Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kani geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 413) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.06 22:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: *lol* neue Droge Crystal

autococker schrieb: sind da nicht irgendwann die arme ganz zerstochen wenn die immer fixen? auch mit saferuse ist da n loch das man n paar tage sehen kann.

naja falls das stimmen sollte, weiss derjenige schon wie er es gut vertuscht, bei 20 jahren erfahrung.. da gibt es ja genug andere stellen am körper an denen man die nadel ansetzen kann.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.06 23:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen im Ghetto - Psychose ?

stimme dir in einigen punkten zu fried, ich sehe das so:
die westliche welt ist viel mehr nach außen gerichtet, der glaube nimmt stetisch ab (rede nicht vom kirchengang, sondern von der überzeugung von (s)einem glauben, der nicht nur am sonntag, sondern jederzeit präsent ist) und medien/konsum/alltäglicher bullshit dringen im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.06 20:43
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

@psychdrin & hans:
kann einer mal nachgeben? das wird immer lächerlicher..

ps: warum ist im ldt neuerdings so ne zimmzickige stimmung geworden? :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.06 17:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: die derivate des ecstasy. (MDMC, 4FMP...) !Sammelthreat!

ich hab meine frage zwar schonmal im 4fmp-thread gestellt, aber stell sie hier nochmal, weil mir da nicht geantwortet wurde:

weiss jemand wieviel MDMC damals in den explosion-fläasschen drin war?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.06 14:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trippen mit Sonnenbrille

muss da dem stauby recht geben, die billigdinger sehn nur so aus als ob sie deine puppis schon könnten, aber im grunde genommen ist das nur draufgeklatschte farbe.. muss zwar nicht unbedingt beim optiker sein, aber da wirste sicherlich am besten beraten sein..

warum bin ich der einzige dem kein whopper durch den kopf geht? :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.06 13:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Todesfälle bei Drogenmix

jediknight schrieb: In den USA sind erst 48 Menschen durch einen tödlichen Drogencocktail gestorben.

 http:// www.freenet.de/freenet/nachrichten/news_ticker/200605/051e65525ed0b8c3ece31eb67349abed_.html

http://www.lycos.de/nachrichten/show_story.html,,41424/im-raum-detroit-48-menschen-an-giftigem-drogencocktail-gestorben.html

ERST…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.06 16:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Neu - plane Trip

stimme da mr googles zu..
ich habe leider auch diesen fehler gemacht und mich ebenfalls in den horror-/verwirrtheitstrip geführt! stimmt schon, dass thc den trip bestärkt, aber ich habe zB mit thc (hasch, kein gras) schlechte erfahrungen gemacht, da ich hinterher zwar noch vertripppter war, aber auch dementsprechend verplanter.. meine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.06 15:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Jmd. Erfahrungen mit Clenbuterol?


psychedelic doc schrieb:
ne.sorry


aha.. gut, dass sie das jetz weiss O_o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.06 21:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

ich hätte mal eine frage an dich relaxed, un zwar:

weisst du wieviel MDMC in etwa damals in den explosion-flässchen drin waren? würd nämlich gern die dosis beibehalten, war genau richtig!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.06 14:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Tod....

oh, das tut mir leid, hab ich ganz vergessen..

das passwort lautet: doku.dl.am

wenn hier auch so doku-geile menschen wie ich rumlaufen empfehl ich die gleichnamige seite!
sind viele interessante sachen dabei.. also  www.doku.dl.am

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.06 14:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Tod....

@renshredder:
mein beileid! ich wünsche dir viel kraft und hoffnung!

zum thema tod leg ich dir mal ne recht gut gemachte doku an's herz:
PART 1
PART 2

diese doku hat mir nicht nur neue denkanstöße gegeben, sondern hat mir auch ein stückweit die angst vor dem tod genommen..
wie vielen bekannt ist, wird beim tod eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.06 00:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

hans_flashner schrieb: kani schrieb: hans_flashner schrieb: kani schrieb: muss mich autococker anschließen, hab da schon 2 emails hingeschickt aus 2 versch addy's und nix bekommen..
mit addy richtig lesen bzw copy&paste hatte ich bisher keine schwerwiegeneden probleme ;)

dann du=doof :P

danke für die hilfe...

bitte. ich wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.06 15:18
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

hans_flashner schrieb: kani schrieb: muss mich autococker anschließen, hab da schon 2 emails hingeschickt aus 2 versch addy's und nix bekommen..
mit addy richtig lesen bzw copy&paste hatte ich bisher keine schwerwiegeneden probleme ;)

dann du=doof :P

danke für die hilfe...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.06 16:49
Forum: Hessen
Thema: Raum Frankfurt am Main

bin auch blutjunge 21 jahre (oh gott wie sich das anhört^^) und würde sofort bei einem treffen dabei sein, wenn ich nicht noch meine mündlichen prüfungen vor mir hätte..

