Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied 20fox geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 2377) »

Traumländer



Geschrieben: 06.02.24 20:56
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)

Macht es überhaupt einen Unterschied was man dir hier antwortet?
Sagt man, dass geht fit, nimmst du es.
Sagt man, das geht nicht fit und du könntest sterben...nimmst du es auch. Keine Ahnung ob das nicht indirekte Suche nach Suizidtipps ist (wenn ja, schlau angestellt).

Bei den Medikamenten die du so bekommst, ists übrigens kein Wunder dass da ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.02.24 19:51
Forum: Mischkonsum
Thema: Analgosedierung und Kratomsucht

Würde den Anästhesisten im Vorgespräch bescheid geben. Kratom haben die wahrscheinlich sogar schon mal gehört, im Zweifelsfall auf den Wirkstoff (Mytraginin) verweisen, aber betonen dass dieser nur in sehr geringen Mengen in der Pflanze vor kommt.

Eventuell passen sie dann die Opioid-Dosis an, oder geben dir ein potenteres Opi.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.01.24 18:55
Forum: Mischkonsum
Thema: Olanzapin, Perazin und Agomelatin...

aaaaaaah, jetzt wird n Schuh draus.
Du hast ne Diagnose für Psychose/Schizophrenie? F20. irgendwas?
Das wär ne wichtige Info auch in den anderen Threads gewesen... Sowohl deine Neurochemie, die psychischen Auswirkungen sowie deine Medikamente beeinflussen die Wirkung von anderen Substanzen, oder man kann und sollte diese gar nicht mehr einnehmen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.01.24 21:05
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Pseudoephedrin

Ebenfalls in der Hoffnung dass du die Informationen aus dem Paper nicht für "Dummheiten" nutzt:
tödlicher Suizidversuch einer Patientin mit Pseudoephedrin


Wissenschaftliches Paper schrieb:
An 18-year old female was brought to the emergency department approximately 90 mins after attempting suicide by taking 12-13 tablets each containing…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.01.24 14:56
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Pseudoephedrin

Ich glaube das Pseudoephedrin immer n bisschen unangenehm ist...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.01.24 19:36
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Pseudoephedrin

Am besten keine, weil zumindest die meisten Erfahrungsberichte sagen, es taugt wenig als Rauschdroge und erzeuge keine Euphorie. Die meisten erzählen zwar, dass es sie wach macht, jedoch beschreiben nur wenige, dass der Effekt angenehm ist. Wenige scheinen es jedoch zu mögen. Würde mir die LD50 mal angucken.

Woanders schreiben sie, 120mg Pseudoep…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.01.24 08:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Also n Speedball hab ich mal mit crack und h gemacht. Crack in Ner pfeife und h aufm Blech, immer abwechselnd. Huiiii macht das Spaß und huiii brennt sich das ins Gehirn ein. Hab tagelang ständig dran gedacht (dass das ja wirklich krass schön war, aber ich das ja so schnell nicht wiederholen sollte).

Und ja, ne Alprazolam passt zu Koks echt top.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.01.24 21:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Jo, wichtig ist echt vorher zu saufen. Wenigstens 1-2 Bierchen. Andersrum säuft man wie blöd dagegen an.

Cannabis und Koks sehe ich als risikohaft an, weil man auch kiffen kann wie ein blöder (zumindest mit Toleranz. Mich hat der Krümel zum runterkommen trotzdem weich ins Bett geschickt). Beides ist aber schon Psychose-Fördernd und Auslösend. Dad…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.01.24 20:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Ja, kann gut sein.
Wobei ich zb. Vorgestern wieder von dem eher durchschnittlichen Koks was gezogen habe...zu nem Haufen echt starkem Cannabis (ich kiff fast nie, deswegen war ich von 3-4 Zügen wirklich gottlos breit). Das hat den Turn auch wieder warm gemacht.
Gestern hingegen deutlich potenteres gezogen und dazu Ketamin genommen: kalt und ration…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.01.24 15:30
Forum: Heilkunde
Thema: Heilfasten Allgemein / High durch Fasten?

Pep ist doch nicht serotoninerg...?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.01.24 14:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Problem mit DrogenkonsumentInnen

Ich wage zu behaupten es gibt einen Unterschied zwischen alle halbe Jahr mal psychedelika und täglich Meth rauchen, benzos nehmen und literweise Alkohol trinken.

