Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MrStrange geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 471) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.05 09:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koka und Holland

*LOL* auf der strasse kaufen?!

ein bekannter von mir war letzten sommer mit seiner fredundin in holland!
sie hatte auf der strasse koka gekauft!
es war knallgelb soll nicht gewirkt haben und war mit sand gestreckt!

lass es besser bleiben :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.04.05 10:37
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Dona ana Kaktus

erfahrungen habe ich nur in sachen aufzucht!
habe mir dona ana kakteen aus samen gezogen! sie sind jetzt 3 jahre alt und haben langsam schon die form von winzigen kakteen angenommen :D

es dauert aber sehr lange, bis sie groß genug wären, um sie zu ernten(mich würde es schon allein abschrecken, sie einzunehmen, weil ich eine hei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.05 21:35
Forum: Der grüne Daumen
Thema: White widow, wann einsähen ?

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es eine indoor pflanze sein soll!

was aber nicht heißt, dass man sie nicht nach draussen pflanzen kann!

ob in oder outdoor, hängt eigentlich auch von der blütezeit ab! manch eine sativa ist erst im januar reif!

ich könnte mir vorstellen, dass wenn du sie outdoor pflanzt, keinen sehr h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.05 21:57
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Äther/Ether

Zitat: Ich würde ein Taschentuch oder Stofftuch (Baumwolle, kein synthetik) und etwas Äther drauf tropfen und dann vor den Mund halten und 1-2 mal kräftig einatmen und abwarten.

wenn er 1-2 mal kräftig einatmet, hat er nix weiter, als eine kurz andauernde etherfahne!

richtig wirken tut es meist erst nach 10ml!
immer ne klein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.05 13:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Bong21 schrieb: Ich wollt auch mal fliegenpilz spacken, aber als beim trocknen über nacht meine pilze von maden zerfressen wurden und das üüüübbbbeeelllllst aussah und stank und die vorstellung, dass ich diese ungeziever fast gegessen hätte (wenn ich die zB ungetrocknet gefressen hätt) , habe ich kein interesse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.05 23:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: codipront retard saft

naja, retard sagt ja schon, dass es nicht sofort alles in den körper gelangt, sondern stück für stück!

ich habe noch keine erfahrungen mit retardiertem(richtig geschrieben?) codein gemacht.
aber ich denke mal, dass ein nicht retardiertes medikament eher zum mißbrauch geeignet ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.05 22:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!

wieso lässt du denn das nicht über dich ergehen?
es gibt doch auch noch mehr als kumpels und dein rechner!
wenn du selber merkst, dass dir das kiffen nicht gut tut, ist es noch nicht zu spät, dir helfen zu lassen!
zieh es durch, so schwer es dir auch fallen sollte!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.05 11:42
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose-Samen wirken nicht

dazu will ich jetzt auch mal was loswerden!

die hbwr seeds von verplant.com sind meiner meinung von sehr guter qualität!
von 50stck sind 48 gekeimt!
gut, ich wollte nie mit den samen trippen, sondern mir nur pflanzen daraus ziehen und das war mit samen von anderen shops nicht so erfolgreich.

außerdem finde ich es wirklich mies, sowas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.05 10:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: bauchschmerzen und magenkrämpfe von koka???

sowas kann ohne weiteres, selbst von gutem koks kommen!
es reizt nun mal die magenschleimhaut, besonders in größeren mengen!
natürlich kann auch ein streck oder füllmittel dafür verantwortlich sein.

Ich habe mal bei einer bekannten eine sehr hohe dosis(1,5g von sehr guter qualität) erlebt!
erst war alles ok, dann b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.05 01:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Gute Preis/Leistung ?

also ich habe noch nie etwas von san pedro buttons gehört :lol:

ich kenne nur peyotl buttons!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 22:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Galgant

also ich finde dass es mit reis sehr gut schmeckt! :)

zur wirkung oder keine wirkung: es gibt alpinia galanga und kaempferia galanga.

beide werden als gewürz verkauft unter dem namen galanga, galagant usw.

aber nur kaempferia galanga soll wirksam sein!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 14:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Schlafmittel

Baldrian!

oder wenns bei dir anspringt calea zacatechichi (traumkraut)

was anderes ist mir nicht bekannt!

und schlaftabletten wären wirklich schäbig;
hattest du ja scheinbar eh nicht vor :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.05 21:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Unverantwortlich!?

