newsticker/meldung/Leben-wir-in-einer-Computersimulation-1767578.html
- http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.co.at/2012/10/leben-wir-in-einer-computersimulation.html


Ich selbst habe bei M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.13 10:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Kann man zu weit "denken" ?

Hi,


du hast das sehr gut beschrieben, man wirft einfach alles "programmierte" ab oder stellt es in frage.

Wenn man alle Farben vergisst, hat man die Möglichkeit eine neue zu entdecken.

Die Erkenntnis ist mir mal gekommen, als ich auf MXE durch den Flur getorkelt bin und mich am Wäscheständer festhalten musste, damit ich nicht ins Uni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.12 03:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen


Synthetic Darkness schrieb:
Es gibt Tage an denen es regnet ,
und Tage,
an denen stört es dich nicht.


Den les ich immer wieder gerne in deiner Signatur.

De steckt ne ganz krasse Weisheit drin, die ich glaub ich noch gar nicht gecheckt habe.

Hast du da vll. ein paar Infos zu?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.12 15:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 1. Mal Pilze: Psilocybe Cubensis - Mexikaner


TolleKirsche schrieb:
eine Reise in die eigene Psyche



Alles was der Pilz dir zeigt, bist du.
Er kann dir verstecktes und verdrängtes zeigen, wenn er der Meinung ist, es würde dir helfen.
Alles in diesem Zustand ist echt, alles hat eine Bedeutung.

Manchmal einfach zu verstehen, oft aber auch ein Rätsel für eine lange Zeit.
Der Pilz ist meiner…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.12 23:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Trippen im Winter - Kaltes Vergnügen


Headcrabber schrieb:
Also wenn wir im wald getrippt haben, hab ich mein Auto Am Waldrand geparkt. Sollte doch etwas unerwartetes passieren kann man dort Schutz suchen. :) Musik und wärme gibts da auch^^...
Man neigt aber schnell, zumindest auf Pilzen, so schnell wie möglich zum Auto zu wollen.... und wenn man da ist, ist einem lang weilig und man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.12 13:22
Forum: Heilkunde
Thema: Biogene Oneirogene?

Hi,

ich träume eig. sehr viel aber es nimmt meistens rapide mit meinen Träumereien ab,
wenn ich viel zu tun habe oder wenig Zeit zum Hobby-Phillosophieren.

Falls du viel Stress hast, nehm dir wieder Zeit und nutze diese für Tagträumereien.
Versuch wieder eine kindliche Begeisterung zu wecken und beam dich straight ins Nimmerland.

Ansonsten hilf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.12 01:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Die Massenvernichtungswaffe

Hi,

@Acaine

In erster Linie, verfügt keiner über Allwissenheit, was ergo auch bedeutet, dass du nicht wissen kannst was dran an der Story ist oder nicht.

Es steht außer Frage, dass eine friedliche Gesellschaft eine vernünftige Form der Kommunikation benötigt.

Unsere Medienlandschaft hat eine Form der Kommunikation entwickelt, die aber nur als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.12 23:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Piratenpartei - Drogenpolitik

Hi,

aber nicht in unserem System. Bei deiner Vorhersage stimm ich dir zu.

Seid mal ehrlich Leute, die Wirtschaft ist hin, wir stehen vor einem grossen Krieg und insgesamt
hat jeder Angst vor der Meinung seines sozialen Umfelds als auch dem sozialen Status.


Politik kann jeder, wenn er wirklich in sich schaut, als gescheitert ansehen.
Alles geka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.12 14:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Piratenpartei - Drogenpolitik

ich hab extra in "unserem System" geschrieben...

ein system, dem die dichter und denker egal sind.
(oder, billige medizin für jeden, ein kleine erdölindustrie und dafür eine ausgebaute nachhaltige nutzhanfindustrie)


konsumier oder stirb!

@katha

das bezieht sich insbesondere auf amerika. ist da tradition, dass der geheimdienst den dr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.12 19:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer hat Lust mit mir auf eine Reise zu gehen?

du hast nicht gefragt, weil du bei ebay einen fliegenden teppich gekauft hast oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.12 19:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer hat Lust mit mir auf eine Reise zu gehen?

Wie oft und wie lange solls denn um die Welt gehen?

Besten Gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.12 19:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Piratenpartei - Drogenpolitik

Hi,

für alle die es noch nicht wissen,

Hnaf, Kokain und Opium werden in unserem System nie mehr ihren Status ändern.