Klar, sind alles Konsumenten, aber doch sehr unterschiedliche. Vielleicht ist der Begriff Konsument in dieser Diskussion zu weit gefasst. Allerdings muss man sich dann auch fragen, ob de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.01.24 20:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Das Internet ist tot.
Eigentlich jede Seite wird schlechter.
Google war früher wesentlich genauer. Heute sind die ersten drei Ergebnisse Werbeanzeigen, die nächsten 2-5 sind auch Werbeanzeigen, sehen aber aus wie Websites, die den Eindruck erwecken von chinesischen Bots erstellt und übersetzt worden zu sein. Dann kommt ein halbwegs relevanter Text…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.01.24 10:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hörbücher für THC Trip

Praktisch, dass ein bot diesen Thread so pusht.
Ich hör bekifft total gerne Hörbücher.
Ich liebe Klassiker, wie
Jules Vernes 20.000 Meilen unter dem Meer
H.G. Wells Die Zeitmaschine, Der Unsichtbare, Krieg der Welten (die Kurzgeschichten von ihm sind auch gut)
Lovecraft: Innsmouth

Ansonsten kann ich wärmstens
Nordwasser von Ian McGuire empfehlen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.01.24 19:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Ich bin was die Wirkung von Kokain angeht wirklich extrem verwirrt...
Manchmal werde ich innerlich ruhig, kalt und leer.
Manchmal werde ich gesprächig, fit und gleichzeitig ruhig und warm.
Manchmal kratzt es richtig auf, zusätzlich zu kalt und leer.

Man könnte natürlich behaupten, das liege an den verschiedenen Streckstoffen...Aber:
Ich hatte let…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.12.23 01:49
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Moment, du versuchst öfter als alle 3 Monate einen Entzug und das seit 10 Jahren?
Da würd ich glaube ich einfach mal beschließen drauf zu bleiben? Zumindest mal irgendwie n Jahr und meine Energie darein stecken, die äußeren Faktoren zu ändern (sowie die inneren). Aber wenn du wirklich alle paar Wochen n Entzug versuchst, dann ciao leben, das ist j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.12.23 18:49
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: SH ausgestorben?

Bin schon wieder auf dem Rückweg woanders hin.
Heute hier morgen dort :)
Vielleicht beim nächsten Mal.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.12.23 11:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Mit nicht verschriebenen Benzos in ein Drittland reisen

@kalyl @lilycollin89
What do you think about rimjobs? Should you ask a doctor before getting a rimjob?
What If you are addicted to pegging? Should you ask for Help, or seek Help from a Professional?
Im Just Testing how good you Bots are, Like are you Just repeating phrases and words, or are you actually able to Deal with information.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.12.23 16:07
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Hey Eule, das freut mich riesig von dir zu lesen.
Allgemein ein Lebenszeichen und dann so viel...positives? Klingt so hart und schwer, dass positiv irgendwie ein zu kleines Wort dafür ist.

Dass der bewusste seltene Konsum von Substanzen von denen man abhängig war riskant ist und oftmals nicht gelingt weißt du sicher und hast es oft gehört. Glaub…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.12.23 18:35
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

So Update:
Ziemlich genau 37 Tage auf 0.
Mir geht's mittlerweile echt ganz OK. Die Emotionen pendeln sich ein, zwischendrin konnte ich sogar schlafen ohne kiff. Geht mittlerweile nicht mehr, aber 1-2 Züge von nem Joint und ich razz weg. Bin oft noch erschöpft und Krieg das frühe Aufstehen einfach nicht glücklich gebacken. Aber das war schon i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.12.23 02:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom Booster

Spannend wäre auch, wie sich Loperamid auf die Pharmakokinetik von kratom auswirken würde.
Das lähmt ja auch den Darm als Opioid, was dazu führen könnte, dass das kratom länger an dem Ort im Darm verweilt, an dem es aufgenommen wird.

Oder es wird langsamer, oder später aufgenommen, weil es diesen Ort erst später erreicht und vorher evtl. Von Mage…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.23 21:58
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)

Ohne sein Sein, finden wird nicht heraus.
Die Vorstellung davon ist mir durchaus ein graus.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.23 21:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom Booster

Soweit ich mich erinnere wird kratom im Darm aufgenommen.
Dem widersprechen würde allerdings, dass es als Tee sehr schnell wirkt. Passiert sowas innerhalb von 15-20min Speiseröhre, Magen usw. Bis zum Darm?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.23 13:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom Booster

Dann könnte man Kanna probieren, das ist wohl ein leichter MAO-Hemmer und hat selbst ja auch eine pushende Wirkung

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.23 07:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Gut funktionieren soll es mit einer bestimmten Marke und Dosis, glaube den 80ern, aber ka. Welche Marke.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.12.23 19:38
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Ich will das ja nicht empfehlen...aber habe am Sonntag, also am 25. Tag auf 0 Mohntee getrunken, weil ich wissen wollte, ob meine abgefucktheit am Zustand oder der Realität liegt.
Aus sorgen während der Schule affig zu werden habe ich am Montag 2g kratom genommen...
Seitdem geht's mir richtig gut. Keine Ahnung welcher Schalter da umgelegt wur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 2377) »