naja, auf maracujasaft steht auch kein hinweis!

könnte es daran liegen, dass johanniskrautdragees in vorgeschriebener dosierung nicht richtig als mao hemmer wirken!?

maracujasaft würde auch erst ab etlichen litern als mao hemmer wirken!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.05 10:21
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: "Mein Meskalinerlebnis"

die wurzeln werden nicht verwendet!
genauso wie die untersten 5-10cm des Stammes. denn das ist die grundlage für einen neuen kaktus!
den kaktus zu "ernten" ist besser als ihn zu töten!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.05 19:03
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: "Mein Meskalinerlebnis"

man kann keine korrekte menge angeben, da der alkaloidgehalt von den verschiedensten faktoren abhängig ist!

in mexiko wird peyotl oft so lange konsumiert, bis eine wirkung eintritt!
für neulinge werden meist 8 buttons( :!: mindestens 18jahre alte kakteen :!:) alt empfohlen, was aber von null wirkung bis totalen realitätsverlust p…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.05 12:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Das erste Mal Heroin

@ kilon: hast du mal gelesen, was ich auf seite 2 gepostet habe?

willst du so enden?

entscheide dich mal besser für den entzug und nicht fürs weitermachen mit diesem scheiß!
auch wenns ein paar anläufe benötigt, bis du es schaffst..............
aber du mußt es natürlich selber wollen :|

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.05 19:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Das erste Mal Heroin

Hardshaker schrieb: Frag nicht Vetinari!!! Sonst kommt der LDT noch! Pssst......

er sieht eh alles und wenn nicht, dann seine kleinen helfer :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.05 19:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Mikros!!!

also ich hatte damals nie probleme meine micros (in form von kleinen lilafarbenen 5zackigen sternchen, als auch kleinen unförmigen klümpchen) durchzubrechen/klein zu kriegen :!:
die sternchen haben wir immer mit den fingern zerbrochen (is aber fummelarbeit) oder mit nem sehr scharfen messer.
und diese kleinen klümpchen haben wir au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.05 01:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Chillum Thread!

FryK schrieb:

2. Wie bekomm ich einen Stein aus dem Chillum wenn er sich festgefressen hat? Irgendwelche Tips?

Danke schon im Voraus :)

von dem mundstück aus mit einem draht nach oben rausdrücken!
der draht muß aber schon etwas stärker sein, zb spanndraht für zäune!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.05 23:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh, besuch mich lieber nicht :wink:
oder setz es vorher ab :wink:

nein, im ernst, mir ging es nie so wie dir!
habe es bestens vertragen!

hmmmm, 5htp :verliebt:
ich sollte mir mal wieder welches von tuso besorgen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.05 23:26
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: "Mein Meskalinerlebnis"

ich glaube peyote bildet das meskalin nicht aus, als "fressgift"
der geschmack ist ja schon sowas von wiederlich, dass es tiere vom fressen abhält!
mal abgesehen von schnecken, die sich immer wieder mal über meine peyote hermachen!
hab übrigens gelesen, dass dann sogar die schnecken psychoaktiv sind :wink:
aber ich m&oum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.05 23:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Lounge-E

natürlich kann man nach allem möglichen süchtig werden! es muß nicht unbedingt die wirkung von opiaten haben.
besser gesagt, man kann süchtig werden, sobald man eine sache besonders angenehm und schön findet und sich sehr in diese sache hineinsteigert!
autorennen! manchen leuten gibt es einen unheimlichen kick und s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.05 23:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: enzyklopädie der psychoaktiven pflanzen

smöker schrieb: Hab mal geguckt, das Buch kostet ja fast 100,- €.

Ist es denn das Geld wirklich wert?

definitiv ja!
wenn nicht noch viel mehr!

aber nicht für leute, die nur auf der suche nach irgendeinem high sind.
es ist sehr informativ!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.05 22:33
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: "Mein Meskalinerlebnis"

springt meskalin eigentlich auf lsd tests an?
wenn nicht, glaube ich nicht, dass es getestet wird!
zur nachweisbarkeit kann ich leider nichts sagen :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.05 21:00
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Frage über die Peyote Kakteene.

irgendwie bin ich in einer zeitschleife gefangen, schon 2 abende hintereinander in etwa die gleiche frage :?: :freak:
mensch, durchsucht doch bitte das forum, bevor ihr was schreibt!

http://www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=4581&start=20

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 471) »