Regierungen brauchen Kokain und Heroin für schwarze Kassen und um Länder von Innen heraus zu zerstören (siehe Russland)

Da der Hanf, insbesondere als Nutzhanf, die Erdölindustrie sowie die Pharmaindustrie ihrer jetzigen Machtpos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.12 19:38
Forum: Heilkunde
Thema: chronisches Kopfschmerzproblem

Hi,


hab mal was zu Migräne und Klusterkopfschmerzen gelesen.

Minimale Dosen von Psilocybin oder Lsd können innerhalb von Mintuen wirken (passt auch mit deiner Erfahrung hinsichtlich des MDMA-Konsums)

Könntest jah mal nach suchen, hab die nächsten Tage nicht so viel Zeit.

Besten Gruß und gute Besserung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.12 16:41
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Graffiti - Droge?

Graffiti symbolisiert die Freiheit, die jedem von uns heute fehlt, ohne das wir dies bemerken.

Was ist denn "DAS" wo wir uns befinden? Wem gehört "DAS" alles hier?

Es gehört niemandem! Öffentlicher Raum, ist Raum für Jedermann...

Ohne das jetzt groß zu diskutieren, wenn ich auf jedem scheiss Bus, der auch noch scheiss Lärm m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.12 15:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lebensveränderung durch Drogen

Hi,

sei doch froh, dass du noch ein Mensch bist der fähig ist zu fühlen.

Vielleicht fällt dir unbewusst auf, wie viel Schmerz auf dieser Welt zu finden ist.

Mich persönlich würde es wirklich freuen mal wieder richtig loszuheulen, hab ich bestimmt seit ich 14 war nicht mehr gemacht.


Man kriegt halt eine andere Sicht auf die Dinge, versuch vll.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.12 11:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Glücksgefühle ohne Ende

Nicht am Strassenverkehr teilnehmen, wenn man berauscht ist!!!! Willst du unmengen an Kohle bezahlen und bis du 30 bist auf deiner Möpp mit 35 durch die Gegend fahren? Ich weiß, scheint nen Kaff zu sein wo du wohnst, aber die Geschichten der Straße sind gepflastert mit blutigen Erinnerungen. Ansonsten alles cool, mag auch mal ganz gerne die kürzer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.12 20:30
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Die Bong und Ich!

Hi, hab gerade nich so viel zeit aber vielleicht hilft dir der tipp...

versuch ab jetzt nur noch abends, dann nur noch am wochenede und dann lass es mal nen ganzes jahr bleiben!
ich hab 6 jahre lang nix geraucht und ich kann dir sagen, als ich letztens was geraucht hab, war es einer der romantischsten momente schlecht hin...
ich konnte mich an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.12 12:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: san pedro von *zensiert* und allgemeines

Die Brille schrieb: also ich hab erfahrungen mit welchen von e bay insgesamt 6 stück von verschiedenen anbietern, dann auch von solchen shops ein paar und nach insgesamt ca. 8 trips von solchen kakteen kann ich sagen trockne sie im ofen und nimm 35g pulver das hat bis jetzt immerhin 8 mal funktioniert ist nicht zu niedrig und auf keinen fall…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.12 03:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: Boykott der BILD-Aktion (Gratisexemplar)


WieseUntermApfelbaum schrieb:
Es gab einen roten Din-A4-Umschlag mit einem Zettel darin. Auf dem stand irgendwas von wegen, dass der Widerspruch zu Kenntnis genommen worden ist, und falls es Versehen gewesen sein sollte, dann kann man sein Exemplar gratis nachfordern.

Edit: Hier das Ding mal eingescannt (Hab grad nichts zu tun):
Bild: https://ww…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.12 22:46
Forum: Österreich
Thema: Woher aus Österreich seid ihr?

innsbruck

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.12 01:44
Forum: Research Chemicals
Thema: Phenethylamine (2C-x) - Sammelthread

al0ne schrieb: ne augen schloss, bemerjte ich das ich toene selber erzeugen konnte und passend dazu extrem geniale cev's hatte. Es wahr seehr spacige musik, die sich ziemlich verzogen und abgeapact anhoerte. Ich lag dann einfach so dann und war geflutet von all diesen optischen und akkustiachen reizen. So mittlerweile machte sich in mir eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.12 04:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Diethylether - Fear and Loathing in Las Vegas

wie willst du denn beim 2. mal deinen geruch argumentieren? erspar dir viel ärger und fang mit dem zeug erst an, wenn die hyperaktivtät nachlässt.
da wirds sogar viel philosophischer...

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 47 von 47)