Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied gruenerdelfin geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 42 von 42)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.12 15:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Ewige Lachen 1. mal Magic Mushrooms

Zitat: Jedoch solltet ihr auch bald meinen anderen Trippbericht über den BAD TRIP auf Pilzen lesen!

wenn der genauso oberflächlich ist wie dieser hier: nein danke. no offense, aber du solltest mal mehr auf die wirkung an sich eingehen. auch war der bericht ziemlich kurz. aber du gewinnst ja auch noch an erfahrung, wird schon ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.12 20:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: DXM - woher bekomme ich es? Anfängerdosis etc

normal ist das eigentlich nicht, zumindest bei mir nicht. vllt. solltest du das mit dex lieber lassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.12 18:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

lest euch mal die kommentare durch *kotz*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.12 17:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Scobel - Highlung durch Drogen?

www.land-der-traeume.de/forum.php?t=28043&seite=1#p507861

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.12 13:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

o.O der bericht ließt sich ja wie zitate aus hetzvideos der 60er jahre, wo noch solche lügen über drogen verbreitet wurden. kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich auf acid war :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.12 19:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Dosierung für Erst-Konsumenten ?

ich stimme valentino zu: trüffel haben weniger psilocybin, weswegen du die 15 gramm schon essen solltest. wenn du dir unsicher bist, teils in 3 gleich große ladungen auf und pfeif dir alle viertel stunde eine davon rein. dann kommst du nach und nach in den trip rein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.12 19:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gesellschaftlicher Status von Cannabis

also ich muss sagen, ich habe einen guten einblick in die jugend und kann behaupten, dass hier in der gegend ungefähr jeder 5. schon mal gekifft hat. gibt natürlich auch ein paar, die dagegen sind, aber allgemein kann man imho sagen: je älter die generation, umso eher ist sie dagegen. Meine Mutter z.B. die bis vor mehr als einem ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.12 18:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Erleuchtung: Alles ergibt 1

ja utopisch schon, aber ein guter ansatz :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.12 17:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Erleuchtung: Alles ergibt 1

nicht schlechter bericht, aber mir wärs lieber gewesen, wenn du mal ein wenig mehr auf die wirkung an sich eingegangen wärst. zu folgender textstelle will ich noch etwas sagen: "Um noch einmal auf die Bedeutungslosigkeit zurück zu kommen. Ich habe mich gefragt wozu man arbeiten gehen muss um Geld zu verdienen. Wieso könne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.12 17:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong-Marathon.. Tipps zum Überstehen?

ich hab mal mit paar leuten 3 tage barzen gemacht. so alle 2-3 stunden einen rauchen. irgendwann ist man einfach nur noch platt und derbe verpeilt, wenn mans nicht gewohnt ist so oft einen zu rauchen. was ihr da veranstaltet wird irgendwann unangenehm enden, denke ich mal. aber ich wünsche natürlich trotzdem viel spaß. was auch hi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.12 12:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4 gramm Mexikaner - grenzwertig

ja, die meiner tante...war sehr unglücklich, das ganze :D

Edit: mit meinem cousin versteh ich mich nach wie vor bestens. wir barzen oft und trippen manchmal zusammen und er ist ebenfalls hier angemeldet

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.12 19:16
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

freue mich auch auch hier zu sein. es gibt viel zu tun, gehen wir es an!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.12 23:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4 gramm Mexikaner - grenzwertig

ja, machen wir mittlerweile auch so. ich hab für ne zeitlang erstmal aufgehört mit trippen, aber will bald mal wieder dxm konsumieren. wir achten auf uns gegenseitig und wenn einer sagt: "lass hier weg, ich fühl mich hier nicht wohl", wissen wir das zu schätzen und hören darauf. zu den panikattacken: die hatten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.12 22:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4 gramm Mexikaner - grenzwertig

hast du recht, aber mittlerweile bin ich was halluzinogene angeht auch wesentlich erfahrener. die im trip geschilderten erlebnisse sind halt mehr als ein jahr alt. die panikattacken hab ich mittlerweile auch einigermaßen unter kontrolle.

Edit: ich muss noch hinzufügen, dass es mir am anfang nicht nur schlecht ging, sondern dass ich au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.12 21:27
Forum: Heilkunde
Thema: scobel - Heilung durch Drogen?

die diskussionsteilnehmer sind mal leute mit ahnung...traum!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.12 21:19
Forum: Heilkunde
Thema: scobel - Heilung durch Drogen?

läuft gerade auf 3sat. wie findet ihr den bericht? ich finde ihn sehr schön objektiv betrachtet und sehr informativ.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.12 21:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4 gramm Mexikaner - grenzwertig

klar war das nicht optimal, aber ich war dermaßen drauf, dass ich einfach nach meinem gefühl gegangen bin.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 42 von 42)