Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied JayJayBad geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 155) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 15:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Stropharia Cubensis - 30g - Erstkonsum - ngeurotrade

 http:// www.erowid.org/plants/mushrooms/mushrooms_effects.shtml

hier hast du alles kompakt zusammengefasst! hoffe du bist der englischen sprache mächtig ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 14:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Thema trocknen und anbauen... ;-)

soweit mir bekannt geht beim trocken nix an wirkstoff verloren. der pilz verliert nur das wasser (glaub so an die 90 prozent).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 14:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Stropharia Cubensis - 30g - Erstkonsum - ngeurotrade

wieso gesetzliche grauzone?
ist doch klar definiert:

BtmG schrieb:

Anlage I: Nicht verkehrsfähige Betäubungsmittel



Teil B (alphabetisch geordnete Stoffe)



Psilocin
3-(2-Dimethylaminoethyl)-4-indolol

Psilocin-(eth)
3-(2-Diethylaminoethyl)-4-indolol

Psilocybin
3-(2-Dimethylaminoethyl)-4-indolyl-dihydrogenphosphat

Psilocybi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 14:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Hängengebliben?!?

is ja schon ok. dir will ja hier keiner was. :roll:
du hast dich aus freien stücken dazu entschieden. hast eine erfahrung gemacht, die dir auch hätte erspart bleiben können. bin der meinung dass das der sinn dieses forums is: PRÄVENTION (durch aufklärung).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 14:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Stropharia Cubensis - 30g - Erstkonsum - ngeurotrade

1. ich hoffe du weißt das (psilocybinhaltige) pilze illegal sind.
würd dem geschwätz mit dem eu-handelsrecht bla, bla, bla net so vertrauen schenken.

2.
 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?p=58379#58379
 www.zauberpilz.com

schau hier noch mal, heizung find ich schon optimal. kannst sie natürlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 13:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Hängengebliben?!?

SlowMotion schrieb: ja aber nach 600mg kannst du doch nicht am nächsten tag wieder 600mg nehmen!? auch wenn du nichts gespührt hast (was ich ja nicht umbedingt glaube)
mach jetzt am besten einfach mal 2 wochen pause mit dem zeugs...

edti: oder besser 1 monat

nach der erfahrung wird er mit sicherheit (hoff ich) selbst wissen wie er da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 13:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Hängengebliben?!?

in solchen momenten wie du sie grad durchlebst ist es sicherlich ungut allein zu sein. und dein mitteilungsbedürfnis kommt mir auch nich fremd vor. man muss lernen mit drogen einigermaßen sinnvoll umzugehen (wenn man es denn schon machen muss). ich zum beispiel würd mich nie unter der woche mit irgendnem psychoaktiven stoff zupfla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 12:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Hängengebliben?!?

awas, mach dir nich son harten ... du steigerst dich da definitiv in was rein. gemerkt hast du evtl. aufgrund der toleranz nichts. solange wie du noch einigermaßen kommuniktionsfähig bist (das bist du, kannst dich ja mitteilen), würd ich mich nicht zu sehr sorgen. lenk dich ab, mach irgendwelche sachen die dich geistig nicht zu se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 10:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Hängengebliben?!?

laut meiner diagnose ist es nur ein afterglow ... hab das auch schon x-mal gehabt. musst deinen geist bisschen vernebeln wenns zu arg ist. hast du alkohol? schnaps? trink was! trink gut was! das letzte mal (is schon n weilchen her) hat ich knapp 20 stunden danach noch gut glow. sei aber gewarnt und senke deine dosis in zukunft.

sollte das alles…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 10:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Hängengebliben?!?

hast bestimmt nur nen afterglow ... oder was für effekte quälen dich?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 10:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sind Leute, die keine Drogen anrühren "Normalo

ob ein "normalo", wie du sagst, "dumm und weltfremd" ist, will ich eher bezweifeln. im großen und ganzen hat der normalo dir einiges vorraus. fast jeder konsument ist natürlich irgendwie der meinung, das er die ultimative weisheit gefressen hat, dass er den anderen um irgendwas vorraus ist. doch wie will der "n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.04 18:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Wie hoch is eurer Meinung nach das Suchtpotential?

rootz schrieb: JayJayBad schrieb:
einmal liebgewonnen isses schwer wieder loszukommen (es sei denn du durchlebst nen RICHTIG derben abturn)

