Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Supersoft geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 61) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.12 20:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Vergessen zu vergessen


xJulzx schrieb:
Toller TB, vor allem dein Schreibstil ist echt genial oder besser gesagt das ganze Konzept des TBs .
Von mir 10 von 10, eine Frage noch wie alt war ihr bei den Trip bzw. wie alt seid ihr? Und hatte dein Freund überhaupt keine Wirkung von den Fliegenpilzen?


Dankeschön, freut mich wirklich sehr, das zu hören. Wir sind beide seit e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.12 22:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Angst vor Kontamination


superience schrieb:
Hi! Habe selbst schon öfter Experimente mit beheiten Minigewächshäusern gemacht. Ergebnis ist imho, dass es eher schadet als nützt. Insbesondere das Beheizen von unten! Problem ist, wie du schon selbst sagst, massenfast Kondenswasser. Da gerade Cubis auch bei Raumtemperatur gut wachsen, rate ich dazu das Beheizen einfach zu la…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.12 01:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Angst vor Kontamination

Die Pilze werden mitlerweile im 12/12 Licht//Dunkel Rythmus beleuchtet. Dazu liegt die Box auf einer Heizdecke (ca. 30 Grad), allerdings nicht direkt. Dazwischen liegt ein doppelt gefaltetes Handtuch. So entstehen in der Box ca. 21-23 Grad (ohne Heizdecke -> 19 Grad). Ist es schlecht, dass die Wärme von unten kommt? Das an der Tüte ablaufende K…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.12 20:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Anfängerfragen....


Strasenapotheka schrieb:
4. Mein Freundin nimmt generell keine Drogen auser alk zu sich ist
Aber schon einiges gewöhnt von mir, soll ich ihr noch ein paar Dinge sagen was für sie als tripsitter gut wären und was nicht?


Wie Dreadhead92 schon gesagt hat, sollte deine Freundin über die Wirkung bescheid wissen. Vielleicht sagst du ihr, dass sie sic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.12 15:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Moxis

Ich wurde nur gefragt, ob ich Moxis haben möchte. Gesehen hab' ich nichts, sondern sie wurden mir nur kurz beschrieben und ein Freund meinte man nenne sie auch "Höllenkapseln". Das hat dann mein Interesse geweckt und ich hab' mich an euch gewandt. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.12 22:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Moxis

Vielen Dank, genauso wurden Moxis beschrieben. Mexis hab' ich nicht gemeint. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.12 20:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Moxis

Hallihallo,
hab' gestern was von 'ner Droge namens 'Moxis' oder Ähnlichem gehört. Im Internet konnte ich dazu allerdings nichts finden. Kann jemand mir bitte erklären, was das is'?

Hoffe, dass das das richtige Forum ist. Soll nämlich chemisch sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.12 14:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Alpha Centauri schrieb:
Wir hatten hier (RLP/BaWü) vor kurzer Zeit blaue Sterne, die ziemlich geil waren ~160mg MDMX und irgendwas, was spätestens ab dem 3. Teil (bitte friss ohne Toleranz keine 3 von denen, danach biste matsch in der Birne ;)) abgefahrne und ziemlich realistische Halluzinationen bringt.
Ich war auf einmal zwischen Sandsteingebäu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.12 16:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Philosophers Stones, Trüffel - höhere Dosierung andere Wirku


xJulzx schrieb:
Eine Frage, wenn man sich jetzt beispielsweise beim *edit* 15 g Phliosophe Stones holen würde, wären dann 7,5 g (keine Ahnung ob frisch oder getrocknet) eine gute Dosis für Pilzjungfrauen? Denn in den Kommentaren werden 7,5 g für Anfänger empfohlen, dennoch wollte ich hier noch eine zweite Meinung einholen.


Meine bisher einzige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.12 14:18
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Kommt jemand aus der nähe von Worms?

Wohn vor Frankenthal :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.12 02:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


Baumzwiebel schrieb:
Dachte du wärst nur drumherum gepilgert (schloss ich au deinen Pics), evtl. Missverständnis auf meiner Seite. Ansonsten, andere Koppeln ausspähen!


Ich denke du verstehst schon richtig. ;)
Ich bin meistens nicht über die Koppel, sondern am Rand. Die Besitzer passen immer schön auf ihre Pferde auf.
Aber ich hab' deinen v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.12 00:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Wie auf Weiden? Sind Pferdekoppeln keine Weiden?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.12 00:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


MAPster schrieb:
@Supersoft:
Also SKKKs wachsen in der Regel gerne dort, wo im Vorjahr Kuhfladen o.ä. Exkremente lagen. Meistens ist an solchen Stellen ein kleiner "Grasbuckel" zu sehen, nach solchen Stellen musst du bevorzugt suchen. Wo direkt Kuhfladen liegen ist es (soweit ich weiß) eher unwahrscheinlich, dass dort welche rauswachsen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.12 18:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Von mir sind's bis zum Odenwald ca. 50km. Ich kann ihn sogar am Horizont sehen :)
Wahrscheinlich werde ich demnächst da auch mal hinfahren, bei mir vor der Haustür sieht's nämlich nicht gut aus.
Kann es sein, dass es noch zu früh ist und die SKKK's noch gar nicht aus der Erde gekommen sind? Wie schon gesagt wurde ist der Oberrheingr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.12 14:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


