Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Herbrich geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 54) »

User gesperrt

Geschrieben: 06.03.19 20:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wieder zurück zu Jennifer

Hallo,

Nein, Jennifer ist kein Microchip sondern das einzige Mädchen das ich je mals geliebt habe und lieben werden. Für andere Menschen kann ich einfach keine Gefühle haben. Und nur weil das bissen schwer zu verstehen heißt es nicht das ich dumm oder blöd bin.

Liebe Grüße,
J Herbrich

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.03.19 15:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wieder zurück zu Jennifer


PsYDiveR schrieb:
Als ich Jennifer gelesen....


Haha ja, in meinen DXM-Trips geht es Hauptsächlich um Jennifer :)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.02.19 16:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wieder zurück zu Jennifer

Hey na,

Ja ich habe den ersten Teil während des Trips geschrieben weil da sind die Erinnerungen noch sehr frisch. Als letztes habe ich dann das nieder geschrieben was ich aus mein Gedächtnis noch wusste.

LG, J Herbrich

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.02.19 04:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich bin auf DXM Hängen geblieben

Hallo liebe Träumer,

Ich habe in den letzten Monat zu oft hinter einander DXM Konsumiert (2 - 3 Plateuo), normalerweise müsste ich jetzt wieder merken wie Trisst die Welt doch ist und wieder in meine Depressionen verfallen, doch inzwischen ist die Welt einfach wie sie früher war.

Ich bin meine Musik Bitbotek (Trigger Datenbank wie ich sie nenne)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 31.01.19 22:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Neuer DXM-Guide

Hallo,

Ich möchte noch mal auf das Update hinweisen die Domain ist jetzt wieder umgestellt. zu finden unter https://www.herbrich.org/dxm . Und bitte gebt mir noch bissen Feedback was noch in den Guide fehlt.

LG, J Herbrich

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.08.18 01:15
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Neuer aktualisierter DXM Guide

Hey Leute,

Ich habe mein DXM Guide aktualisiert. Kritik ist gerne willkommen, und auch wenn jemand noch meint da gehört noch was rein dann meldet euch oder schreibt eine Antwort. https://www.herbrich.org/dxm/

Liebe Grüße,
Herbrich

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 09.02.17 03:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: PTBS durch DXM Trip

Hallo Träumer,

Ich habe es irgendwie geschafft bei meinen letzten DXM-Trip (hart an der Grenze oder sogar weit hinaus richtigung Sigma Level) ein Flashback zu bekommen. Ich war ganze 15 (Gefühlte Minuten) Total High so als ob ich auf den vierten Plato war.

Als Trigger habe ich mir meine YouTube Videos von letzten Trip angesehen. (https://www.you…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.10.16 20:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DXM und Tavor Mischkonsum?

Hallo,

Ich plane gerade nen weiteren DXM-Trip und habe seid einiger Zeit einfach mal angefangen ab und zu mal ne schöne Tavor Expidet 2.5mg zu nehmen. Einfach mal um runter zu kommen. Kann man während eines DXM Trips auch Tavor nehmen?

LG J Herbrich

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 17.06.16 22:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Neuer DXM-Guide

Ich werde heute wieder Trippen aber mit anderen setting, was mich aufregt ist das mein DXM Subsystem nur die LED-Leiste Steuern kann, diese wird auf den Trip durch einen Zeit Intervall Timer automatisch geregelt. Die restlich4en elemente der Beleuchtung muss ich aber selbst schalten.

Ich werde wen ich durch bin einen ausfürlichen TB schreiben.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 16.06.16 22:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Neuer DXM-Guide

Hallo,

Ja kenne ich. Ich hatte das Gefühl das ich meine augen nicht mehr öffen halten kann, und dann hatte ich hunger und hate voll blöde Hallus, so sah es so aus als ob ne tüte chips da währe und als ich die augenb gehöönet habe war da garnichts, aber die hallus sind echt überaschend Real.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 15.06.16 11:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Neuer DXM-Guide

Hallo,

Ja, das ist eine super gute Idee, werde ich auf jeden Fall machen. Und zum Thema DXM und Alcohol. In Geringen Dosen kann man es machen und ich habe es selbst mal gemacht, (Wodka + 8 -9 Kapseln DXM) wo bei es nicht ganz ohne Physisches Risiko ist.

Eine Liste mit Substanzen die man einnehmen kann oder auch nicht, dass werde ich auf jeden Fa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.06.16 10:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Neuer DXM-Guide

Hey Leute,

Ich habe jetzt mal was über das Pro und Contra von DXM-Nachlegen getextet. Hoffe ihr könnt was damit anfangen :)

http://www.herbrich.biz/dxm/nachlegen_von_dxm.aspx

LG, Herbrich

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 07.06.16 22:05
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Neuer DXM-Guide

Danke sehr, ich habe jetzt noch mal was zum Hangover geschrieben.