Aber es muß ja nich sein, daß man diesen miesen Abturn erstma kriegen muß.... und da find ich es auch total scheiße zu sagen daß man MDMA auch in den Griff kriegen kann.

das i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.04 16:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Wie hoch is eurer Meinung nach das Suchtpotential?

recht hast du schon. aber das is nunmal die druffiwelt :wink:
einmal liebgewonnen isses schwer wieder loszukommen (es sei denn du durchlebst nen RICHTIG derben abturn)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.04 16:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Thema trocknen und anbauen... ;-)

BoNdAGe^ schrieb: :D
jow,dann danke euch erstmal und auch danke für die netten willkommensgrüße! :wink:
hm aber kewl zu wissen wäre auch noch ob ich sie auch frisch oder nur trocken essen kann?! also auf der verpackung steht zwar frisch,aber einige freunde sagen bei frischen pilzen --> pure kotzerei... 8)

üb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.04 10:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Versand von Pilzen aus dem Internet

Drogenopfer schrieb: EU Binnenpost, also Brief und Paketsendungen aus Ländern die der EU angehören (unsere Nachbarn gehören dazu) wird grundsätzlich nicht vom Zoll kontrolliert. Deswegen kommen auch Muskelaufbaupräperate aus Groß Britanien ungestraft nach Deutschland die hier als starkes,teils illegales Medikament g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.04 10:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Konsum arten...

hc_junky schrieb: mal ne frage:
is das egal aus welchem papier man ne bombe baut, von wegen dass sich das auch schnell auflöst im magen?!

thx

chlorfrei gebleichter zellstoff bietet sich an

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 20:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Teufel mit Engelsmaske!

Bash schrieb: Wenn ich sowas immer les, überleg ich mir lieber 3 mal ob ich es wirklich jemals ziehen sollte... :?


Ich hoffe du schaffst das wieder auf die Reihe zu kriegen, wenn du 1Jahr pausiert hast, und dich das dann direkt so heftig wieder mitnimmt, würd
ich das Koka lieber ganz sein lassen...


MfG

awas, wenn es so einfach w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 20:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Thema trocknen und anbauen... ;-)

aus 30 g (frisch) bekommst du so 2-3 g (getrocknet).

zum trocknen: heizung wäre optimal oder was ähnliches. musst halt nur drauf achten dass du unter 50°c bleibst, sonst zerfällt das psilocybin in seine inaktiven moleküle.

in bezug auf das growing kann ich dir ebenso die zauberpilz-seite empfehlen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 19:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Teufel mit Engelsmaske!

coke is irgendwie gar nich so mein ding. die stunde "spaß" ist es allein monetär nicht wert. irgendwie komm ich auch mit den after-effects nich klar. fühl mich dann meist für die nächsten 6 h so als wär ich das asozialste stück dreck dieser erde. :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 17:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: LDT´s Druffi Raum!

ist mit fluoreszierender farbe gemalt (vielleicht acryl?). so genau kenn ich mich da leider nicht aus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 16:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze ab 1. Mai legal?

weiss ja net wie es in eurer stadt aussieht, aber ich kenn jemanden der hat vor n paar tagen in nem headshop frische pilze gekauft (werd den typen demnächst wegen dieser straftat anzeigen! :twisted: ). nicht weit von dort ist noch einer in dem es auch frische pilze gibt und der liegt genau gegenüber von so ner "beamtenhochburg&qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 12:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: LDT´s Druffi Raum!

hier mal n paar bilder von danny gomez





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.04 17:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: LDT´s Druffi Raum!

wer mehr von escher sucht  http://home.comcast.net/~davemc0/Escher/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.04 15:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum kifft ihr?

wenn überhaupt, dann nur zum runterkommen und letztendlich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.04 21:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: abhängigkeit ? !

Uru schrieb: bis vor 3-4 wochen 4 1/2 monate jeden tag. auch wenn nur die 3 köpfchen zum einpennen. erste 3 tage waren scheisse , aber jetzt verpeil ich NIX mehr und hab auch kaum noch stimmungsschwankungen.
nachdem ersten mdma erlebniss vor nem monat bin ich zu 97% gut drauf und kann auch wieder richtig geil einpennen.

ging mir genauso als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 155) »