mir ging letztens durch den kopf, dass wir auf dem hessentag in hess.lichtenau ein solches treffen hätten organisieren können, aber durch den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.06 18:00
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

muss mich autococker anschließen, hab da schon 2 emails hingeschickt aus 2 versch addy's und nix bekommen..
mit addy richtig lesen bzw copy&paste hatte ich bisher keine schwerwiegeneden probleme ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.06 16:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: die derivate des ecstasy. (MDMC, 4FMP...) !Sammelthreat!

nette idee smile!
also ich hab bisher nur erfahrung mit methylone bzw explosion gemacht und werd auch bald noch was dazu schreiben..

kann aber schonma meine beiden tripberichte posten, auch wenn sie ziemlich querch geschrieben sin ;)
TB 1
TB 2

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.06 15:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeitungsbericht über kiffende Schüler

unter dem bild der "kifferin":

Zitat: Jugendliche Kifferin – ist der erste Nebel der Euphorie vorbei kommt oft der böse Absturz

aber wozu aufregen, kann man leider nix machen.. mich betrifft das im moment ganz schön, da meine ex genau solche bild-gequatsche labert und man ihr nix erzählen kann, sie hat das schonma geles…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.06 18:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Panic durchs Kiffen

Hoschy schrieb: Wollte mal Frgane ob ihr das auch habt..
Oft wenn ich Kiffe dann habe ich manchmal echte Panic Attacken und denke das es bald aus ist oder gleich Verwante reinkommen und mich zu Texten wie dicht ich bin oder die Bullen gleich reinkommen würden..
Habt ihr das auch oft beim Kiffen ?
Hatte letztens Pilze genommen da wa das net s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.06 17:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Hallus!!!

Motzki schrieb: Ist es wirklich sinnvoll auf einen Thread zu antworten "Hallus!!!" heist?
Hört sich für mich stark nach jemanden an der um die 12 jahre ist und umbedingt ...Hallus haben will.
Ich bin wahrscheinlich nicht der erste den das auffällt ,aber irgendwie ist das level auf den sich das Ldt befindet, in letzter zei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.06 14:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Erste große Liebe

cupido schrieb: kani schrieb: meine erste grosse liebe ist auch leider gescheitert (steht hier irgendwo in nem thread) und mir kam's am anfang auch genau so vor wie empathy es beschrieben hat.. "ab jetz werd ich niemanden an mich so nah ranlassen" dachte ich mir.. jetz nach 3 monaten abstand und zT höllenqualen kann ich aber s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.06 14:42
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Wie nehme ich mit Drogen zu?

mist
jetz isser mir zuvor gekommen der shabu :)

auf jeden fall hab ich das gleiche problem und da helfen nur kohlenhydrate + regelmäßiges training wodurch du natürlich auch nur an muskeln zunimmst.. das ist aber leichter gesagt als getan, da das eine langwierige sache ist..
proteine sind für typen die dicker sind und dieses…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.06 19:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: mit benzo gegen speed?

nach ein paar lines standart-straßenpep wirste sehr schwer 2 tage wach sein, aba selbst wenn du reines amphe haben solltest, würd ich deinem kreislauf zuliebe benzos weglassen..
taste dich langsam an pep ran sprich fang mit kleineren lines an, dann wirste auch keine probs beim pennen haben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.06 19:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Entfremdung vom Freundeskreis durch Pilze?

mir gings teilweise ähnlich wie dir, jedoch glaub ich, dass das bei einigen pilzonauten passieren kann.. man fühlt sich erleuchtet, freunde, die man früher besser verstanden hat, kommen einem eigenartig fremd und nicht ganz clever vor.. aber ich denke das ist einfach nur dieses erleuchtet-sein, das meist übertrieben wahrgenomm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.06 18:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Erste große Liebe

meine erste grosse liebe ist auch leider gescheitert (steht hier irgendwo in nem thread) und mir kam's am anfang auch genau so vor wie empathy es beschrieben hat.. "ab jetz werd ich niemanden an mich so nah ranlassen" dachte ich mir.. jetz nach 3 monaten abstand und zT höllenqualen kann ich aber sagen, dass ich insoweit ü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.06 19:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: amanita extract 10x?

rauchen ist angeblich möglich, so wird es zumindest dem kunden versprochen:

Zitat: Der Fliegenpilz (Amanita muscaria) ist eine Pilzart die weltweit zu finden ist und seit alten Zeiten benutzt wird als Ritualsakrament. Die Sibirischen Schamanen haben den getrockneten Pilz geraucht, gegessen und als Zusatz zu alkoholische Getränke benutz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 413) »