Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied LutzEltue geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 68) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.04.13 22:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: TrueCrypt

habe noch eine deutsche 9 Seitige Anleitung gefunden. Keine Ahnung woher ich die habe.
TrueCrypt-Anleitung--Trost-.pdf





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.13 12:35
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

bin nächstes Wochenende in Hamburg unterwegs. Kann mir jemand eine gute bar und schöne Disco empfehlen in der Richtung Rock/Indie.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.13 12:25
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

bin heute Abend in der Rakete anzutreffen mit anschließender Afterparty

Edit: bei Digitalsim war aus meiner Sicht ein völlig neues Publikum anwesend, mir war es Anfangs zu voll. Musik war sehr geil aber mir hat nicht alles gefallen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.13 22:11
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

die Wirkungsdauer von EPH ist nicht sehr lange. Mit dem Einschlafen hatte ich nach dem Konsum nie Probleme. Habe EPH nur Nasal Konsumiert.
Das Hungergefühl wird nicht unterdrückt.

Die Wirkung von EPH empfinde ich als sehr milde. Nur eine leichte Wachkomponente ohne irgendwelche Euphorie. Rededrang leicht erhöht
MPA gefällt mir besser da es länger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.13 02:54
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Ostersonntag war wieder eine schöne Kombo von Rakete und Hirsch.
War sehr gut besucht, Afterparty war da wesentlich angenehmer.

Wer auch immer in der Rakete an der Nebelmaschine war, der hat es richtig gemacht. Richtig schöner fetter weißer Nebel. Irgendwann in den Morgenstunden war gefühlt 15 min nur weisser Nebel
Bis um 12:00Uhr waren richtig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.03.13 23:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA rauchen

in Psychedelische Chemie von Daniel Trachsel und Nicolas Richard ist auf Seite 135-136 ein Tipbericht über 200mg MDMA als freie Base geraucht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.03.13 02:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Graues MDMA

ein Mod wäre nicht Auszeichnung genug.

Vom Bodensee nach Sachen Anhalt ist doch keine Welt. Ich würde auch vom Süden nach Berlin reisen um eine Vorlesung von dir zu hören oder mir das Buch welches irgendwann von dir erscheint signieren zu lassen.

Dass jeder nach Klin schreit kann ich mir gut Vorstellen schließlich kommt selten (nie) so eine gebü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.13 00:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fachwissen Pharmakologie

Thieme Pharmakologie und Toxikologie ist ein ganz Interesantes Buch zum Teil ein bisschen Oberflächlich, was ich jedoch sehr Kritisieren muss sind z.B. folgende Aussagen.

zu Haschisch

Nach höheren Dosen treten psychoseartige Symptome mit paranoid-depressivem Charakter auf: Angstzustände, die zu Depersonalisation und Fehlhandlungen führen, event…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.13 00:37
Forum: Bayern
Thema: Jemand aus Regensburg oder Umgebung hier?

@ the dude und Spassbreme kommt das nur mir so vor oder sind wir uns schon mal im i-net begegnet?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.13 10:10
Forum: Bayern
Thema: Jemand aus Regensburg oder Umgebung hier?

Anti GEZ Demo

23.03.2013 in Regensburg
Treffpunkt 13:00-14:00Uhr Albertstraße am Pilz
Abschluß Kundgebung ca. 16:00Uhr Haidplatz

Ich weiß nicht wer auf die Idee kommt Plakate aufzuhängen ohne den Herausgeber drauf zu drucken, mir ist es ein bisschen suspekt.

Trotzdem bin ich ein GEZ Rebell und finde die Demo gut. Aus meiner Sicht ist es eine Ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.13 15:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Keine Ahnung woher ich das habe. Ist jedenfalls nicht von mir.

Der Hauptgrund für das Brennen in der Nase ist der "wasseranziehende" Effekt des Salzes. Er verändert den Osmotischen Druck und zwingt Wasser aus der Zelle auszutreten um dieses Konzentrationsgefälle auszugleichen. Durch diese Plasmolyse verliert die Zelle viel Wasser und ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.13 14:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fachwissen Pharmakologie

@ all Danke für die Hilfreichen Informationen. Hab dann genug Lesestoff um eine Weile den Rechner ausgeschaltet zu lassen.

@ GodShadow2 das Angebot nehme ich an.

Bei der roten Liste habe ich mich gleich mal Registriert. Ist einfach praktisch wenn schnell über eine Plattform recherchiert werden kann.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.03.13 18:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fachwissen Pharmakologie

Ja von diesem Buch habe ich schon gehört und werde es mir vermutlich auch irgendwann kaufen, da es als Nachshclagewerk mit Sicherheit gut geeignet ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.13 23:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fachwissen Pharmakologie

danke für die Antworten @Klin du bist einfach der Hammer.