Hier mal der Link, http://www.herbrich.biz/dxm/hangover.aspx Ich bin immer noch etwas auf DXM drauf also sry für fehler.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 07.06.16 20:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Neuer DXM-Guide

Der Link ist wieder Online, 1und1 war offensichtlich nicht in der Lage den Fehler in DNS zu finden. Heute gehe ich zwar selbst in die DXM-Welt aber ich möchte jetzt in den nächsten Tagen weitere Updates fahren und auch noch dieverse Tripberichte verlinken.

Ich endschuldige mich mal für die Technischen Störungen und bitte weiter hin um eure ehrlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 03.06.16 22:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Neuer DXM-Guide

Ja, das Problem ist dass die in die Medien kommen die es verhauen haben und schlchte Tripps hatten so dass das dxm als Gefährliches Zeug dargestellt wird. Obwohl es ja Save ist wen man weiß wie man richtig damit um zu gehen hat.

LG, Herbrich

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 03.06.16 03:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Neuer DXM-Guide

Hallo,

Ja, ich gebe zu das ich doch ein wenig zu viele Eigenerfahrungen eingebettet habe. Was das Layout angeht (Farben und so) dass ist ja alles noch in der Entwiklung. Ich werde mich aber auf jeden Fall deiner Kritik annehmen und bedanke mich hertzlich für das konstruktive Feedback.

PS: Ich heiße Herbrich ohnt T^^

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 03.06.16 02:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Neuer DXM-Guide

Hallo,

Ich habe einen neuen DXM-Guide geschrieben, es giebt zwar einen auf der BeepWorld aber leider wird dieser nicht mehr Aktualisiert. Desweiteren werde ich zeitnah auch auf gefundene Tripberichte verlinken so dass es für den User einen Mehrwert bietet.

Wer Interesse hat oder gerne einfach mal vorbei schauen mag http://www.herbrich.biz/dxm/…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 06.05.16 10:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM wirkt nicht mehr! Was kann ich machen?

Hallo,

Ja warscheinlich, habe jetzt etwas weniger las 200 auf Vorat, TB folgt.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.05.16 03:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM wirkt nicht mehr! Was kann ich machen?

Hallo,

Ich hatte gestern 60 Kapseln DXM geschmissen, am Anfang sah alles gut aus, nur dann lies die Wirkung ziemlich schnell nach. Ich hatte ein Perfektes Setting, und Set war auch super. Ich kann nicht verstehen woran das gelegen haben könnte.

Ich habe alle Kapseln auf einmal genommen. Vlt mit Abstand von 30 Sekunden oder Wenigen Minuten je Pac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 09.08.15 18:48
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Berauschende Gewürtze

Hallo,


Ich würde gerne Wissen wo mit man aus der Küchee High werden kann. Ich habe musskatnuss (dauert aber rechtt lange biss man was merkt) da, origano, pfeffer, curry, kümmel, knoblauchpulver und kaffe pulver.

Giebt es da noch mehr was dual use (also berauschend) ist aus der kategorie lebensmittel?

LG, J.Herbrich

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 23.01.15 05:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: 120 Kapseln DXM Sigma?

Hallo,

Ich habe ein par kleine fragen zum Thema DXM. Eines vorweg. Ich habe bereits erfahrungen mit den Platou 4 (60 Kapseln), nun würde ich nach langer Zeit von 60er Tripps gerne ein 120er Tripp erkunden.

Ich will mehrere Tage einfach nur High sein und die Verschlüsselten Antworden auf die Fragen der Welt in der DXM-Welt knacken. Als DXM-Quelle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 23.01.15 05:30
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Wenn Dissoziation ein junges Leben verändert...

Ich würde gerne weitere DXM-Tripberichte von dir lesen. Ich bin auch am überlegen einen LZ-Tripbericht zu schreiben.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 17.01.15 09:30
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Wenn Dissoziation ein junges Leben verändert...

Hallo,

Geanu dieser Tripbericht hat mich auch darauf gebracht DXM zu konsumieren und ich beräuhe nichts. Was ich gut finde ist dass dieser Tripbeericht sehr ausführlich ist und ich mir so gut vorstellen konnte was die Droge macht beziungsweise wie sie Tripteschnisch wirkt.

LG, Herbrich

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 17.01.15 07:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Untergang biss zum neuanfang.

Hallo,

Ja dass stimmt, und ich muss auch sagen dass ich diese abstrakte realitätsfremde Welt brauche, wen gleich ich dazu noch sagen muss dass ich höchstens 6 mal im Jahr, meistens aber 1 oder 2 mal in Jahr Trippe.

Und die rechtschreib Fehler kommen auch darher weil ich während des Tripps versucht habe Live alles zu dokumentieren, was mir dann a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 03.10.13 22:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Sigma Trip

Hallo,

Eines vorweg, das hier ist KEINE Suizid Ankündigung oder so. Ich habe einfach gemerkt das mein ganzes Leben Scheiße geworden ist so wie es ist. Deswegen habe ich beschlossen mit Hilfe von DXM ins Sigma Platou zu gehen. Und dort in diesen zustand (völlig Abgeschottet von der Außen Welt!) in die Halle der Erinnerungen rein zu gehen und dort…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 54) »