Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Strasenapotheka geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 43 von 43)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.10.12 13:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Anfängerfragen....

okay, also mit dem dosis-breich zwischen 1,5 - 2 Gramm dürfte ich keine Probleme haben oder?
ich denk mal ich geb mir warscheinlich 2 gramm, wenn schon denn schon

ahja noch ne frage kann man auf pilze sex haben? stell mir das iwie ziehmlich lustig vor :P


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.10.12 13:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Anfängerfragen....

ich denke mal du hast den wert aus der Tabelle für einen leichten Trip ausgewehlt, mhm... :D
ich will eig schon nen gescheiten trip und keinen leichten
eine Freundin von mir meinte sie habe auch Mexican Gold genommen und davon 1,5 gramm, sie meinte es war ihr auch zu schwach
meint ihr nicht dass 1,7-2 Gramm für den ersten Trip "okay" sin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.10.12 11:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Anfängerfragen....

Wie viel von den Mexican Gold soll ich mir nun geben ?
Hab 2-2.5 grammies rumliegen

Und noch was :D
Man soll ja keine Erwartungen haben, aber ich hab schon ziemliche Erwartungen eig an den Tripp und wie soll ich mir die jetzt am besten Ausreden? XD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.12 21:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Anfängerfragen....


20fox schrieb:
Informiere dich über Tripabbruch. Es gibt da 2 Lager. Die einen meinen Horrortrip/Badtrip auskosten, was draus lernen, sich dem ganzen stellen,
die anderen brechen den Trip ab, wenns ihnen zu bunt wird/Bad wird.

Tripabbruchthread

Besonders Zauberer Eins hat etwas interessantes angebracht:


Zitat:
Allgemein halte ich Skills für e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.12 21:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Anfängerfragen....


MDM1A schrieb:

Zitat:
1. Mit was für einer Dosis würdet ihr mir empfehlen zu beginnen?

Was hast du den für ne Sorte Pilze?


Zitat:
2. Was haltet ihr von dem Set?

dürfte klar gehn


Zitat:
3. Wie sieht's mit'm kiffen aus?

verstärkt die Wirkung, lieber mal lassen, ausser es reicht dir nicht, dann langsam(!) rantasten


Zitat:
5. Auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.12 19:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Anfängerfragen....

Hallo alle zusammen,

Ich möchte morgen das erste mal Pilze fressen.
Zu mir bin 19 Jahre Jung, 180cm groß und Wiege ~73 Kg.
Habe bis jetzt schon alles mögliche probiert aber noch nie Halluzinogene Drogen wie Pilze.
Und da ich natürlich alles richtig machen möchte hab ich da einige fragen...
Ich würde sie bei meiner Freundin konsumieren, sie weis n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.12 19:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: citalopram

Hallo,

Mir sind 3x 10 Tabletten-Blister mit je 20 mg citalopram in die Hände gefallen, sollen ja Antidepressiva sein. Sind die zu iwas zu gebrauchen? Haben sie Missbrauchspotential?
Kann ich sie iwie zum runterkommen/einschlafen nehmen?
Oder gibt's s sonst iwas wofür ich die Tabletten gebrauchen kann?

Hab mal iwie was gelesen dass manche Us…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.12 22:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Glücksgefühl kommt nicht ...

Hallo,

Ich lese hier immer dass MDMA so krasse Glücksgefühle auslöst aber ich bekomme die iwie gar nicht! Ich habe schon ziehmlich viele verschiedene Teile probiert und größtenteils wusste ich was in den Pillen ist und vorallem wie viel waren Dosierungen zwischen 80mg - 160mg und ich war immer voll drauf aber iwie komisch, war ehr wie betrunken u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.12 19:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


facettenreich schrieb:
Wäre vielleicht ganz gut, wenn du 'ne konkrete Fragestellung hättest... Sonst weiß ja niemand, wie er dir helfen kann. : )



Stimmt :P :)
Ja ob jemand diese teile schon mal hatte, ob sie gut sind sind und wie sie dosiert sind hab im Internet nicht wirklich was dazu gefunden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.12 19:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Bräuchte ziehmlich schnell eure Hilfe, kennt jemand von euch grüne nikes, weiße dreieckige teile mit einem "X" also Logo und blaue Rolex (Kronen)
Raum Bayern
Danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.12 22:15
Forum: Ausland
Thema: Bulgarien, Goldstrand

huijK schrieb: Keine Angst, Headshops wirst du zu genüge dort finden oder sie werden dich finden durch penetrante Flyerverteiler bei den Partymeilen.

Ich war letzte Woche am Sonnenstrand in der Nähe von Burgas und hab dort 3 Headshops ohne Probleme aufspüren können(unter anderem durch mehrere Leute, die Flyer verteilten).
Dor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.12 17:13
Forum: Ausland
Thema: Bulgarien, Goldstrand

atompilz schrieb: Yo war letztes Jahr in Goldstrand, kann eigentlich alles bisher gesagtes bestätigen - Vorsicht ist auf jedenfall geboten denn wie bereits erwähnt die Drogengesetze sind scharf. Und besonders Touristenfreundlich sind die nicht wenn man Gesetze übertritt.
Headshops gibt es und die sind schon mal eine erste Anlauf Ad…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.12 21:02
Forum: Ausland
Thema: Bulgarien, Goldstrand

war da von euch echt noch kein anderer unten oder was ? :-O

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.12 21:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

sehr gut ;-)

werd die Louis dieses wochenende testen, dann sag ich euch noch ma bescheid

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.12 14:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Also falls jemand noch fragen zu den roten "Hitlers","Hitler-Teilen" oder "Hakenkreuze" hat bei uns gabs die vor gute 2 Wochen in Massen Raum Bayern.
Diese Teilen habe bei uns hier zwischen 8-15 Euro gekostet aber man muss dazu sagen es gab ziehmlich verschiedene die einen waren lowdosed ~80mg MDMA, dann gabs welche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.12 14:16
Forum: Ausland
Thema: Bulgarien, Goldstrand

Okay mhm klingt echt ziehmlich planlos, hätte ich echt nicht gedacht aber nunja manche Badesalze sind ja auch nicht schlecht wobei mir die räuchermischungen echt nicht so Zusagen ist das mal wenigstens etwas... Weist du noch wo die Nirvanashops waren? Wenn die frage gestattet ist ... laut den regeln, wäre ne wegbeschreibung echt gu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.12 23:47
Forum: Ausland
Thema: Bulgarien, Goldstrand

Strasenapotheka schrieb: Meine Kumpels und ich fliegen in ein paar Wochen nach Bulgarien, ja wir wissen alle dass
die bulgarischen Drogengesetzte alles andere als gut sind. Trotzdem intressiert es uns was du unten alles so geboten ist ;-)
Vlt könnt ihr mir auch so ein paar Tips geben, wo wir umbedingt hinmüssen

Alles klar.... Hat trotz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.12 22:28
Forum: Ausland
Thema: Bulgarien, Goldstrand

Meine Kumpels und ich fliegen in ein paar Wochen nach Bulgarien, ja wir wissen alle dass
die bulgarischen Drogengesetzte alles andere als gut sind. Trotzdem intressiert es uns was du unten alles so geboten ist ;-)
Vlt könnt ihr mir auch so ein paar Tips geben, wo wir umbedingt hinmüssen

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 43 von 43)