Hauptsächlich möchte ich mich über Medikamente dich ich einnehme bzw. immer wieder nehme besser Bescheid wissen.
Ich werde vermutlich recht schnell feststellen wie Kompliziert das ganze ist. Muss auch nicht alles verstehen.

Leicht Verständlich Bücher sind besser für mich geeignet.

Durch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.13 21:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: Art der Drogenschnelltests der Polizei

Bayern wird durch Moderne Analysegeräte (Speicheltests) den Urintests ersetzen.
Habe zwar erst vor kurzem gesehen, dass die noch immer Urinproben zum Testen her nehmen jedoch kann die Umstellung ein bisschen Dauern.

Laut einem Artikel denn ich leider nicht mehr finde soll jede Substanz 8 Stunden Nachweisbar sein. Was ich sehr bezweifle da jede S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.13 21:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fachwissen Pharmakologie

natürlich habe ich die google suche schon benützt, bloß erscheinen die Informationen die ich suche nicht auf den ersten Seiten. Die Suche ist somit ziemlich Mühsam. Vielleicht kennt ja einer eine Seite bei der ich den Name des Medikaments eingebe und dazu gute Informationen bekomme.

Eine befreundete Pharmakologie Studenten erzählte mir, dass die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.13 21:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Medizinisches Gutachten. Frage!

bei meinem Medizinischen Check wegen einer bevorstehenden Ausbildung bei einer größeren Firma wurde ebenfalls eine Urinprobe genommen. Habe davor extra nicht gekifft. Ein Freund der bei der gleichen Firma angefangen hat und sehr regelmäßig kifft fragte die Ärztin ob die auch einen Drogentest machen und dies wurde mit Nein beantwortet.

Bei der Mu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.13 20:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fachwissen Pharmakologie

Hallo Liebe Träumer,

würde mich gerne tiefer mit der Pharmakologie beschäftigen. Der Beipackzettel und Wikipedia reichen mir oft nicht aus. Doch weiss ich nicht wie ich an Detailliertere Informationen komme.

Kann mir hier jemand weiterhelfen mit guten Internet Seiten bzw. Foren und auch Buchtipps.

Mir wurde schon das Buch Mutschler Arzneimittel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.13 20:26
Forum: Bayern
Thema: Bayern - Rave Party

je nachdem wo es stadtfindet bin ich sofern ich Zeit habe mit Freunden am Start.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.13 20:23
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Bodensee

So Leute wie ist der Stand im Doual mit 5:00Uhr Speerstunde. Wäre echt Schade wenn es hier keine Möglichkeit gibt länger Party zu machen.

Ist ja der einzigste Elektro Schuppen in der Gegend.

Gibts Leute die sich über Facebook dagen wehren?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.13 19:25
Forum: Bayern
Thema: Jemand aus Regensburg oder Umgebung hier?

weiss leider immer noch find wann die Elektroparty im leeren Beutel ist kann bitte jemdand der in Facebook ist naschauen ob er was findet und hier das Datum posten.

Möchte die Party nicht verpassen.

Bin ein großer Facebook gegner .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.13 23:19
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Was könnt ihr über den Club Nano Berichten?
Also Location, Flair, Leute und Öffnungszeiten
http://www.nano-club.de/

Kenne bisher nur Rakete und Hirsch.

Rakete finde ich immer ganz geil, Silvester war auch Top.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.13 20:21
Forum: Bayern
Thema: Jemand aus Regensburg oder Umgebung hier?

@ WhiteRabb1t hört sich doch so an, als könnte man da mal mitkommen.

Habe dir vor einiger Zeit mal eine Mail geschrieben. Falls du meine Adresse nicht mehr hast, gib Bescheid.
Bin natürlich Interessiert ein paar örtliche Träumer kennen zu lernen.

Gruß

LutzEltue



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.01.13 16:23
Forum: Bayern
Thema: Jemand aus Regensburg oder Umgebung hier?

werde die Infos hier posten sobald ich genaueres weiß.
Will euch Träumer doch auf der Party sehen.

Hier könnte eh viel mehr los sein. Läuft im Umkreis nie ne fette Party?

Auf so Sachen wie Ach&Krach Festival kann ich echt verzichten. Kein Bock auf so ein übertriebenes rumgeschupse nur weil sie viel zu Geld gierig sind.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.13 16:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze Nasal?


Nagua schrieb:
Das mit dem rauchen hört man öfters mal...is aber völliger unsinn.
Der Wirkstoff wird bei etwa 60-70° zerstört.

gunrunners Erläuterung über Faktor Zeit(und die Rahmenbedingungen) klingt nachvollziehbar.


gunrunner schrieb:
Das rauchen, genauso wie ziehen(warum wird das überhaupt noch diskutiert ??), absoluter Quatsch ist stimm i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 68) »