Baumzwiebel schrieb:
Jo, scheint ein Düngerling zu sein, und ja es gibt Weiden, wo man gar nicht fündig wird, hab auch 2 vergebliche Jahre gesucht, bis ich was fand. Also nicht aufgeben und echt schritt für Schritt, umschauen und nicht nur von Büschel zu Büschel huschen. Viel Erfolg!
lg


Aber es ging mir darum ob es ein dunkelrandiger Düngerling…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.12 14:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Hallöle,
war heute wieder sammeln und zwar auf einer größeren Pferdekoppel. Daneben waren auch noch Schafe. Auf der Koppel direkt habe ich eigentlich nicht einen Pilz gefunden, obwohl ich sogar an den Pferdeäpfeln vorbeigekrabbelt bin. Direkt daneben befindet sich ein Grasweg.
Bild: http://s1.directupload.net/file/d/3027/nsh9gt3u_jpg.htm
Dort reit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.12 20:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


mahamala schrieb:
Sooo liebe Freunde der Bewusstseinsveränderung ;),

ich war nun heute früh nach einem schönen kalten Regen am Vortag auf einer vorher sorgfältig gut ausgesuchten Pferdewiese im schönen Frankenland unterwegs, um die begehrten SKKKs zu finden. Nachdem es nun schon 5 Tage in Folge geregnet hatte, hielt ich es nun einfach nicht mehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.12 14:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


MDM1A schrieb:
Wenn du rote Dreiecke meinst, 130 mg MDMA.

Zitat:
Prägung: Ein "X"
Straßenname: X-fights / weisse Dreiecke
Farbe: Weiss
Ort: Baden Würtemberg
Besonderheiten: Die Pille ist Dreieckig
Anmerkungen: Sehr saubere Wirkung, schätze 120mg MDMA


Also die hier in rot.


Wenn's möglich ist, dass es die in mehreren Farben gibt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.12 13:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kennt jemand die folgenden Teile?

Farbe: Rot
Logo: Kreuz
Form: wie kleine Wick-Halsbonbons (so dreieckig)
- keine Bruchrille -
Raum: Ludwigshafen/Mannheim

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.12 13:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


DasLustigeKnie schrieb:

Supersoft schrieb:
Da war leider auch so viel Gras, dass ich gar nicht wusste wohin ich schauen soll. Vielleicht hab ich gerade die einzig gute Stelle verpasst. :/

Gesucht habe ich hier:
http://s7.directupload.net/file/d/3023/ebp5lvu8_jpg.htm


Ich wohn auch im Oberrheingraben...
Ich empfehle dir im Odenwald auf die Such…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.12 17:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Plan für die ersten Trüffel sinnvoll?


Tarinob schrieb:

20fox schrieb:
Ich macht immer alle so tolle angaben,
aber keiner Schreibt ob getrocknet oder frisch!
Ich hatte 16g frische Trüffel, hab die zu 6 gramm trockenen verarbeitet und davon 3g verputzt. Teller (definitiv) und nach 3h ein paar Schattenspiele (Placebo?) waren die einzige auswirkungen.
Ich les hier immer von "mindes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.12 20:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Da war leider auch so viel Gras, dass ich gar nicht wusste wohin ich schauen soll. Vielleicht hab ich gerade die einzig gute Stelle verpasst. :/

Gesucht habe ich hier:
http://s7.directupload.net/file/d/3023/ebp5lvu8_jpg.htm


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.12 20:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Da hast du wohl recht. Hab' verhältnismäßig nur ein kleines Stück durchforstet. Ich denke ich geh demnächst mal noch die Pferdekuppeln in den Nachbardörfern abklappern, wo dann auch mehr Pferde rumstehen sollten. ;)
Ansonsten ist es vielleicht noch zu früh. Fängt ja auch erst seit dieser Woche an herbstlicher zu werden (sprich dunkler; Regen).

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.12 20:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


Baumzwiebel schrieb:
@ Supersoft :Nee, ist nix dabei, Pferdekoppeln sind generell aber gut sollten aber länger beweidet werden, da die SKKK`s vermehrt in Büscheln vorkommen, die auf Dung des letzten Jahres wachsen.


Gibt's denn noch andere Fundorte außer Viehwiesen? Wie gesagt, sieht in meiner Umgebung nicht so roßig aus. Aber Agrarpflanzen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.12 18:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Hallo Träumer,
schaue seit ein paar Tagen ab und zu in diesen Thread und bin dadurch auch ziemlich an der Pilzsuche interessiert. Heute habe ich mich spontan dazu entschieden, mal ein wenig zu suchen. Besonders habe ich es auf den SKKK abgesehen. ;)
Ich lebe im Oberrheingraben (RLP), direkt an der deutschen Weinstraße, was die Suche nach dem SKKK…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 61) »